Müllshake #2/2017


Müllshake #2/2017

Nachdem meine aufgebrauchten Produkte immer mehr und mehr werden, war es wieder einmal Zeit für einen Blogpost über den Müllshake. Den letzten Beitrag habe ich im März geschrieben und nun hat sich wirklich wieder viel angesammelt und vor allem einige MakeUp Produkte wurden leer. 


RITUALS Zensation Duschschaum
Die Duschschäume von Rituals sind wirklich einer meiner Liebsten und dieser hatte so einen tollen Duft. Leider war er limitiert und es gibt ihn nicht mehr.
wird nicht nachgekauft - da limitiert

BILOU Tasty Donut Duschschaum
Ein guter Duschschaum mit schönem cremigen Schaum, leider mochte ich den Geruch nicht, der war mir zu süss.
FLOP

RITUALS Yogi Flow Duschschaum
Das ist mein absoluter Liebling unter den Rituals Duschschäume. Der Geruch und der Schaum sind einfach zum Niederknien.
TOP

BILOU Vanilla Cake Pop Duschschaum
Ein guter Duschschaum mit schönem cremigen Schaum. Hier mochte ich den Geruch sehr gerne. Vanille geht bei mir im Winter immer. 
TOP


HASK Argan Oil Repairing Shampoo
Das HASK Repairing Shampoo hat meine Haare gut gereinigt bekommen, aber leider ist der Geruch nicht so meines. Deshalb kein Nachkaufkandidat. 

SCHWARZKOPF Glisskur Hair Repair Oil-in-Shampoo
Mit dem Glisskur Repair Shampoo werden meine Haare gut gereinigt und auch gepflegt. Jedoch zu wenig für meine trockene und gestresste Kopfhaut. Deshalb kein Nachkaufkandidat. 

BUMBLE AND BUMBLE prêt-a-powder
Das Trockenshampoo konnte mich gar nicht überzeugen. Ich habe das Puder auf meine Haare aufgetragen, aber leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht und es hat einen Grauschleier auf den Haaren hinterlassen. 
FLOP

BUMBLE AND BUMBLE Hairdresser´s Invisible Oil
Ich fand den Hitzeschutzspray für meine Haare sehr gut. Er entwirrte, der Geruch ist toll und meine Haare waren nachher sehr geschmeidig. 
erhältlich bei DOUGLAS  für 27,95 Euro
FAVORIT


UNCOVER Cleanser
Ein milder Cleanser. Mein Gesicht fühlte sich sehr gut gereinigt an und spannte nach der Reinigung nicht. Mein Liebling ist jedoch der Reiniger von Paula´s Choice.
erhältlich bei UNCOVER für 24,95 Euro / 150 ml

PAULA´S CHOICE Resist Optimal Results Hydrating Cleanser
Ein milder Cleanser. Mein Gesicht fühlte sich sehr gut gereinigt an und spannte nach der Reinigung nicht. Mein Favorit von den beiden Reinigern.
erhältlich bei PAULA´S CHOICE für 25.- Euro / 190 ml
FAVORIT


CLINIQUE City Block Purifying Charcoal Clay Mask+Scrub
Die liebste Maske von meiner Tochter und mir. Reinigt sehr gut die Haut von Unreinheiten und hinterläßt jedoch kein Spannungsgefühl. Wird wieder nachgekauft, wenn unsere anderen Masken leer sind.
erhältlich bei CLINIQUE für 36.- Euro
FAVORIT

GLAMGLOW Youthmud Tinglexfoliate Treatment
Eine sehr gute Maske, die meine Haut vom Schmutz befreit und die Poren reinigt. 
erhältlich bei DOUGLAS  für 49,95 Euro
FAVORIT

CLINIQUE Moisture Surge Overnight Mask
Ich liebe sie, aber nicht nur als Overnight Maske, sondern auch einfach zwischendurch. Meine Haut fühlt sich so richtig schon weich am nächsten Tag an.
erhältlich bei DOUGLAS für 38.- Euro
FAVORIT

BOBBI BROWN Skin Nourish Moisture Mask
War ganz nett, aber nicht mehr. Deshalb keine Nachkaufkandidat. 

BOBBI BROWN Instant Detox White Clay Mask
War ganz nett, aber nicht mehr. Deshalb keine Nachkaufkandidat. 


