Coole blaue Gesichtsmaske - GLAMGLOW Gravitymud Firming Treatment in Sonic Blue

coole blaue Maske

Hautpflege Skincare blau

GLAMGLOW Gravitymud Sonic Blue Edition


Hautpflege Gesichtsmaske

Ich bekenne, ich bin ein Maskenfreak. 

Seit ich die Glamglow Treatments zum ersten Mal verwendet habe, darüber habe ich euch berichtet, bin ich diesen Masken verfallen. Für mich stimmt dabei alles. Ich mag das Design, das Tragegefühl und die Wirkung.

Das GLAMGLOW Gravitymud Firming Treatment in der lila Dose ist die wohl auf Instagram gehypteste Maske überhaupt, kein Wunder bei dem coolen metallischen Silber den sie auf der Haut hinterläßt. 

Als ich dann bei Sephora US die coole Sonic Blue Edition gesehen habe, wußte ich das ich sie unbedingt haben muss. Meine Tochter und ich verwenden die normale Gravitymud schon sehr gerne aber in fancy Blau ist es doch gleich noch viel cooler. Ein lieber Freund hat sie mir dann aus Amerika mitgebracht, aber ihr braucht nicht verzweifeln, es wird sie in Kürze auch in Österreich exklusiv bei Douglas Online geben. 

In Kürze exklusiv bei Douglas Österreich Online

Ich finde es auch witzig, dass die Maske Sonic the Hedgehog gewidmet ist. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als das Spiel 1991 auf den Markt kam. Ich war damals eine Gamerin und das Spiel habe ich Stunden über Stunden gespielt. Als dann in Sonic the Hedgehog 2 der neue Charakter Tails, der Sonic auf Schritt und Tritt begleitete, dazu kam und ich beim Spielen auch noch mit dem goldenen Super Sonic belohnt wurde, kam ich von der Konsole gar nicht mehr los. 

Was verspricht die Maske?

Das GLAMGLOW Gravitymud Firming Treatment Sonic Blue Edition soll straffen, die Elastizität zurückgeben und einen schönen Glow machen. Die Verpackung ist angelehnt an Sonic the Hedgehog. Deshalb ist sie komplett in Blau mit einem silbernen Schraubverschluss gehalten. Es gibt insgesamt 3 verschiedenen Designs. Einmal mit Sonic the Hedgehog alleine, das zweite Design gemeinsam mit Tails und am Dritten ist Knuckles. Trotz der unterschiedlichen drei Designs ist es immer das gleiche Treatment. 

Ich trage sie am liebsten und einfachsten mit einem synthetischen Pinsel auf. Am Anfang ist sie leicht feucht  und  hinterläßt auf der Haut ein metallisches Blau. Der Geruch der Maske erinnert mich immer an den Cocktail "Pina Colada". Wobei der Geruch nicht störend oder extrem ist und sich innerhalb kürzester Zeit nach dem Auftragen verflüchtigt. Die Einwirkzeit beträgt 20 Minuten und danach kann ich die Maske einfach abziehen. Meine Haut fühlt sich nach dem Abziehen sofort sehr zart an. Sie wirkt ein wenig straffer und ebenmäßiger.

erhältlich in Kürze bei Douglas zum Preis von 14,90 Euro (15 ml)


Inhaltsstoffe: 
Water\Aqua\Eau, Polyvinyl Alcohol, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Glycerin, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Montmorillonite, Pentylene Glycol, Illite, Polysorbate 20, Canadian Colloidal Clay, Caprylyl Glycol, Althaea Officinalis Leaf Extract, Tapioca Starch, Chondrus Crispus (Carrageenan), Colloidal Platinum, Dipotassium Glycyrrhizate, Alcohol, Ascophyllum Nodosum Powder, Polysorbate 80, Polymethylsilsesquioxane, Hydroxypropyl Methylcellulose, Citric Acid, Lecithin, Pullulan, Porphyridium Cruentum Extract, Soy Isoflavones, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Fragrance (Parfum), Coumarin, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Potassium Sorbate, Bismuth Oxychloride (Ci 77163), Ultramarines (CI77007)


Douglas Österreich Online

Meine drei liebsten Masken der Glamglow Serie sind: 

Die GLAMGLOW Gravitymud Firming Treatment in der lila Dose. Sie strafft, glättet und verleiht einen ebenmäßigeren Teint. Gerade vor dem MakeUp auftragen für eine langen Partynacht ist sie top. 

