Gewinnspiel - estelle & thild

Handseife und Handcreme

Bodybutter Bodyscrub

estelle & thild


Handlotion Handsoap

Heute könnt ihr von estelle&thild 4 Produkte gewinnen. 

Entdeckt habe ich die Produkte von estelle & thild irgendwann im letzten Jahr bei Marionnaud und nachdem ich ja etwas Verpackungsfixiert bin, musste ich sie mir näher ansehen. Ich habe mir die Handsoap und Handlotion in der Duftrichtung Sweet Vanilla Blossom gekauft und liebe beides. Nicht nur das ich die Verpackung einfach von Design schön finde, sie mit dem Pumpender klasse zum Entnehmen sind, nein ist auch noch der Duft einfach zum Reinknien.

Deshalb dachte ich, dass euch die Produkte vielleicht als Gewinn auch gefallen werden und habe sie für euch gekauft, also kein Sponsoring....Gewinnen könnt ihr die Handlotion, Handsoap, Bodyscrub und Bodybutter in der Duftrichtung Spring Rose Blonde. Also gerade ideal für das Wetter.

Das sagt Marionnaud:

Die 2007 von Pernilla Rönnberg gegründete Marke Estelle & Thild ist die neueste Generation innovativer Hautpflege. Die zertifiziert organischen und mehrfach preisgekrönten Produkte garantieren Nachhaltigkeit, hochwertige handverlesene Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Verpackung. Gesundheitsbewusste Promis lieben die Pflegeprodukte dieser schwedischen Top-Marke, die für einen natürlichen, ganzheitlichen Lebensstil steht und komplett ohne Tierversuche auskommt. Estelle & Thild ist weltweit in ausgewählten Geschäften erhältlich und nun auch auf marionnaud.at.

Entdecken Sie eine neue Generation innovativer Hauptpflege aus biologischen Inhaltsstoffen mit nachgewiesener Wirkung. Estelle & Thild ist mehr als nur eine zertifizierte Naturkosmetik-Marke aus Schweden - im Mittelpunkt stehen nachhaltige, wirksame Hauptpflegelösungen mit einem Hauch von Luxus. Alle Produkte sind von Ecocert zertifiziert und erhalten reine bioaktive Inhaltsstoffe, luxuriöse Texturen und herrliche Düfte.&Das Credo der Marke steht für Nachhaltigkeit, Wirksamkeit sowie die ausschließliche Verwendung reinster Extrakte und Öle. Alle Rezepturen werden nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und sind von Ecocert als zertifiziert biologisch anerkannt.

erhältlich nur bei Marionnaud

Körperpeeling Bodylotion

Wenn ihr die estelle & thild Produkte gewinnen möchtet, dann folgt einfach den Anweisungen bei Rafflecopter.

Nachdem mir nun einige geschrieben haben, dass ihr Kommentar nicht angezeigt wird, muss ich leider sagen, dass es irgendein Problem gibt. Ich weiß nicht, an was es liegt, denn ich habe für  alle Kommentare freigegeben, auch die Anonymen und die Moderation ausgeschaltet.....sollte euer Kommentar nicht angezeigt werden, schriebt mir eine e-Mail wassermilchhonig@gmail.com

Weiter Teilnahmebedingungen: 

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter
2. Offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz
3. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne  Gewähr.   
4. Ich hafte nicht für am Postweg verschwunden Sendungen. 
5. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus.

a Rafflecopter giveaway

Liebste Grüße
Marina

Kommentare

illihexe76 hat gesagt…

°°° WOW °°°
Das ist eine mir gänzlich unbekannte Marke und daher ist mein Interesse um so größer!!!
Würde mich riesig freuen und sende entzückte Grüße,
Ilka illihexe@web.de :-)

Anonym hat gesagt…

Bisher habe ich noch nichts von dieser Marke gehört, aber das Verpackungsdesign schaut wirklich toll aus und auch deine Produktbeschreibung machen Lust darauf die Pflege näher kennenzulernen. LG Monika Wagendorfer

yvonne m hat gesagt…

Ich mag Pflege sehr. Diese Marke kenne ich nicht - noch nicht, wer weiß :-) LG

Stefanie Schiestl hat gesagt…

Ich hab auch noch nichts von der Marke gehört, aber die Verpackung ist ja auch total meins 😍 Ich mag keine Kosmetik die so penetrant riecht...sondern es sollte schön zart sein!! Gerne würde ich mal rein schnuppern ...