CLINIQUE Pep-Start Eye Cream
Mein Dauerbrenner als Augencreme. Sie versorgt meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und ich kann nachher ohne Probleme Foundation auftragen. 
erhältlich bei CLINIQUE für 25,50 Euro
FAVORIT

BOBBI BROWN Extra Eye Repair Cream
Meine liebste Augencreme für den Winter. Immer wenn ich im Onlineshop etwas bestelle, gibt es als Goodie etwas dazu und ich nehme immer die Augencreme. Sie ist einfach Top in der Heizungsperiode.
erhältlich bei BOBBI BROWN für 75.- Euro
FAVORIT

CLINIQUE All About Eyes
Eine leichte und etwas kühlende Augencreme die ich gerne verwende, wenn meine Augen angeschwollen sind. 
erhältlich bei CLINIQUE für 38.- Euro
FAVORIT


PAULA´S CHOICE Anti-Redness Exfoliating Solution
Ein Säurepeeling, das meiner Tochter sehr gut gegen Pickeln hilft. Ich habe es zwischendurch auch sehr gerne verwendet, mag aber das Clinique Anti-Blemish Serum lieber.
erhältlich bei PAULA´S CHOICE für 31.- Euro
FAVORIT

PAULA´S CHOICE Resist Triple-Action Dark Spot Eraser 25 BHA Gel
Das BHA Gel habe ich mir aus Amerika mitgenommen und ich habe mir davon viel erhofft. Leider hat es meiner Haut nicht geholfen.
FLOP

CLINIQUE Anti-Blemish Solutions Correcting Serum
Das Serum, das ich immer wieder nachkaufe, auch wenn ich zwischendurch abtrünnig werde und zu anderen Produkten greife. Es ist einfach perfekt für meine Haut und hilft mir meine Entzündungen in Schach zu halten
erhältlich bei CLINIQUE für 51,50 Euro
FAVORIT

PAULA´S CHOICE Resist Weekly Resurfacing Treatment 10% AHA
Das 10% AHA in Verbindung mit dem Anti-Blemish Solution Correcting Serum ist einfach perfekt für meine Haut. Verwende ich zweimal in der Woche. Ich habe zwischendurch zum The Ordinary gewechselt, aber werde reumütig wieder zurückkehren. 
erhältlich bei PAULA´S CHOICE für 40.- Euro
FAVORIT

GLADSKIN Skin Irritation Gel 
Hat meiner Haut eine Zeitlang sehr geholfen, aber hilft nicht gegen Stresssymptome. Bei mir kommen Unreinheiten auch immer aufgrund von zuviel Stress in Verbindung mit wenig Schlaf. Da kommt meine Haut mit der Kombination von AHA und BHA besser zurecht.


HIGHDROXY Hydro Spray
Ein absoluter Liebling von mir. Ich verwende es genau so wie ein Serum und es hilft wunderbar gegen Reizungen und Rötungen. Kaufe ich immer wieder nach.
erhältlich bei Hydro Spray für 24.- Euro
FAVORIT

CLINIQUE Mild Clarifying Lotion
Leider wurde die Mild Clarifying Lotion aus dem Programm genommen und gegen die Clarifying Lotion 1.0 ersetzt. Diese habe ich noch nicht probiert, da ich noch Backups von der Mild Clarifying Lotion habe. 
FAVORIT


PAULA´S CHOICE Resist Super Antioxidant Concentrate Serum
Ein Serum, das ich gerade nach dem Sommerurlaub immer gerne verwendet habe und immer wieder für den Sommer nachkaufe. Es tut meiner Haut gerade am Abend nach einen Tag am Strand sehr gut.
erhältlich bei PAULA´S CHOICE für 39.- Euro
FAVORIT

CLINIQUE Smart Treatment Oil
Ein feines Gesichtsöl, das immer im Büro neben meinem Computer stand. Ich habe es sowohl für meine Haare, für das Gesicht als auch für meine Hände verwendet. Ein Alltimefavorit. 
erhältlich bei CLINIQUE für 40.- Euro
FAVORIT

PAULA´S CHOICE Calm Redness Relief Repairing Serum 
Ich habe es aufgebraucht und es war nett, aber nicht mehr. Also kein Nachkaufprodukt.

