Mein liebster Bloggeradvent mit MAC / Gewinnspiel


Mein liebster Bloggeradvent mit MAC*


*Produktsponsoring durch Mac Cosmetics Austria

Heute öffnet sich wieder ein Türchen beim gemeinsamen Blogger Adventkalender zum Thema "Mein liebster Bloggeradvent". Alles was ihr über meine Adventverlosungen wissen müsst, habe ich euch in dem Blogpost Ankündigung Adventverlosung und nochmals zusammengefasst in mein liebster Bloggeradvent mit Glamglow

----------*----------
Heute könnt ihr bei mir zwei Produkte von MAC gewinnen.
----------*----------

Ich habe schon einige Blogpost über und mit MAC Produkten geschrieben. Meine zwei liebsten Blogbeiträge der letzten Zeit davon sind "Meine MAC Lieblinge für einen Look in Blau". Hier habe ich das MAC Mineralize Eyeshadow in Blue Flame und den MAC Lippenstift On and On für einen Look verwendet. Beide Produkte kann ich euch total ans Herz legen.

Der zweite liebste Blogbeitrag mit MAC Produkten ist "Mutter / Tochter Looks diesmal mit MAC". Gemeinsam mit meiner Tochter haben wir jeweils einen Look mit den Hauptfokus auf Mac Produkte geschminkt. Diese Blogserie machen uns beide total Spass und ihr könnt sehen, wie gleiche Produkte an unterschiedlichen Personen wirken.

----------*----------
MAC Liptensity in CORDOVAN
----------*----------

Passend zur Weihnachtszeit könnt ihr von MAC einen Liptensity in CORDOVAN gewinnen. Der Farbton Cordovan ist ein tiefes dunkles Rosenrot. Die Liptensity Lippenstifte sind voriges Jahr auf den Markt gekommen und haben alle ein Satinfinish. Sie haben eine satte Farbabgabe und eine Haltbarkeit von etwa 6 Stunden. Ihr könnt zwischen 33 verschiedenen Farben wählen.

----------*----------
MAC Extra Dimension Eyeshadow in Stylishly Merry
----------*----------

Als Highlight könnt ihr aus der Weihnachtskollektion "Snow Ball" den MAC Extra Dimension Eyeshadow in Stylishly Merry gewinnen. Der Farbton Stylishly Merry ist ein warmer Goldton mit Glitzerpartikel. Die Extra Dimension Eyeshadow haben eine cremige Konsistenz mit einem pudrigen Finish und einer tollen Haltbarkeit. Die Farben sind intensive und haben verschiedene Finish, von kristallisch bis metallisch.



Mein liebster Blogger Advent:

02.12.2017

03.12.2017

09.12.2017 

10.12.2017

16.12.2017

17.12.2017

23.12.2017 

24.12.2017 

Gewinnspiel


Teilnahmeregeln:

  1. Eure Daten in das Formular unten eintragen - Folgt einfach den Anweisungen
  2. Für je ein zusätzliches Los könnt ihr mir auf Instagram, Bloglovin folgen oder Facebook liken
  3. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2017, 24:00 Uhr
  4. Der Gewinn wird von mir nach Ende des Gewinnspiel verschickt. Ich übernehme jedoch keine Haftung für am Postweg verlorene Sendung
  5. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz



Liebste Grüße
Marina

129 comments

  1. Ich habe tatsächlich noch nie ein Produkt von Mac besessen. Am liebesten würde ich aber einen ihrer Lippenstifte ausprobieren, da man so viel gutes von ihnen hört :-)

    ReplyDelete
  2. So ein toller Gewinn <3 Ich liebe die Lippenstifte, vor allem den Viva Glam 2

    ReplyDelete
  3. Mac ist eine sooooo faszinierende Marke, wie ich finde. Ich besitze einige Lippenstifte und finde sie echt super gut. Zumal ich immer beeindruckt bin, dass Mac auch einmal ein paar außergewöhnliche Farben aufführt. Ansonsten würde ich gern einmal einen der Blushes oder das Fixing Spray testen. ♥ Der Türchen hat einen wunderschönen Inhalt. :) Danke <3

