Gewinnspiel - Smashbox Softlight Palette

Highlighter Palette

Highlighter

Smashbox Softlight Palette in Pearl 


Glow Strobing

Heute könnt ihr meine liebste Highlighter Palette gewinnen. 

Die Smashbox Softlight Palette in Pearl ist wirklich total vielseitig und kommt mit 3 wunderschönen Highlightern. Ich habe damit schon mehrere Looks geschminkt, unter anderem bei der Blogparade Nachgeschminkt, als Highlighter beim Lippenherz und die eigentliche Review dazu. 

Was sagt Smashbox?


Die Spotlight Paletten sind in Zusammenarbeit mit Casey Holmes - Highlight-Guru und YouTube-Star - entstanden und ermöglichen es ganz einfach die Vorzüge mit gezielt gesetzten Highlights in den Vordergrund zu rücken.

Die Palette ist in zwei Farbkombinationen erhältlich (Gold und Pearl) mit jeweils 3 samtig-weichen, leicht verblendbaren Highlightern, zwei schimmernden Nuancen und ein mega-glitzernden Ton, der alles überstrahlt.

Casey´s How-to-Anleitung ist leicht verständlich und zeigt einfache Experten-Tipps für die perfekte Anwendung. Inkludiert sind Anleitungen und Tipps für 3 unterschiedliche Looks - so stehen sie garantiert immer im richtigen Licht.

Davis Factor der SMASHBOX Firmengründer und Starfotograf sagt über die Entstehung der Spotlight Palette: 

Ich habe Casey Holmes zum ersten Mal getroffen, während sie gerade ein Video in den Studios gedreht hat.  Ich wusste sofort, dass wir zusammenarbeiten müssen. Ihr Wissen über “Highlighting”, wie man durch das Spiel mit Licht das perfekte Fotogesicht kreiert, 
macht sie zum perfekten Partner.
-Davis Factor, Firmengründer und Starfotograf

Exklusiv bei Marionnaud zum Preis von 34,99 Euro erhältlich

Glow Look Highlighter

Wenn ihr die SMASHBOX Softlight Palette in Pearl gewinnen möchtet, dann folgt einfach den Anweisungen bei Rafflecopter.

Nachdem mir nun einige geschrieben haben, dass ihr Kommentar nicht angezeigt wird, muss ich leider sagen, dass es irgendein Problem gibt. Ich weiß nicht, an was es liegt, denn ich habe für  alle Kommentare freigegeben, auch die Anonymen und die Moderation ausgeschaltet.....sollte euer Kommentar nicht angezeigt werden, schriebt mir eine e-Mail wassermilchhonig@gmail.com

Weiter Teilnahmebedingungen: 

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter
2. Offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz
3. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne  Gewähr.   
4. Ich hafte nicht für am Postweg verschwunden Sendungen. 
5. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus.

a Rafflecopter giveaway

Liebste Grüße 
Marina 

 * Die Smashbox Softlight Palette wurde mir von Smashbox Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

48 comments

  1. nie wieder ohne Highlighter <3

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  2. Ich habe die Liebe zu Highlighter eigentlich erst vor ein paar Monaten an mir entdeckt. Jetzt geht aber nichts mehr ohne. Und ich würde mich sehr über diese Palette freuen. Smashbox Produkte sind toll. LG vom Bodensee

    ReplyDelete
  3. Erstmal - Happy Birthday liebe Marina <3 Dein Blog ist einfach mega genial und ich bin so froh, dass du vor 2 Jahren diese Entscheidung getroffen hast :D
    So und jetzt ... ich LIEBE Highlighter. Er verfeinert den Look und macht ihn erst perfekt.

    LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

    ReplyDelete
  4. Es geht keinen Tag ohne den glow ;)

    xoxo Desiree

    ReplyDelete
  5. Ich benutzenden champagnerfarbenen Highlighter aus der berühmt berüchtigten Nyx-contouring-Palette. Find die Farbe und das Finish eigentlich ganz gut. Ich Kammer vorstellen, dass vom Finish her die Smashbox-Palette ähnlich ist.

