Eure beliebtesten Blogbeiträge 2017



Eure beliebtesten Blogbeiträge 2017


Der beliebteste Blogbeitrag bei euch, war mein Beitrag über das CLINIQUE Fresh Pressed Daily Booster with Pure Vitamin C 10%. Ich habe euch den Booster im März 2017 vorgestellt und meine Haut wurde durch die Verwendung des Boosters ausgeglichener, ebener und glatter. Zur Zeit habe ich den Booster gerade wieder in Verwendung, da meine Haut wieder einen kleinen Schubser vorwärts braucht.  



Der zweite Blogbeitrag der euch am besten gefallen hat, war mein Beitrag über das CLINIQUE Even Better Glow MakeUp. Die neue Foundation habe ich euch erst im November vorgestellt und doch hat es der Beitrag schon auf den zweiten Platz geschafft. In dem Beitrag habe ich euch Vorher und Nachher Fotos sowohl von meiner Tochter Raffaela als auch von mir gezeigt. So konnten ihr euch eine gute Vorstellung von der Clinique Even Better Glow MakeUp machen. 



In dem Blogbeitrag habe ich euch erzählt, warum ich für eine Marke keine Sympathie mehr empfinde und auch diese nicht mehr kaufe. Ganz oben steht dabei für mich unprofessionelles Verhalten, aber auch wie eine Marke mit Kritik umgeht und Kommunikation bzw. Service sind wichtige Kriterien dafür. 




Es freut mich, dass euch der Beitrag über die beiden Smashbox Primer so gut gefallen hat, denn auch ich mag diese beiden Primer total gerne. Der Smashbox Photo Finish Primerizer verlängert zwar nicht die Haltbarkeit von der Foundation, aber es verhindert  das meine trockene Stellen betont werden. Die Foundation wirkt mit dem Primer ebenmäßiger und Trockenheitsfältchen wirken geglätteter.
Den Smashbox Photo Finish Iconic Primer Stick verwende ich total gerne im Sommer, denn da glänze ich aufgrund der hohen Temperaturen und der Primer hilt mir dabei, den Glanz zu kontrollieren und Poren wirken wie weggezaubert.


Bildunterschrift hinzufügen


Der Beitrag über den Glamglow Glowstarter Mega Illuminating Moisturizer hat euch auch sehr gut gefallen. Den Moisturizer habe ich sehr gerne im Sommer verwendet, wenn ich keine Foundation trug. Auf leicht gebräunter Haut sah der Glamglow Glowstarter Mega Illuminating Moisturizer einfach mega aus. Meine Haut strahlte, ohne das sie wie eine Discokugel wirkte. Aber auch als Primer, unter einer stark mattierenden Foundation, macht der Moisturizer eine sehr gute Figur.



Gewinnspiel: 

Als Dankeschön, das ihr gerne bei meinen Beiträgen vorbeischaut, habe ich ein Mega Paket von den Marken eurer liebsten Blogbeiträge zusammengestellt. Ihr könnt folgende Produkte gewinnen:

  • GLAMGLOW Gravitymud Firming Treatment
  • CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate 
  • CLINIQUE Take the Day off Makeup Remover
  • CLINIQUE Dramatically Different Moisturizing
  • CLINIQUE Chubby Stick Moisturizing Lip Color Balm 
  • CLINIQUE Chubby Stick Cheek Color Balm 
  • CLINIQUE Chubby Lash Fattening Mascara
  • SMASHBOX Sculpting Cheek Palette


Teilnahmeregeln:


  1. Eure Daten in das Formular unten eintragen - Folgt einfach den Anweisungen
  2. Für je ein zusätzliches Los könnt ihr mir auf Instagram, Bloglovin folgen oder Facebook liken
  3. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2017, 24:00 Uhr
  4. Der Gewinn wird von mir nach Ende des Gewinnspiel verschickt. Ich übernehme jedoch keine Haftung für am Postweg verlorene Sendung
  5. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz


a Rafflecopter giveaway

Liebste Grüße 
Marina

Kommentare

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich liebe deinen Blog! Un vielen Dank für das mega Gewinnspiel! Ich würde mir mehr Infos über Haarprodukte wünschen! Dein Rot sieht echt genial aus!

Einen guten Rutsch!! Lana

Bibi F.ashionable hat gesagt…

Bitte bezieh deine Tochter auch in einzelne Reviews von Produkten immer wieder ein! Wie bei der Clinique Foundation, das ist so aufschlussreich und toll zum lesen.
Es war ein tolles Jahr! Dir und deiner Family eine guten Start ins Neue.

xoxo Bibi F.ashionable

Monika Kellner hat gesagt…

Ich finde die Mischung aus deinen Beitragsthemen perfekt und möchte, dass du genau so weiter machst!

Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße,

Moni

vintagekathi _23 hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Dein Blog ist toll und ich freue mich immer sehr über neue Schminke träge und Reviews. Weiter so und danke für dieses tolle Jahr :)
Liebe Grüße,
Katharina

TaraFairy hat gesagt…

Ich mag deine Reviews sehr gerne und würde sehr gerne mehr Mutter-Tochter-Looks mit den gleichen Produkten sehen. Die genieße ich immer besonders.
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Jennifer

crackhre hat gesagt…

Ich würde mir mehr zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz wünschen...mehr reviews von Naturkosmetik zB

Justyna hat gesagt…

Coole Zusammenfassung :) Die Clinique Foundation werde ich mir demnächst in einem Geschäft genauer anschauen, die interessiert mich jetzt sehr. Momentan verwende ich die Anti blemish Foundation von der ich recht zufrieden bin ;) Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viele tolle neue Beiträge in 2018 ;) Liebe Grüße Justyna

Claudia von schon ausprobiert!? hat gesagt…

Liebe Marina, ich finde es auch immer wieder spannend, was die beliebtesten Posts waren und bei mir war auch der Vitamin C Booster von Clinique dabei��. Leider habe ich dazu keinen Blogpost geschafft, ich finde es immer interessant auch bei anderen zu lesen. Was Lieblingsmarken angeht haben wir ja viel gemeinsam��Deshalb hüpfe ich gern mit in Deinen Losttopf, denn die anderen Produkte sind mir unbekannt haben mich aber schon neugierig gemacht. Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und einen supidupi Start in 2018❣️Liebste Grüße Claudi

Funda Kaya hat gesagt…

Liebe Marina, zuerst wünsche ich dir einen wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr 🎊🎆
Würde mich sehr über Bobbi Brown Make-up Looks freuen :)

LG

Angelika hat gesagt…

Ich hätte gerne mehr Mutter-Tochter Looks. Ansonsten finde ich die Mischung auf dem Blog sehr gut :)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Angelika

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Mischung, bitte mache weiter so! Erfülle nicht zu viele Wünsche und lass Dich nicht verbiegen ��
LG und guten Rutsch
Blunia

Ophelia Philumena hat gesagt…

Ich mag deine Beiträge und Themen wie bisher und lese schon lange und regelmäßig bei dir mit. Danke für die schönen Beiträge in 2017. Mach weiter so!

Sine Katlan hat gesagt…

Ich mag Reviews ganz gerne, aber da ist ja auch einiges auf deinem Blog vorhanden, behalte das gerne bei. Ansonsten liebe ich es Favoritenposts zu lesen.
Guten Rutsch.🎆

Lavender Province hat gesagt…

Liebe Marina! Ich kann mich an jeden einzelnen dieser Beiträge noch erinnern und besonders gut gefiel mir der mit Vitamin C :D Es war ein so schönes Jahr und ich hoffe, ich lese noch mehr Blogparaden von Dir und an dieser Stelle auch ein riesiges Danke und Lob an Dich: Du hast mir so viel Freude durch die Blogparaden und deren Organisation bereitet. Es macht so viel Spaß dabei zu sein. Alles Liebe, Heli

Anonym hat gesagt…

Liebe Marina,
Ich mag am liebsten deine Produktreviews und Morgen- und Abendroutine.
Guten Rutsch
Kerstin

Sunny hat gesagt…

Hallo,
ich lese immer wieder gerne Reviews :) Da freu ich mich auch 2018 drauf.
LG, Sandra

Kx Tina hat gesagt…

Liebe Marina, am liebsten mag ich Looks und AMUs, gerne in Verbindung mit Produktreviews. Davon kann es nie genug geben :D LG Kxtina

Mac Karrie hat gesagt…

Ich muss sagen, dass ich deine aktuelle Mischung an Blogbeiträgen Reviews, Looks, Lieblinge usw. genau richtig finde und ich denke so wie du es aktuell machst, ist es schon ideal.

Vaurien hat gesagt…

Ich würde mich noch über mehr Looks freuen.
LG und einen guten Rutsch.

Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Marina,

ich würde mich sehr über Beiträge zu koreanischer Kosmetik freuen!

Wünsche dir das Allerbeste für das neue Jahr 2018! Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!
Doris
Doris4@gmx.at

Anonym hat gesagt…

ich wünsche mir gern Langzeitreviews, vor allem bei Gesichts- und Haarpflege. Und ansonsten sehr gern eine schöne Mischung von allem!
LG Katrin

Illy hat gesagt…

Ich würde mich mehr über Skincare freuen! :)

Liebe Grüße

vivien_noir hat gesagt…

Ich muss sagen, unter allen Blogs, die ich besonders durch den Blogger-Adventskalender kennengelernt habe, hat deiner definitiv den meisten Eindruck hinterlassen. Seit meinem Besuch hier schaue ich täglich vorbei! Und ich freue mich auf und über jeden neuen Post.

Maaa, das Vitamin-C-Serum! So ein Produkt habe ich auch im Fokus, will mich aber noch etwas mehr einlesen ins Thema. Besonders Langzeit-Reviews sind für mich immer sehr spannend, die sind ziemliche Mangelware in der Bloglandschaft. Das ist mMn auch ein sehr starkes Qualitätsmerkmal für den Blog: oft bekomme ich nämlich sogar den Eindruck, sie hätten den Tiegel nur kurz aufgeschraubt, einmal aufgetragen, und sind schon vorm Einziehen fertig zum reviewen! (Das Review artet dann natürlich zu einem "raving Review" aus, wo sie sich vor Euphorie nur so überschlagen. Fast so, als hätten sie den Hintergedanken: "Danke für das Gratissample, Firma, gibt's noch mehr?") - und da hebst du dich sehr angenehm ab. Gefällt mir SEHR!

Lilia hat gesagt…

Mir gefallen die Clinique Beiträge von dir sehr gut. Gerne mehr davon!💕
LG Sanne

Anastasia hat gesagt…

Ich würde mich sehr über Monatsfavoriten freuen :-)
Liebe Grüße,
Anastasia T.

Andrea Beautyreviews hat gesagt…

Liebe Marina, heute nur ein Neujahrsgruß sowie alles Gute für 2018! Dein Blogposts und Fotos sind immer sehr interessant und ansprechend, ich freue mich darauf, ein weiteres Jahr bei Dir zu lesen! Liebe Grüße

Bellasternchen M. hat gesagt…

Hi
neue Makeuplooks.Frohes neues Jahr lg Jasmin

Jana hat gesagt…

Oh wie toll, ich würde mich riesig freuen <3
Ich liebe die Monatsfavoriten und Testberichte von Produkten :)

Ivana hat gesagt…

Liebe Marina, als erstes frohes neues Jahr und ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit �� �� ��
Ich finde deine aktuelle Beiträge einfach toll und besonders die "Mutter-Tochter" Reviews sind sehr spannend und informativ.
Ich freue mich schon auf neue Beiträge in diesem Jahr :-)
Liebe Grüße

Obstgartentorte hat gesagt…

Ich liebe Looks und die sehe ich mir auch am Liebsten an :)
Liebe Grüße <3

Anisa Z. hat gesagt…

Ich finde den Blog, so wie er ist einfach klasse. Mir gefallen sehr die einzelnen Reviews zu Beautyprodukten. Reviews zu Naturkosmetik wäre auch sehr interessant..LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo Marina,
Deinen Blog finde ich bereits klasse und habe keine Verbesserungsvorschläge.
Frohes neues Jahr.
Liebe Grüße
Nancy :)
OrangeCosmetics