Anna Nasser hat gesagt…

Habe von der Marke vorher noch nie was gehört... aber umso besser sie jetzt mal kennen lernen zu können :) klingt ja nicht schlecht

Bibi F.ashionable hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan der Marke!! Die Düfte sind sehr angenehm und nicht aufdringlich. Der Cleansing Foam ist absolut genial und den verwende ich total gerne.

xoxo Bibi F.ashionable

Anonym hat gesagt…

Kenne ich leider noch nicht. Klingt aber interessant :)
Lg sissy

Becci hat gesagt…

Klingt spannend! Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite! ;-) Viele sonnige Grüße, Becci

Becci hat gesagt…

Bekannt ist mir die Marke bislang jedoch nicht...

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo,
die Marke war mir bis dato unbekannt.
Liebe Grüße
Nancy :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Marina. Nein, diese Marke war mir bisher auch unbekannt, hört sich aber sehr interessant an! LG Heidi

MDY T Hoang hat gesagt…

Ich kenne die Marke noch nicht und würde sie gerne ausprobieren :) . Würde mich freuen !

mindshake hat gesagt…

Ich kenne die Marke noch nicht, finde aber allein das Packaging schon so hübsch, dass ich super neugierig geworden bin :)

Anonym hat gesagt…

Bis eben kannte ich die Marke nicht. Die Produkte sehen aber sehr hübsch aus und hören sich vielversprechend an.
Liebe Grüße
Kathrin

Andrea Beautyreviews hat gesagt…

Ich habe noch nie von der Marke gehört, aber wenn ich hier irgendwo die Verpackungen gesehen hätte, wäre ich ganz sicher neugierig geworden, die finde ich nämlich auch richtig hübsch und Rosenduft in Beautyprodukten liebe ich. Bis vor ein paar Jahren konnte man mich damit jagen; aber je älter ich werde, umso mehr mag ich es ^^ manches ist wirklich seltsam:) Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße

Franzi hat gesagt…

Super interessant <3 Die Verpackungen sind super süß

LG Franzi
(auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel - schau doch mal rum :))

Biggi H. hat gesagt…

Boah super - kannte ich noch nicht würde aber gerne kennenlernen ♥

Anonym hat gesagt…

Ich kenn die Marke nicht aber ich probieren immer gerne neue Produkte aus.

LG

Ria

Vaurien hat gesagt…

Ich höre heute zum ersten Mal von estelle&thild

LG

Karin

Sinni hat gesagt…

Huhu,

ich kenne die Marke leider noch nicht.

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

DLA L hat gesagt…

ich lese bzw. höre grade zum allersten mal von der marke...

Bettina hat gesagt…

nein, noch gar nicht!
liebe grüße, bettina

Anastasia hat gesagt…

Ich habe noch nicht von der Marke "estelle&thild" gehört.
LG
Anastasia T.

Anonym hat gesagt…

Liebe Marina,

estelle&thild habe ich durch meine Freundin kennengelernt und sehr zu schätzen gewusst.

Alles Liebe
Sarah

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

tolle Verlosung.
Diese Marke kenne ich noch nicht würde aber gern kennen lernen.

Liebe Grüße Margareta
margareta.gebhardt@gmx.de

Annika hat gesagt…

Huhu,

ich kannte die Marke noch nicht und würde sie gerne testen! :)

Liebe Grüße

Annika