Bloggin´around the Christmas Tree - Türchen 18


Blogging ´around the Christmas tree

Bloggin´around the Christmas Tree


Desinfektionsgel

Desinfektionsgel

Heute öffnet sich bei mir das Türchen beim Adventkalender Bloggin´around the Christmas Tree.  Blogging´around the Christmas Tree ist ein ganz besonderer Adventkalender, denn die Gewinne werden von allen 40 teilnehmenden Bloggern für euch ausgesucht und selbstgekauft. Jedes Türchen ist auch nur 24 Stunden offen. 

Als ich das süsse Disney Weihnachtsset von Mercy Handy sah, wußte ich gleich, dass ich eines an euch verlosen möchte. Denn nichts geht doch über Mickey Mouse und seine Freunde. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mein erstes Taschenbuch von Mickey Mouse in den Händen gehalten habe. Ich habe mich gleich in mein Zimmer verzogen und kam nicht mehr raus, bis ich das Taschenbuch fertig hatte.

Merci Handy hat mit seiner limitierten X-Mas Edition, aus sechs toll duftenden Handreinigungsgele mit den Disney Kultfiguren, etwas bezauberndes und auch nützliches für die Handtasche geschaffen. Mickey Mouse riecht nach Black Vanilla, Minnie Mouse nach Cherie Cherry, Donald Duck erfrischt als New Wave, Daisy Duck ganz im Stil von Flower Power, Goofy nach sauren Oh my Lemon und Pluto ganz nach Lollipop.

Die Anwendung der Merci Handy Desinfektion Reinigungsgele ist ganz einfach. Eine kleine Menge der Flüssigkeit  in die Hand geben und vereiben.  Mindestens 30 Sekunden die Hände aneinander reiben, bis sie trocken sind. Die blauen Perlen sind keine Plastikkügelchen, sondern spenden der Haut Feuchtigkeit. 

Gemeinsam mit meinem Türchen öffnet sich heute auch das von Kirschblütenschnee und morgen könnt ihr dann das Türchen bei Lavender Province

Reinigungsgel



Liebste Grüße
Marina