Mein liebster Bloggeradvent mit Clinique


Fresh Pressed Daily Booster Serum Vitamin C

Mein liebster Bloggeradvent mit Clinique*

*Produktsponsoring durch Clinique Austria
gegen Hautunreinheiten

Heute öffnet sich wieder ein Türchen beim gemeinsamen Blogger Adventkalender zum Thema "Mein liebster Bloggeradvent". Alles was ihr über meine Adventverlosungen wissen müsst, habe ich euch in dem Blogpost Ankündigung Adventverlosung und nochmals zusammengefasst in mein liebster Bloggeradvent mit Glamglow.

Hautpflege

Heute habt ihr die Möglichkeit zwei meiner liebsten Clinique Produkte im Wert von 130.- Euro zu gewinnen. Die beiden Produkte sind einfach perfekt für eine strahlende Winterhaut.

----------*----------
CLINIQUE Anti-Blemish Solutions Blemish + Line Correcting Serum
----------*----------

Das Clinique Anti-Blemish Solutions Blemish + Line Correcting Serum verwende ich seit es auf dem Markt ist und meinen ersten Blogbeitrag "Clinique Anti-Blemish Solutions Serum Vorher + Nachher" darüber habe ich im Mai 2016 mit Vorher und Nachher Bilder von meiner Tochter Raffaela verfasst. Auch in meine Top 3 Hautpflege Produkte 2016 war das Serum mit dabei und ich kann euch schon verraten, dass es auch wieder in meine Top 3 2017 auftauchen wird.

Das Serum bekämpft meine Entzündungen, mindert meine Hautunreinheiten und beruhigt meine Haut. Ich merke auch sofort, wenn ich das Serum absetzte. Im Herbst habe ich das Clinique Anti-Blemish Solutions Blemish + Line Correcting Serum abgesetzt, da ich wissen wollte, wie meine Haut reagiert. Meine Haut reagierte sofort mit Unreinheiten, wurde trockener und unruhig.

Seit dieser Woche habe ich wieder mit dem Serum angefangen und die Entzündungen werden schon wieder merklich weniger. Ich habe daraus gelernt, dass meine Haut das Clinique Anti-Blemish Solutions Blemish + Line Correcting Serum braucht und ich es sofort bereue, wenn ich es absetzte.


----------*----------
CLINIQUE Fresh Pressed Daily Booster 
----------*----------

Im März diesen Jahres lancierte Clinique den Fresh Pressed Daily Booster Serum 10 % Vitamin C und ich habe euch den Booster in dem Blogbeitrag Vitamin C der Allrounder auch für die Haut vorgestellt.

In einem Karton sind 4 Ampullen, welche einzeln geöffnet werden können. Das Vitamin C ist eingebettet in einem beruhigenden Serum und wird erst vor der ersten Anwendung zusammengemischt. Ich verwende das Serum 2 x am Tag und brauche jeweils 2 Tropfen pro Anwendung. Innerhalb von etwa einer Woche ist dann eine der Ampullen aufgebraucht. Bei der nächsten Ampulle kann dann das Serum und Vitamin C wieder frisch zusammengemischt werden.  Nach Beendigung der 4-wöchigen Kur war meine Haut feiner, weicher, glatter und wirkte viel ebenmäßiger.

Ich war echt begeistert, von dem sichtbaren Erfolg. Deshalb habe ich mir den Fresh Pressed Daily Booster Serum 10 % Vitamin C schon wieder nachgekauft und beginne gerade wieder mit der 4-wöchigen Kur. Denn meine Haut ist zur Zeit leider wieder etwas ungleichmäßig und auch rauher.

Hautpflege


strahlende Winterhaut

Liebste Grüße
Marina