Estée Lauder Pure Color Love - Strapless und Orchid Infinity

Review

Lippenstift

Estée Lauder Pure Color Love 


Review Swatch Lippenstifte

Die Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte mausern sich neben den Pure Color Envy zu meinen Lieblingen. Aber das ist auch gar nicht schwer, nachdem einfach alles passt. Ob es jetzt Textur, Haltbarkeit, Finish und natürlich auch der Preis ist. 

Die Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte sind erst dieses Jahr auf den Markt gekommen und ich habe schon sechs Stück gekauft Beim Womanday habe ich mir noch zwei der ganz neue Nuancen bestellt.

Insgesamt gibt es vier verschiedene Finish von Ultra Matte, mit einer superweichen schwerelosen Textur mit satter matter Deckkraft zu Edgy Cremes, mit einer cremigen, üppigen und aufbaubaren Textur über Shimmer Pearls, mit einer mittelstarken, aufbaubaren Farbabgabe und reichen Perlmuttschimmer und den Cooled Chromes, mit seinen aufbaubaren Deckkraft und dem chromigen Finish.

----------*----------
vier verschiedene Finish
Ultra Matte, Edgy Creme, Shimmer Pearls, Cooled Chrome
----------*----------

Von den Ultra Matten habe ich euch die Nuance Love Object und von den Cooled Chromes die drei Nuancen Nova Noir, Moon Rock und Pocket Venus in eigenen Blogbeiträgen vorgestellt. Aber alle Farben habe ich euch unten noch einmal gemeinsam geswatcht. Die Swatches sind lediglich mit einmaligen Auftragen entstanden.

cremige Textur

beeriger Farbton

Heute stelle ich euch von den Estée Lauder Pure Color Love zwei Nuancen mit dem Finish Edgy Creme und zwar Orchid Infinity und Strapless, vor.

Strapless ist ein leicht mauviger Roseton mit viel Glanz. Die Nuancen gehört zu den Edgy Cremes und ist die Textur cremig,  aber trotzdem leicht auf den Lippen. Meine Lippen fühlen sich gut gepflegt an. Die Farbabgabe ist sheer,  jedoch aufbaubar bis zu einem vollen deckenden Ergebnis. Ich benötige keinen Lipliner, denn die Farbe läuft nicht aus.

Orchid Infinity ist ein schöner Beerenton mit ebenfalls viel Glanz und auch hier ist die Textur cremig, aber trotzdem sehr leicht auf den Lippen. Die Farbabgabe ist sheer, wie ihr auf den Swatches erkennen könnt, jedoch aufbaubar bis zu einem vollen deckenden Ergebnis. Bei den Lippenbildern sehr ihr, das das Ergebnis dann vollkommen deckend ist. Auch dieser Farbton kriecht nicht in meine Lippenfältchen.

----------*----------
Textur: 
Cremig, aber leicht auf den Lippen
Finish: 
Sheer, bis vollkommen deckend mit viel Glanz
----------*----------

Bei beiden Farben wirken die Lippen geglättet und Falten werde nicht betont. Meine Lippen waren zum Zeitpunkt des Auftragens rissig, dass ihr ein wenig bei der dunklen Nuancen erkennen könnt, aber trotzdem legt sich die Textur wunderschön darüber und betont die eingerissenen Stellen nicht. Haltbarkeit liegt bei ca. 3 Stunden. 

erhältlich bei Estée Lauder für 25.- Euro 

roseton nude Farbton Alltagsfarbe

Swatches

Die oberen Swatches entstanden mit einmaligen Auftragen. Hier sind alle Farben, bis auf Love Object, sehr sheer.  Aber auf den Lippenbilder unten ist die Farbabgabe aufgebaut, bis zu einem vollkommen deckenden Ergebnis. 

Lippenbilder

----------*----------
oben: 
STRAPLESS
unten: 
ORCHID INFINITY
----------*----------

Lippenbilder

Review

Weitere Blogbeiträge zu den Estée Lauder Pure Color Love Lipsticks gibt es bei Complexions Beauty Blog MacKarrie Beauty Style Blog und Mel et Fel

Liebste Grüße
Marina

Kommentare

Beauty Mango hat gesagt…

Die muss ich mir unbedingt mal live anschauen! Schon alleine die Farben sind mega schön!

Julia hat gesagt…

Was für hübsche Farben! Strapless gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße, Julia

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Die sind wirklich toll und noch keiner hat mich enttäuscht...

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Strapless ist so eine geht immer Farbe und hat noch dazu diesen wunderschönen Glanz und damit sehen die Lippen immer top gepflegt aus...