#3 Mascara Mittwoch / Maybelline Volum Express The Rocket Mascara Waterproof

Mascara Mittwoch

Mascara Mittwoch Review

Mascara Mittwoch

Letzten Mittwoch haben wir euch die Bobbi Brown Smokey Eye Mascara vorgestellt und heute geht es beim Mascara Mittwoch um den Liebling meiner Tochter Raffaela die MAYBELLINE Volum´ Express The Rocket Mascara Waterproof. Eine Mascara, die sie seit ein paar Monaten verwendet und sie am liebsten mag.

gute Mascara wasserfest

MAYBELLINE Volum´ Express The Rocket Mascara Waterproof

schwarze Wimperntusche wasserfest

Das sagt Maybelline über die Mascara: 

Bring deine Wimpern in die nächste Dimension. Mit der Volum’ Express The Rocket Mascara kommt explosives Volumen in deine Wimpern – und zwar sofort.

Dank der Fast-Glide-Formel gleitet die Wimperntusche super schnell und klumpfrei über deine Wimpern. Die Volumen-Load-Wimpernbürste mit ihren feinen Definitionsborsten trennt deine Wimpern und verteilt die Textur gleichmäßig.

Meine Meinung über die Mascara: 

Die MAYBELLINE Volum’ Express The Rocket Mascara  kommt in einem konischen  blitzblauen Design mit einer Gummibürste. Ich mag das klassische Bürstchen lieber, als die Gummibürsten. Der Unterteil liegt gut einer Hand, nur beim Oberteil ist mir der Griff fast ein wenig zu kurz geraten.

Beim Herausziehen der Bürste ist genau die richtige Menge an Tusche oben, lediglich das obere Ende der Bürste streife ich wie fast bei jeder Mascara, von der Tusche ein wenig ab. Die Textur ist mir ein wenig zu nass, so dass ich beim Auftragen aufpassen muss, um keine Fliegenbeinchen zu bekommen.

Die Bürste fächert meine Wimpern sehr gut auf. Die Tusche ist Schwarz und hält bei mir den ganzen Tag, ohne Pandaaugen oder Krümmel zu verursachen.

erhältlich bei BIPA für 10,95 Euro

Review swatch Wimperntusche

Die Ausgangslage bei jedem Mascara Mittwoch ist immer gleich. Für die Fotos waren meine Tochter und ich komplett ungeschminkt. Die Wimpern wurden vorher mit einer Wimpernzange nach oben gebogen und erst nachher die Mascara aufgetragen.

Review Swatch

Meine Tochter Raffaela freut sich, dass wir endlich ihre Lieblingsmascara vorstellen. Sie ist ein Fan der Gummibürste. Die MAYBELLINE Volum’ Express The Rocket Mascara gibt ihren Wimpern Volumen und einen guten Schwung, der den ganzen Tag hält. Auch werden sie ein wenig verlängert.

Swatch

Ich habe die MAYBELLINE Volum’ Express The Rocket Mascara anläßlich des Mascara Mittwochs das erste Mal getestet. Sie verleiht meinen Wimpern einen guten Schwung, der den ganzen Tag hält. Sie verlängert und trennt sehr schön.  Sie verursacht bei mir keine Pandaaugen oder Krümmeln, jedoch gibt sie meinen Wimper kein Volumen.

Wimperntusche

Fazit:
Die MAYBELLINE Volum’ Express The Rocket Mascara verleiht schwarze Wimpern, verlängert diese schön und gibt einen guten Schwung, der den ganzen Tag hält. Jedoch gibt sie meinen Wimpern kein Volumen. 

Liebste Grüße
Marina

8 comments

  1. Von wasserfesten Mascaras bin ich total abgekommen. Diese haben meinen Wimpern absolut nicht gut getan. Ich habe nun so ein paar Favoriten die ich immer nachkaufe.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag die Wasserfesten gerade im Sommer total gerne...sonst verläuft alle ;-)

      Delete
  2. Liebe Marina

    Wow, kenne die Mascara noch gar nicht, aber das Resultat bei Dir und Deiner Tochter ist der Wahnsinn!

    Danke Euch fürs Vorstellen, werde ich auch mal ausprobieren! ;oD

    Habt einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir für dein nettes Kommentar....

      Delete
  3. Finde es richtig klasse, dass ihr Mascaras immer zu zweit testet :) Das gibt immer noch ein ganz anderes Bild von einer Mascara. Mir gefällt das Ergebnis bei dir ganz gut, ich verwende aber nur fürs Schwimmbad wasserfeste Mascara und da gibt es von meiner Lieblingsmascara zum Glück auch eine wasserfeste Version. Wobei ich die nicht ganz so gut finde, wie das Original.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Komischerweise ist die wasserfeste Version meistens nicht so gut......ich verwende im Sommer gerne wasserfeste Mascara, gerade bei richtigen Hitzeperioden läuft mir sonst alles davon....

      Delete
  4. Ich teste mich gerade durch einige Drogerie Mascaras durch, diese kommt nun auch auf die Liste. Hört sich gut an, eure Bilder sprechen für sich, tolle Wimpern bei Tochter und Mama. :)

    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies

    1. Ich finde sie auch wirklich gut... Bei meiner Tochter sind die Wimpern Natur, bei mir leider mit Wimpernserum......

      Delete