New In - Clinique Pop Lip Shadow Fun Pop und Fiesta Pop - Gewinnspiel

Fiesta Pop und Fun Pop


Clinique Pop Lip Shadow*

*PR-Sample
pudrige Lippenstifte


Irgendwie dachte ich nicht, dass mich Clinique noch überraschen könnte, aber falsch gedacht. Mit den neuen Clinique Pop Lip Shadow hat mich Clinique total überrascht. Das Design finde ich sowas von klasse. Modern, Klar und aufsehenerregend mit einem absoluten Wiedererkennungswert. 

Vor ein paar Wochen durfte ich die Clinique Pop Lip Shadow schon am Clinique Pop-up Counter im Gerngross in Wien testen und ich war gleich begeistert. Die Textur, das Finish und die Haltbarkeit sind einfach total klasse. Clinique Österreich hat mir die zwei dunkelsten Farben, ach irgendwie kennen die mich schon ;-), zugesendet. Herzlichen Dank ............




Die Clinique Pop Lip Shadow kommen in der typischen Kartonverpackung von Clinique. Innen drinnen ist der Stift mit Applikator und als Schutz für diesen eine durchsichtige Kappe. Extra ist das Pigment in einer der Farbe entsprechenden zylinderförmigen Plastikkappe untergebracht. Diese ist mit einem weißen Deckel gut verschlossen. Ich finde es wirklich gut, dass alles getrennt ist und ich selber erst die Komponenten zusammenbaue. Somit ist immer garantiert, dass ich ein nicht benutztes Produkt in Händen halte.

Erstanwendung: 

Die durchsichtige Kappe von dem Stift abnehmen und den weißen Deckel von der Pigmentkapsel. Die Pigmentkapsel auf den Stift aufschrauben und der Applikation kann jetzt das Pigment aufnehmen.

Anwendung: 

Den Applikator in der Pigmentkammer bewegen, sodass der Schwammapplikator das Pigment gut aufnehmen kann. Sollte zuviel Pigment am Schwamm haften, einfach über der Pigmentkapsel abklopfen. Nun am besten den Schwammapplikator an den Lippen von außen nach innen führen. Von sheer bis intensiv ist ein Ergebnis möglich.

Die Textur ist ein leichtes, samtiges Puder, dass mit einem Schwammappliaktor aufgenommen wird. Mit dem Schwamm kann ich dann das Puder ganz einfach exakt auf meinen Lippen auftragen. Die Farbabgabe ist sehr gut und von sheer bis komplett deckend ist alles möglich. Die Farbe strahlt so richtig auf den Lippen und hinterläßt ein semi-mattes Finish. Meine Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet aus. Die Haltbarkeit ist mit 8 Stunden absolut top.

erhältlich für 24,95 Euro bei Douglas oder Clinique

Schwammapplikator

Swatch Review

Es gibt auch mehrere Möglichkeiten wie die Clinique Pop Lip Shadows getragen werden können. 

Entweder pur auf den Lippen auftragen, dann haben sie ein semi-mattes Finish oder ich trage vorher einen Lippenbalsam auf und habe dann ein cremiges Finish. Auch Spiegelglanz ist kein Problem. Ich nehme einfach ein durchsichtiges Gloss trage es über die Lip Shadow auf und schon leuchten und glänzen meine Lippen. 

Am liebsten trage ich sie jedoch, wie unten am Foto mit einem Ombré-Effekt. Einfach die dunklere Farbe auf der Kontur und den Mundwinkel auftragen und anschließend die hellere Farbe die Lippen ausfüllen. 

07 Fiesta Pop

Clinique Pop Lip Shadow 07 Fiesta Pop

08 Fun Pop

Clinique Pop Lip Shadow 08 Fun Pop

Fun Pop und Fiesta Pop gemischt

Konturen außen 08 Fun Pop und ausgefüllt innen mit 07 Fiesta Pop

Swatches Fun Pop Fiesta Pop


Clinique Gewinnspiel 



Ihr könnt ein paar Produkte von Clinique gewinnen: 

  •  Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief
  • Clinique All about Eyes rich
  • Clinique Beyond Perfecting Foundation + Concealer in 06 Ivory
  • Clinique Liquid Facial Soap Mild
  • Clinique High Impact Mascara
  • Clinique High Impact Lipstick in 13 Flamenco
  • Clinique Long Last Soft Matte Lipstick in Matte Beauty
  • Clinique Lid Pop in 10 Grape Pop
  • Clinique All about Shadow Duo in 04 Ivory Bisque/Brown Satin

Dafür müsst ihr gar nicht viel machen.

  1. Eure Daten in das Formular unten eintragen 
  2. Hinterlasst mir ein Kommentar
  3. Für je ein zusätzliches Los folgt mir Instagram und Facebook
  4. Das Gewinnspiel endet am Samstag den 16.09.2017, 23:59 Uhr 
  5. Ich verschicke versichert, übernehme jedoch keine Haftung für am Postweg verlorene Sendung
  6. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz

Viel Glück und es gibt in nächster Zeit noch weitere Gewinnspiele!

38 comments

  1. Die Farben sind super schön, genau mein Beutschema. Passen einfach genial in die kühle Jahreszeit und auch zu deiner Haarfarbe <3

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Bibi.... ich mag die Farben auch total gerne...

      Delete
  2. Hallo,

    wow. Die sehen ja mal interessant aus. Und dass das auch so gleichmäßig auf den Lippen aussieht, ist ja genial.

    Top Produkt. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich dachte mir am Anfang auch, ob das gleichmäßig wird.....Aber wird super gleichmäßig und das ganz einfach ohne viel herumzutun...

      Delete
  3. Hallo, die Farben sind wirklich schön. Vor allem der Ombre Effekt sieht toll aus. LG Doro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag den Ombre Effekt total gerne und vor allem ist es so einfach gemacht....

      Delete
  4. Die Farben schreien ja richtig Herbst, einfach wunderschön! Ich wollte schon lange mal Clinique Produkte ausprobieren, leider kam es bisher nicht dazu. Danke für dieses tolle Gewinnspiel! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Richtig gute Laune Farben für den Herbst...

      Delete
  5. Mir gefallen die Farben auch richtig gut, ich greife bisher eher zu sehr dezenten Lippenstiftfarben. Vielleicht sollte ich da mal etwa mehr wagen. Bei Dir sieht es jedenfalls richtig toll aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Kathrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wage es einfach, ein wenig mehr Farbe auf den Lippen tut richtig gut....

      Delete
  6. Hallo,
    ich hab vor kurzem meinen erstes Produkt von CLinique gekauft und zwar einen von den Pop Lip Color Lippensiften und ich bin sehr begeistert, da werden sicher noch einige Produkte folgen. Die Pop Lip Shadows sehen auch super aus, die werde ich mir mal genauer anschauen. Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Pop Lip Color mag ich auhc total gerne, jetzt trage ich den Farbton Cherry.....

      Delete
  7. Ich bin von Clinique im Bereich dekorative Kosmetik auch immer mehr begeistert. Die beiden Farben passen super in den Herbst und sehen sehr schön aus. Vor allem die Kombination mit Gloss oder einer Lippenpflege finde ich toll. Manche Lippenstifte rutschen dann ja ganz unangenehm wenn man eine Pflege deunter hat und das mag ich nicht.

    LG Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe das Gloss von Bobbi Brown darüber getupft und es sieht so klasse aus.....Ich nehme generell für drunter die Pflege von MAC und da rutscht gar nichts....

      Delete
  8. Die sehen toll aus, solche Farben kann man wirklich blind kaufen, wenn man den Herbst mag, ich liebe sie einfach. Und, ich wiederhole mich, wie üblich, wie ein Papagei^^ sie stehen Dir sehr gut - hätte ich die Wahl, würde ich die dunklere Variante für mich auswählen :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Andrea
      auch wenn du dich wiederholst, ich freue mich immer wieder...danke. Ich kann solche Farben auch blind kaufen, wenn es von Marken sind, wo ich schon weiß wie die Haltbarkeit und Konsistenz ist dann und es kommt so ein Farbton raus, brauche ich gar nicht probieren, denn ich mag solche Beerentöne einfach echt gerne...