    ReplyDelete
  4. Ich habe noch nichts von MAC, würde aber gerne mal die Lidschatten ausprobieren

    ReplyDelete
  5. Ein bisschen was von MAC habe ich, ja. Ich möchte an manchen Tage nicht auf die Studio Fix Grundierung in flüssig verzichten. Aber auch den Concealer im Pöttchen (wie auch immer er genau heißt^^) würde ich nachkaufen, wenn er leer ist.

    ReplyDelete
  6. Oh wow, was für ein schöner Gewinn!
    Mein liebstes Produkt von Mac ist der Blush „Veronica“ aus der Archie's Girls Kollektion (:

    Liebe Grüße
    Pati

    ReplyDelete
  7. Das ist echt ein toller Gewinn! :) Mein liebstes MAC-Produkt ist der Kajal in "Coffee" - ein dunkles Kaffeebraun. Klingt erstmal unspektakulär, aber für mich ist das die perfekte Farbe für den unteren Wimpernkranz und der Stift hält einfach schon ewig... Er ist nicht zu weich und gibt irre gut Farbe ab, sodass ich ihn nach über zwei Jahren fast täglicher Benutzung nicht mal halb leer habe :D Liebe Grüße und frohe Festtage für dich und deine Familie :)

    ReplyDelete
  8. Ich besitze 2 Produkte von mac und liebe beide!einmal einen matten lippenstift in "mehr" und das fix+ :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Ich kaufe mir mehrere Produkte immer wieder nach, zB den Pro Longwear Conceaer und die Studio Fix Foundation. Der 217er Pinsel ist immer noch der allerbeste, nur leider wahnsinnig teuer und die Lippenstifte finde ich (je nach Finish) großartig!

    ReplyDelete
  10. Huhu! Ich besitze momentan nur einen MAC Lippenstift, den ich absolut liebe. Ich möchte demnächst auch gerne mal die Foundations ausprobieren, von denen ich schon viel gutes gelesen habe :)
    Guten Morgen! Das ist ja ein cooles und noch dazu sehr praktisches Tool, das meinen morgendlichen Styling-Wahnsinn auf jeden Fall erleichtern würde :)
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich dir! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und all deine Mühe! :)
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  11. ooohh der Eyeshadow sieht einfach nur meeeega schön aus *__*

    Mein Must Have von MAC ist der Fluidline Looking Good und der Eyeshadow Smoked Ruby. Beides war limitiert und beide sind einfach SOOO schön *_*

    ReplyDelete
  12. Wow ich liebe Weihnachtsmakeup!! Je mehr es funkelt umso besser:D

    ReplyDelete
  13. Meine Must-Haves von MAC sind einmal der Lippenstift Mehr, weil er toll hält und zu allem passt. Und das Blush in Springsheen finde ich total schön und werde es mir auch nachkaufen wenn ich es bald geleert habe :)

    ReplyDelete
  14. Meine beiden Lieblinge sind Die Lidschatten Shale und Satin Taupe, damit lassen sich so tolle AMUs schminken!
    Glg
    Jennifer

    ReplyDelete
  15. Ich liebe meinen MAC Lippenstift: Velvet Rose heisst er glaub ich :-)
    Danke für dieses super tolle Gewinnspiel!
    Der Blush „Veronica“ steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben!
    Herzliche Grüße zum zweiten Adventswochenende von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    ReplyDelete
  16. Hey,
    ich finde Mac super für ihre Extra dimensions Eyeshadows. Aber ich habe mir letzte Woche erst ein mineralize skinfinish natural geholt, das ich gerade auch total liebe. Ebenso Blushes (vor Allem the perfect cheek und das aus der ricky horror le)
    Lieben Gruß, Anna

