Look mit der NARS X Sarah Moon True Story Cheek & Lip Palette

Blush

Review

NARS X Sarah Moon True Story Palette


heller Blush HIghlighter

Die Nars X Sarah Moon True Story Cheek & Lip Palette war Teil der Nars Holiday Kollektion 2016 und ich habe sie mir im Jänner 2017 in Mailand gekauft. Das Erste das mir ins Auge stach, war das wunderschöne Design.  Dieses verträumte Bildnis einer Frau auf der Palette fand ich einfach sehr besonders, aber auch den Inhalt fand ich auf den ersten Blick ansprechend.

Aber zuerst wer ist Sarah Moon?

Ich gestehe, bevor ich den Namen bei der Nars Holiday Kollektion gelesen habe, hatte ich diesen noch nie gehört. Aber Mr.Google hilft da doch immer und so erfuhr ich das Sarah Moon eine Fotografin ist, die 1941 in Frankreich geboren wurde.

Ihr Markenzeichen als Fotografin ist der unverwechselbare verträumte und zarte Stil. Ihre Themen sind die Schönheit und die Vergänglichkeit.

NARS True Story Cheek & Lip Palette

Sie beinhaltet einen Highlighter, drei Blushes von einem hellen matten Rosa zu einem dunkleren Pink mit goldenen Schimmerpartikeln und einen Velvet Matte Lip Pencil.

Devotee ein heller Highlighter mit leichten pinken Schimmer. Die Farbe erinnert mich immer an eine Südseeperle. Exklusiv nur in der Palette erhältlich. 
Myth ein heller matter warmer rosa Blush. Exklusiv nur in der Palette erhältlich. 
Unwritten ein mittlerer matter warmer rosa Blush. Exklusiv nur in der Palette erhältlich. 
Outlaw ein dunkleres Pink mit goldenen Schimmerpartikeln. Diese Farbe ist auch im Standardsortiment erhältlich.
Mysterious Red der Velvet Matte Lip Pencil. Es handelt sch um ein mattes dunkleres Kirschrot. Diese Farbe ist auch im Standardsortiment erhältlich.

Mein Liebling aus der Palette ist auf jeden Fall der Blush Outlaw. Ich mag dieses dunkle Pink mit den goldenen Schimmerpartikeln und der Highlighter Devotee passt hervorragend dazu. Wie ihr gleich am Look feststellen könnt. 

Review Swatches

Look

Augen


Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: SMASHBOX Matte Exposure Palette - Vanilla
äußeres V: SMASHBOX Matte Exposure Palette - Black Plum
bewegliches Lid: SMASHBOX Matte Exposure Palette - Drizzle
unterer Wimpernkranz: SMASHBOX Matte Exposure Palette - BlackPlum
obere und untere Wasserlinie: Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil in Jet
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany
Wimpern: MakeUp Forever Eyelashes Nr. 405                        
Wimpern: Estée Lauder Sumptuous Knockout in 01 Black

Mysterious Red Nars Velvet Lip Pencil

Gesicht: 


Primer: SMASHBOX Photo Finish Foundation Primer Radiance
Primer: SMASHBOX Photo Finish Primer Water
Foundation: Bobbi Brown Foundation Stick in 03 Beige
Concealer: SISLEY Photo Cernes Éclat Eye Concealer in 2
Puder: HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Dim Light
Wangen: NARS True Story Cheek & Lip Palette Outlaw
Highlighter: NARS True Story Cheek & Lip Palette Devotee
Lippen: NARS True Story Cheek & Lip Palette Velvet Matte Lip Pencil in Mysterious Red 

Nars Blush Outlaw Nars Highlighter Devotee Velvet Lip Pencil


Die Swatches entstanden im Tageslicht und mit einmaligen Auftragen. Im Gegenzug dazu habe ich für die Fotos rund um den Look unter Beihilfe des Ringlichtes fotografiert. 

Die Nars Blush halten den ganzen Tag bei mir durch und sind auch von der Textur und dem Auftragen total unkompliziert. Der einzige der ein wenig staubt ist Myth, der helle rosa Blush. Nach dem Verblenden ist mir zwischen Myth und Unwritten zu wenig Unterschied. Aber vermutlich bei einem helleren Hautton ist der Unterschied deutlicher sichtbar. 

Swatches

Habt ihr Produkte von NARS? 

Liebste Grüße
Marina

8 comments

  1. OMG dieses Rot auf deinen Lippen sieht grandios schön aus *__*
    Insgesamt finde ich den Look wunderschön, deine Haut strahlt so richtig! Mysterious Red habe ich tatsächlich auch und jetzt da ich ihn an dir sehe, muss ich ihn morgen unbedingt auftragen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir 😘
      Zur Zeit bin ich so happy mit meiner Haut, hoffe das hält jetzt eine zeitlang an. Manchmal vergesse ich auch wie schön manche Lippenstifte sind, aber erst wenn ich sie an wem anderen sehe, macht es wieder klick.....

      Delete
  2. Das Make Up steht dir unglaublich gut! Ich hab nicht viele NARS Produkte, wenn ich aber im Urlaub mal vor einem NARS Counter stehe muss ich fast immer etwas mitnehmen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, liebe Melanie....ich habe auch nicht viele Nars Produkte ;-) weil sie mich aber im Großen und Ganzen nicht so reizen....

      Delete
  3. Was für unglaublich schöne Blushfarben, aber die gibt es bei Nars ja sowieso immer. Sogar die helleren Töne sind wirklich gut pigmentiert, das wäre echt eine Palette ganz nach meinem Geschmack :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oha, die hellen Töne sind wirklich gut pigmentiert, auf meiner Haut jedoch zu ähnlich....

      Delete
  4. Omg die Palette ist ja echt so ein kleines Träumchen! Die wäre auch etwas für mich!

    ReplyDelete