Mein liebster Bloggeradvent mit GLAMGLOW Volcasmic Gewinnspiel


Advent Gewinnspiel

Mein liebster Bloggeradvent mit GLAMGLOW*

*Produktsponsoring durch GLAMGLOW Austria
Feuchtigkeitspflege

Heute öffnet sich das erste Türchen beim gemeinsamen Blogger Adventkalender zum Thema "Mein liebster Bloggeradvent" Dabei stellen euch mehrere Blogger ihre Lieblingsprodukte etwas näher vor und ihr könnt das Produkt gewinnen. Die Beiträge gehen jeden Samstag und Sonntag um 08:00 Uhr online und ihr habt dann bis 31.12.2017, 24:00 Uhr Zeit euch in das jeweilige Gewinnspielformular einzutragen. 

Ich nutze dazu Rafflecopter und ihr braucht euch einfach entweder mit einer E-Mail Adresse oder via Facebook einloggen. Anschließend tragt ihr euren Namen und Adresse ein, keine Sorge die Daten werden von mir nicht weitergegeben. Ich nutze es nur, dass ich gleich den Gewinn verschicken kann, sobald Rafflecopter per Zufall ausgelost hat. Ihr könnt weitere Zusatzlose, durch das Folgen via Instagram, Bloglovin oder liken meiner Facebook Seite, ergattern. 

Nicht vergessen, unter allen Teilnahmen bei meinen Gewinnspielen im Dezember, wird die rote GUESS Tasche verlost. Mehr dazu, habe ich euch in dem Blogpost "Ankündigung Adventverlosung" erklärt.

----------*----------
Also macht fleissig mit, jedes Mitmachen und Zusatzlos zählt.
----------*----------


Mein liebster Blogger Advent:

02.12.2017

03.12.2017

09.12.2017 

10.12.2017

16.12.2017

17.12.2017

23.12.2017 

24.12.2017 

matter Primer

----------*----------
Das Erste meiner Lieblingsprodukte, 
das ich an euch verlose, 
----------*----------

Diese habe ich zwar erst seit Oktober in Verwendung, aber da kann ich Bibi nur zustimmen, als sie gesagt hat "Was für ein geiler Scheiß". Deswegen freue ich mich, dass ich einen GLAMGLOW Volcasmic Matte Glow Moisturizer an euch verlosen kann.  

Die Review über den Moisturizer habe ich im November online gestellt und für meine trockenen Haut, ist er als Tagespflege alleine zuwenig. Aber als Primer, liefert er meiner Haut eine wirklich gute mattierende Feuchtigkeitspflege. Gerade bei Foundation, die einen eigenen Glow versprechen, ist der GLAMGLOW Volcasmic perfekt. Denn meine Foundation hält dann den ganzen Tag durch, ohne das mein Gesicht zu glänzen beginnt. 

Für Mischhaut bzw. ölige Haut ist der GLAMGLOW Volcasmic jedoch auch als Tagespflege ideal, denn der Moisturizer mattiert die Haut wunderbar und liefert auch noch eine ordentliche Portion Feuchtigkeit.


Teilnahmeregeln: 

  1. Eure Daten in das Formular unten eintragen - Folgt einfach den Anweisungen 
  2. Für je ein zusätzliches Los könnt ihr mir auf Instagram, Bloglovin folgen oder Facebook liken
  3. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2017, 24:00 Uhr 
  4. Der Gewinn wird von mir nach Ende des Gewinnspiel verschickt. Ich übernehme jedoch keine Haftung für am Postweg verlorene Sendung
  5. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz


a Rafflecopter giveaway

127 comments

  1. Hi Hi,
    Ich kenne den Namen, hab aber noch nix ausprobiert :)
    Lg elli

    ReplyDelete
  2. Der Moisturizer ist einfach genial! Und ich konnte meine Begeisterung einfach nicht anders in Worte fassen :D

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  3. Der Moisturizer klingt sehr interessant. Für meine eher ölige Haut bestimmt ideal.

    ReplyDelete
  4. Bisher kenne ich Glamglow nicht, hört sich aber interessant an! :)

    ReplyDelete
  5. Ich kenne das Produkt noch nicht, bin daher sehr gespannt. :-)

    ReplyDelete
  6. Habe schon viel über die Glamglow-Produkte gelesen, aber noch nie selbst ausprobiert. Daher würde ich mich wahnsinnig freuen und wünsche schon mal einen schönen 1. Advent!

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, von Glamglow habe ich bereits gehört, jedoch noch kein Produkt der Marke ausprobiert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  8. Ich kenne die Marke, konnte aber noch nichts probieren :) bin gespannt!

