Mutter/Tochter Look diesmal mit Clinique



Mutter/Tochter Look mit Clinique 


gut pigmentierte Lidschattenpalette

Brauntöne

Das Clinique All About Shadow Quad Morning Java habe ich das erste Mal bei Melanie von Beau(Ty)pe gesehen und nach ihren Swatches war ich gleich einmal verliebt. Dann hat Melanie das Quad in der Blogparade Clinique Lovers noch einmal für ihren Look verwendet und es kam auf meine "Habenwollen" Liste. Aber wie es manchmal so ist, habe ich die Liste in meinem Schreibtisch vergessen. 

Hin und wieder gibt es aber manchmal auch Zufälle. Am österreichischen Womanday fuhr ich ins Donauzentrum, da dort im Marionnaud als einziger ein Großteil der Smashbox Camera Ready Brush Collection vorhanden war. Nachdem ich die Pinsel gekauft habe, bin ich zum Müller geschlendert und am Abverkaufsaufsteller war das Clinique All About Shadow Quad Morning Java um 50% reduziert. Ich war total happy und seitdem ist es mein liebstes Quad.

Das Clinique All About Shadow Quad Morning Java besteht aus vier wirklich sehr gut pigmentierten Lidschatten. Von einem hellen champagnerfarbenen Highlighter,  über einen warmer rötlicher Braunton, ein Bronzeton bis zu einem dunklen klassischen Braunton ist alles vertreten. Alle vier Farben enthalten feine Schimmerpartikel, sind sehr gut pigmentiert und das Finish ist seidig-schimmernd. Die Lidschatten brauchen keine Base und halten bei mir den ganzen Tag. Ich kann euch das Quad absolut empfehlen. 

Mehr Looks zu der Clinique All About Shadow Quad Morning Java könnt ihr bei Melanie, Sarit, Eve und Claudia sehen. 

Review

roter Lippenstift ideal für Weihnachten

Dazu passend habe ich den Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer in 02 Icon Pop ausgesucht.  Icon Pop ist ein satter, dunkler, leicht blaustichiger Rotton. Nachdem meine Tochter eigentlich nur Nudetöne trägt, war ich wirklich erstaunt, wie gut ihr Icon Pop steht. 

Die Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer haben eine hohe Deckkraft, sehr gute Haltbarkeit, eine cremige Textur und ein mattes Finish. Ich habe euch schon die Farben POW POPGlove POP und Avant Garde POP vorgestellt.

Ich dachte, dass das der ideale Zeitpunkt ist für einen One Brand Look mit Clinique und dabei stehen das Clinique All About Shadow Quad Morning Java und der Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer in 02 Icon Pop im Mittelpunkt. 

Weihnachtslook


Die Swatches entstanden ohne Base und mit einmaligen auftragen.

Swatches

look

Gesicht: 

Foundation: CLINIQUE Even Better Glow in Ivory
Puder: CLINIQUE Stay Matte Sheer Pressed Powder
Blush: CLINIQUE Cheek Pop in 02 Peach Pop
Highlighter: TARTE Energy Noir Clay Palette Highlighter

Weihnachtsparty

Augen:

Base: M-A-C Paint Pot in Painterly
Crease: CLINIQUE All About Shadow Quad in Morning Java rötlicher Braunton
bewegliches Lid: CLINIQUE All About Shadow Quad in Morning Java Bronzeton
Augeninnenwinkel: CLINIQUE All About Shadow Quad in Morning Java Champagnerton
Wimpern: CLINIQUE High Impact Lash Elevating Mascara 
Augenbrauen: CLINIQUE Quickliner for Eyes in Smokey Brown 

Weihnachtslook

Lippen:

CLINIQUE Pop Matte Lip Colour in 02 Icon Pop

Look

Gesicht: 

Foundation: CLINIQUE Even Better Glow in Ivory
Puder: CLINIQUE Stay Matte Sheer Pressed Powder
Blush: CLINIQUE Cheek Pop in 02 Peach Pop

Weihnachtsparty

Augen:

Base: M-A-C Paint Pot in Painterly
Crease: CLINIQUE All About Shadow Quad in Morning Java rötlicher Braunton
Vertiefung Crease: CLINIQUE All About Shadow Quad in Morning Java dunkler Braunton
bewegliches Lid: CLINIQUE All About Shadow Quad in Morning Java Bronzeton
Augeninnenwinkel: CLINIQUE All About Shadow Quad in Morning Java Champagnerton
unterer Wimpernkranz: CLINIQUE All About Shadow Quad in Morning Java rötlicher Braunton
Wimpern: CLINIQUE High Impact Lash Elevating Mascara 
Augenbrauen: CLINIQUE Quickliner for Eyes in Smokey Brown

Weihnachtslook


Den Look kann ich mir auch sehr gut zum Weihnachtsessen vorstellen.

