GLAMGLOW Glowstarter - mit Strahlen in den Tag

Pearl Glow strahlende Feuchtigkeitspflege

Review

GLAMGLOW Glowstarter Pearl Glow*

*PR-Sample
Review glow Strahlen

Swatches Review

#HELLOSEXY

Ich bin ein großer Fan der GLAMGLOW Treatments geworden, vor allem die Thirstymud und die Gravitymud sind bei mir in ständiger Verwendung. Ich liebe einfach das Gefühl, das die Treatments hinterlassen, nachdem ich sie aufgetragen habe. 

Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, die Neuigkeit aus dem Hause GLAMGLOW testen zu können. Seit März gibt es nun den GLAMGLOW Glowstarter, eine Feuchtigkeitspflege die viel Glow verspricht. 

Aber was sagt GLAMGLOW:

Jedes Licht ist ein gutes Licht mit dem GLAMGLOW Glowstarter Mega Illuminating Moisturizer jetzt erhältlich in drei atemberaubend sexy Nuancen. Verwende GLOWSTARTER um perfekt auszusehen, für den Sexy Hollywood Glow sofort. 

GLOWSTARTER Mega Illuminating Moisturizer ist tägliche Feuchtigkeitspflege und strahlender Glow in einem. Ultra-feine Hyaluronsäure spendet müder und fahler Haut Feuchtigkeit, kraftvolle Pflanzen versorgen die Haut mit Nährstoffen und grüner Tee revitalisiert. In Regenbogenfarben schimmernde Perlenpartikel lassen die Haut erstrahlen. Die funkelnden Partikel reflektieren auf der Haut und betonen den Teint. GLOWSTARTER lässt die Haut erstrahlen, für ein sofortiges, glowy Finish. Das Gesicht gewinnt an Ausstrahlung, die Haut wirkt zart und perfekt strahlend! GLOWSTARTER kann doppelt angewendet werden, als Highlighter und Contouring Trio, oder auch alleine für den ultimativen Glow.

Jetzt erhältlich in den drei atemberaubend schmeichelnden Nuancen Pearl Glow, Nude Glow und Sun Glow.

erhältlich exklusiv bei Douglas für 39,99 Euro

Pearl Glow

Der GLAMGLOW Glowstarter Moisturizer kommt in einem vom Design her wunderschönen Tiegel in Silber und schweren klaren Plastik. Am Deckel oben ist ein  Stern angebracht, welcher farblich die enthaltene Nuance widerspiegelt. So ist es ein leichtes im Morgenstress die einzelne Glow Variante zu erkennen. 

Der Moisturizer riecht leicht nach süsser Brause mit einer zitronigen Nachhang. Die Textur des Moisturizers ist leicht, ähnlich wie eine Lotion und zieht sehr schnell ein. Am Gesicht hinterläßt es keine klebrigen Rückstände, sondern die Haut ist weich, geglättet und strahlend.

Ich vertrage den Moisturizer wunderbar, wobei ich ihn nicht jeden Tag verwende. Sondern nur an Tagen, wo ich keine Foundation auftrage. Da creme ich mein Gesicht mit den Moisturizer ein, ein wenig Mascara, Augenbrauen Routine und ein Lippenstift - fertig.  

Das Strahlen wird von enthaltenen Perlenpartikeln verursacht und in der Sonne sieht es wirklich so aus wie Perlmutt. Jedoch nicht wie eine Discokugel, sondern ein schönes nicht zu auffälliges Strahlen.     

