Essie Sexy Divide - ein traumhaftes Lila




Essie Sexy Divide

Eine wirklich nicht alltägliche Farbe aus dem Standardsortiment von Essie ist Sexy Divide. So ein traumhaft schönes Purple mit einem leichten metalischen Schimmer findet man nicht so leicht.
Zur Zeit bin ich wieder weg von den Nudetönen auf meinen Nägeln und bevorzuge wieder extrem kräftige oder auffallende Farben.  Da passt natürlich Sexy Divide sehr gut dazu, denn er ist sowohl kräftig, als auch auffallend.  
Der Lack ist in zwei dünne Schichten komplett deckend und trocknet genauso wie meine anderen Essie relativ schnell. Sexy Divide läßt sich ohne Probleme auftragen und das Ergebnis wird nicht streifig.

Wer auf Lilatöne steht, wird Sexy Divide von Essie lieben. 

Fazit: 
Ein wunderschönes Purple mit Schimmer aus dem Standardsortiment. Ich kann nur sagen, holt ihn euch. Es ist so ein wunderschöner Farbton.

Liebste Grüße
Marina

Kommentare

LasheswithMascara hat gesagt…

Wirklich ein schöner Nagellack, nur die Blumen sind noch schöner :)

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ja, die Blumen sind ein Traum. Die Farbe ist so genial.
Liebste Grüße
Marina

Julia hat gesagt…

Ein toller Nagellack!
Und wahnsinnig schöne Fotos!!!!

hokis 1981 hat gesagt…

Wow! Ich bin sprachlos!

So eine tolle Farbe und Deine Nägel sehe so schön aus!

Auch die Bilder sind ein Traum!

Hab ein schöner Tag!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Schöner Lack, aber die Fotos sind der Hammer.
Du hast echt riesen Talent. (:
Denisé

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Liebe Julia

vielen Dank....

Liebste Grüße
Marina

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Liebe Jacqueline

Vielen Dank, zur Zeit bin ich wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln, endlich kein splittern mehr....

Liebste Grüße
Marina

visionas Wunderwelt hat gesagt…

Traumhaft schöne Farbe <3 und das Selbe gilt für die Bilder :)
Diesen Nagellack würde ich auch sofort tragen, wenn meine Nägel nicht so kurz wären ...

LG
Kerstin

AnotherAnna hat gesagt…

Mein Gott diese Fotos!! Arrrg so schön! *-*
Der Nagellack ist wirklich nicht meine Farbe, aber die Bilder dazu sind ein Träumchen...!

Wasser Milch Honig hat gesagt…

vielen Danke, freut mich, wenn die Fotos gefallen....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Liebe Kerstin

Danke....bin auhc froh, dass meine Nägeln wieder länger und stärker sind...
Liebste Grüße
Marina

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Du magst nur Nude auf den Nägeln, dafür sind deine AMU´s immer so schön farbenfroh.....ich liebe deine AMU´s....
Danke, aber die Hortensien haben auch laut hier geschrien und wollten unbedingt auf die Fotos ;-)
Liebste Grüße
Marina

Sally hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Farbe! Das passt ja auch perfekt zur Purple my week :)
Ich trag selbst auch super gern Lila auf den Nägeln. Aktuell bin ich aber Pink^^

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Hallo Sally

Ich finde auch, dass das ein toller Lilaton ist und sogar im Standardsortiment. Solange vorbeigegangen und nicht beachtet ;-)....
Danke fürs Erinnern ;-) hab auf IG den Hashtag gleich eingefügt.....
Liebste Grüße
Marina

different is better hat gesagt…

Hammer Farbe! Die ist wirklich etwas besonders :)
Liebe Grüße <3

Me.Melanie hat gesagt…

Die Blumen passen perfekt zum Nagellack :) eine wirklich tolle Farbe!

Cupcakes and Berries hat gesagt…

Deine Bilder machen mich fertig, so schön sind die immer! :D Eine wunderschöne Farbe. Ich finde, das ist wie eine lila Version von Essie Dive Bar, den ich auch richtig hübsch finde (glaube aber den gibts gar nicht mehr) :) Liebste Grüße

Mia H. hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Farbe – wunderschön!! Die stelle ich mir besonders im Herbst toll vor <3

xxx, Mia

Blush & Sugar hat gesagt…

So eine tolle Farbe. Du hast Recht, nicht wirklich eine typische Alltagsfarbe, aber auch im Alltag darf es mal etwas auffälliger sein :-) Im Moment hänge ich bei essie Always Mrs Right fest und lackiere ihn immer wieder gerne auf.

LG Manuela
Blush & Sugar

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Die Farben sind so ein Traum ;-)

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Dive Bar wäre auch ein Nagellack ganz nach meinem Geschmack....aber den gibt es wirklich nicht mehr...schade

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich trage solche Farben immer gerne ;-)

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich mag es gerade auf den Nägeln im Alltag sehr gerne auffälliger ;-).....
Always Mrs. Right habe ich nicht, irgendwie hat er mich nicht angesprochen....

Karo hat gesagt…

ohhhhh wow! Deine Bilder sind sOOOOOOO schön <3 bin hin und weg :)))
grandios <3 <3 <3
bussi & liebste grüße :****

Wasser Milch Honig hat gesagt…

vielen vielen Dank......
dicker knutsch...
liebste Grüße
Marina

Roselyn hat gesagt…

Traumhaft schön! Der Lack und noch viel mehr deine tollen Bilder <3

Wasser Milch Honig hat gesagt…

vielen lieben Dank.....

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Den trage ich gerade mal wieder.