    ReplyDelete
  17. Toller Gewinn!Ich liebe meine Produkte von MAC besonders meinen Highlighter/Cream Colour Base "Hush"und meinen Lippenstift Velvet Teddy :)

    LG,
    Corina

    ReplyDelete
  18. Ich habe mir gerade meinen ersten MAC Lippenstift gekauft... MAC Mehr... und leider hat er mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht eher ein anderes Finish? ach ich muss halt einfach mal schauen!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    ReplyDelete
  19. Mein Ruby Woo Lippenstift! Ein zeitloser Klassiker. Ich bin immer wieder von Qualität und Haltbarkeit überzeugt. :)

    ReplyDelete
  20. Ach MAC, kann ich da nur seufzen. Die Sachen sind wieder zu schön, um wahr zu sein. Damit kann man ein wahrhaft weihnachtliches MakeUp zaubern. Tolle Wahl!

    ReplyDelete
  21. Ich habe leider noch nichts von Mac, aber würde gern die Lippenstifte von Nicki Minaj x Viva Glam probieren

    LG

    ReplyDelete
  22. Hallo,
    ich habe nicht so viele Produkte von Mac, nur ein paar Lippenstifte
    Mein Musthave ist auf jeden Fall der Lippenstift Heroine, ich liebe die Farbe <3

    LG
    Bianca

    ReplyDelete
  23. Toller Gewinn!
    ich habe bisher nur zwei Lippenstifte von MAC deshalb würde ich sehr gerne die anderen Produkte auch testen :)

    liebe grüß
    Meli♥

    ReplyDelete
  24. Für mich ist die grandiose Auswahl an Lidschatten und Lippenstiften das Baste. Auch wenn andere Marken auch großartige Farben anbieten, bei Mac wird farbtechnisch jeder Wunsch erfüllt.
    Wenn ich nur ein Produkt nennen darf, dann den Lippenstift All Fired Up.

    ReplyDelete
  25. Ich liebe die Lippenstift - mein allerliebster ist Viva Glam II.

    ReplyDelete
  26. Eindeutig der Pro Longwear Concealer. Der ist so toll! Habe mir immer gedacht, dass so teure Conealer nicht notwendig sind, aber er lohnt sich absolut und ich möchte ihn nicht mehr missen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  27. Ich kenne die Produkte von MAC bisher noch nicht. Möchte aber gerne den Liptensity ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße, Andrea

    ReplyDelete
  28. Mein Must-Have ist auf jeden Fall das Mineralize Skinfinish Puder.

    Liebste Grüße,

    Moni

    ReplyDelete
  29. Ich liebe meinen MAC "Mehr" Lippenstift :)

    ReplyDelete
  30. Ich würde gerne den Concealer ausprobieren, den im Pöttchen und natürlich auch unbedingt Lippenstifte :)

    ReplyDelete
  31. Das ist echt ne gute Frage xD Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl das Mac Fix+ ohne dem kann und will ich ehrlich gesagt wirklich nicht mehr sein :D
    Ich liebe ja Lippenstifte und bin so wie viele ein Verpackungsopfer- die Snow Ball Collection ist einfach ein Hingucker für sich....
    Ich drück mir mal ganz frech selbst die Daumen ;)

    glg Meli

    ReplyDelete
  32. Marina, der Gewinn ist wundervoll! Da mach ich direkt mit!
    Am liebsten habe ich die Blushes (vor allem Mocha! Jeder braucht ihn, er sieht so schön aus - so nach einer natürlichen Röte auf der Wange) und Lippenstifte von MAC (da besonders Velvet Teddy und Cream in Your Coffee). Oh! Und ganz wichtig, beinahe vergessen: den Pro Longwear Concealer! Lebensretter in so ziemlich allen Lebenslagen, bei denen ein Concealer erforderlich ist! :D

    Schönen zweiten Advent für dich und deine Familie morgen :)

    ReplyDelete
  33. Die matten Lippenstifte sind mein absolutes Must-have! Die einzigen die bei mir lange halten.

