CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop - Gewinnspiel

Blush koralle

Review

CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop 02 Peach Pop*

*PR-Sample
koralliger Blush Rouge

Clinique hat meinen absoluten Lieblinge den Cheek Pop´s für kurze Zeit ein neues Kleid verpasst.

Die beiden Nuancen Peach Pop und Plum Pop wurden durch den Stardesigner Jonathan Adler neu eingekleidet und geprägt. Statt der üblichen 3D-Prägung in Blütenform, wurde ein exklusives, geometrisches Muster geprägt. Inspiriert wurde das Muster durch die französischen Gärten und findet sich die Geometrie nicht nur in der Prägung, sondern auch auf dem Deckel wieder.

Zwei der Lippenstifte aus der CLINIQUE + Jonathan Adler Kollektion habe ich euch schon in einem eigenen Blogbeitrag vorgestellt und den schönen auffälligen Palm Beach Pop könnt ihr ab Morgen gewinnen. 

Pfirsich Blush

Die Cheek Pop sind meine absoluten Favoriten von Blushes. In mehreren Blogbeiträgen habe ich euch schon an meinen verschiedenen Nuancen teilhaben lassen. Ich habe euch schon die Nuancen Berry PopGinger PopMelon PopFig Pop, Cola Pop und Black Honey Pop vorgestellt.

Bis vor kurzem hatte ich die Nuance Peach Pop gar nicht in meinem Sortiment, aber die liebe Stephie hat ihn mir verkauft, da sie ihn nicht wirklich verwendete und sie es einfach zu schade fand, dass er nicht genützt wird. 

Von Clinique bekam ich vor kurzem die Farbe Peach Pop dann auch als PR-Sample zugeschickt und nachdem ich die Farbe nun doppelt hätte, wird er ebenfalls in einem Gewinnspiel ab Morgen an euch verlost. Aber dazu mehr am Ende des Beitrages.

Blush Prägung

Warum liebe ich die Clinique Blush Pop so?

Das ist ganz einfach erklärt. Die Textur ist wunderbar fein und krümelt überhaupt nicht. Die Farben lassen sich wunderbar aufbauen, von einem leichtem Hauch bis zu richtigen Statement Wangen. Aber immer nur kurz hineinstubsen in das Pfännchen, denn die Farbaufnahme ist wirklich sehr gut. Nie wurde eine Nuance an mir fleckig und sie halten den ganzen Tag durch. Die Blush haben alle ein Satinfinish, bei manchen ist es ausgeprägter als bei anderen.

Im limitierten CLINQUE + Jonathan Adler Design um 24.- Euro im Clinique Onlineshop erhältlich

koralliger Blush

Der Clinique Cheek Pop in 02 Peach Pop ist ein schöner, seidiger warmer Korallton. Ein idealer Sommerblush. Er zaubert sogleich eine Frische auf meine Wangen. Die Textur ist ein weniger seidiger, als bei mach anderen Nuancen. Die Farbabgabe ist sehr gut. Ein leichtes reinstupsen mit dem Pinsel reicht vollkommen aus. 

Swatch Review


Gemeinsam mit 12 anderen Bloggern verbreiten wir vom 17.07.2017 bis zum 23.07.2017 ein wenig Brandlove für meine Lieblingsmarke Clinique. Jeden Tag wird es zwei unterschiedliche Blogbeiträge von verschiedenen Bloggern geben. Ihr werdet tolle Looks und und interessante Clinique Produkten näher kennenlernen.  Noch dazu gibt es ein mega Gewinnspiel mit neuen Clinique Produkten.

Gewinnspiel Clinique Produkte

Gewinnspiel: 

Es gibt zwei verschiedene Clinique Pakete zu gewinnen. 

Das Erste ist das dekorative Paket und enthält

  1. CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop*
  2. CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
  3. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  4. CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
  5. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  6. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  7. CLINIQUE Pep-Start Push

Das Zweite ist das pflegende Paket und enthält

  1. CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask (noch nicht erhältlich)*
  2. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  3. CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
  4. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  5. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  6. CLINIQUE Pep-Start Push
  7. CLINIQUE High Impact Mascara
  8. CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm

Bedingungen:

