Mein liebster Bloggeradvent mit Origins

Feuchtigkeitspflege

Maskenzeit im Winter

Mein liebster Bloggeradvent mit ORIGINS*

*Produktsponsoring durch Origins Austria
spendet Feuchtigkeit

pralle haut

Morgen ist schon Weihnachten und es öffnet sich wieder ein Türchen beim gemeinsamen Blogger Adventkalender zum Thema "Mein liebster Bloggeradvent". Alles was ihr über meine Adventverlosungen wissen müsst, habe ich euch in dem Blogpost Ankündigung Adventverlosung und nochmals zusammengefasst in mein liebster Bloggeradvent mit Glamglow.

Heute habt ihr die Möglichkeit ein Set mit meinen liebsten Origins Masken, die Origins GinZing Ultra-Hydrating Energy Boosting Cream und die Origins GinZing Mascara.

Feuchtigkeitspflege

----------*---------- 
Winterzeit ist Maskenzeit mit Origins 
----------*----------

Gerade in der Winterzeit braucht meine Haut aufgrund der eisigen Kälte und der Heizungsluft   immer etwas extra Pflege. Meine zwei Lieblingsmasken von Origins sind die Origins Drink Up Intensive und die Origins Clear Improvement Mask.

Die Origins Clear Improvement Mask ist eine tolle Reinigungsmaske mit Aktivkohle. Gerade wenn man wie ich zu Pickeln und Hautunreinheiten neigt, dann ist die Maske perfekt. Ich finde sie reinigt meine Poren sehr gut und meine Haut fühlt sich nachher total sauber an.  Ich trage die schwarze Origins Clear Improvement Mask mit einem Pinsel vor allem auf meinen Wangen und rund um meinen Mund auf. Denn das sind gerade meine Problemzonen. Ich lasse sie dann etwa 20 Minuten einwirken. In der Zeit trockene die Maske komplett an. Anschließend wasche ich die Origins Clear Improvement Mask mit viel Wasser ab. Meine Haut fühlt sich nachher sauber, aber nicht ausgetrocknet an.

Nach dem ich die Origins Clear Improvement Mask verwendet habe, trage ich die Origins Drink Uo Intensive auf. Sie spendet meiner Haut gerade die Feuchtigkeit, welche sie in der Winterzeit braucht. Dazu trage ich die Maske ebenfalls mit einem Pinsel auf. Entweder lasse ich sie ebenfalls 20 Minuten einwirken oder über die ganze Nacht, denn in der Früh fühlt sich meine Haut prall und gut durchfeuchtet an. Ich habe sie euch schon näher in meine 3 Pflegelieblinge für den Winter vorgestellt.

gegen Pickel und Hautunreinheiten

spendet Feuchtigkeit und hilft gegen Pickel


Origins Gewinnspiel

Liebste Grüße
Marina