    ReplyDelete
  9. ich kenne die Marke, habe aber leider noch kein Produkt der Marke getestet :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  10. Liebe Marina, erst nochmals tausend Dank, dass du diese Aktion so toll organisiert hast! Diese Glamglow Maske hatte ich noch nie und wenn du auch noch mit so einer phänomenalen Handtasche winkst, muss ich doch einfach selbst mitmachen :-D Viele Dank für die spannende Vorstellung, ich habe super Lust die Maske zu testen.
    Viele liebe Grüße
    Chris
    von http://stylepeacock.com

    ReplyDelete
  11. Bisher habe ich die Marke noch nicht getestet.
    Liebe Grüße
    Lady Falballa

    ReplyDelete
  12. Hallo :D Also ich kenne die Marke bereits und finde sie so angenehm. Bisher waren alle Produkte, die ich von Glamglow probiert habe wirklich super :D

    Liebe Grüße, H.

    ReplyDelete
  13. Ich kenne die Marke Glamglow, aber leider habe ich noch nichts ausprobiert.

    ReplyDelete
  14. Ich kenne die Marke Glamglow und die Sachen, die ich bis dato getestet habe, haben mir super gefallen. :)
    Sie sind nicht ohne Grund so beliebt, das muss man definitiv hier schon sagen.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
  15. Glamglow kenne ich, habe aber bisher nur die Thirstymud ausprobiert und war begeistert!

    ReplyDelete
  16. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Bisher kannte ich die Marke Glamglow noch nicht, aber ich freue mich, dass ich sie über diese schöne Aktion kennengelernt habe.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    ReplyDelete
  17. Ich kenne die Marke Glamglow zwar, hatte aber noch nie ein Produkt davon.

    Liebste Grüße,

    Moni

    pink3peonies@web.de

    ReplyDelete
  18. Ich kenne die Marke Glamglow,aber leider konnt ich sie noch nicht ausprobieren, würde mich aber sehr darüber freuen :)

    ReplyDelete
  19. Ich kenn die Marke noch gar nicht, aber ich würd natürlich gerne testen 😜
    Lg Steffi

    ReplyDelete
  20. Ich kenne die Marke, aber habe bisher leider nicht ausprobiert! :)

    ReplyDelete
  21. Ich kannte die Marke Glamglow noch nicht.

    ReplyDelete
  22. Ich kenne die Marke nicht.

    LG

    Line-Schulz (ät) web Punkt de

    Ria

    ReplyDelete
  23. Ich habe noch nie von der Marke gehört. Ich würde sie aber sehr gerne nach deinem positiven Bericht kennen lernen.
    Liebe Grüße
    Alisa

    ReplyDelete
  24. Ich kenne weder die Marke noch das Produkt

    L-G. Ramona

    ReplyDelete
  25. Ich kenne diese Marke, habe auch eine Maske zu Hause.

    ReplyDelete
  26. Ich kenne die Marke und habe nur Gutes darüber gehört, aber ich habe leider noch keine Produkte ausprobiert. :)

    ReplyDelete
  27. Von Glamglow höre ich zum ersten mal.

    LG

    Karin

    ReplyDelete
  28. Ich kenne die Marke bereits und hatte schon einmal eine Schlamm-Maske in Verwendung, die mich sehr begeistert hat.

    Liebe Grüße
    Doris
    valentino_loves_you_

    ReplyDelete
  29. Ich kenne die Marke, hab aber bisher noch kein Produkt selbst getestet
    Lg Nici

    ReplyDelete
  30. °°° HUIIIIII °°°
    Nein,, die Marke ist mir unbekannt, gerade deswegen ist mein Interesse groooooooß ;-)
    LG Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    ReplyDelete
  31. Ich kenne die Marke, habe aber noch kein Produkt probiert

    ReplyDelete
  32. Ich habe schon viel über Glamglow gehört, aber selbst noch nie was ausprobiert. Das wäre dann eine gute Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  33. Kenne die Marke noch nicht hört sich aber sehr interessant an :)

    ReplyDelete
  34. Glamglow gehört zu den Marken, die mich schon lange interessieren, zu denen ich mich aber bisher nicht durchringen konnte, sie zu kaufen. Vielleicht schaue ich mir mal das Mini Masken Set an. :) Danke für diese schöne Verlosung!