PAULA´S CHOICE 10% Niacinamide Booster
Ich liebe den Niacinamide Booster und habe ihn schon das 3-mal jetzt nachgekauft. Ich finde, er verfeinert gerade meinen Poren wunderbar und mein Teint sieht einfach ebenmäßige aus.
erhältlich bei Paula´s Choice für 47.- Euro
FAVORIT


ORIGINS A Perfect World SPF40
Da kommt in Kürze noch ein ausführlicher Blogbeitrag über die Origins a perfect World SPF40, denn die verwende ich zur Zeit gerade an heißen Sommertagen total gerne.
erhältlich bei DOUGLAS für 49,95 Euro
FAVORIT

CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
Meine liebste Tagespflege mit SPF bei Schlechtwetter oder im Winter. Hat meine geliebte Superdefense SPF20 abgelöst.
erhältlich bei CLINIQUE für 18.- Euro
FAVORIT

CLINIQUE Superdefense SPF20 
War meine liebste Tagespflege mit SPF, bevor sie von der Pep-Start Hydrorush abgelöst wurde. 

CLINIQUE Even Better Skin Tone Correcting Moisturizer SPF20
Hat meinen Pigmentflecken nichts gebracht, war aber als Tagespflege mit SPF okay, aber ist kein Nachkaufkandidat.
FLOP 


CLINIQUE Fresh Pressed Daily Booster
Ich habe euch schon in meinen Beitrag darüber berichtet und fand es wirklich gut. Ich habe nun alle Ampullen aufgebraucht und werde es mir für den Herbst wieder nachbestellen.
erhältlich bei CLINIQUE für 80.- Euro
FAVORIT

PAULAS´S CHOICE Vitamin C Spot Treatment
Das Vitamin C Spot Treatment hat zwar kleine Fältchen geglättet, aber die braunen Flecken nicht zum Verschwinde gebracht. Ich mochte auch diese  sandige Textur nicht.
FLOP


CLINIQUE Moisture Surge Extended Thirst Relief
Mein heiliger Gral in Sachen Feuchtigkeitspflege. Ich habe die Moisture Surge aber jetzt durch die Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate ersetzt.
erhältlich bei CLINIQUE für 18.- Euro
FAVORIT

CLINIQUE Superdefense Night Recovery Moisturizer
Ich habe eine kleine Probiergrösse erst aufgebraucht und werde noch eine weitere aufbrauchen, bis ich mir eine endgültige Meinung gebildet habe.
erhältlich bei CLINIQUE für 55.- Euro

CLINIQUE Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator
Im Gegensatz zur Extended Thirst Relief, ist die Intense Skin mehr cremiger, aber trotzdem eine sehr gute Feuchtigkeitspflege. Ich mochte jedoch die Extended Thirst Relief lieber.
erhältlich bei CLINIQUE für 18.- Euro

CLINIQUE Dramatically Different Moisturizing Lotion+
War mein heiliger Gral in Sachen Feuchtigkeitspflege im Winter und werde ich im Winter wieder nachkaufen. Gerade in der Heizungsperiode hat es meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
erhältlich bei CLINIQUE für 25.- Euro
FAVORIT

BEYER & SÖHNE Hautcreme trockene Haut
Ich habe mir die Probiergröße zum Ausprobieren bestellt. Ich fand sie für meine Haut sehr gut, jedoch ist der Geruch furchtbar und deshalb werde ich es nicht nachkaufen.


BOBBI BROWN Sheer Finish Pressed Powder in Warm Natural 6
Mein Favorit in Sachen gepresstem Puder. Es ist ein leichtes Puder, das meine Foundation gut fixiert und nicht cakey aussieht.
erhältlich bei BOBBI BROWN für 41.- Euro
FAVORIT

CLINIQUE Age Defense BB Cream in Shade 02
Die BB Cream war immer mein Favorit für den Sommer. Ich habe die BB Cream jetzt durch die Clinique BIY Pigment Drops in Verbindung mit der Moisture Surge ersetzt. 
erhältlich bei CLINIQUE für 31.- Euro
war immer FAVORIT

BENEFIT "that gal" Brightening Face  Primer
Als Primer hatte er bei mir keine Wirkung. Also unter der Foundation brachte es mir nichts, weder hielt die Foundation länger, noch war der Teint mattiert. Aber ich habe den Primer dann ohne Foundation verwendet, da brachte er meiner Haut ein wenig strahlen. 
FLOP

BENEFIT Stay Flawless 15-Hour Primer
Leider für mich ein absoluter Flop. Es ist mir schon klar, dass diese 15 Stunden ein Werbemythos sind, aber bei mir brachte der Primer gar nichts und ich mochte auch den Geruch nicht. 
FLOP

CHANEL Vitalisiere Aqua Compact Creme in 20 Clair
Mochte ich früher für unterwegs sehr gerne. Jetzt jedoch betont es meine Fältchen und ich sehe damit etwas fahl aus. 
FLOP

