Blogparade Clinique Lovers - Zusammenfassung und Gewinner


Blogparade Clinique Lovers


Heute möchte ich euch noch einmal alle Beiträge und Teilnehmer der Blogparade Clinique Lovers gesammelt vorstellen. Es hat mir soviel Spass gemacht die Blogparade zu organisieren und danke nochmals allen Teilnehmern für die wunderschönen verschiedenen Beiträge. 

In diesem Blogpost habe ich euch alle Post mit den jeweiligen Link zu den Teilnehmern gesammelt zusammengestellt.  So könnt ihr jederzeit noch einmal in aller Ruhe durch die einzelnen Beiträge klicken.

Aber  ich möchte mich auch bedanken für eure vielen Kommentare zu dieser Blogparade. An euren Kommentaren habe ich gemerkt, dass euch die vielen verschiedenen Beiträge über Produkte der Marke Clinique sehr gefallen haben. 

Clinique + Jonathan Adler Cheek Pop Blush Peach Pop

Zur Einleitung der Blogparade Clinique Lovers habe ich euch den Clinique + Jonathan Adler Cheek Pop in Peach Pop vorgestellt. Die Kollektion ist limitiert und nur kurz erhältlich. Wobei es den Farbton Peach Pop auch im Standardsortiment gibt. 

Clinique Clarifying Lotion 2

Am ersten Tag hat euch Beatrix von Pinkcontour die Clinique Clarifying Lotion 2 vorgestellt. Ich selbst verwende schon seit langer Zeit die Clinique Mild Clarifying Lotion 1.0 und bin sehr zufrieden damit.

Ilonka von Highendlove hat einen wunderschönen Nude Look mit Clinique Produkten gezaubert und mich gleich erinnert, dass ich den Clinique Chubby Stick Sculpting Highlight auch wieder verwenden sollte. Der Clinique Airbrush Concealer ist auch gleich einmal auf meiner Kaufliste gelandet. 

Chubby Stick BIY Blend it yourself Cheek Pop Airbrush Concealer

Take the Day off Cleansing Balm

Am zweiten Tag zeigte euch Shia von Shiaswelt ihren liebsten MakeUp Entferner den Clinique Take the day off Balm. Den Balm habe ich auch jahrelang verwendet. Bin  aber auf das Clinique Cleansing Oil umgestiegen. Ich mag den Pumspender einfach lieber.

Eva von Complexionsbeautyblog stellte euch alle vier in Europa erhältlichen Clinique Cheek Pop Blushes vor und erinnerte mich gleich daran, dass ich den Farbton Plum Pop noch nicht hatte. Nachdem es ihn in der Clinique + Jonathan Adler Kollektion gerade gibt, habe ich ihn mir in diesem Design bestellt. 

Cheek Pop Blush
Cheek Pop Plum + Shine Flutter to Full

Am dritten Tag zeigte euch Jen von Kirschblütenschnee den Rose all Day Look mit Clinique Produkten und gerade die Clinique Chubby Plump & Shine verwende ich jetzt im Sommer auch sehr gerne. Diese haben einen tollen Glanz und hinterlassen absolut kein klebriges Gefühl.

Sarit von In Love with Life zeigte einen Look komplett nur mit Clinique Produkten. Die Verwendung von dem Clinique Cheek Pop Blush in Berry Pop als Lidschatten finde ich genial und steht ihr ganz toll.

Flutter to Full Lipstick Pop Matte Moisturizer

DDML Moisture Surge Pep-Start Hydroblur

Am vierten Tag zeigte euch Jacqueline von Hoki1981 ihre drei liebsten feuchtigkeitsspendenden Produkte von Clinique. Alle drei Produkte kenne ich und verwende ich zu unterschiedlichen Jahreszeiten auch sehr gerne. Vor allem der Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer ist ein toller Primer.

Bei Jen von Kirschblütenschnee gab es ihre 5 liebsten dekorativen Produkte von Clinique und sie hat mich mit den Clinique Crayola Chubby Stick Intense angefixt, leider ist Red Violet nicht mehr erhältlich. 

BIY Superbalanced Foundation Crayola Chubby Stick Cheek Pop

Happy Parfum

Am fünften Tag stellte Claudia von Schonausprobiert den Duft Happy von Clinique vor. Ich habe von Clinique den Duft Aromatics in Black zu Hause und liebe diesen Duft. Ein toller intensiver und sinnlicher Duft. In Amerika gibt es den Aromatics in Black Cherry und ich bin natürlich schon wieder angefixt.

Nicole von Castle in the Clouds vergleicht die alte Version des Clinique Almost Powder MakeUp mit der Neuen. Ich habe das Almost Powder noch nie getestet, da ich das Clinique Stay-Matte Sheer Pressed Powder verwende und super zufrieden damit bin. 