    ReplyDelete
  35. Bisher kenne ich Glamglow nur vom Hören. Aber ich würde es gerne einmal selbst testen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  36. Ich kenne die Marke nur vom Hörensagen und würde mich freuen, mal ein Produkt probieren zu dürfen.
    Glg
    Jennifer

    ReplyDelete
  37. Ich hab schon davon gehört, fand die Maske die einem dann das Öl aus der Haut saugt immer ganz interessant und die, die dann blubbert sowieso :D

    ReplyDelete
  38. Hi Marina,
    über die Marke Glamglow hat man in diesem Jahr auf diversen Blogs sehr viel gelesen, selber habe ich allerdings noch keine Produkte getestet. Deswegen versuche ich gerne einmal mein Glück bei deiner Verlosung :)
    LG,
    Caro

    ReplyDelete
  39. Replies
    1. Hatte mich vertan bloglovin Name Jasmin lg

      Delete
  40. Ich Kenne Glamglow, habe aber bisher noch nichts ausprobiert.

    ReplyDelete
  41. Nö, kenne ich noch nicht, mag ich aber kennenlernen + mich begeistern lassen :)

    ReplyDelete
  42. dieses produkt kenne ich nicht somit wäre es perfekt zum testen
    glg karo

    ReplyDelete
  43. Glamglow kenne ich noch gar nicht :) Danke für die tolle Produktvorstellung!

    ReplyDelete
  44. Glamglow kenne ich noch überhaupt nicht ☺️ Danke fürs vorstellen des Produktes.
    Liebe Grüße ��

    ReplyDelete
  45. Liebe Marina

    Ich liebe die Pflege auch sehr, sie ist so gut!

    Danke Dir für Deinen schönen Bericht, mit den tollen Bildern!

    Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete
  46. ich kenne die marke nur von lesen und sehen her..habe sie aber npch nie ausprobiert..würde mich eshalb sehr freuen :)

    ReplyDelete
  47. Huhu, ja ich kenne die Marke GlamGlow, habe Sie aber bis jetzt noch nicht getestet. Höre aber nur gutes darüber. :)

    Liebe Grüße, Meli

    ReplyDelete
  48. Ich kenne Glamglow, bisher aber nur gehört, Reviews auf YouTube gesehen, aber noch nie selbst ausprobiert!
    Grüße

    ReplyDelete
  49. Kenne die Marke nicht, aber probiere super gerne neue Produkte aus :)

    ReplyDelete
  50. Von der Marke Glamglow habe ich schonmal was gehört, aber selbst ausprobiert habe ich die Masken noch nie :)

    ReplyDelete
  51. Das wär cool wenn ich die Gewinne, geier schon länger um so eine herum :-D

    ReplyDelete
  52. Die Marke kenne ich nur von hören / sagen. Testen wäre super.
    Viele liebe Grüße

    ReplyDelete
  53. Die Marke kenne ich noch nicht. Vielleicht gewinne ich ja und kann sie dann ausprobieren... LG Bibi

    ReplyDelete
  54. Ich kenne Marke, hatte aber noch keines der Produkte. LG

    ReplyDelete
  55. Ich habe noch nichts von Glamglow gehört, aber neue Produkte sind immer so spannend :-) Liebe Grüße. sandra

    ReplyDelete
  56. Bin super gerne dabei liebes, folge dir auf Instagram als @prenses2306. Vielen Dank 😊

    ReplyDelete
  57. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  58. Hallo Liebes,

    Tolles Produkt! Ich liebe GlamGlow <3

    Auf Instagram folge ich dir als mj.kmmrl


    LG und schönen 1. Advent

    ReplyDelete
  59. Ein tolles Türchen! Vielen Dank dafür !
    Glamglow kenne ich bereits und liebe die blaue Feuchtigkeitsmaske. Weitere habe ich leider nich nicht ausprobieren können - würde mich aber sehr darüber freuen weitere Produkte von glamglow ausprobieren zu dürfen.
    Lg
    Janine

    ReplyDelete
  60. Schönen ersten Advent wünsch ich dir :)
    Ja die Marke ist wohl recht bekannt, aber auch nicht ganz billig, weswegen ich mich da auch noch nicht ran getraut hab. Aber probieren würde ich sie wirklich gern. vielleicht hab ich ja Glück und gewinn ja. :D
    Liebe Grüße, Oli

    ReplyDelete
  61. Von Glamglow habe ich bisher nichts gehört, aber ich probiere gerne neue Dinge aus :)

    Liebste Grüße
    esma

    ReplyDelete
  62. Ich kenne die Marke leider nicht, würde diesen "heissen Scheiss" aber sehr gerne ausprobieren :)

    ReplyDelete
  63. Hey Marina,

    ich kenne die Marke von Instagram oder diversen Blogs, aber habe noch keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent ♥
    Christin