MAC Fix+ Reisegrösse
Die Reisegrösse vom Fix+ ist ideal zum Mitnehmen. Sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit und beruhigt sie.  Das Fix+ wird immer nachgekauft.
erhältlich bei MACcosmetics für 10,50 Euro
FAVORIT


BOBBI BROWN Conditioning Brush Cleanser
Mit dem Bobbi Brown Brush Cleanser wasche ich seit Jahren meine Pinseln und bin sehr zufrieden. Ich brauche nur ganz wenig Produkt und komme damit wirklich lange aus. 
erhältlich bei Bobbi Brown für 19,50 Euro
TOP


ISADORA Big Bold Mascara 10 Black
Schönes großes Bürstchen, wie ich es gerne mag. Am Anfang etwas zu feucht, nachher dann eine sehr gute Mascara. Fächerte meine Wimpern sehr gut auf und hielt den Schwung. Leider gibt es sie nicht mehr.
nicht mehr erhältlich

MANHATTAN Supreme Lash 
Hat ein Gummibürstchen und eine gute Konsistenz. Fächerte meine Wimpern sehr gut auf, aber leider verursachte sie bei mir nach kurzer Zeit Pandaaugen.
FLOP

MAYBELLINE the Ccolossal Go Chaotic! 
Hat ein Gummibürstchen und eine sehr feuchte Konsistenz. Verklebt absolut meine Wimpern und verursachte bei mir nach kurzer Zeit Pandaaugen.
FLOP


MAC False Lashes Extreme Black
Schönes großes Bürstchen, wie ich es gerne mag. Am Anfang etwas zu feucht, nachher dann eine sehr gute Alltagsmascara. 
Wird vorgemerkt

CIATÉ Triple Shot Mascara 
Hat ein Gummibürstchen und eine etwas zu trockene Konsistenz. Mochte ich gar nicht, denn sie verursachte bei mir nach kurzer Zeit Pandaaugen.
FLOP

CLINIQUE High Impact Mascara 01 Black  
Meine absolute Alltagsmascara, die ich immer wieder gerne verwende, da sie keine Pandaaugen verursacht. Gerade wenn meine Augen von der vielen Arbeit trocken sind, ist es die einzige Mascara, von der nicht meine Augen zu brennen oder kratzen anfangen. Schönes großes Bürstchen und nicht zu trocken und nicht zu feucht. 
erhältlich bei CLINIQUE für 23,50 Euro
FAVORIT

TARTE tarteist Lash Paint
Hat ein Gummibürstchen und eine etwas zu trockene Konsistenz. Mochte ich gar nicht, denn sie verursachte bei mir nach kurzer Zeit Pandaaugen, genau wie die CIATÉ Triple Shot Mascara.
FLOP

SEPHORA Dramatic Volume Mascara 
Hat ein Gummibürstchen und eine viel zu feuchte Konsistenz. Mochte ich gar nicht, denn sie hat meine Wimpern total verklebt.
FLOP


URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Meine liebste Lidschattengrundierung, die ich immer wieder nachkaufe, da der Primer den Lidschatten auf meinem Lid den ganzen Tag hält. 
erhältlich bei Urban Decay für 26,50 Euro
FAVORIT

BENEFIT Lemon Aid
Habe ich zur Korrektur meiner roten Augenlider gerne verwendet. Abr ich verwende jetzt von MAC den Paint Pot und bin damit mehr zufrieden. Deshalb ist es kein Nachkaufprodukt.


BOBBI BROWN Corrector Light to Medium Bisque
Mein ewiger Nachkaufkandiat, denn es ist der einzige Corrector der mir hilft, wenn ich wieder einmal  sehr dunkle Augenringe habe.
erhältlich bei Bobbi Brown für 31.- Euro
FAVORIT

BOBBI BROWN Creamy Concealer Kit in Beige
Ein tolles Kit aus Concealer und Puder, jedoch nur wenn meine Augenpartie nicht extrem trocken ist. Ideal auch für unterwegs. Kaufe ich auch immer wieder nach. 
erhältlich bei Bobbi Brown für 37.- Euro
FAVORIT

MAC Mineralize Concealer in NW20
Mein idealer Concealer, wenn meine Augenpartie wieder einmal sehr trocken ist, da er nicht in meine Fältchen kriecht. 
erhältlich bei MACosmetics für 23.- Euro
FAVORIT

Kat von D Lock-It Concealer
Den haben wir bei Sephora als Tester bekommen und meine Tochter mochte ihn sehr gerne. Er war aber gar nichts für meine Augenpartie, da er sofort in die Fältchen kroch, sie austrocknete und nach einiger Zeit zu bröckeln begann. 
Also FLOP für mich und für meine Tochter TOP. 

