Glamglow Gravitymud Glittermask / Review



Glamglow Gravitymud Glittermask

*PR-Sample


Die GLAMGLOW Gravitymud Glittermask ist in Amerika schon etwas länger ein richtiger Hit und auch auf Fotos ein Hingucker. Dahinter verbirgt sich die allseits bekannte und von mir auch so geliebte Gravitymud, jedoch mit noch mehr Glamour durch den enthaltenen Glitzer und den Sternen.

Die silberne Gravitymud ist wohl die auf Instagram gehypteste Maske ever, wobei die Glittermask schon richtig schön nachzieht. Die Glittermask ist im Gegenzug zur silbernen Gravitymud durchsichtig schwarz und enthält viel Glitzer und Holosterne. Sie riecht genau gleich wie alle anderen Gravitymud Edition, ich assoziiere den Duft immer mit dem Cocktail "Pina Colada" aber ohne die alkoholische Note. Also ein wenig Kokosnuss gepaart mit Ananas. Der Geruch verfliegt jedoch innerhalb kürzester Zeit nach dem Auftragen. Gleich nach dem Abziehen der Maske, sieht meine Haut gestraffter und zarter aus. Die Poren sind wie weggephotoshopt. Das ist auch der Grund, warum ich die Maske immer gerne vor einer langen Ballnacht oder Veranstaltung anwende. So ist meine Haut optimal auf das MakeUp vorbereitet.

Ich habe euch die Maske in den Instastories schon näher gezeigt und da wurde ich gefragt, ob die Holosterne und der Glitzer nicht auf der Haut stören? Ich dachte mir vor dem ersten Auftragen auch, dass der Glitzer und die Sterne sicher auf der Haut spürbar sind. Aber nein, es ist überhaupt nichts spürbar. Weder beim Auftragen, noch beim Abziehen. Also ich braucht euch keine Sorgen machen, dass der Glitzer oder die Sterne eure Haut peelt. 

Von den Gravitymud Firming Treatments gibt es immer wieder Sonderedition in verschiedenen Farben. Die Gravitymud Power Ranger Edition in den Farben Gold und Grün, als auch die Gravitymud Sonic Edition in coolen Blau habe ich euch schon in eigenen Beiträgen vorgestellt. Die Soderediton sind immer limitiert, das heißt, was weg ist ist weg. Das gilt auch für die Glittermask.

Diese ist aber Februar exklusiv bei Douglas zum Preis von 59,95 erhältlich. 



----------*----------
Anwendung: 
----------*----------

Die Maske vorher gut vermischen, dann eine dünne Schicht der Maske mit dem Pinsel auftragen. Dabei den Haaransatz, Augenbrauen, Mund, Nase und Augen aussparen. Ca. 20 bis 30 Minuten einwirken lassen. Für das perfekte Selfie die Maske jedoch 30 bis 45 Minuten einwirken lassen. Die getrocknete Maske abziehen. Etwaige Rückstände mit warmen Wasser abwaschen. Zweimal in der Woche anwenden. 



----------*----------
Inhaltsstoffe: 
----------*----------

Water\Aqua\Eau, Polyvinyl Alcohol, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Glycerin, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Montmorillonite, Pentylene Glycol, Illite, Polysorbate 20, Canadian Colloidal Clay, Caprylyl Glycol, Althaea Officinalis Leaf Extract, Tapioca Starch, Chondrus Crispus (Carrageenan), Colloidal Platinum, Dipotassium Glycyrrhizate, Alcohol, Ascophyllum Nodosum Powder, Polysorbate 80, Polymethylsilsesquioxane, Hydroxypropyl Methylcellulose, Citric Acid, Lecithin, Pullulan, Porphyridium Cruentum Extract, Soy Isoflavones, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Fragrance (Parfum), Coumarin, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Potassium Sorbate, Bismuth Oxychloride (Ci 77163)


Fazit: 
Sehr schnell hat sich die Glittermaske in mein Herz geschlichen und ist nun meine liebste Gravitymud. Nich steht einfach auf dieses Schwarz mit BlingBling. Nachdem sie jedoch limitiert ist, muss ich mir noch welche bestellen zum Horten ;-) 

Liebste Grüße
Marina

*Die Gravitymud Glittermask wurde mir von Glamglow Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Marina

Ich finde die Maske sieht so toll aus!

Ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber ich liebe im allgemeinen die Masken von Glamglow! ;oD

Hab einen schönen Abend!

xoxo
Jacqueline

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Wenn du die Gravitymud liebst, dann wirst du auch die Glittermask lieben.....Ich steh total auf das Gefunkel .....

Sooyoona hat gesagt…

Oh Gott, die Maske sieht ja schon einfach richtig genial aus! :) Wenn sie dann auch noch in der Wirkung gut ist, dann ist sie ja schon perfekt.

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Sie ist auch so genial...ich liebe ja BlingBling......