      Delete
    2. Immer wieder gern :) Ich glaube, mir stehen Beerentöne wirklich am besten. Das habe ich besonders gemerkt, als ich vor einigen Jahren mal mit Lippenfarben etwas experimentiert hatte und mir dann auch mal nudefarbende gekauft hatte, weil die ja so gehypt waren und auch ein helleres Rosa - das alles ist nix für mich, in meiner Schublade ist es sehr langweilig, denn irgendwie sind es fast immer die gleichen 2-3 Farben ^^

      Delete
  9. Die Farben sind wunderschön und sehr passend für Herbst und Winter. :)

    ReplyDelete
  10. Hallöchen,
    ich wusste, dass mich die Produkte reizen werden. :D War schon damals total gespannt, als ich es bei Instagramm gesehen habe.
    Das Design ist echt klasse und auch die Möglichkeiten des Finishes finde ich klasse. Dadurch hat man wirklich mit einem Produkt mehre Optionen. :)
    Ich muss mir mal alle Farben davon anschauen. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde Textur einfach so klasse, weil nichts zu bröckeln anfängt, wie bei manchen matten Liquid Lipsticks.....ihhhhh....und gestern habe ich Fun Pop mit dem Bobbi Brown Gloss darüber getragen, so klasse....

      Delete
  11. Wow das ist mal wirklich ein super interessante Neuerung. Und die Farben sehen einfach nur perfekt auf deinen Lippen aus.
    Ich mache natürlich auch beim Gewinnspiel mit. ;)

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farben sind wirklich einfach perfekt auf den Lippen....

      Delete
  12. Interessante Produkte, habe ich bei deutschen Bloggern noch nicht gesichtet.
    Liebe Grüße
    Nancy

    ReplyDelete
    Replies
    1. In Österreich ist Clinique immer früher dran....

      Delete
  13. Das sieht nach schönen Produkten aus :) Auch die Farben finde ich sehr ansprechend!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    ReplyDelete
  14. So tolle Produkte, ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Die Farben sind richtig klasse und stehen dir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

    ReplyDelete
  15. Ich hab von Clinique div Pflege und Make-up Produkte zu Hause und ich muss sagen: ganz große Liebe! Alle Pop Produkte könnte ich abhimmeln, wäre auch auf die Lip Shadows gespannt gewesen - vlt das nächste Mal :)
    Glg Verena R.

    ReplyDelete
  16. Ich möchte zwar am Clinique Gewinnspiel nicht teilnehmen, aber sagen, das ich gerade total geflasht bin von den Lip Shadows! A sind die Farben ein absoluter Traum und B dachte ich das sie einfach 'nur' matt sind, aber gerade dieses seidig glänzende Ergebnis finde ich wunderschön! Danke für´s Zeigen, die muss ich jetzt wohl auch haben *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die brauchst du sicher ;-) ich mag das komplett matte Ergebnis nicht, lieber mag ich semi-mattes Finish....

      Delete
  17. Wow, ich hab anfangs gar nicht verstanden, dass die für die Lippen sind... Ich dachte ungewöhnliche Farben für die Augen, aber warum nicht��.
    Lg,
    Tizia

    ReplyDelete
  18. What a beauty! It is a pity that I am from Russia and can not participate in the competition!..

    Julia,
    http://juliadecember.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  19. Das ist ja mal ein cooles Produkt – ist mir ganz neu, dass es solche Lip Shadows gibt (:
    Die zwei Farben finde ich auch schön. Den Preis finde ich allerdings etwas krass.

    Liebe Grüße
    Pati

    ReplyDelete
  20. Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Margareta

    ReplyDelete
  21. Die sind echt mal was Anderes... Das Design ist echt toll und die Farben sind ja fast wie nur für dich gemacht ;). Ich liebe ja solche Überraschungen... Ich bin begeistert!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Design ist so anders und deswegen für mich spannend....und das Finish liebe ich...

      Delete