Feuchtigkeit mit der Estée Lauder DayWear

Feuchtigkeitspflege

Tagescreme mit Feuchtigkeit

Estée Lauder DayWear*

*PR-Sample
Feuchtigkeit für die Haut

Mein Alltime Favorit für die Nacht ist das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum und deshalb war ich sehr gespannt auf das Ausprobieren von dem Estée Lauder DayWear Moisturizer. Der Moisturizer verspricht eine hochwirksame Feuchtigkeitspflege zu sein und die ersten Zeichen der Hautalterung und das Sichtbarwerden von feinen Fältchen zu verhindern.

Für eine gute Feuchtigkeitspflege bin ich immer zu haben, denn gerade rund um meine Augen machen sich sehr schnell Trockenheitsfältchen breit und da brauche ich immer einen Extrakick Feuchtigkeit.

Die Estée Lauder DayWear gibt es für normale und Mischhaut in einer leichteren, erfrischenden Konsistenz. Für trockene Haut ist sie üppiger und cremiger in der Konsistenz. Ich habe die für normale und Mischhaut zugeschickt bekommen und finde sie trotz meiner trockenen Haut gerade jetzt in der heißen Zeit angenehm in der Konsistenz und im Tragegefühl. 

Die DayWear kommt typischer Weise in einem Tiegel mit einem goldenen Deckel. Ich hätte lieber einen Pumspender, nicht nur wegen der Sauerstoffzufuhr und der Hygiene, sondern auch da es viel einfach zum Dosieren ist. Nach Öffnen des Deckels, wird die Creme nochmals von einem Plastikdeckel geschützt. 

Die Creme ist hellgrün und riecht frisch nach Gurke und noch leicht krautig. Ein Duft, der jedoch sehr schnell nach dem Auftragen wieder verfliegt. Die Textur ist leicht und eher lotionartig. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterläßt bei mir ein angenehmes, weiches Gefühl.

Für mich ist die Estée Lauder DayWear die ideale Tagescreme für den heißen Sommertag zu Hause oder im Büro. Denn durch ihre leichte und erfrischende Konsistenz, beschwert sie meine Haut gerade in der Hitze nicht und mit SPF15 ist sie ausreichend für zu Hause. Wenn ich außer Haus gehe, kommt noch ein Sonnenschutz darüber. 

Inhaltsstoffe:
aqua, ethylhexyl salicylate, dimethicone, butyloctyl salicylate, butylene glycol, butyl methoxydibenzoylmethane, polyester-8, cetyl ricinoleate, steareth-21, steareth-2, di-c12-15 alkyl fumarate, caprylic/Capric/myristic/stearic triglyceride, polysilicone-11, psidium guajava fruit extract, gentiana lutea root extract, polygonum cuspidatum root extract, stearyl alcohol, hordeum vulgare extract, laminaria ochroleuca extract, rosmarinus officinalis leaf extract, triticum vulgare germ extract, artemia extract, fumaria officialis flower/leaf/stem extract, caffeine, pentylene glycol, critrus medica limonum fruit extract, hydrolyzed rice extract, vitis vinifera seed extract, hydrolyzed rice bram extract, lauryl PEG-9 polydimethylsiloxyethyl dimethicone, thermus thermophillus ferment, behenyl alcohol, acrylic ACID/VP crosspolymer, TRiacontanyl PVP, glycerin C12-15 alkyl benzoate, linoleic ACID, cholesterol, squalane, sodium PCA, 1, 2-hexanediol, urea, caprylic/capric triglyceride, dipropylene glycol dibenzoate, tocopheryl acetate, acrylamide/sodium acryloyldimethyltarate copolymer, tetrahexyldecyl ascorbate, sodium hyaluronate, ergothioneine, isohexadecane, PPG-15 stearyl ether benzoate, glycyrrhetinic ACID, trehalode, polyquaternium-51, polysorbate 80, lecithin, hydrogenated lecithin, fumaric ACID, palmitoyl hydroxypropyl trimonium amylopectin/glycerin crosspolymer, caprylyl glycol, cyclodestrin, sodum hydroxide, nordihydroguaiaretic ACID, sodium chloride, ascorbyl tocopheryl maleate, fragrance , citric ASID, ethylbisiminomethylguaiacol manganese chloride, pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhyrocinnamate, disodium EDTA, BHT, sodium dehydroacetate, phenoxyethanol, CI 42090, CI 19140, CI 77289

erhältlich bei Estée Lauder zum Preis ab 29.- Euro


DayWear Smoothie*

Zutaten:

  • 1 Liter Wasser
  • 1/2 Gurke
  • Saft von 1 Zitrone
  • Saft von 1 Limette
  • 10 Blätter Minze
  • geraspelter Ingwer

Zubereitung:

Alle Zutaten mixen, bis ein homogener und gut pürierter Smoothie entsteht. - wenn ihr so wie ich lieber Wasser als Smoothie trinkt, könnt ihr die Zutaten auch alle klein schneiden und einfach ins Wasser geben ohne es zu pürieren. Ich lasse es dann meistens 2 Stunden im Kühlschrank stehen, bis das Wasser den Geschmack von den Zutaten gut angenommen hat. Ein ideales Getränk für heiße Tage, passend zum Estée Lauder DayWear Moisturizer.

*Smoothie by Estée Lauder

Tagescreme mit SPF

Fazit:
Ideal für den heißen Sommertag zu Hause oder im Büro. Sie spendet meiner Haut gut Feuchtigkeit, ohne sie zu beschweren.

Liebste Grüße
Marina

* die Estée Lauder DayWear wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke sehr. 

4 comments

  1. Deine Bilder sind wie immer ein Traum und der Smoothie sieht und hört sich superlecker an, genau das richtige für heiße Sommertage.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie ....
      Ich danke dir vielmals und es freut mich total das dir die Bilder gefallen....

      Delete
  2. Die Creme hört sich großartig an! Ich mag normalerweise kaum Pfelegprodukte testen, weil alles immer irgendwie meine Haut verschlechtert. Nehme normal nur Vitamin E, um mein Hautbild zu verbessern. (Das hilft wirklich! Kann man auch hier nachlesen: https://www.vitaminexpress.org/vitamin-e-formula). Aber diese Creme hört sich wirklich gut an - danke für den Tipp! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Musst du einfach probieren, ich vertrage auch einiges nicht, aber die Creme ist toll....

      Delete