    ReplyDelete
  64. Ich kenne die Marke nur vom Hören - ausprobiert habe ich sie noch nicht. Ein schönes Gewinnspiel und Adventskalendertürchen - da versuche ich gerne mein Glück :) Liebe Grüße, Yvonne

    ReplyDelete
  65. ich glaube ich hatte leider noch nichts von smashbox

    ReplyDelete
  66. Ich würd liebend die Marke ausprobieren :)
    LG

    ReplyDelete
  67. Die Marke GlamGlow kenne ich von deinem Blog und würd sie echt gern mal testen

    ReplyDelete
  68. Ich kenn die Marke hab aber noch nix davon probiert. Das wär jetzt natürlich die perfekte Gelegenheit. ;)

    ReplyDelete
  69. Ich hab schon einige Masken von Glamglow getestet und bisher ALLE für gut befunden. Der Preis ist zwar ordentlich, aber es lohnt sich tatsächlich :)

    ReplyDelete
  70. Ich hab auf Youtube und auf diversen Blogs schon von Glamglow gelesen, aber probiert habe ich nicht nichts :)

    ReplyDelete
  71. Ja, habe schon so viel über die Masken gehört, aber leider warn sie immer zu teuer.
    LG

    ReplyDelete
  72. Den würde ich sehr gerne testen. Mattierender Primer hört sich nur zu gut an!

    ReplyDelete
  73. Hey das ist wirklich ein toller Gewinn!
    Ich habe die Marke schon oft bei Douglas gesehen, bin nur leider noch nie dazu gekommen, sie zu Testen.
    Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Luisa
    (Ich folge dir bei Instagram als luisa.anett)

    ReplyDelete
  74. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  75. Ich habe schon viel Gutes von Glamglow gehört, aber die Produkte noch nicht getestet.

    ReplyDelete
  76. Ich habe mal ein Peelingmasken Pröbchen von Glamglow gehabt und war begeistert. Leider ist mir die Marke etwas zu teuer.

    Liebe Grüße
    Nadine

    ReplyDelete
  77. Ich habe bis eben noch nie von Glamglow gehört, würde mich aber sehr freuen, sie testen zu dürfen :)

    ReplyDelete
  78. Danke für den tollen Beitrag und die Chance! Ich kenne Glamglow noch nicht, würde mich freuen, sie testen zu dürfen.
    LG
    Mandy H.

    ReplyDelete
  79. Toller Beitrag 😊👌. Ich habe viel gelesen und gesehen über Glamglow, scheint super beliebt zu sein. Als Skincare Addict würde ich mich unglaublich freuen 😀😍🎅.

    Liebe Grüße aus Hamburg ⚓
    Isabell 🎅

    ReplyDelete
  80. Glamglow war ja eine Zeit lang auf Youtube ganz groß im Gespräch :p Ich habe aber selber noch nichts von der Marke ausprobiert :)

    ReplyDelete
  81. Hallo
    gehört habe ich den Namen schon öfters, aber selber noch nie was ausprobiert

    LG
    Bianca

    ReplyDelete
  82. Guten Morgen, natürlich habe ich schon viel von der Marke Glamglow gehört. Aber selbst habe ich noch nie ein Produkt ausprobiert. Daher versuche ich sehr gern mein Glück bei Deinem wunderbaren Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  83. Nur durch Instagram von gehört und schon ganz neugierig aufs ausprobieren! <3

    ReplyDelete
  84. Ich kenne Glamoglow und hatte sogar schon eine Maske davon, allerdings ist mir die Marke echt zu teuer, um sie mir jedes Mal wieder nachzukaufen. Von daher wäre der Gewinn wirklich perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Julia G.

    ReplyDelete
  85. Der Moisturizer ist einfach super. I like!

    ReplyDelete
  86. Ohhh wow...
    Danke für die super tolle Verlosung
    LG Manuela L.

    ReplyDelete
  87. Ich habe schon öfters von der Marke gehört. Ich glaube die ist sogar gar nicht so billig aber angeblich qualitativ hochwertig, schön verpackt etc. Ich liebe Gesichtsmasken und so ähnliches. Wäre auch eine super tolle Idee so etwas zu gewinnen. ! :) <3

    ReplyDelete
  88. Habe bei deinem tollen Gewinnspiel teilgenommen ����
    LG Sandy

    ReplyDelete
  89. Jupp ich habe schon sehr viel über Göamglow geselen. Leider bin ich noch nicht in den Genuss des Testens gekommen.