    ReplyDelete
  34. Die Paint Pots sind toll und die Pigments. Da könnte ich richtig viel Geld für lassen.

    Liebe Grüße
    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de, Teilnahme unter Sabine Kettschau)

    ReplyDelete
  35. Ich liebe den Lippenstift Yash, einfach mein perfektes Nude!

    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  36. Ich hab ein Lidschatten von MAC und bin super zufrieden damit :)

    ReplyDelete
  37. Mein Lieblingsprodukt ist das Blush in Melba
    Lg Nici

    ReplyDelete
  38. Ich habe von MAC leider noch nichts,aber wünsche mir jetzt genau den liedschatten aus deinem heutigen Türchen! Stylishly merry ist wunderwunderschön, das Döschen, Prägung und die Faaaarbe😀 ♡

    LG und ein schönes 2. Advent wochenende!

    ReplyDelete
  39. Mac Studio finish Puder ist mein Lieblingsprodukt, ein all time favourite!
    LG Blunia

    ReplyDelete
  40. Ich besitze leider kein einziges Produkt von Mac. Am liebesten würde ich aber einen ihrer Lippenstifte ausprobieren, da man so viel gutes von ihnen hört :)

    ReplyDelete
  41. Ich habe bisher nur den Lippenstift Blankety und benutze ihn sehr gerne :) Ansonsten würde ich gerne mal das Fix+ ausprobieren und die Blushes finde ich auch interessant :) LG

    ReplyDelete
  42. Die Lippenstifte finde ich ganz gut.

    ReplyDelete
  43. Von MAC mag ich am liebsten die Lidschatten und Lippenstifte. :)

    ReplyDelete
  44. Ich liebe die MAC Produkte und kann davon nicht genug kriegen. Am besten gefallen mir die Lippenstifte...

    ReplyDelete
  45. ich habe erst vor kurzem 4 mac lippenstifte bestellt (blackfriday) und liebe die lippenstifte so..weiteres hab ich noch nicht ausprobiert :)

    ReplyDelete
  46. Ich liebe den Pro Longwear Concealer

    ReplyDelete
  47. Meine mac Must haves sind die Lippenstifte ������ Ich liebe Mac und deshalb würde ich mich sehr freuen ��
    Schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Jollysar

    ReplyDelete
  48. Ich würde gern den Lippenstift ausprobieren.
    LG

    Clarissa

    ReplyDelete
  49. ICh besitze leider keine mac produkte, würde aber gern die Lippenstifte probieren :)
    Liebe Grüße
    Padii

    ReplyDelete
  50. Ich liebe die matten Lippenstifte von MAC. Die sind einfach toll!

    ReplyDelete
  51. hab bis jetzt nur das Fix+ Spray, aber das finde ich top :)

    lg

    ReplyDelete
  52. mein must-have ist velvet teddy ��

    ReplyDelete
  53. Mein Must-have von MAC sind zweifellos die Lippenstifte. Wenn ich mich auf eine spezielle Farbe festlegen müsste, würde ich "rebel" empfehlen.

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  54. Hi
    bisher hatteb ich nur die schwarze Mascera.Würde gerne den limitierten Eyeshadow probieren der glitzert so schön lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete
  55. Super schöner Gewinn :) Mein absolutes Must have sind die Retro Matte Liquid Lipsticks, vor allem die Farbe "so me" :)

    LG
    Esma

    ReplyDelete
  56. Ich habe mittlerweile sehr viele Produkte von Mac, mein absoluter Liebling ist allerdings die Face & Body Foundation. Sie ist perfekt für meine trockene Haut :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  57. Den Cover up Concealer. Der beste Concealer, den es gibt <3

    ReplyDelete
  58. Ich liebe alles von Mac außer die Foundations mit denen komm ich nicht zurecht. Bei der Snowball LE war ich zu spät und es war alles ausverkauft. Deswegen würde ich mich über den Gewinn riesig freuen

    ReplyDelete
  59. Ich liebe den Pro Longwear Concealer!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  60. Ich würde gerne den velvet teddy ausprobieren
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    ReplyDelete
  61. Ich habe einen Pinsel von Mac, würde aber gerne mal Make-Up von Mac ausprobieren.