  • Hinterlasse zumindestens 1 Kommentar unter einem Blogbeitrag in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs. Je mehr verschiedene Blogbeiträge du kommentierst, je mehr Lose erhältst du.
  • maximum 14 Lose pro Person
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz
  • Das Gewinnspiel endet am 27.07.2017 23:59 Uhr 
  • Die beiden Gewinner werden am 28.07.2017 ausgelost und hier am Blog bekannt gegeben
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus. 
  • Die Gewinne werden von mir verschickt. Ich hafte jedoch nicht für am Postweg verschwundene Sendungen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Jeder der mindestens ein Kommentar unter den Blogbeiträgen in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs hinterläßt, nimmt an dem Gewinnspiel teil. Je mehr verschiedene Beiträge du kommentierst, umso größer ist deine Chance. Wenn du jeden Tag beide Blogbeiträge kommentierst, dann kannst du insgesamt 14 Lose bekommen. 

Teilnehmer der Clinique Brandlove Woche: 

17. Juli. 2017 Beatrix und Ilonka
18. Juli. 2017 Shia und Eva
19. Juli 2017 Jen und Sarit
20. Juli 2017 Jacqueline und Jen
21. Juli 2017 Claudia und Nicole
22. Juli 2017 Marina und Melanie 
23. Juli 2017 Eve und Marina

Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spass beim Lesen der Beiträge. 

Feuchtigkeitspflege

Liebste Grüße
Marina

*Danke an Clinique für das zur Verfügung stellen der Produkte

57 comments

  1. Hi Marina,
    was ein tolles Gewinnspiel. Ich bin ein großer Fan von Clinique, bisher habe ich aber nur diverse Pflegeprodukte benutzt. Deswegen würde ich mich vor allem über Set 1 freuen, um neben den Pflegeprodukte auch einmal dekorative Kosmetik von Clinique auszutesten.
    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du musst unbedingt die dekorativen Produkte von Clinique ausprobieren. Die Blushes sind einfach ein Traum und die Lippenstifte auch....

      Delete
  2. Ujujuj das erste Paket ist wie für mich gemacht <3
    Glg Karo

    Https://kardiaserena.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi.....schon alleine wegen dem Blush...

      Delete
  3. Super Produkte. Vor allem das erste Paket spricht mich sehr an :)
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    ReplyDelete
  4. Oha!
    Ich liebe Clinique und beide Pakete sind der Wahnsinn!!!!
    Danke für die tollen Aktionen und liebe Grüße von
    Ilka :-)

    ReplyDelete
  5. ich bin eigentlich ein großer fan von clinique - muss aber feststellen, dass ich noch gar nicht so viele sachen der marke hab... also ich würd mich über einen gewinn sehr freuen! :) liebe grüße, carina (insta: saturia)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann das nicht sagen, dass ich gar nicht soviele Produkte von Clinique habe ;-)

      Delete
  6. Ich schleiche schon lange um die Cheek Pops herum, da ich schon zu viele Blushes habe. Du hast mich aber definitiv überzeugt, mindestens einen zu kaufen �� :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe auch ein paar Blushes und von den Cheek Pop eigentlich fast alle....ich glaube ich bin jetzt bei 11 Stück ;-) und ich liebe sie .....

      Delete
  7. Oh, wie schön, da freue ich mich drauf! Mich interessiert die Marke zunehmend, man sieht überall so schöne Produkte. Auch diese Sweet Pots lachen mich seit einer Weile an :) irgendwann ist was fällig, ich schleiche immer erst sehr lange :) Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Sweet Pots sind auch wirklich klasse. Der Scrub ist nicht zu grob und nicht zu fein, also genau richtig und sie machen optisch auch so richtig schön etwas her....

      Delete
    2. Ja, mach nur weiter so, haha :) ich habe schon gesehen, dass es sie bei Douglas leider nicht gibt - da bestelle ich schon mal, aber im Clinique-Shop gibt es sie - mal abwarten, ob ich schwach werde in nächster Zeit :)

      Delete
  8. GUten Morgen,

    die Verpackung ist ja mal genial von dem Blush. Zwar finde ich den normalen auch schön, weil man da die schöne Optik des Blush sieht, aber das hat auch was.

    Ich würde mich über Set 1 freuen. Mit meiner Pflege bin ich nämlich sehr zufrieden und möchte da nichts neues ausprobieren.

    Lieben Gruß

    Melli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag die Blütenform auch total gerne, aber das Geometrie Muster ist schon etwas besonderes.....

