Mein liebster Bloggeradvent mit GLAMGLOW Volcasmic Gewinnspiel


Advent Gewinnspiel

Mein liebster Bloggeradvent mit GLAMGLOW*

*Produktsponsoring durch GLAMGLOW Austria
Feuchtigkeitspflege

Heute öffnet sich das erste Türchen beim gemeinsamen Blogger Adventkalender zum Thema "Mein liebster Bloggeradvent" Dabei stellen euch mehrere Blogger ihre Lieblingsprodukte etwas näher vor und ihr könnt das Produkt gewinnen. Die Beiträge gehen jeden Samstag und Sonntag um 08:00 Uhr online und ihr habt dann bis 31.12.2017, 24:00 Uhr Zeit euch in das jeweilige Gewinnspielformular einzutragen. 

Ich nutze dazu Rafflecopter und ihr braucht euch einfach entweder mit einer E-Mail Adresse oder via Facebook einloggen. Anschließend tragt ihr euren Namen und Adresse ein, keine Sorge die Daten werden von mir nicht weitergegeben. Ich nutze es nur, dass ich gleich den Gewinn verschicken kann, sobald Rafflecopter per Zufall ausgelost hat. Ihr könnt weitere Zusatzlose, durch das Folgen via Instagram, Bloglovin oder liken meiner Facebook Seite, ergattern. 

Nicht vergessen, unter allen Teilnahmen bei meinen Gewinnspielen im Dezember, wird die rote GUESS Tasche verlost. Mehr dazu, habe ich euch in dem Blogpost "Ankündigung Adventverlosung" erklärt.

----------*----------
Also macht fleissig mit, jedes Mitmachen und Zusatzlos zählt.
----------*----------


matter Primer

----------*----------
Das Erste meiner Lieblingsprodukte, 
das ich an euch verlose, 
----------*----------

Diese habe ich zwar erst seit Oktober in Verwendung, aber da kann ich Bibi nur zustimmen, als sie gesagt hat "Was für ein geiler Scheiß". Deswegen freue ich mich, dass ich einen GLAMGLOW Volcasmic Matte Glow Moisturizer an euch verlosen kann.  

Die Review über den Moisturizer habe ich im November online gestellt und für meine trockenen Haut, ist er als Tagespflege alleine zuwenig. Aber als Primer, liefert er meiner Haut eine wirklich gute mattierende Feuchtigkeitspflege. Gerade bei Foundation, die einen eigenen Glow versprechen, ist der GLAMGLOW Volcasmic perfekt. Denn meine Foundation hält dann den ganzen Tag durch, ohne das mein Gesicht zu glänzen beginnt. 

Für Mischhaut bzw. ölige Haut ist der GLAMGLOW Volcasmic jedoch auch als Tagespflege ideal, denn der Moisturizer mattiert die Haut wunderbar und liefert auch noch eine ordentliche Portion Feuchtigkeit.