Gesichtspflege

Inhaltsstoffe:
Water\Aqua\Eau, Dimethicone, Butylene Glycol, Glyceryl Distearate, Cetyl Ricinoleate, Trisiloxane, Glyceryl Stearate Se, Cholesterol, Steareth-10, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cetyl Esters, Cetyl Alcohol, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Algae Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Saccharomyces Lysate Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Ceramide Ng, Isohexadecane, Synthetic Fluorphlogopite, Sucrose, Polysorbate 80, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Citric Acid, Linoleic Acid, Panthenol, Fragrance (Parfum), Limonene, Citral, Linalool, Disodium Edta, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Sodium Citrate, Phenoxyethanol, [+/- Mica, Titanium Dioxide (Ci 77891), Iron Oxides (Ci 77491), Iron Oxides (Ci 77492), Iron Oxides (Ci 77499), Blue 1 (Ci 42090), Red 4 (Ci 14700), Red 33 (Ci 17200), Yellow 5 (Ci 19140)]

Swatches Review

Ich habe es extra auf der Hand aufgetragen, dass ihr den Schimmer sehen könnt. Denn leider konnte ich den Schimmer im Gesicht nicht so wirklich einfangen. 

Review

Fazit:
Wer Feuchtigkeit, gepaart mit einem schönen Strahlen sucht, hat es in dem GLAMGLOW Glowstarter Moisturizer gefunden. Gerade wenn ich etwas Sonne abgekriegt habe, wird der Moisturizer bei mir sicher einen wundervollen Teint hinterlassen.   

Liebste Grüße
Marina

13 comments

  1. Umso mehr ich über die Marke Glamglow lese, umso mehr will ich die Produkte haben :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz wunderbolle Ostern <3
    LG Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Franzi

      musst die Treatments unbedingt einmal probieren...

      Dir auch frohe Ostern

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Woaaa tolles Produkt. Danke für die Vorstellung.
    Liebste Grüße und schöne Ostertage,
    Yasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gern geschehen und ja ist wirklich ein tolles Produkt.
      Dir auch schöne Ostertage......

      Delete
  3. Mit Glow in Cremes bn ich immer sehr verhalten bei meiner schlechten Haut, denn ich möchte eher davon ablenken und mattieren als noch mit Glow darauf aufmerksam machen. Von der Marke hört man ja derzeit so viel, auch von den Masken - ich finde den Stern auf dem Deckel richtig schön! Habe so eine Creme von Flora Mare in türkis und die steht (gesäubert) rein dekorativ bei mir rum :) ich bin halt ein echtes Verpackungsopfer^^ Wünsche Dir schöne Ostertage, liebe Marina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Design können sie wirklich gut....ich habe zur Zeit die beste Haut seit langer langer Zeit und deshalb passt es gut......

      Delete
  4. Ach Mensch, nun will ich da auch einmal etwas testen. Die Produkte hören sich aber auch alle ziemlich gut an und die Masken sehen teilweise auch noch genial aus. Vielen Dank fürs Vorstellen. Schöne Ostertage!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei uns gibt es zur Zeit beim Douglas so eine Probeset mit den Masken, vielleicht gibt es das bei euch auch.....

      Delete
  5. Liebe Marina

    Das ist so ein toller Bericht!

    Ich liebe Glamglow und ohne diese Masken, hätte ich den Winter nicht überstanden! Vor allem die blaue Feuchtigkeitsmaske finde ich super!

    Danke Dir fürs Vorsellen, die schaue ich mir auch mal an! ;oD

    Hab schöne und gemütliche Ostertage!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag die Masken ja auch sehr gerne und auch Thirstymud ist einer meiner Lieblinge....bin gespannt wie du Glowstarter findest....

      Frohe Ostern.....

      Delete
  6. Ui, ich lese in letzter Zeit viele Meinungen zu GlamGlow und bin froh, dass auch du über das Produkt berichtest! Ich muss noch ein paar Meinungen sammeln um zu entscheiden, ob GlamGlow etwas für meine Mischhaut ist.

    Liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe trockene Haut, mit teilweise schuppigen Stellen und etwas Empfindlich und vertrage sie sehr gut. Vor allem die Masken mag ich wirklich gerne...

      Delete
  7. Danke dir für das Review. Bin auch gerade am überlegen ein Tiegelchen mir zuzulegen. :)
    Viele Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete