James Bond 007 for Woman III / Gewinnspiel

Parfum


James Bond 007 For Woman III*

*PR-Sample
warmer orientalischer Duft

sinnlicher warmer Duft

Düfte sind meine absolute Leidenschaft. Ich bin ein absoluter Duftjunkie und habe wirklich viele ein paar wenige Düfte 😂. Düfte spiegeln auch immer meine Stimmung wieder, deshalb habe ich auch keinen Signature Duft, sondern je nach Stimmung nehme ich entweder einen wohlig warmen, einen frischen strahlenden oder blumig verspielten Duft. Aber von 007 Fragrances hatte ich bis vor kurzem noch keines, dafür hat mein Mann das Aftershave aus der James Bond Signature Serie. Ein wirklich toller männlicher Duft, den ich sehr gerne an ihm rieche.

----------*----------
James Bond 007 for Woman III
----------*----------

Das James Bond 007 for Woman III ist erst seit 2017 auf dem Markt und ist das Juwel der Damenduft Kollektion aus den 007 Fragrances. Nach dem eher frischeren Tagesduft James Bond 007 for Woman I und dem sinnlichen Abendduft James Bond 007 for Woman II, reiht sich James Bond 007 for Woman III in die Erfolgsserie ein und zwar als Duft für den besonderen Anlass. Der Duft besticht gleich einmal durch seinen dunkelvioletten Flakon in einem Diamantschliff. Sieht man durch den Flakon hindurch entsteht ein Kaleidoskop Effekt und das Licht wird wunderschön reflektiert.

Kopfnote: 
Ananas, Papaya

Herznote: 
Ylang-Ylang, Frangipani, sonnige Blumenakkorde

Basisnote: 
Amber, Sandelholz, Patchouli-Essenzen

James Bond 007 for Woman III ist ein blumig-orientalischer Duft.  Es eröffnet mit würzigen, aber doch den spritzigen, fruchtigen Ananas und Papaya. Dann schleicht sich das Herz aus blumigen und üppigen Duftnoten dazu. Um dann sinnlich und warm auszuklingen. Übrig bleibt bei mir ein leicht blumiger, orientalischer aber doch leicht pudriger Duft, der nicht nur besondere Anlässe getragen werden kann. 

Den Duft James Bond 007 for Woman III hat mir zu Silvester meine beste Freundin abspenstig gemacht. Ich habe ihn zu Silvester getragen, meine Freundin hat daran geschnuppert und sich gleich in den Duft verliebt. Meiner besten Freundin kann ich einfach keinen Wunsch abschlagen und sie hat eine totale Freude mit dem Duft. Einer von euch möchte ich damit auch eine Freude machen und deshalb gibt es einen originalverpackten Flakon zu gewinnen.  


fruchtiger Duft

Teilnahmeregeln:


  1. Eure Daten in das Formular unten eintragen - Folgt einfach den Anweisungen
  2. Für je ein zusätzliches Los könnt ihr mir auf Instagram, Bloglovin folgen oder Facebook liken
  3. Das Gewinnspiel endet am 09.01.2018, 24:00 Uhr
  4. Der Gewinn wird von mir nach Ende des Gewinnspiel verschickt. Ich übernehme jedoch keine Haftung für am Postweg verlorene Sendung
  5. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz

a Rafflecopter giveaway
Liebste Grüße
Marina

*Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos als PR-Sample und für die Verlosung zur Verfügung gestellt

53 comments

  1. Ich kenne und liebe die Düfte von James Bond.

    ReplyDelete
  2. Der ist echt super! Hab auch den 2. der ist auch toll.
    Normalerweise bin ich solchen Film-/starparfums gegenüber immer sehr skeptisch, aber die James Bond Düfte sind wirklich super

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  3. Frohes neues Jahr =) ich kenne den ersten Duft aus dieser Reihe und den mochte ich wirklich sehr (allerdings war es da ähnlich wie bei dir :D Schatzis Schwester hat ihn sich so gewünscht, darum hatte ich ihr den geschenkt). Dieser klingt auch toll und besonders der lila Flakon spricht mich seeehr an *_*

    ReplyDelete
  4. Die Damenversionen der James Bond-Reihe hab ich bisher immer etwas stiefmütterlich beachtet, mein Papa hatte aber eine Zeit lang die Herrenversion und mochte dieses ganz gerne. Vielleicht wird es endlich mal Zeit, den Damenduft auszuprobieren!? Würde mich sehr freuen.

    Grüße
    Jana

    ReplyDelete
  5. Zu aller erst wünsche ich dir und allen Lesern hier ein frohes neues Jahr!!

    Ich kenne bisher nur ein paar Herrendüfte von James Bond - mein Freund trägt diese sehr gerne und ich rieche sie auch echt gerne an ihm. An den Damendüften habe ich - warum auch immer - noch nicht geschnuppert - deiner Beschreibung nach scheint der obige aber wie für mich gemacht zu sein. Daher versuch ich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :D
    LG Kxtina

    ReplyDelete
  6. Ich hatte mal eine kleine Duftprobe vom ersten JB-Damenduft... danach musste ich mir gleich die große Variante kaufen, denn der ist richtig toll! Der zweite ist mir persönlich zu blumig, aber der neue gefällt mir wieder sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Elisa

    ReplyDelete
  7. Hallo,
    ich kenn bisher nur den ersten James Bond Duft.
    LG

    ReplyDelete
  8. Ein frohes neues wünsche ich :)
    Ich habe die Bond Düfte bisher nur testgeschnuppert, von daher würde ich mich sehr freuen :)
    LG, Ann-Kathrin

    ReplyDelete
  9. Ich habe die Düfte bislang auch nur im DM getestet daher würde ich mich sehr darüber freuen.

    Ich hoffe du hattest einen guten Start in 2018!

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  10. Frohes neues Jahr!
    Ich hatte mal ein Pröbchen von einem James Bond Herrenduft und fand ihn gut. Ich bin nicht wählerisch und trage auch Männerparfums, wenn sie mir gefallen.

    ReplyDelete
  11. Ich habe einmal eine Probe von einem Damen und Herrenduft von James Bond bekommen,ich finde, sie riechen sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  12. Den Herrenduft kenne ich schon-den Damenduft aber noch gar nicht :)
    LG
    Anna

    ReplyDelete
  13. Die Düfte von James Bond kenne ich noch nicht..bin total neugierig auf den Duft und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    ReplyDelete
  14. Noch nicht, deshalb würde ich mich ja drüber freuen, lg Valeria

    ReplyDelete
  15. Kennen? LIEBEN :D hihi ich finde die Düfte sind immer sehr gut gelungen ;) auch die für den Maann, die kaufe ich meinem Schatzi gerne mal

    wünsche noch ein frohes neues Jahr <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich kenne die Düfte nicht würd sie gern testen

      Delete
  16. Nein, ich kenne die Düfte bisher nicht.

    ReplyDelete
  17. Hört sich interessant und wohlriechend an!

    ReplyDelete
  18. Ich kenne die Düfte nur dem Namen nach.
    LG Cora-Marie

    ReplyDelete
  19. Diesen Duft kenn ich noch nicht, aber deine Rezesion macht Lust darauf :)

    ReplyDelete
  20. Noch nicht, ich würde gern dieser Duft ausprobieren.
    LG
    Clarissa A.

    ReplyDelete
  21. Ich mus gestehen, dass ich selber gar nicht so ein riiieeesen Fan von den Düften bin, allerdings meine Schwester total! Die würde sich soso doll freuen!!

    ReplyDelete
  22. Noch nicht aber das kann ja nich werden.

    Lieben Gruß
    Kitty

    ReplyDelete
  23. Bisher kenne ich die Düfte noch nicht, aber ich würde sie super gerne testen. Also Daumen drücken ;-) LG Annika

    ReplyDelete
  24. Ich hatte mal den ersten Duft aus der Reihe und mochte ihn sehr sehr gerne! An der zweiten und dritten Version könnte ich bisher nur schnuppern 😊

    Liebste Grüße
    Denise

    ReplyDelete
  25. Ich liebe die james bond Düfte �� hab an dem neuen schon gerochen und hatte vor ihn mir zu kaufen

    ReplyDelete
  26. Hallo,
    ja ich kenne die 007 Düfte. Ich mochte sie schon damals für meinen Freund und finde den ersten und zweiten Duft für Frauen richtig klasse. Daher freu ich mich nun über den dritten und hoffe, dass er mir genauso gut gefällt.
    LG, Sandra T.

    ReplyDelete
  27. Hallöchen,
    Ich kenne die Duftreihe vom Hören und Sagen, aber selbst kenne ich keine Düfte. Wäre aber sehr erfreut darüber :) bestimmt duften sie toll!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    ReplyDelete
  28. Hallo :)
    Ich kenne die Düfte nicht, aber ich finde die Verpackung wunderschön! Ich würde mich auch riesig darüber freuen den Duft ausprobieren zu können :)
    Ich folge erst seit einigen Wochen deinem Instagram Account und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert! Mach auf jeden Fall weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Dana

    ReplyDelete
  29. Ich kenne die Düfte durch meine Mutter! Sie hat den ersten Duft täglich benutzt.
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  30. Bis jetzt kenne ich die James Bond Düfte noch nicht. LG Monika W.

    ReplyDelete
  31. Sandra PalmetshoferJanuary 3, 2018 at 7:49 PM

    Nein ich kannte sie noch nicht aber nach dem Post hört es sich interessant an.

    ReplyDelete
  32. Der Flakon ist wirklich schön :-)
    Die James Bond Düfte kenne ich noch nicht würde mich aber freuen Duft ausprobieren zu können ^_^
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    ReplyDelete
  33. Erstmal wüsche ich ein frohes Neues Jahr 2018 und hoffe du bist gut rein gerutscht. Du hast das Parfum so toll beschrieben dass du mich nun soooo neugierig gemacht hast, dass ich beim nächtsten Parfumeriebesuch sofort schnüffeln gehen muss. Den Besuch dort hin werde ich mit Sicherheit aus Neugier sehr schnell abstatten. Ich würde mich riesig freuen wenn du mich aus deinem Lostopf ziehen würdest. Dafür drücke ich nun ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Giovanna Cunsolo
    Instagram: giocun

    ReplyDelete
  34. Ich hatte mal das "James Bond 007 For Woman" in dem schwarzen Flacon und habe es geliebt. Diese fruchtig süßen Düfte sind absolut meins :)

    Wünsche dir noch ein frohes & gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  35. Ich kenne es noch nicht.
    lulu

    ReplyDelete
  36. huhu du liebe,
    ich kenne sie vom sehen, aber selber getragen oder gekauft, leider noch nicht <3

    ReplyDelete
  37. Hallo ,

    Ich kenne die Düfte noch nicht.
    LG Margareta

    ReplyDelete
  38. Ich kenne die Düfte noch nicht. Ich habe nur einen gesehen aber anderem Flakon (sieht so aus) und habe ich noch nicht ausprobiert. Ich würde mich darüber sehr freuen. Liebe Grüße,
    Nataya

    ReplyDelete
  39. Hallo ;-)

    Den Duft kenne ich leider noch nicht, aber ich würde mich gern mal wie ein Bond Girl fühlen ;-)) Das Flakon verspricht einen wunderbaren, unwiderstehlichen Duft (da wird mir mein Mann sicher gleich zu Füßen liegen und freiwillig den Haushalt machen ;-))) *träum*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  40. Ich hatte den ersten Duft aus der Serie und mochte ihn sehr gerne. LG

    ReplyDelete
  41. Ich kenne nur den ersten Duft aber dieser hier würde mir garantiert gut gefallen. Die Duft Pyramide enthält genau die Düfte die ich mag. Bin ja sehr für puderig, Patchouli, Sandelholz usw 😍👌.

    Liebe Grüße
    Isabell ❤

    ReplyDelete
  42. Bisher kenne ich James Bond nur als Herrenduft und habe es mal meinem Freund geschenkt. Den Duft fand ich schon klasse. Bin gespannt auf den Damenduft. Liebe Grüße Elli

    ReplyDelete
  43. Die Düfte aus der James Bond Serie kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    ReplyDelete
  44. MOIN,
    bisher hatte ich noch keinen Duft von James Bond! Bin aber total neugierig und würde mich sehr freuen!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    ReplyDelete
  45. Oh, was ein schönes Gewinnspiel! Die Parfums von James Bond kenne ich noch gar nicht. Bzw habe ich sie schön des Öfteren gesehen, aber noch nie ausprobiert. Würde mich also sehr freuen!

    Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  46. Hallo
    bisher noch nicht.Die Beschreibung klingt ansprechend lg Jasmin

    ReplyDelete
  47. Ich kenne die Düfte noch nicht, würde sie aber gerne mal testen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  48. Die Düfte kenne ich leider noch nicht =/ Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.