Die GLAMGLOW Thirstymud Hydrating Treatment in der türkisen Dose. Gibt meiner Haut intensive Feuchtigkeit. 

Die GLAMGLOW Supermud Clearing Treatment in der weißen Dose. Sie bekämpft meine Pickelchen und verfeinert meine Poren.

Alle meine drei Lieblinge habe ich euch in einem eigenen Blogpost vorgestellt.  Noch nicht ausprobiert habe ich die Glamglow Flashmud Brightening Mask in der orangen Dose und die Glamglow Powermud Dualcleanser Maske in der grünen Dose. Aber das werden ich noch nachholen. 

Supermud Clearing

Verwendet ihr Masken regelmäßig? 

Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. Die Masken sehen schon einfach richtig cool aus und die Verpackung mit Sonic ist genial und sehr passend. Finde die Tuben auch etwas sympathischer, als die Döschen. Ich habe die Masken gerade im Douglas gesehen, habe mir aber keine mitgenommen. Bei der Sonic-Version könnte ich aber durchaus schwach werden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also auch eine Gamerin ;-) Finde die Sonic Version so süss.....

      Delete
  2. Wie cool! Die Maske muss ich unbedingt kaufen schon allein wegen Sonic! :D Die Größe davon finde ich viel praktischer als die Dosen und ich finde "Abzieh- Masken" immer so toll.
    LG <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Größe ideal zum mitnehmen und Abziehmasken auch total genial......ICh habe alle 3 Designs auch nur wegen Sonic mitgenommen....

      Delete
  3. Ich liebe die Glam Glow Masken....Ich habe von Glam Glow ein ganzes Paket gestellt bekommen und benutze seitdem keine anderen mehr. Ich persönlich feiere die Lila, Orange und schwarze. Sonic ist nice aber hat bei mir nicht so den Effekt hervorgerufen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe sie auch...
      Orange habe ich noch nicht ausprobiert, möchte ich aber noch.
      Schwarz mochte ich die Stückchen drinnen nicht .....
      Sonic hat die gleichen Inhaltsstoffe wie die lila Maske, außer das der Farbton Ultramarines noch hinzugefügt worden ist.....

      Delete
  4. Die ist ja mal richtig cool. Ich glaube die brauch ich auch xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. du brauchst sie....bei euch in Deutschland gibt es sie schon bei Douglas....

      Delete
  5. Ich habe die türkise Glamglow schonmal getestet und fand sie auch wunderbar. :) Möchte davon gern das Set haben, wo alle Masken drin sind aber das ist immer sehr flott ausverkauft, wenn es denn mal erhältlich ist. Aber irgendwann bekomme ich es. :D
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Set mit den kleinen Grössen ist auch toll, vor allem zum Ausprobieren....

      Delete
  6. Das ist ja mega cool! Alleine, dass die Masken blau sind, finde ich richtig toll. Aber, dass Sonic auf der Verpackung ist, macht es sehr sympatisch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Idee mit Sonic auch total genial....

      Delete
  7. Ich habe noch keine einzige Glam Glow probiert. Die blaue Maske schaut wirklich spitze aus. Mal sehen, ob ich sie kaufe wenn es sie in Deutschland gibt. ;)

    LG Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei euch in Deutschland gibt es sie schon bei Douglas...

      Delete
  8. Du hast eine wunderschöne Tochter! Ich kann gut verstehen das sie die blaue Maske toll findet allein schon die Verpackung ist der Wahnsinn:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie..... Danke dir, da wird sie sich freuen.....bei der Verpackung stimme ich dir voll und ganz zu, Sonic ist einfach total süss...

      Delete