Clinique Beyond Perfecting Super Concealer / Review



CLINIQUE Beyond Perfecting Super Concealer*

*PR-Sample


Seit kurzem gibt es aus dem Hause CLINIQUE etwas neues und zwar den CLINIQUE Beyond Perfecting Super Concealer. CLINIQUE verspricht damit einen Concealer für die höchsten Ansprüche. Perfekt um Augenringe und Hautverfärbung abzudecken und das ohne Linien und Fältchen zu betonen.

Das klingt doch wirklich genial, denn in meinen Jahres Favoriten 2017 - Teint ist der CLINIQUE Airbrush Concealer unter meinen absoluten Favoriten. Aber dieser besitzt nur eine leichte Deckkraft und stärkerer Augenringe oder Hautverfärbungen deckt er nicht komplett ab. Da wäre der CLINIQUE Beyond Perfecting Super Concealer  dann ideal.

----------*----------
Hält der Concealer, was er verspricht?
----------*----------

Dazu habe ich verschiedene Auftragetechniken ausprobiert und bei jeder hat der Concealer gehalten was er verspricht und ist nicht in meine Fältchen gekrochen. Am besten hat sich der CLINIQUE Beyond Perfecting Super Concealer mit der Haut verbunden, wenn ich die Profi-Tipps von der CLINIQUE Color Pro Florrie White befolgt habe.
  • Dazu eine kleine Menge des Concealers auf den Handrücken auftragen. Durch die Körperwärme, wird der Concealer erwärmt und kann so besser eingearbeitet und verblendet werden. 
  • Ich beginne dort, wo ich die meiste Deckkraft benötige. Ich nehme ein wenig von dem Concealer und tupfe ihn auf, anschließend rolle ich ihn mit den Fingerspitzen ein. 
  • Zum Schluß arbeite ich ihn noch mit einem Sponge ein.

Pickel, gerade im Kinnbereich, werden am besten abgedeckt, indem ich während des Auftragens meine Zunge gegen die Stelle presse. Damit ist die Haut gespannt und ich konnte den Concealer präzise auftragen. 

Die Resten des Concealers vom Handrücken mit einem Wattestäbchen aufnehmen und auf die Außenwinkel des Mundes auftragen, das betont meine Lippenform.

Ich muss sagen diese Tipps waren wirklich Gold wert, gerade die Auftragetechnik mit dem Handrücken kannte ich noch nicht und ich dachte nicht, dass es einen Unterschied macht. Aber es ist wirklich ein Unterschied, denn durch den angewärmten Concealer lässt sich dieser viel besser und schneller in die Haut einarbeiten und verblenden.

erhältlich bei Douglas zum Preis von 23,95 Euro (8 Gramm)



Zur Zeit kämpfe ich wieder mit starken großen Unreinheiten rund um den Mund, welche aber schon wieder am abklingen sind. Gerade wenn ich mit einer Infektion kämpfe und dazu noch Stress habe, blüht meine Haut so richtig auf. Diese rötlichen entzündeten Stellen möchte ich bei einem Makeup natürlich komplett abgedeckt haben.

Hier hat der CLINIQUE Beyond Perfecting Super Concealer wirklich gute Arbeit geleistet.

Auf den Fotos könnt ihr gut erkennen, dass der Concealer super ergiebig und deckend ist. Ich habe wirklich nur einen kleinen Tropfen aus der Tube genommen und das reicht für meine beiden Augen und die rötlichen Pickelmale. Gerade bei den Pickelmalen hat es mich verblüfft, denn normalerweise muss ich hier einen Color Corrector in grün auftragen, denn sonst scheinen sie immer durch. Aber mit dem CLINIQUE Beyond Perfecting Super Concealer  sind sie perfekt den ganzen Tag abgedeckt.

In der Tube sind 8 Gramm enthalten. Das ist gar nicht so wenig, denn bei den meisten Concealer sind nur 5 ml bzw. weniger in den Tuben.



Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Dimethicone, Methyl Trimethicone, Dimethicone Silylate, Butylene Glycol, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Phenyl Trimethicone, Polymethyl Methacrylate, PPG-12/SMDI Copolymer, Lauryl PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, PEG-10 Dimethicone, Caffeine, Polysilicone-11, Sodium Chloride, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Disteardimonium Hectorite, Triethoxycaprylylsilane, Lecithin, Caprylyl Glycol, Zinc Stearate, Laureth-7, Methicone, Triethyl Citrate, Magnesium Aluminum Silicate, Silica, Hexylene Glycol, Potassium Sorbate, Sodium Dehydroacetate, Xanthan Gum, Alumina, Disodium EDTA, Phenoxyethanol. May contain: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides.