Almost Powder Make-Up

Clinique Flitter to Full Cheek Pop BIY Lidschatten

Am sechsten Tag schminkte Melanie von Beau(ty)pe einen Look mit ihren liebsten Clinique Produkten. Die Farben der Palette finde ich traumhaft zusammen gestellt und die Clinique Flutter to Full Mascara liebe ich gerade jetzt in der heißen Zeit sehr. Kein Verlaufen, keine Krümeln und keine Pandaaugen.

Bei mir konntet ihr über die neue Clinique Anti-Wrinkle Face Cream SPF30 und den After Sun Balm lesen. Den Clinique After Sun Balm kaufe ich schon seit Jahren im Sommer immer wieder nach .

After Sun Balm Into-Wrinkle Face Cream SPF30

BIY Blend it yourself Pigment Drops

Am letzten Tag der Blogparade Clinique Lovers schrieb Eve von Justeve über die Clinique BIY Blend it yourself Pigment Drops. Über die BIY Pigment Drops habe ich auch schon eine Review verfasst und verwende ich sie gerne in Kombination mit dem Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer. Ist eine perfekte Kombination für mich.

Bei mir drehte sich alles um die bald erhältliche Clinique Pep-Start Double Bubble Purifying Maske. Eine Maske, die kleine Blubberblasen auf dem Gesicht macht und ein toll gereinigte Haut hinterläßt.

Pep-Start Double Bubble Purifying Mask

Aber kommen wir zu der Auflösung des Gewinnspiels.

Ihr habt unglaubliche 632 Kommentare abgegeben - WOW - vielen Dank dafür. 

Die Gewinner: 

Das Erste ist das dekorative Paket und enthält
  1. CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop*
  2. CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
  3. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  4. CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
  5. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  6. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  7. CLINIQUE Pep-Start Push

Gewonnen hat das Kommentar bei Ilona von Highendlove das Astrid von Rosegoldaholic hinterlassen hat. Bitte melde dich innerhalb von 5 Tagen bei mir. 


Das Zweite ist das pflegende Paket und enthält

  1. CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask (noch nicht erhältlich)*
  2. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  3. CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
  4. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  5. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  6. CLINIQUE Pep-Start Push
  7. CLINIQUE High Impact Mascara
  8. CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm

Gewonnen hat das Kommentar bei Melanie von Beau(ty)pe das Sabine von BeautyBiene24 hinterlassen hat. Bitte melde dich innerhalb von 5 Tagen bei mir. 



Liebste Grüße
Marina

8 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mir hat Deine Blogparade sehr gut gefallen und ich habe leider neue Produkte der Marke entdeckt, die mich interessieren, das ist der Nachteil dabei, haha :) Na ja, die Liste wird irgendwie immer länger^^ manches ist mir aber auch zu teuer, das sage ich ehrlich. Mal sehen, was irgendwann einziehen darf, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es freut mich, dass dir die Blogparade gefallen hat und ich finde es total okay, wenn du sagst das dir manches zu teuer ist......
      ein wunderschönes Wochenende....

      Delete
  2. Hallo,
    aaaaah, ich habe gewonnen. :) Bin total happy und freue mich riesig.
    Mir hat die Blogparade auch super gefallen, zumal ich ja ein großer Clinique-Fan bin. Und durch die verschiedenen Beiträge habe ich nicht nur neue Produkte gefunden die ich interessant finde (und nun auf meiner Wunschliste stehen *g*) sondern auch noch zwei Blogger, die ich bis dahin noch nicht kannte aber nun abonniert habe, da mir ihre Blogs gefallen haben.
    Vielen lieben Dank nochmal an dich, Marina, für das organisieren und Allen zusammen für die Beiträge.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine
      es freut mich total.......habe dir eine E-Mail mit der Sendungsnummer geschickt, am Montag schicke ich es weg....
      Viel Freude damit
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Hallo,

    wow - ich habe tatsächlich gewonnen. Waaahhh - ich freu mich so.
    Mir hat die Blogparade auch sehr gut gefallen - ich werde mich demnächst mehr auf Clinique konzentrieren was dekorative Kosmetik angeht. In Sachen Hautpflege habe sie mich ja schon total überzeugt.
    Falls du mal wieder eine ähnliche Blogparade abhalten möchtest gibt ruhig bescheid - ich wäre sehr gerne mit dabei ;).
    Danke für`s Organisieren, ich habe so viele scöne Beiträge lesen können und das ein oder andere neue Objekt der Begierde entdeckt.

    LG Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Astrid
      Jetzt hast du etwas dekoratives von Clinique zum Ausprobieren...Viel Spass damit und eine Mail mit der Sendungsnummer habe ich dir schon geschickt...
      Betreffend der Blogparade scheibe ich dir...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Oh wie schön, ein Kommentar von meiner Seite und dann auch noch eine meiner treuen Leserinnen (Danke Sabine! <3) hat gewonnen!
    Die Blogparade hat mir riesen Spaß gemacht und ich danke dir Marina für die tolle Organisation! <3

    ReplyDelete