    ReplyDelete
  62. Ich bin auf die Lippenstifte von MAC gespannt. Habe bisher noch ein Produkt von MAC, einen Lidschatten und der ist bestimmt schon 10 Jahre alt :D

    ReplyDelete
  63. Ich besitze von Mac schon ein paar Produkte aber ich liebe vor allen das Fix+ Spray und meinen Whisper of Gilt Highlighter 😊

    Liebste Grüße
    Denise

    ReplyDelete
  64. Ich mag vor allem die Lippenstifte mit Satin finish. Mein liebster Mac Lippi ist Faux.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    ReplyDelete
  65. Einen Lippenstift würde ich gerne ausprobieren.
    Hab es fein!
    LG Sanne

    ReplyDelete
  66. Mein Must have Produkt von MAC ist der Velvet Teddy Lippenstift.
    Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    ReplyDelete
  67. Bislang besitze ich nur Lidschatten von Mac. Bin damit aber sehr zufrieden. Probieren möchte ich aber noch Puder und Concealer

    ReplyDelete
  68. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  69. So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  70. Ich liebe den Blush und die Lippenstifte von MAC.

    ReplyDelete
  71. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  72. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  73. Hallo Marina,

    abgesehen von dem Fix+, ohne das ich nicht mehr leben könnte, schwöre ich auf die ProLongwear Blushes und bin auch ein Fan der Lippenstifte (brave ist einer meiner Lieblinge). Ein tolles Türchen!
    Schönen zweiten Advent euch allen.
    LG Louisa

    ReplyDelete
  74. Wir haben erst seit kurzem einen Counter in der Stadt, ich bin bis jetzt nur drum rum geschlichen. Werde mir aber demnächst wohl eine Foundation gönnen. In den USA kaufe ich mir im nächsten Jahr Refills, um eine Palette zusammenzustellen.

    ReplyDelete
  75. Liebe Marina, ich habe von MAC nicht allzuviele Produkte. Mein sehr oft benutzes ist aber der Blush Gentle.

    Liebe Grüße, Petra

    ReplyDelete
  76. Da mein einziger Mac-Lippenstift meiner Tochter zum Opfer gefallen ist, mache ich natürlich gerne mit.

    Lg
    Edith

    ReplyDelete
  77. Bei mir ist es der Lippenstift Sophisto.

    Lg

    Ria

    ReplyDelete
  78. Leider habe ich noch keine Produkte von MAC ausprobiert, aber wenn ich mich für ein Produkt entscheiden könnte, dann wäre das Highlighter Soft & Gentle :)

    ReplyDelete
  79. Ich liebe die Lippenstifte und Blushes :)
    LG

    ReplyDelete
  80. Ich liebe die Puder :) Ein wirklich schönes Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück und drücke mir (und allen anderen selbstverständlich auch) die Däumchen :) Liebe Grüße, Yvonne

    ReplyDelete
  81. Hallo :D Ich mache gern mit, weil ich einfach ein MAC Fan bin ... :D Und im Moment fliegt mir alles irgendwie um die Ohren, sodass ich die paar Minuten am PC, wenn ich mich durch die Weihnachtsbeiträge klicke, extrem entspannend vorkommen.

    Alles Liebe, H.

    ReplyDelete
  82. Ich habe leider noch gar kein MAC Produkt ausprobieren können, aber würde so gerne mal einen der Lippenstifte austesten :) . Die gesamte Snowball Collection ist aber auch sehenswert! *-*
    LG
    Mandy H.

    ReplyDelete
  83. Must Haves von MAC sind auf jeden Fall die Lippenstifte :-)

    ReplyDelete
  84. Ich hatte noch nie MAC Produkte und würde gerne MAC Lippenstifte probieren, da sie ja so bekannt sind :)
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  85. Produkte von Mac zu besitzen, wäre wirklich ein Highlight für mich. Vielen lieben Dank für diese großartige Chance.