Fazit:
Super ergiebiger Concealer mit 8 ml Inhalt und einer starken Deckkraft, ohne dabei aufgesetzt oder angemalt zu wirken. Verbindet sich sehr gut mit meiner Haut und kriecht nicht in meine Fältchen.

  Liebste Grüße
Marina

Kommentare

Bibi F.ashionable hat gesagt…

Also der Concealer deckt wirklich sehr gut, das bringen die Bilder toll zum Ausdruck.
Ich arbeite alle cremigen und flüssigen Produkte, egal ob Foundation, Concealer, Eyebase, Liquid Eyeshadow, Brow Gel, vom Handrücken weg. Es macht die Texturen viel geschmeidiger und dadurch lassen sie sich besser verarbeiten.

xoxo Bibi F.ashionable

Julia hat gesagt…

Puh nicht günstig, aber der Effekt ist ja richtig klasse!!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Concealer.
Ich hab mittlerweile eine extrem trockene Augenpartie und jeder Concealer den ich hab betont das total. Beim Lachen seh ich echt alt aus dann :-D
Vielleicht investier ich hier mal mein Geld.

frollein_ungeschoent hat gesagt…

Der Concealer sieht ziemlich vielversprechend aus und Deinen Schilderungen nach zu urteilen ist er auch jeden Cent wert. Eine Investition scheint sich zu lohnen, gerade weil er ergiebig ist und seinen Job gut macht. Ich trage meinen Concealer mit der Profitechnik auf und fahre damit ganz gut. Im Moment bin ich beim MAC Pro Longwear Concealer und dem Manhattan Concealer aus der "Endless Perfection"-Reihe gelandet. Alle anderen decken entweder nicht gut genug oder sind zu dunkel. Ich hoffe, dass sich Dein Stress bald legt. Es ist beeindruckend, wie Du es noch schaffst, regelmäßig Blogbeiträge zu verfassen!
Liebste Grüße!

WasserMilchHonig hat gesagt…

Ich habe bis jetzt nur Foundation vom Handrücken weggearbeitet, aber ich muss mir jetzt angewöhnen alle cremigen und flüssigen so zu verarbeiten.....

WasserMilchHonig hat gesagt…

Ich habe auch so trockene Haut rund um die Augen plus altersbedingte Fältchen und mit dem falschen Concealer sehe ich gleich 10 Jahre älter aus.....

WasserMilchHonig hat gesagt…

Ich finde Preis- Leistung ist wirklich klasse bei dem Concealer....Ich habe es mir jetzt auch angewöhnt, den Concealer so aufzutragen....
Bei mir gibt es ja arbeitstechniisch auch immer wieder ruhigerer Zeiten, wo ich dann am Nachmittag schon zu Hause bin und dann schreibe ich die Beiträge....Fotos mache ich auch gerne spät am Abend, da dies mein Ausgleich zum Runterkommen ist...

Colli hat gesagt…

Was für eine Deckkraft!! Habe heute morgen einen dicken fetten Pickel an der Backe bekommen, da wäre der Concealer ja perfekt!!
Liebst, Colli
tobeyoutiful

Unknown hat gesagt…

So ein toller Beitrag. Vielen Dank für deine Bewertung.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
Celine von http://mrsunicorn.de

WasserMilchHonig hat gesagt…

Ich finde die Deckkraft auch toll.....Da wäre er wirklich perfekt....

WasserMilchHonig hat gesagt…

Vielen Dank, es freut mich wenn dir der Beitrag gefallen hat.

Rosegoldaholic hat gesagt…

So jetzt hast Du mich angefixt. 😅 Der Concealer klingt klasse. Den muss ich mir näher anschauen. Den Profi Tipp kannte ich übrigens noch nicht und den probiere ich bei Gelegenheit mal aus.
Ich wünsche Dir eine stressfreie Restwoche.

LG Astrid

WasserMilchHonig hat gesagt…

Vielen lieben Dank....der Concealer ist auch klasse. Ich freu mich auch, dass er nicht in die Fältchen kriecht...

Pia von SkincareInspirations.com hat gesagt…

Liebe Marina, meist Du, dass das Dein neue HG Concealer sein wird? Hohe Deckkraft und schönes Aussehen sind meist zwei unterschiedliche Sachen, wenn es um einen Concealer geht.... Sehr interessante Review. Ich muss mir das Produkt definitiv anschauen! Pia

mackarrie hat gesagt…

Das sieht vielversprechend aus! Mir gefällt vor allem wie er die Unreinheiten abdeckt.