CATRICE Camouflage in 010 Porzellain
TOP Produkt für meine Tochter, sie kauft ihn immer wieder nach. Er deckt sehr gut ab und hält ganzen Tag. Für mich leider wieder ein Flopprodukt, da es leider meine Fältchen betont.
Also FLOP für mich und für meine Tochter TOP.


Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. wow da warst du fleißig mit aufbrauchen. Ich fokussiere mich auch gerade darauf einige meiner angebrochenen Produkte leer zu machen. Ist gar nicht so einfach wenn man so vieles hat.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe alles aufgebraucht, was noch offen war bzw. kurz vorm Ende.....und mit einer Teenie-Tochter habe ich sowieso einen höheren Verbrauch.....

      Delete
  2. Ich creme ja immer ewig an sämtlichen Cremes herum, die brauchen so ewig, bis sie aufgebraucht sind ^^

    Um die Augen herum mag ich die catrice Camouflage auch nicht, da benutze ich lieber den Manhatten Wake Up Concealer =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zu zweit geht das Aufbrauchen gleich schneller ;-) dann cremt es sich viel leichter....

      Delete
  3. Da hast du ja einiges geschafft! Toll!
    Ich hab mir schon vor einer ganzen Weile vorgenommen nichts neues mehr zu kaufen und erst mal alles aufzubrauchen. Vermutlich brauche ich da noch Jahre dafür aber es klappt ganz gut (zumindest das mit dem "nichts neues kaufen")

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei der Hautpflege klappt das recht gut bei mir, denn irgendwie habe ich genug Backups von allen ;-) Bei MakeUp muss ich mir noch ein wenig auf die Finger klopfen....

      Delete
  4. Du lieber Himmel, was eine Menge Zeug, aber gut, ist ja auch für ein paar Monate gewesen^^ Deine Liebe zu Clinique ist wirklich unverkennbar^^. Ich kenne die meisten der gezeigten Produkte, die Du insgesamt aufgebraucht hast, nur vom HörenSagen. Die HASK-Haarpflege darf ich gerade testen und den Geruch liebe ich :) so richtig schön nach Blutorangen, aber klar, jeder mag andere Dinge. Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. und ich bin nicht alleine ;-) Meine Liebe zu Clinique sieht man immer an den aufgebrauchten Produkten ;-)

      Delete
  5. Oh wow, so unfassbar viele Produkte! Ich weiß gar nicht, wie lange ich da sammeln müsste und aufbrauchen müsste. :-D Ich finde vor allem die Sachen von Clinique echt gut und habe auch aufgrund deines Artikels zur Anti-Blemish Reihe die drei Produkte gekauft. War sehr zufrieden damit und werde sie mir wieder nachkaufen! Und wenn ich das nächste Mal im Beauty-Kauflaune bin, schaue ich bei Deinen Favoriten noch mal rein. Besonders Bobbi Brown habe ich noch nie ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freu mich das du zufrieden mit den Produkten warst, ich bin auch ein Fan des Serums und kehre nach einem kurzen Abstecher wieder reumütig zurück....
      Mit Bobbi Brown verbindet mich schon eine wirklich lange Liebe und vor allem die Lippenstifte haben es mir angetan, wobei ich die in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.

      Delete
  6. Oh da sind eine Menge Sachen zusammen gekommen! Ich liebe Rituals. Doof wenn es die Sachen dann nicht mehr gibt, oder? ;-)

    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag Rituals auch total gerne und hasse es, wenn mir etwas besonders gut gefällt und dann aus dem Sortiment genommen wurde.

      Delete
  7. Liebe Marina

    Wow, da warst Du aber sehr fleissig!! Super!

    Ich mag solche Berichte sehr sehr gerne, da man etwas über die Produkte erfährt und auch, ob man sie mochte oder nicht!

    Herzlichen Dank!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag solche Berichte auch sehr gerne....

      Delete
  8. Ich liebe die Duschschäume von Rituals so sehr! Habe auch noch die Winterversion mit Zimt, die ist so großartig <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Winterversion war auch so genial und nachdem ich mich so richtig in den Duft verliebt hatte, war er leider schon wieder aus dem Sortiment.....

      Delete