    ReplyDelete
  90. Ich habe die Marke jetzt das erste Mal gehört, bin aber sehr neugierig! :) LG

    ReplyDelete
  91. Ich habe schon eine Maske von Glam Glow fang sie sehr schön

    ReplyDelete
  92. Ich habe selbst noch nichts von GlamGlow ausprobiert, da es mir bisher immer zu teuer war. Aber die Reviews der Produkte sind immer so positiv, sodass ich liebend gerne eine der Masken probieren würde. Ein schönes Adventswochenende :-)

    ReplyDelete
  93. Ich habe schon öfter Lobeshymnen auf Blogs gelesen, habe aber selbst noch kein Produkt testen können.

    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  94. ich habe schon ein paar mal davon/darüber gelesen, probiert hab ich aber noch keine produkte von glamglow.
    lg

    ReplyDelete
  95. ich habe noch nie eine glamglow maske ausprobiert ��

    ReplyDelete
  96. Ich habe schon darüber gelesen, aber noch nicht selber probiert.

    ReplyDelete
  97. Ich kenne die Marke Glamglow zwar, hatte aber noch nie ein Produkt davon.

    ReplyDelete
  98. Ich habe schon davon gehört , aber noch nicht ausprobiert :)
    LG

    ReplyDelete
  99. Da versuche ich auch mal mein Glück :-) Ich liebe Glamglow. LG Ilo

    ReplyDelete
  100. Liebe Marina,
    ich habe bisher zwei Masken ausprobiert und die haben mir gut gefallen!

    ReplyDelete
  101. Von Glamglow habe ich bisher leider noch nichts probiert, aber das klingt total spannend - ich würde es super gerne ausprobieren :)

    ReplyDelete
  102. von der Marke Glamglow habe ich bis jetzt leider noch nichts gehört

    ReplyDelete
  103. Ich kenne diese Marke noch nicht :(
    Lg Joanna S-L

    ReplyDelete
  104. Ich kenne diese Marke leider noch nicht
    Lg Joanna S-L

    ReplyDelete
  105. An Glamglow kam man ja eine Zeit lang nicht vorbei, wenn man nur YT öffnet. Gerade diese blaue Maske war gefühlt überall zu sehen. Ich war bislang zu geizig für so eine teure Maske und hab mich immer gefragt ob sich das wirklich lohnt. Wenn du aber sagst dass der Moisturizer einer deiner liebsten Primer ist, klingt das für mich dann doch verlockend, zumal ich feuchtigkeitsspendende Primer hauptsächlich benutze ^^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  106. Ich kenne diese Marke und deren Produkte leider noch nicht.
    LG
    Sarah

    ReplyDelete
  107. Ich habe bis jetzt nur Gutes von Glamglow gehört und alle hypen die Produkte, aber ich hab noch nichts ausprobieren können, weil die Produkte einfach so abartig teuer sind :D

    ReplyDelete
  108. Hey, jaa die kenne ich bereits aber leider nur vom hören! :)

    ReplyDelete
  109. super Produktreview ❤️ Habe diese Produkte in London gesehen, aber konnte gar nichts damit anfangen, wobei die Verpackung ja schön ist 😘😍 aber nun bin ich um Längen schlauer und ich würde gerne mal testen 🙈

    ReplyDelete
  110. Ich habe bisher ein paar Masken von Glamglow getestet und bin absolut begeistert gewesen :)

    Viele Grüße
    Susan

    ReplyDelete
  111. Ich habe von viel von Glamglow gehört, jedoch war ich ehrlich gesagt bisher zu geizig :D

    ReplyDelete
  112. Habe bereits zwei Masken ausprobiert und find´s sie ganz toll.
    Lg Agnes

    ReplyDelete
  113. Ich stand schon des Öfteren davor, habe sie aber noch nicht ausprobiert.

    Grüße
    Jana

    ReplyDelete
  114. Ich kenne GlamGlow bereits und stehe total auf die purifying Masken! ;)

    LG Melanie

    ReplyDelete
  115. GlamGlow kenne ich nocht nicht, aber es hört sich sehr interessant an.
    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  116. Ich habe schon auf einigen Blogs über die Marke gelesen. Gekauft und ausprobiert habe ich noch nichts.

    ReplyDelete
  117. Hallo, ich kenne die Markw GlamGlow bisher noch nicht. Ich würde mich darüber sehr freuen. Selbst von dem Name "GlamGlow" und "Volcasmic" klingt schon interresant. LG,

    Nataya

    ReplyDelete
  118. Gehört habe ich schon davon. Aber noch nichts davon ausprobiert. :)

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.