    ReplyDelete
  6. Highlighter sind einfach klasse und ich nutze sie sehr gern!!!
    Die Smashbox-Palette ist echt klasse!
    LG Ilka illihexe@web.de :-)

    ReplyDelete
  7. Ich verwende Highlighter totaaaal gerne und es ist mein liebster Part beim schminken. :) Deshalb würde ich mich riesig freuen

    ReplyDelete
  8. Ich habe schon so viel Gutes von der gehört, mega schöne Palette!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  9. Hättest du mir die Frage vor zwei Jahren gestellt, hätte ich dir einen Vogel gezeigt. Ich und Schimmer im Gesicht? Heute ist es mein liebster Schritt in meiner Make Up Routine. Ich bin inzwischen ganz fasziniert davon ^^

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2jährigen! Ich freue mich über jeden neuen schön gestalteten Beautyblog so wie deinen. Toll, dass das Beautythema auch in D immer populärer wird!
    Ich liiiiebe Glow; kannte ihn bis vor ca. 1 Jahr noch garnicht bzw. habe ihn eher vernachlässigt. Jetzt probiere ich mich gerne durch die immer mehr werdenden Angebote!
    Viele Grüße
    Ela
    labarababa3(at)web.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Entschuldige bitte, ich meinte im deutschsprachigen Raum allgemein; ich weiß natürlich, daß du aus Österreich kommst. Finde es einfach gut, dass ich für eine gute, schön fotografierte Makeup Review, mein Hirn nicht nur auf englisch anstrengen muss... :)

      Delete
  11. Ich bin so bekloppt mit Highlighter geworden. Würde mich meega freuen 😍

    ReplyDelete
  12. Ich verwende Highlighter nicht täglich, aber zum Ausgehen ist er auf jeden Fall ein absolutes Must-have.
    Die Produkte von Smashbox mag ich sehr gerne!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Doris
    Doris4@gmx.at

    ReplyDelete
  13. morgens, wenn nicht ganz so viel zeit ist... geht der highlighter meist unter. kommt dann aber abends zum einsatz, wenns nochmal vor die tür geht. an manchen tagen ist mir nicht so danach. und dann gibts wieder tage wo ich total auf highlighter stehe.

    ReplyDelete
  14. Ich liebe Highlighter, der Glow gehört für mich zu einem Make-up wie Wimperntusche. Einfach nicht mehr wegzudenken. :)
    Und ich finde es deswegen auch so großartig, dass alle Firmen auch Highighter herausbringen. Klar, man wird von dem Markt etwas erschlagen, aber komischerweise werde ich immer wieder schwach. :D
    Auch bei dir entdecke ich immer etwas von super Firmen, die ich aber so gar nicht auf "den Plan" gehabt hätte. Und das finde ich klasse.
    Gerade auch der Highlighter von Smashbox wurde mir auch schon von einer Freundin empfohlen, die ihn sich auch in "Pearl" zugelegt hat. Er schaut aber auch hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
  15. Die Palette sieht total klasse aus. Dezent, aber dennoch ein toller Glow. Gerade an Tagen mit einem fahlen Teint ist Highlighter ein Muss! :)

    ReplyDelete
  16. Liebe Marina,
    auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :-)
    Ich verwende super gerne Highlighter, aber es ist kein absolutes Muss für mein Alltagsmakeup - kommt immer drauf an, wie viel Zeit ich habe ^^

    Viele Grüße
    Sabi

    ReplyDelete
  17. Ich liebe Highlighter und versuche so oft wie möglich welchen zu tragen 😊 Die Palette kannte ich bis jetzt noch gar nicht 🙈
    Liebe Grüsse Jenny

    ReplyDelete
  18. Oh ja , ich nutze gerne Highlighter:)
    Würde mich riesig freuen!

    ReplyDelete
  19. Ich liebe Highlighter! Besonders gerne verwende ich sie aber auch für meine Liparts, das kommt immer richtig gut!

    ReplyDelete
  20. Highlighten gehört bei mir zu jedem Make-Up dazu, ohne fehlt irgendwie etwas.