Liebste Grüße
Raffaela + Marina

Kommentare

Andrea Beautyreviews hat gesagt…

Guten Morgen!
Was für perfekte Farben, die würde ich in der Kombination auch tragen! Der Look steht Euch beiden gleichermaßen gut. Liebe Grüße

TaraFairy hat gesagt…

Er seht beide wunderschön aus mit dem Look!
Und das Quad hätte ich zum reduzierten Preis auch mitgenommen!
Glg
Jennifer

Bibi F.ashionable hat gesagt…

Die Palette ist so schön. Eure Looks sind toll geworden, finde es spannend zu sehen wie unterschiedlich der rote Lippenstift bei euch beiden wirkt.

xoxo Bibi F.ashionable

Antonia FiosWelt hat gesagt…

Ihr seht beide richtig schön aus und der Look gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Fio

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich mag die Kombi auch total gerne, vor allem weil der rote Lippenstift klassisch, aber doch spritzig ist....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

vielen lieben Dank, ja der Preis war unschlagbar....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich finde die Palette auch so traumhaft schön, muss mir noch andere Farben ansehen...trotzdem es ein roter Lippenstift ist, wirkt er bei Raffaela doch nicht zuviel....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

vielen lieben Dank, das freut mich sehr...

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Marina

Ich liebe die Palette, ich habe sie auch zu Hause!

Eure Looks sind so was von schön! Wow!

Du hast eine sehr sehr schöne Tochter!

Habt einen schönen Tag!

xoxo
Jacqueline

Alisia Clark hat gesagt…

Jetzt hast du es geschafft: Ich will es auch haben!
Der Lippenstift (leicht blaustichige) hat mir sogar mega gut gefallen!
Vielleicht hab ich ja auch mal so viel Glück, dass ich mal am Müller vorbei laufe und plötzlich alle Dinge, die ich unbedingt noch kaufen will, auch so stark reduziert sind :D

Tochter und Mutter sehen beide klasse aus ;)


Liebe Grüße und euch beiden noch einen schönen Tag


Alisia

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Geniale Farben und ein Look, der euch gleichermaßen gut steht! Edel, aber alltagstauglich zugleich. Meine liebsten Looks! :)

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Danke dir, ich bin auch ganz verliebt in die Palette, sos schöne warme Farben....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ja, der Lippenstift ist wirklich ein Traum.....passt irgendwie immer, obwohl er Rot ist, wirkt er nicht zu viel...
Danke dir auch einen schönen Tag...

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich mag alltagstaugliche Looks auch am liebsten....

Orange Diamond hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee!
Der zarte und doch frabliche Look gefällt mir sehr! So geschminkt bin ich auch gerne im Business-Termin! Danke für die tollen Bilder!

Liebe Grüße,
Alexandra.

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Danke liebe Alexandra .....ich finde den Look auch sehr Businesstauglich...

Vienna Fashion Waltz hat gesagt…

Wow, fantastisch und so fabelhaft Mama als auch Tochter! Ich habe die Palette in Grautönen und kann sie ebenfalls nur empfehlen und verwende sie unglaublich oft. Und mega total verliebt bin ich natürlich in den Lippenstift, das Rot ist einfach so so schön und wäre genau meines ... hoffentlich habe ich auch ganz ganz viel Glück und erwische ihn im Sale ;) Dankeschön für die tolle Inspo!

Alles Liebe,
Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Die Palette in Grautönen lacht mich auch an.....der Lippenstift ist so schön und ich trage ihn wahnsinnig gerne....würde dir auch toll stehen..

Talasia hat gesagt…

Ihr seht beide ganz fabelhaft aus mit diesem Look, der Lippenstift ist toll!

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Danke dir.....

kunterdunkle hat gesagt…

Was für ein toller Lippenstift!
Und wie gut euch die Looks stehen, ich bin immer ganz fasziniert und mag die "Blogreihe" sehr :)