Kennt ihr die FacebookGruppe Beauty Österreich


Facebookgruppe Beauty Österreich



Ich möchte euch heute eine österreichische Facebookgruppe für MakeUp, Nägel und Co vorstellen.

Die liebe Claudia hat die Gruppe am 26.02.2016 aus einer echten Frustration herausgegründet, denn sie suchte eine reine österreichische Beautygruppe, aber sie fand keine. Es gab lediglich deutsche Facebookgruppen. In diesen wurden immer wieder Produkte gezeigt, welche in Österreich gar nicht erhältlich waren. Claudia wollte jedoch ein Gruppe mit in Österreich erhältlichen Produkten und den Austausch mit Gleichgesinnten über diese. So entstand ihre Facebookgruppe Beauty Österreich - Makeup, Nägel & Co

Die Gruppe hat schon 3.645 Mitglieder und neben Claudia kümmern sich noch 3 Moderatoren um das Verwalten der Beiträge. Es gibt die verschiedensten Beiträge, Fragen und Antworten zum Thema Hautpflege, Fotos von den neuersten gekauften Schätzen, Tipps und Anleitungen fürs Schminken und vieles mehr.


Ein Thema ist jedoch Claudia ganz wichtig und zwar das freundliche Miteinander in der Community und wie ihr wisst, ist das bei so einem Haufen Menschen nicht einfach. Deshalb ist Kritik erlaubt und auch erwünscht, aber keine Beleidigungen oder Beschimpfungen und durch Claudia und ihre Moderatoren wird sofort eingeschritten, wenn es zu Beleidigungen oder Beschimpfungen kommt.

Auch ist keinerlei Werbung oder Multi-Level.-Marketing erlaubt. Es gibt nichts nervigeres für mich als, wenn ich dauern angeschrieben werde, um das oder jenes Produkt zu kaufen.

Also wenn ihr eine nette, lustige Community über Beauty sucht, in welcher ihr jede Frage stellen könnt, dann schaut rein.

Liebste Grüße
Marina

4 comments

  1. Danke, liebe Marina für die tolle Beschreibung!❤
    Ich darf deinen Abonnenten bitte dieses äußerst interessante Interview mit dir näher bringen: http://www.beautyoesterreich.at/2017/05/bloggerinnen-aus-oesterreich-marina-rabe-aka-wassermilchhonig/

    Liebe Grüße, Claudia

    ReplyDelete
  2. Ich bin auch Mitglied in dieser Gruppe, aber muss gestehen, dass ich viel zu selten reinschaue. Das werde ich ändern. Danke für die Erinnerung. ♥

    LG Petra

    ReplyDelete