      Delete
  9. Ich bin ja auch eher ein Pflegejunkie, aber du schwärmst so von den Blushes, dass ich mal lieber für das Paket 1 in den Lostopf hüpfe:-)
    Sehr schöner Bericht! Hab eine schöne Woche:-) lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Blushes sind auch einfach ein Traum.....

      Delete
  10. Sehr schöner Bericht :) Ich habe bereits den Clinique Blush Ginger Pop und finde ihn einfach super. Von der Textur einfach ein Traum.

    LG Valerie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ginger Pop ist einer meiner Lieblinge, gerade jetzt im Sommer....

      Delete
  11. Danke für deinen tollen Beitrag. Ich finde die Cheek Pop Farben durch die Bank einfach sau toll - ich wünschte ich könnte mir alle davon leisten. Clinique ist momentan zu meiner liebsten Marke für Reinigungsartikel aber auch für dekorative Kosmetik geworden.
    Liebe Grüße
    (silvialemiel[at]outlook.com)
    Silvia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich warte auch immer gerne auf Rabattaktionen, wenn Douglas wieder minus 25% hat, dann bestelle ich mir einiges nach, so kann ich immer ein wenig sparen......

      Delete
  12. Liebe Marina! Oh, ein sehr schönes Gewinnspiel!! Ich würde gerne beim Gewinnspiel für Set 1 mitmachen (auch wenn beide Sets wahnsinnig schön sind!! <3). Ich wollte auch ein paar Kommentare auf den anderen Blogs hinterlassen, aber bspw. bei Shias Welt und Eva fand ich keine Beiträge zum 18.07. zu Clinique?... :-(
    Meine Erfahrung mit Clinique liegt bisher vor allem im pflegenden Bereich, ich benutze zum Beisspiel jeden Tag die "All About Eyes" Augenpflege und "Moisture Surge Intense". Die Blushes sind auch ein richtiger Eye-Catcher mit dem Blumenmuster / geometrischen Muster, aber probiert habe ich sie bisher noch nicht. Würde mich daher umso mehr über den Gewinn freuen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Beiträge von Shia und Eva kommen doch erst heute am 18.07. , da kannst du vorher noch kein Kommentar hinterlassen ;-)
      Die Moisture Surge Reihe mag ich generell, sie spendet meiner haut soviel Feuchtigkeit....

      Delete
  13. So, jetzt nochmal, da der Kommentar ja gestern vom Handy aus nicht genommen wurde. :)
    Ich bin total gespannt, was ihr alles zaubert. Zumal ich ein totaler Clinique-Fan bin. Bisher habe ich allerdings hauptsächlich Pflegeprodukte - die bei mir nicht mehr aus meiner täglichen Routine wegzudenken sind. Was ich allerdings an Make-up von Clinique habe und immer wieder nachgekauft habe, ist der Airbrush-Concealer (super für unterwegs).
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei mir klappt es manchmal vom IPAD nicht und dann nur vom Handy.....Technik halt...den Airbrush Concealer muss ich jetzt unbedingt einmal ausprobieren.....

      Delete
  14. Von Clinique kenne ich bisher nur die dekorative Kosmetik. Ich mag gerne die Blushes (Heather Pop).

    Ich würde mich über das Set 2 freuen.

    LG

    Ria

    ReplyDelete
  15. Hallo Marina! Was für ein tolles Gewinnspiel!! Ich würde gerne beim Gewinnspiel für Set 1 mitmachen (auch wenn beide Sets wahnsinnig schön sind!!). Ich besitze von Clinique bisher lediglich einen Moisturizer, weshalb ich mich daher umso mehr über den Gewinn freuen würde!

    ReplyDelete
  16. Ich wollte schon immer mal clinique Produkte testen, war mir aber unsicher, sieht toll aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der dekorativen Linie von Clinique muss wirklich mehr Beachtung geschenkt werden....

      Delete
  17. Super Blog und ein tolles Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne die Pflegeserie von Clinique kennen lernen. Bisher habe ich nur das Waschgel, und bin sehr angetan. Perfekt für meine Haut.

    ReplyDelete
  18. Ich liebe die Cheek Pop Blushes auch total, kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich da am schönsten finde, aber es ist wahrscheinlich Ginger Pop :)

    ReplyDelete
  19. Wieder was von Clinique, sehr toll!
    Werde auch immer mehr zum Fan ;)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    ReplyDelete
  20. Hamma Gewinnspiel und ich liebe Clinique ... welches Paket ist mir eigentlich egal ;-) wäre mit jedem happy ... aber mein Herz schlägt ein wenig mehr für das pflegende Paket. Happy Day!