    ReplyDelete
  21. Da hüpfe ich sehr gerne mit ins Lostöpfchen. Den Highlighter habe ich jetzt schon öfters gesehen und finde ihn grandios. Der Schimmer ist ganz Besonders und lässt das Gesicht richtig strahlen.
    Highlighter darf bei mir nicht fehlen, wenn ich keinen verwende ist mein Make-Up unvollständig :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    ReplyDelete
  22. Ich verwende gerne Highlighter für ganz besondere Looks (zum Beispiel wenn ich Feiern gehe oder mich mit Freunden treffe). Für den Alltagslook ist es mir ein bisschen zu aufwändig :) LG Silvia

    ReplyDelete
  23. Happy Birthday <3

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    ReplyDelete
  24. Wow, die Palette ist ja ein Traum!
    Liebe Größe
    Sissy

    ReplyDelete
  25. Die Palette sieht ja traumhaft aus! ��
    Ja, mittlerweile benutze ich Highlighter fast täglich, für Alltag reicht mir nur ein leichter Glow, beim ausgehen darf es ein bisschen mehr sein :-)

    ReplyDelete
  26. Huhu,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Ja, ich liebe Highlighter!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  27. Ich verwende den theBalm Mary Lou Manizer .
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    ReplyDelete
  28. Hi meine Liebe!

    Also ich greife gern auf diverse MAC Highlighter zurück. Oder von Artistry :D Und ich würde so gern den von Smashbox probieren.

    Alles Liebe, Heli

    ReplyDelete
  29. Ich nutze täglich highlighter.es lässt einen so schön frisch aussehen.

    ReplyDelete
  30. Aaaaachtung Beichte: ich besitze bisher keinen Highlighter o.o

    ReplyDelete
  31. Ich benutze Highlighter nur sporadisch, meistens, wenn ich mich aufwändiger schminke. Im Alltag habe ich dazu leider nicht genug Zeit, am Morgen zählt einfach JEDE SEKUNDE :D

    ReplyDelete
  32. Ich liebe diese Highlighter Palette von Smashbox. Hab sie mir vor ein paar Wochen selbst gekauft und möchte sie nicht mehr missen. Toll dass du sie verlost :)
    Ich enthalte mich selbstverständlich vom Gewinnspiel.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    ReplyDelete
  33. Ich habe lange keinen Highlighter benutzt, weil ich dachte, ich glänze eh schon genug. Seit ich den Mary luminizer in meiner Sammlung habe, hat sich das geändert.

    ReplyDelete
  34. Ich liebe Highlighter. Dadurch wird jedes simple MakeUp verschönt!

    ReplyDelete
  35. Bis jetzt habe ich noch keinen Highlighter verwendet, aber dein Bericht hat mich voll motiviert und ich werde nun dieses tolle Produkt bestimmt in meine Beautysammlung aufnehmen.LG Monika Wagendorfer

    ReplyDelete
  36. bisher noch nicht, aber ich denke schon lange darüber nach mir einen zuzulegen ;)

    ReplyDelete
  37. Ich benutze Highlighter eigentlich nur zum Ausgehen (: Im Alltag mag ich es mittlerweile eher dezent.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    ReplyDelete
  38. Ich benutze jeden Tag Highlighter! :)

    ReplyDelete
  39. Ich liebe Highlighter. Am liebsten die von becca ☺

    ReplyDelete
  40. Ab un zu benutze ich auch einen Highlighter

    ReplyDelete
  41. Ich habe erst vor kurzem meine liebe zu Highlightern entdeckt und kann jez nich ohne 😍❤
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  42. Die Highlighterpalette ist soooooooo schön 😍😍😍😍😍😍😍 ich würde mich soooo gern freuen, wenn ich gewinne✊️✊️✊️✊️✊️

    ReplyDelete
  43. Ich verwende bisher eher selten Highlighter, da ich bislang noch nicht das richtige Produkt für mich gefunden habe. Vielleicht ändert sich das aber bald! ;-)
    Viele sonnige Grüße, Becci

    ReplyDelete
  44. Ich war immer ein wenig vorsichtig mit Highlighter, da die Textur meiner Haut nicht sehr schön ist, aber ich habe mich getraut und ich liebe es!!!

    ReplyDelete
  45. Ich liebe highlighter. Bin aber meist diejenige die es zart mag und nicht Mega mit funkelbalken :)

    ReplyDelete
  46. Guten Abend, liebe Marina.

    Ich bin ein großer Highlighter-Fan, gehört für mich zu meinem Alltags-Makeup mittlerweile einfach dazu. Allerdings darf er nicht zu glitzernd sein, ich bevorzuge eher einen sanften Glow .

    Die Palette wäre daher ein Traum. :)

    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete