Adventgewinnspiel / Türchen 7 mit IsaDora

Look

Swatch

Adventgewinnspiel mit IsaDora*


*Produktsponsoring von Douglas Österreich
Highlighter Wheel

Am heutigen siebenten Türchen meines Adventkalenders könnt ihr hier am Blog, als auch auf Instagram je ein Set im Wert von über 150.- Euro von der Marke IsaDora aus der Holiday Divine Collection 2017 gewinnen. Das ihr eine Vorstellung der Produkte habt, habe ich auch einen Look damit geschminkt, denn Douglas Österreich hat mir nicht nur zwei tolle Pakete mit IsaDora Produkten für euch als Gewinn zur Verfügung gestellt, sondern mir auch ein Set zum Ausprobieren geschickt.

Look

----------*----------
Über IsaDora
----------*----------

Alles begann 1983 durch Ingvar Vigstrand und Ingrid Berndtsson. Sie gründeten Invima AB da sie fanden, dass vielen Make-up-Marken einige wichtige Eigenschaften fehlten: die Farben, die Qualität, die Verpackung, die Eleganz, unparfumierte Produkte und nicht zuletzt ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das allen Kundinnen den Genuss dieses alltäglichen Luxus ermöglichte. So entstand die Idee, eine eigene Kosmetiklinie unter den Namen IsaDora herzustellen.

Die Produkte von IsaDora sind parfumfrei und klinisch getestet, um allergische Reaktionen zu vermeiden. Selbstverständlich werden sie nicht an Tieren getestet.


Golden Edition Palette

Das war das erste Mal, dass ich Lidschatten der Marke IsaDora ausprobiert habe und ich muss sagen, sie sind toll. Ich bin generell ein Schimmerfan und da ist die Palette aus der Holiday Devine Collection Golden Edition natürlich genau das richtige für mich. Die Lidschatten lassen sich ohne Fall out aufs Lid aufbringen und sehr gut verblenden.

Das Highlighting Wheel habe ich sowohl als Blush, Bronzer und auch als Highlighter im Gesicht verwendet. Alle fünf Farben geben bei mir ausreichend Farbe ab. Es ist jetzt nicht so, dass ihr Angst haben müsst als Diskokugel zu enden. Die Highlighter sind gut kontrollierbar und einfach zu verblenden.

Verliebt habe ich mich in den Liquid Lip Chrome in Glamour Wine. So eine geniale Farbe und ganz einfach mit dem Applikator aufzutragen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut und es gibt keinen störenden Duft.

Highlighter Wheel

Christmas Look

Gesicht:
Primer: SMASHBOX Photo Finish Primerizer*
Concealer: CLINIQUE Airbrush Concealer in 05 Fair Cream*
Foundation: ESTÉE LAUDER Double Wear in 2C2 Pale Almond
Puder: CLINIQUE Stay-Matte Sheer Pressed Powder
Blush: ISADORA Face Glow Highlighting Wheel Champagne Glow der rosa Farbton*
Bronzer: ISADORA Face Glow Highlighting Wheel Champagne Glow der dunkle Farbton*
Highlighter:ISADORA Face Glow Highlighting Wheel Champagne Glow der hellste Farbton*
Lippen:ISADORA Liquid Lip Chrome in Glamour Wine*

Makeup Augenmakeup AMU

Augen:
Base:MAC Paintpot in Painterly
Grundierung:SMASHBOX Matte Exposure Palette Preview*
Crease:ISADORA Eye Shadow Golden Edition 56 Golden Eyes der letzte Lidschatten*
bewegliches Lid:ISADORA Eye Shadow Golden Edition 56 Golden Eyes der dritte und vierte Lidschatten*
unterer Wimpernkranz:ISADORA Eye Shadow Golden Edition 56 Golden Eyes der dritte und der letzte Lidschatten*
Augeninnenwinkel:ISADORA Eye Shadow Golden Edition 56 Golden Eyes der erste Lidschatten*
Lidstrich:MAC Pro Longwear Fluidline in Blacktrace
Lidstrich Innenwinkel:ISADORA Glitter Liner in Gold Sparkles*
oberer Wasserlinie:MAC Pro Longwear Fluidline in Blacktrace
Augenbrauen:BOBBI BROWN Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil in Mahogany und CLINIQUE Just Browsing Brush-On Styling Mousse in Light Brown*
Wimpern:ISADORA Stretch Lash Mascara in 01 Black*
Wimpern:Ardell Wispies

MakeUP

----------*----------
folgende Produkte könnt ihr gewinnen:
----------*----------
  1. IsaDora Eye Shadow Quad in Autumn Legends
  2. IsaDora Stretch Lash Mascara
  3. IsaDora Wonder Nail Golden Edition
  4. IsaDora Eye Shadow Palette Golden Edition
  5. IsaDora Face Glow Highlighting Wheel
  6. IsaDora Liquid Lip Chrome
  7. IsaDora Glitter Liner
  8. IsaDora Strobing Stick
Gewinnspiel

Liebste Grüße
Marina


*Diese Produkte wurden mir als PR-Sample zur Verfügung gestellt.