Clinique + Jonathan Adler Lip Colour - Review

Lippenstifte

Bare Pop Santorini Pop Palm Beach Pop

Clinique + Jonathan ADLER 


Bare Pop, Santorini Pop, Palm Beach Pop

Bare Pop, Palm Beach Pop, Santorini Pop, knallige Lippenstift

Eigentlich bin ich kein Jäger und Sammler mehr von limitierten Editionen, aber Ausnahmen gibt es doch. 

Die neue limitierte Kollektion von meiner Lieblingsmarke Clinique ist einfach zu schön und als ich die ersten Fotos gesehen habe, wußte ich das ich mir vor allem die Lippenstifte zulegen muss. Diese sind vom Design so wunderschön gestaltet, wobei leider nur ein Teil der Kollektion nach Österreich gekommen ist. Denn angetan hätte es mir auch die Pinseln und die Palette, aber leider wird es diese beiden Produkte nicht in Österreich geben. 

Für diese limitierte Kollektion ist Clinique eine Kooperation mit dem amerikanischen Designer Jonathan ADLER eingegangen. 

Jonathan Adler ist bekannt für seine ikonischen geometrischen Muster und seine Buntheit, die er in dieser Kollektion auf wunderschöne Weise umgesetzt hat. Die MakeUp Kollektion erinnert an wunderschöne Schmuckstücke und sind ein richtiger Hingucker. 

Diese Makeup-Kollektion erinnert an Urlaub. Frisch, farbenprächtig, strahlend. Wie eine Reise zu den glamourösesten Plätzen dieser Welt.
– Jonathan Adler, Designer und Autor


Bare Pop, Palm Beach Pop, Santorini Pop Lippenstift

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich die Kollektion vor ein paar Tagen schon im Onlineshop von Douglas entdeckt habe. Noch ohne Fotos und ohne den Zusatz, dass es die Clinique + Jonathan Adler Edition ist, aber mir war das sofort klar.

In Österreich sind sechs verschiedene Lippenstifte, ein Cheek Pop und zwei Lid Pop von der Clinique + Jonathan Adler Kollektion erhältlich. 

Bei den sechs Lippenstiften sind drei davon aus dem permanenten Sortiment und die anderen drei sind neue Nuancen. Die drei permanenten Bare Pop, Beige Pop und Melone Pop sind eher zurückhaltende Farben.  Die drei neuen Nuancen Capri Pop, Santorini Pop und Palm Beach Pop sind das genau Gegenteil. Nuancen, die so richtig auffallen und zum Flanieren auf der Strandpromenade einladen.

Sowohl der Clinique Cheek Pop in Peach Pop als auch die beiden Clinique Lid Pop in Cream und Graue sind auch im permanenten Sortiment erhältlich. 

Ich habe mir dann 3 Lippenstifte im Douglas Onlineshop bestellt. Wobei die Angaben dort nicht ganz stimmen. Denn zwei der Lippenstifte sind falsch ausgezeichnet und zwar Position Pop und Beach Pop. Position Pop ist Santorini Pop und Beach Pop ist Palm Beach Pop. Den Lippenstift in der Nuance Palm Beach Pop hätte ich mir sonst nicht bestellt, da ich so ein auffälliges Pink nicht trage und es mir auch absolut nicht steht.

Die Clinique + Jonathan ADLER Kollektion wird exklusiv im Onlineshop von Clinique, Douglas und beim Kästner&Öhler in Graz erhältlich sein. 



Die Clinique + Jonathan Adler Pop Lip Colour + Primer sind in einem komplett untypischen Design gestaltet. Sie sind rund in silber glänzend mit aufgeprägten geometrischen Muster in silber matt. 

Den Kopf der Lippenhülse ziert eine farbig transparente Kuppel, welche wie ein Edelstein aussieht. Diese erinnere an die berühmte Globe  Kollektion von Jonathan Adler. Das sind Messingbehälter mit bunten Acrylglac-Kuppeln. 

An der Unterseite ist in farblich passenden Aufklebern der Name des Lippenstift aufgebracht.

