Blogparade / Glitterlook



Blogparade Glitterlook




Ich habe mich wieder mit einigen Bloggerkollegen zusammengetan und gemeinsam gestalten wir diese Woche schön mit viel Glitzer, denn BlingBling geht doch immer. Das war auch gleich ein Grund endlich die M-A-C Pigmente und den NYX Face and Body Glitter auszuprobieren. Was bin ich dem NYX Face and Body Glitter in Crystal hinterhergelaufen. Ich war sicher sechs bis siebenmal nur wegen dem Glitzer im NYX-Shop/Donauzentrum, bis ich ihn dann endlich hatte. Ein sehr begehrtes Stück, aber dieser multidimensionale Glitzer ist aber auch ein Traum. 

Die kleinen M-A-C Pigmente habe ich mir in den Farben Kitschmas, Platinum und Tan aus dem M-A-C Shop in Hamburg mitgebracht. Ich finde diese kleine Reisegröße absolut ausreichend. Die normalen Grösse der Pigmente würde ich nie im Leben aufbrauchen, wobei die aber auch sehr gut mit der besten Freundin geteilt werden können und gleich somit nur mehr die Hälfte kostet. 

Gerade wenn der Fokus so auf dem Glitzer liegt, finde ich es ganz wichtig, das der Teint absolut ausgeglichen ist. Dazu habe ich die Estée Lauder Double Wear Foundation als Grundierung genommen. Die Double Wear Foundation hat eine mittlere bis starke Deckkraft und schafft damit einen schönen Rahmen für das auffällige glitzrige AugenMakeUp.

Ich habe auch gleich wieder etwas gelernt, denn Lashes kleben nicht wirklich gut auf Glitzer. Das war echt mühsam, bis ich die Lashes endlich zum Kleben gebracht habe. Dafür bin ich mit dem NYX Glitter Primer endlich warm geworden. Ich habe ihn schon einmal verwendet und es hat damals absolut nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber jetzt weiß ich auch warum. Ich habe einfach zu wenig von dem Primer verwendet. Nachdem ich diesmal etwas mehr auf das bewegliche Lid gegeben habe, hielt der Glitzer wirklich sehr gut. Aufgetragen habe ich das ganze mit einem ganz normalen Classic Shader.

Ich habe euch unten die Produkte und auch, welche Pinseln ich jeweils verwendet habe aufgeschrieben.

Interessieren euch eigentlich die verwendeten Pinsel?


Gesicht:

Foundation: ESTÉE LAUDER Double Wear in 2C2 Pale Almond aufgetragen mit SMASHBOX Blurring Foundation Pinsel
Concealer: CLINIQUE Airbrush Concealer in Light Honey* und BENEFIT Ooh la Lift aufgetragen mit den Fingern
Puder: MAKE UP FOR EVER HD Powder aufgetragen mit dem SMASHBOX Sheer Power Brush
Wangen: CLINIQUE Cheek pop 07 Cola Pop aufgetragen mit dem BOBBI BROWN Blush Brush
Highlighter: SMASHBOX Spotlight Palette* aufgetragen mit dem SMASHBOX Precise Highlighting Brush
Highlighter: SMASHBOX Contour Palette aufgetragen mit dem SZOEVA  109 Laxe Face Paint 
Lippen: M-A-C Lipglass Viva Glam Rihanna 2 und M-A-C Pigment Platinum aufgetragen mit dem SMASHBOX Lip Brush


Augen

Base: M-A-C Paintpot in Painterly aufgetragen mit ZOEVA 232 Classic Shader
Grundierung: SMASHBOX Cover Shot Matte Eye Palette - Preview* aufgetragen mit BOBBI BROWN Eye Shader
bewegliches Lid: SMASHBOX Cover Shot Matte Eye Palette - Werk it* aufgetragen mit M-A-C 239
Crease: SMASHBOX Cover Shot Matte Eye Palette - Angles* aufgetragen mit ZOEVA 225 Luxe Eye Blender
Vertiefung der Crease: SMASHBOX Cover Shot Matte Eye Palette - Publisher* aufgetragen mit ZOEVA 225 Luxe Eye Blender
bewegliches Lid: M-A-C Pigment Tan und NYX Face and Body Glitzer Crystal, darunter NYX Glitzer Primer aufgetragen mit ESSENCE Eye Shader
Augeninnenwinkel: M-A-C Pigment Platinum aufgetragen mit BOBBI BROWN Ultra Fine Eyeliner
oberer Wimpernkranz: M-A-C Pro Longwear Fluidline Blacktrace aufgetragen mit BOBBI BROWN Ultra Fine Eyeliner
unterer Wimpernkranz: M-A-C Pigment Tan und NYX Face and Body Glitzer Crystal, darunter NYX Glitzer Primer aufgetragen mit ESSENCE Eye Shader
Augenbrauen: BOBBI BROWN Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil in Mahogany und BENEFIT Brow Tech Shaping Powder in Dark Brown und BENEFIT High Brow
Mascara: M-A-C False Lashes Extreme Black                        
Wimpern: MakeUp Forever Eyelashes Nr. 405 



Wie steht ihr zu Glitzer? 

