Mein liebster Bloggeradvent mit DKNY / Gewinnspiel

Gewinnspiel

fruchtiger, warmer Duft

Mein liebster Bloggeradvent mit DKNY*

*Produktsponsoring durch DNKY Austria

Heute ist der dritte Advent und es öffnet sich wieder ein Türchen beim gemeinsamen Blogger Adventkalender zum Thema "Mein liebster Bloggeradvent". Alles was ihr über meine Adventverlosungen wissen müsst, habe ich euch in dem Blogpost Ankündigung Adventverlosung und nochmals zusammengefasst in mein liebster Bloggeradvent mit Glamglow.

Heute habt ihr die Möglichkeit das Parfum Nectar Love von DKNY im Wert von 92,95 Euro.

----------*----------
DKNY Nectar Love
----------*----------

Das Donna Karan New York Nectar Love wird als unwiderstehlich, berauschend und suchterzeugend beschrieben, denn in der Kopfnote finden sich gelbe Freesien und eine saftige Mandarine. Dazu schaffen Grapefruit und Nektarine eine wohlige Wärme. Als Basis verbinden sich Vanille, Moschus mit Zedernholz. In der Herznote sorgen Orangenblüte, Mirabelle in Verbindung mit Maiglöckchen und Jasmin für einen blumigen Genuss.

----------*----------
Kopfnote: 
Gelbe Freesie, Mandarine, Grapefruit, Nektarine
----------*----------

----------*----------
Herznote: 
Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Mirabelle
----------*----------

----------*----------
Basisnote: 
Zedernholz, Vanille, Moschus, Bienenwachs, Neroli Co-Destillat
----------*----------

Gleich nach dem Auftragen rieche ich die spritzige, frischen Zitrusfrüchte wie Mandarine, Grapefruit und Nektarine. Nach einem kurzem Moment taucht dann das Spritzige ein in den blumigen Raum mit seinen Maiglöckchen und Jasmin. In Verbindung mit Zedernholz und Vanille ergibt sich ein warmer, wohliger leicht fruchtiger Duft. DKNY Nectar Love gibt mir gerade in der kalten Winterszeit beim Tragen ein warmes, heimeliges Gefühl.

warmer heimeliger Duft




Liebste Grüße
Marina