Mein liebster Bloggeradvent mit Estée Lauder


Mein liebster Bloggeradvent mit Estée Lauder*


*Produktsponsoring durch Estée Lauder Austria
Serum Nachtroutine

Heute öffnet sich wieder ein Türchen beim gemeinsamen Blogger Adventkalender zum Thema "Mein liebster Bloggeradvent". Alles was ihr über meine Adventverlosungen wissen müsst, habe ich euch in dem Blogpost Ankündigung Adventverlosung und nochmals zusammengefasst in mein liebster Bloggeradvent mit Glamglow

----------*----------
Estée Lauder Advanced Night Repair
----------*----------

Heute habt ihr die Möglichkeit ein Estée Lauder Advanced Night Repair zu gewinnen. Über das Advanced Night Repair habe ich Anfang des Jahres geschrieben und zwischenzeitig auch schon wieder nachgekauft.

Ich verwende das Serum am Abend als vorletzten Schritt und trage davon etwa 3 Tropfen auf mein Gesicht auf. Durch die enthaltene Pipette ist es leicht zu dosieren. Meine Haut saugt das Advanced Night Repair richtig auf. Es hat einen leicht krautigen Geruch, der aber sehr schnell verfliegt. Anschließend noch meine Nachtcreme und Augencreme darüber und meine Abendroutine ist fertig.

Am nächsten Morgen wache ich mit einer gut entknitterten, durchfeuchteten und erholter Haut auf. Nichts spannt, ist gerötet oder schuppt. Mein Gesicht wirkt weicher und ebener. Gerade als meine Haut extrem zickig war, hat mir das Estée Lauder Advanced Night Repair in Verbindung mit dem Clinique Moisture Surge Melting Balm wirklich sehr geholfen.

Abendroutine Serum



Gewinnspiel

Liebste Grüße
Marina