    ReplyDelete
  21. Der Blush sieht klasse aus. Ich mag die Prägung total gerne. Und die Farbe sieht fabelhaft aus =)

    ReplyDelete
  22. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und eine tolle Aktion!
    Die Blushes sehen einfach toll aus und ich habe bisher auch nur gutes darüber gehört, würde mich aber dennoch für das Pflege Set entscheiden 😊 ich muss die Blushes aber auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten 😊

    Liebste GRÜßE
    Denise

    ReplyDelete
  23. Omg das ist ja der Wahnsinn! 😍
    Habe noch nie was von Clinique ausprobiert und würde mich riesig freuen über das erste, dekorative Paket ! 💖
    Liebe Grüße,
    Mandy

    ReplyDelete
  24. Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin echt ein riesengroßer Fan von Clinique! Deswegen würde ich mich sehr, sehr arg über Set 1 freuen, um neben den bereits bei mir vorhandenen Pflegeprodukten, nunmehr auch mal dekorative Kosmetik von Clinique austesten zu können.
    Liebe Grüße, Becci

    ReplyDelete
  25. Der Blush sieht ja toll aus! Schöner Ton und das Design ist spitze!

    Lg Michelle

    ReplyDelete
  26. Liebe Marina,
    ich verfolge deine Beiträge von Clinique immer sehr interessiert. Und dieses mal traue ich mich einfach, und versuche mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel. :)

    LG Petra

    ReplyDelete
  27. Dekorative Kosmetik von Clinique habe ich eigentlich gar nicht , außer einen Lipstick den es mal dazu gab . Ich kaufe immer meine Creme bei denen .
    liebe grüße dajana

    ReplyDelete
  28. Liebe Marina,
    Was für ein riesiges Gewinnspiel! Danke, das ist voll irre xD !
    Ich mag Clinique rundum, aber das dekorative Set lacht mich besonders an :) .Ich bin sehr gespannt auf die Blogparade :D ! Ich hänge zwar zeitlich bisschen hinterher, aber kann ja nach und nach schmökern, da zum Glück noch Zeit ist, danke!

    ReplyDelete
  29. Der Blush sieht wirklich schön aus, wobei ich das Blumenmuster als Prägung etwas schöner finde :)

    ReplyDelete
  30. Clinique ist eine tolle Marke, die sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gern mit!

    ReplyDelete
  31. Hallo Marina,
    Clinique hat wirkliche viele tolle Produkte. Ich liebe vor allem die Pop Lip Color und der von dir vorgestellte Blush würde super dazu passen.

    ReplyDelete
  32. Alleine schon das Packaging und das Muster im Produkt selbst ist ein absoluter Hingucker. Ich habe bisher nur eine Creme von Clinique, aber ich habe das Gefühl, dass ich mir auch mal dekorative Kosmetik der Marke anschauen sollte =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. Die Farbe des cheek pop finde ich einfach klasse- super frisch und bestimmt ein echter Hingucker im Sommer! Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    ReplyDelete
  34. Hm... irgendwie ist mein erster Kommentar wohl nicht angekommen... dann noch mal:
    Was für ein interessantes Gewinnspiel.
    Die Cheek Pops sind ja wirklich wunderschön und ich schleiche jetzt schon seit geraumer Zeit um diese herum. Ich konnte mich bislang noch nicht für eine Farbe entscheiden. Von daher hoffe ich auf die Glücksfee und spiele mal mit. Mich würde das erste Paket reizen. GLG

    ReplyDelete
  35. Ich hatte bisher fast nur Lippenstifte von Clinique, gerade deswegen finde ich die Blushes aus der LE spannend... Die Farben von den Cheek Pops sehen aber immer sehr schön aus. Da ich ja Farbe mag, finde ich das erste Paket Hammer :D :D

    ReplyDelete
  36. Der Blush sieht soooo schön aus!!!! Danke, dass du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hast :D die Produkte von Clinique mag ich nämlich sehr.

    ReplyDelete
  37. Hallo ,

    Toller und interessanter Beitrag.
    Ich springe in den Lostopf für Paket Nummer 2 die das pflegende Produkte enthält.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    ReplyDelete
  38. Eine tolle Parade, ich mag Clinique sehr gerne und möchte für das zweite Paket mitmachen.

    ReplyDelete