    Ganz liebe Grüße
    Nergis

    ReplyDelete
  86. Puh, das ist eine ganz schwere Frage. Ich glaube, dass mein liebstes Produkt von MAC das "Next to nothing"-Puder ist. :)
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  87. Ich liebe die matten Lippenstifte von Mac. Sie halten zwar nicht so gut wie Liquid Lipsticks, trockenen dafür jedoch die Lippen nicht aus :)

    ReplyDelete
  88. Hallo,
    in Lieblingsprodukt, welches ich jeden Tag benutze habe ich nicht. Aber ich liebe meinen Lidschatten Damson. Das war ein limitiertes Pressed Pigment. Gold und Lila sind einfach meine Farben und das vereint er. Und Glitzer ist immer ein Hingucker.

    Lieben Gruß

    Melli

    ReplyDelete
  89. Ich würde gerne mal einen MAC-Lippenstiften ausprobieren :o), Mamanna

    ReplyDelete
  90. Mein Must have von MAC ist das Pigment Rose! Es funkelt so toll und es lassen sich so tolle AMUs damit zaubern. LG

    ReplyDelete
  91. Also MAC ist für mich auch eine tolle Marke zu der ich gerne greife. Im Alltag benutze ich eigentlich täglich den Blush Harmony als all-Rounder für Bronzer und Kontur. Ansonsten ist der Lip Primer auch ein Segen bei meinen trockenen oft etwas faltigen Lippen :)

    ReplyDelete
  92. Ich verwende schon lange die Lippentifte von Mac und bin superzufrieden mit Konsistenz und Haltbatkeit.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    ReplyDelete
  93. Ich habe sowohl einen Concealer (den im Töpfchen) und eine Foundaiton : )

    ReplyDelete
  94. Ich liebe die Lippenstifte von Mac. Mehr besitze ich allerdings nicht. Würde. Ich über ein paar mehr Schätzchen zuhause von dieser Marke freuen :)

    ReplyDelete
  95. Ich liebe meinen Mac Diva Lippenstift! :)

    ReplyDelete
  96. Ich habe nur ein Produkt von Mac nämlich ein Mac Lippenstift, es ist auch mein Lieblingslippenstift (Velvet Teddy)

    ReplyDelete
  97. Ich liebe die neue Kollektion, sie ist einfach so schön!

    Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete
  98. MAC ist einfach das Beste, was es für mich an dekorativer Kosmetik gibt. Ich bin seit ca. 20 Jahren ein riesiger MAC Fan. Damals kosteten die Artikel jedoch noch nicht soviel Geld (Eyeshadow um die 7 Euro) und so konnte man sich einige Pötte ohne groß zu überlegen gönnen. Das sieht heute schon anders aus... Leider konnte ich dieses Jahr die Colourstories nicht live und in Farbe am Counter bewundern, weil ich mit Knieverletzung außer Gefecht bin. Aber wenn ich hier Deine tollen Snowflake Sachen sehe... ich bin total verliebt und würde mich riesig, riesig, riesig... unendlich darüber freuen. Online ist vieles ja längst ausverkauft. Ich drück mal hier ganz fest die Däumchen und sage Danke für Deinen tollen Adventskalender!

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und sende liebe Grüße,
    Janine

    ReplyDelete
  99. Ich habe noch keines, würde die Lippenstifte aber zuerst ausprobieren.

    ReplyDelete
  100. ich mag die Cremesheen Lipsticks von MAC, da gibt es so viele coole Nuancen z.B. Lickable und Flowerscope

    ReplyDelete
  101. Hallo,
    ich besitze von Mac nur 2 Produkte 🙈, ein Lippensrift Mac Chilli und ein Blush 😊. Da gibt es noch so viel auszuprobieren, darum wäre ich sehr Happy wenn ich diese schönen Produkte gewinnen würde 😍👌.