Christin Weiß hat gesagt…

Es soll so bleiben wie es ist für meinen Geschmack
Lg

Elke hat gesagt…

Ich lese deinen Blog schon immer sehr gern. Am liebsten Reviews und Produktvorstellungen. Noch ein frohes, gesundes neues Jahr! VlG, Elke

Elisabeth Amalie hat gesagt…

Ich wünsche euch zunächst einmal ein gesundes neues Jahr! :) Euren Blog kenne ich ja noch nicht so lange. Daher bin ich zunächst einmal froh, hier gelandet zu sein und eure Beiträge verfolgen zu können. Ich bin offen für alles und freue mich auf eure Blogposts 2018! <3

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Jana hat gesagt…

Ich finde es sehr spannend, wenn du mit deiner Tochter zusammen bloggst - sei es "1 Look, 2 Gesichter" oder Reviews oder oder oder. Ich finde, das ist ein einzigartiges Konzept. (-:

Frohes neues Jahr!
Jana

Nicole Kr hat gesagt…

Eigentlich nicht ich find die Mischung ganz gut so :)
Übrigens spannend was bei dir am Besten ankam. Mich überrascht es bei meinen Beiträgen auch oft.

Kitty.van.trash hat gesagt…

Erstmal wünsche ich dir, liebe Marina, ein wunderbares neues Jahr ��

Ich liebe deine Looks und freue mich auf viele spannende Reviews im neuen Jahr!

Lieben Gruß
Kitty

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Mir gefallen die Reviews am beste.

LG

Ria

Sandra P. hat gesagt…

Ich mag dein deine Beauty-Rezesionen sehr gerne. Die haben mich schon oft zum Kauf animiert bzw. davon abgehalten. Bitte weiter so :)
Alles Gute fuers Neue Jahr!
Sandra

Clarissa hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen.
Ich mag die Produktvorstellungen und deine Reviews.
LG
Clarissa A.

Anna Nasser hat gesagt…

Mich interessiert ja koreanische Kosmetik und Naturkosmetik sehr ;) vlt. in diese Richtung?

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich über Produktreviews freuen.
lulu

Mari Na hat gesagt…

ich finde Deine Mischung aus Themen sehr schön, am häufigsten klicke ich tatsächlich auf Beiträge zum Thema Foundation/Make-up und Pflegeprodukte fürs Gesicht. Vielleicht auch meine eine ausländische Kosmetikmarke vorstellen? Liebe Grüße, Marina

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

ich finde Reviews sehr interessant.
Interessanter Beitrag.

Liebe Grüße Margareta

Marie hat gesagt…

Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit deiner Mischung :D

Lidia hat gesagt…

Hallo Marina, ich interessiere mich vermehrt für Naturkosmetik und - gefühlt das komplette Gegenteil - Innovationen aus dem asiatischen Raum. Über entsprechende Beiträge würde ich mich besonders freue. :) Liebe Grüße, Lidia

Alicia hat gesagt…

Ich fand deinen Post "3. Warum ich für eine Marke keine Sympathie mehr empfinde" sehr spannend. Ein Blick hinter die Kulissen finde ich immer interessant :) LG

Agnetha Go hat gesagt…

Ich finde deine Beiträge immer sehr informativ und auch unterhaltsam. Deswegen bleibe so wie du bist. LG

Barbara K. hat gesagt…

Ich mag am liebsten Reviews. Ich finde, dass deine Bewertungen immer sehr ehrlich geschrieben sind und man keine Angst haben muss, dass deine Meinung in irgendeiner Weise gekauft ist.

Grüße, Barbara

Nina hat gesagt…

Liebe Marina,

ich habe das Paket schon erhalten, vielen Dank, ich freue mich so über die schönen Produkte!! �� Danke auch für die Karte!

Ganz liebe Grüße
Nina
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Liebe Nina

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spass damit.

Liebe Grüße
Marina