Mein liebster Bloggeradvent mit Smashbox


Advent Gewinnspiel

Mein liebster Bloggeradvent mit SMASHBOX*


*Produktsponsoring durch GLAMGLOW Austria


Heute öffnet sich das zweite Türchen beim gemeinsamen Blogger Adventkalender zum Thema "Mein liebster Bloggeradvent". Alles was ihr über meine Adventverlosungen wissen müsst, habe ich euch in dem Blogpost Ankündigung Adventverlosung und nochmals zusammengefasst in mein liebster Bloggeradvent mit Glamglow

----------*----------
Ihr könnt heute bei mir zwei Produkte von SMASHBOX gewinnen.
----------*----------


Mit Smashbox verbindet mich eine große Liebe, denn alle Lidschattenpaletten, die ich bis dato ausprobiert habe, sind toll pigmentiert und einfach im Auftragen und Verblenden. Es gibt sowohl alltagstaugliche Farben, als auch außergewöhnliche und deshalb kann ich euch SMASHBOX nur ans Herz legen.


Lidschattenpalette


----------*----------
SMASHBOX Covershot Smoky Eye Palette
----------*----------

Die Palette habe ich euch im März in dem Blogpost "Partytime mit Smashbox Covershot Smoky Eye Palette" mit zwei verschiedenen Looks vorgestellt.  Gerade für Smoky Eyes ist sie meine liebste Palette, aber auch ein ganz nromaler Alltagslook gelingt damit wunderbar.


Sie vereint  acht verschiedenen Lidschatten in einer Palette. Drei davon sind Matte, einer hat leichte Glitzerpartikel enthalten und vier haben ein metallisches Finish. Die Lidschatten lassen sich einfach auftragen und verblenden.
----------*----------
SMASHBOX Contour Stick Illuminate
----------*----------

Mit dem SMASHBOX Contour Stick Illuminate könnt ihr gezielt Highlighter Effekte setzten. Der Illuminate Stick schimmert in einem warmen Goldton und ist es damit wunderbar einfach den Amorbogen, im Augeninnenwinkel oder unterhalb der Augenbrauen gezielte Highlights zu setzten.

Swatches


Liebste Grüße
Marina