Die Pop Lip Colour + Primer haben eine leichte angenehme Textur und geben die Farbe sehr gut auf die Lippen ab. Meine Lippen fühlen sich  gepflegt an und Fältchen werden ausgeglichen und geglättet. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 4 Stunden und sie kriechen bei mir nicht nach außen.

erhältlich bei Douglas zum Preis von 24,95 Euro


Santorini Pop Swatch Review Look

Santorini Pop - ist ein heller, strahlender Magentaton

Swatch Santorini Pop Review Lipstick Lippenstift

Primer: ESTÉE LAUDER Genuine Glow Priming Moisture Balm
Foundation: ESTEE LAUDER Double Wear Nude Cushion Stick 2C2 Pale Almond
Puder: CLINIQUE Stay-Matte Sheer Pressed Powder 101
Wangen: CLINIQUE Blush Pop in Melon Pop
Kontur: CLINIQUE Blush Pop in Ginger Pop
Wimpern: CLINIQUE Lash Power Flutter to Full Mascara
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany

Bare Pop Swatch Review Look

Bare Pop - ist ein rosiger Nudeton mit goldenen Glitzerpartikeln.

Bare Pop Lippenstift Lipstick

In der Woche vom 17. Juli 2017 bis 23. Juli 2017 könnt ihr bei der Blogparade "Clinique Lovers" noch mehr über Clinique lesen.

Nachdem ihr wisst, dass Clinique zu meinen allerliebsten Brands gehört, habe ich 13 andere ganz tolle Blogger gefunden, welche euch gemeinsam mit mir viele Produkte von Clinique vorstellen.

Freut euch auf Beiträge sowohl über pflegende, als auch über dekorative Clinique Produkte einschließlich wunderschöner Looks.

Klickt euch schon einmal rein zu den Mädels:

17. Juli. 2017 Beatrix und Ilonka
18. Juli. 2017 Shia und Eva
19. Juli 2017 Stephanie und Sarit
20. Juli 2017 Jacqueline und Jen
21. Juli 2017 Claudia und Nicole
22. Juli 2017 Marina und Melanie 
23. Juli 2017 Eve und Marina

Liebste Grüße
Marina

18 comments

  1. Was für eine schöne Kollektion *__* Beide Lippenstifte sehen traumhaft an dir aus - und dabei fällt mir auf, was für wunderschöne Augen du hast!!! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, die Kollektion ist so schön. Ich danke dir vielmals für das liebe Kompliment......

      Delete
  2. die Verpackung hat ja mal in geniales Design. Alleine deswegen würde ich mir die Lippenstifte schon näher ansehen.
    Aber die Farben an sich haben es indisch, sehr schön.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde auch das Design so schön, was anderes als diese langweiligen Hülsen immer......

      Delete
  3. Liebe Marina

    Die Farben sehen einfach super aus, wie auch die Verpackung!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir liebe Jacqueline..ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.....

      Delete
  4. Mir gefällt das Design zwar gar nicht, die Farben der Lippenstifte aber umso mehr, und zwar alle Drei :) Toll! Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-) Aber die Farben sind wunderschön, zumindest die zwei die ich behalten habe.....

      Delete
  5. Die sind alle 3 sehr hübsch. Ok das eine Pink ist echt pink! Aber trotzdem eine tolle Edition.
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau das Pink ist so richtig richtig Pink....vielleicht würde Pink an mir gar nicht so schlecht aussehen, aber ich hatte mal hellblonde Haare, dazu die blauen Augen und Pink dazu wäre so richtig barbiemässig gewesen...

      Delete
  6. Liebe Marina,
    Santorini Pop sieht einfach genial aus. Die Farbe lässt dein Gesicht sowas vonn strahlen...und ist genau mein Beuteschema.
    Die Mädels schau ich mir mal an bzw. die Berichte, da ich ja jetzt auch ein Clinique-Fan geworden bin ;-)
    LG Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Santorini war mir am Anfang zu strahlend, aber nachdem ich ihn jetzt schon ein paar mal getragen habe, finde ich ihn super.

      Delete
  7. Das Design der Verpackung sieht großartig aus! Gefällt mit wirklich sehr gut!
    Schade das die Farbe falsch gekennzeichnet war, das ist echt ärgerlich.

    LG Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Design ist wirklich schön und hätte ich nicht alle Pop Blush, dann hätte ich mir den auch noch geholt.....

      Delete
  8. Die Verpackung ist ja wirklich mal sehr hübsch! Besonders der beerige Ton gefällt mir an dir sehr gut :) LG!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Sandri.... Von dem Design bin ich auch ganz angetan...

      Delete
  9. Ui was für eine hübsche Verpackung und die Farben gefallen mir alle 3 auch total gut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farben sind so richtig schön sommerlich....

      Delete