Klickt euch unbedingt bei den tollen anderen Beiträgen rein.




09.11.2017 Obstgartentorte





Liebe Grüße
Marina

* gekennzeichnete Produkte wurden mir als PR-Sample zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

Talasia hat gesagt…

woah *_* der Glitzer ist ja auch total schön ♥ gefällt mir richtig gut! Ich hoffe ich werde durch die Parade häufiger mal wieder zu GLitzer greifen, ich liebe es total! Sehr schöner Look!

Rosegoldaholic hat gesagt…

Oh man vor Crystal stand ich schon und hab ihn stehenlassen 😂😅 - so ein Mist.
Der Look und der Glitter aind so schön. Crystal kommt defintiv auf meine Haben-Wollen-Liste 💙.

LG Astrid

frollein_ungeschoent hat gesagt…

Liebe Marina, was für ein krasser Look. :D Aber ich finde ihn so gelungen und total spannend. Besonders beeindruckt bin ich tatsächlich von "Cola Pop" auf den Wangen. Dieses Blush ist so wunderschön. :)
Liebste Grüße
Gamze

Ilo hat gesagt…

das sieht ja toll aus :-)

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Danke dir... ich hoffe auch, das ich jetzt mehr zu Glitter greife....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Crystal ist wirklich toll, vor allem wenn du ihn nur ganz leicht unter einem dunklen Lidschatten aufträgst...

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Cola Pop liebe ich gerade im Herbst Winter so.....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Danke dir...

AnotherAnna hat gesagt…

Uhhhh yes please! :D
Für Glitzer bin ich natürlich immer zu haben. :D <3
Die Gesichtsausdrücke sind auch super, ich habe herrlich gelacht. c:

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Gesichtsausdrücke kann ich.....;-)

Bibi F.ashionable hat gesagt…

Wow ist sehr cool geworden!! Leider habe ich es am WE nicht geschafft mir ein paar weitere Glitter von NYX zu holen.

xoxo Bibi F.ashionable

Sandri hat gesagt…

Ich rede ja immer davon, aber hol dir mal die Lit Glitter Base, die ist der Shit! Dein Look gefällt mir sehr, so galaktisch irgendwie ;) Ich mag auch den Streifen auf den Lippen! <3 LG Sandri :)

Julia hat gesagt…

Whoa krass der NYX Glitter!!
Mega geil der Look und die Fotos sind auch richtig genial!!!
Freu mich schon auf weitere Blogparaden mit dir! :-*

Colli hat gesagt…

Holo Sexual!
Ist der Look mega!
Wow, ich liebe deine Augen, die sind so ausdrucksstark!
Liebst, Colli

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich überlege gerade wegen den Lime Crime Glitter....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Jedesmal wenn ich Glitter verwende, denke ich daran und dann vergesse ich wieder auf die Lit Glitter Base.....aber jetzt muss ich sie mir wirklich zulegen....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Der NYX Glitter haut ordentlich rein, vor allem im Licht.....Danke dir, ich freue mich auch auf weitere Looks von dir...

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Danke dir, liebe Colli....

Das Leben ist schön hat gesagt…

Liebe Marina,
vielen Dank erst mal für die Organisation und die Idee der Blogparade.
Dein Look gefällt mir sehr - auch dass die Bilder mal etwas anderes sind, als immer nur "schön lächelnd" in die Kamera zu gucken.
Und dein Make-up sieht so harmonisch aus - ganz toll.
Liebe Grüße, Katrin

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Bitte sehr, immer wieder gerne.....
Dieses "schön lächelnd" habe ich meistens, aber eigentlich mag ich so Quatsch Bilder viel lieber ;-)

Saskia hat gesagt…

Der Glitter ist ja mal mega! Sowas muss ich mir glaube ich auch mal noch zulegen, denn bisher habe ich fast nur einfarbige - und keinen einzigen silbernen, wenn ich mal so drüber nachdenke...
Dein Look ist jedenfalls richtig toll geworden, gefällt mir sehr gut!

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich habe sonst auch nur einfärbige, aber der Glitter von Nix ist wirklich ein Traum, er funkelt in so vielen verschiedene Farben...