    Liebe Grüße aus Hamburg ⚓💝
    Isabell

    ReplyDelete
  102. Ich mag die Lippenstifte von MAC super gerne :)
    LG
    Anna

    ReplyDelete
  103. Ich benutze seit sehr langer Zeit den Studio Fix Concealer und für Pickel ist er mein allerliebster Concealer, weil er so toll deckt!

    Grüße

    ReplyDelete
  104. Mein MAC Must have ist das Mineralize Skinfinish :)

    ReplyDelete
  105. Ich benutze täglich den Fluidliner in Blacktrack. Das ist mein zweites Döschen das bald schon leer geht und ich mag dieses Zeug wirklich gerne :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  106. Ich würde gern Lippenstifte ausprobieren.

    ReplyDelete
  107. Huhu, leider noch nicht...hätte gerne einen ganz ganz dunklen lippenstift lg valeria

    ReplyDelete
  108. Ich liebe von MAC den Studio Fix Concealer im Töpfchen, die Pro Longwear Foundation und das Prep & Prime Lip. Ansonsten finde ich die Lippies von MAC generell top! <3

    ReplyDelete
  109. Mac ist einfach so toll 😊 hatte mal das Studio fix Puder und sonst einige der Lippenstifte, die halten bei mir aber auch echt ewig. Die Matten einfach fast 8 Std 😘 ich wollte unbedingt was von der LE erwischen, es ist jedoch alles ausverkauft 😑 war einfach zu spät da ist dieses giveaway meine letzte Chance 🤫🤗♥️♥️♥️

    ReplyDelete
  110. Mega schöne Kollektion! Alleine die Verpackung ist ja ein Traum 😍
    Mein Mac Favorit ist ganz klar der Lippenstift Diva :)

    ReplyDelete
  111. Lippenstift natürlich. Mag auch noch die Foundation

    ReplyDelete
  112. Ich liebe die Lippenstifte von Mac 🦄🤗

    ReplyDelete
  113. Mein liebstes Produkt von mac ist mein Creme Lidschatten in soft ochre als Base :)

    ReplyDelete
  114. Ich besitze bisher nur 1 Lippenstift von MAC, einen Creme Sheen in hellrosa. Ich würde aber natürlich gerne weitere Produkte von MAC ausprobieren da ich die Marke super finde, au0erdem sehen die Produkte immer so hübsch aus.

    ReplyDelete
  115. Die matten Lippenstifte sind natürlich das Highlight.

    ReplyDelete
  116. Meine Must haves sind die Lippenstifte und natürlich die Lidschatten. Tolle Farbauswahl und Haltbarkeit.

    ReplyDelete
  117. Liebe Marina ,
    Am liebsten mag ich meine Matten Lippenstifte von Mac sowie das fix plus Spray :)

    ReplyDelete
  118. Ich habe noch keine Produkte von MAC, aber ich würde gerne die Lippenstifte ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  119. Also ich mag die Lipp3nstifte die sind echt hammer

    ReplyDelete
  120. Am liebsten mag ich Velvet Teddy. Um die MSF bin ich schon des Öfteren herumgeschlichen, habe mir aber noch keinen zugelegt.

    ReplyDelete
  121. Großer Fan von Mac, seit ich angefangen hab!

    ReplyDelete
  122. Ich liebe den Lippenstift velvet teddy.

    ReplyDelete
  123. Von Mac mag ich besonders die Lidschatten, mein Favorit ist seit Jahren Satin Taupe 🙂

    ReplyDelete
  124. Meine Favoriten sind die Lippenstifte Diva und Craving 😍

    ReplyDelete
  125. Hallo, ich würde Lidschatten, Lippenstiffte und Blush allen Farben probieren. Ich liebe einfach grosse Farbe Auswahl. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, LG,

    Nataya

    ReplyDelete
  126. Mein Heiliger Gral: der Pro Longwear Concealer! ❤️

    Liebe Grüße,
    Lisa

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.