Müllshake 1/2018



Müllshake 1/2018


Clinique Uncover aufgebraucht

Nach langer Zeit habe ich es wieder geschafft und meine aufgebrauchten Produkte fotografiert. Irgendwie schaffen es die leeren Verpackung schneller in den Müll, als auf den Blog, weil es mich manchmal nervt die leeren Verpackungen zu sammeln.
Ich habe Anfang des Jahres eine Inventur meiner Hautpflegeprodukte gemacht und daraufhin den Vorsatz gefasst, dass ich dieses Jahr keine Produkte für meine Haut kaufe. Ich habe soviel BackUps oder Produkte, die ich noch ausprobieren muss, dass es für dieses Jahr auf jedenfall reicht. Ich halte euch auf dem laufenden, wie es mir mit meinem Vorsatz geht. 

CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel
Das Micellar Gel von Clinique kann auch als Makeup Entferner verwendet werden und das sogar ohne Wasser. Einfach auftragen, einmassieren und mit einem Tuch abnehmen. Für mich ist das jedoch nichts, ich habe das Micellar Gel auch immer mit Wasser abgenommen. Mir fehlt sonst einfach ein Schritt in meiner Hautpflegeroutine. Ist das Lieblingsprodukt von meiner Tochter.
Wird nachgekauft, wenn alles aufgebraucht ist. 

UNCOVER Toner 
Den Toner habe ich als sehr angenehm empfunden, vor allem wegen dem Sprühkopf. Durch den Sprühkopf brauchte ich kein Wattebausch. Einfach aufsprühen und fertig. Der Toner beruhigt meine Haut, kommt aber an meinen Liebling von Clinique nicht heran.
Wird nicht nachgekauft, da ich meinen Toner von Clinique lieber habe.

Clinique Sephora aufgebraucht

CLINIQUE take the day off oil
Mein heiliger Gral für das Entfernen von MakeUp. Entfernt sogar jegliche wasserfeste Mascara und ist sanft zu meiner Haut. Mag ich sogar lieber als den Take the Day off Balm, aufgrund des Pumpspenders. 
Wird nachgekauft, wenn alles aufgebraucht ist. 

SEPHORA Triple Action Cleansing Water 
Ich mochte das Cleansing Water überhaupt nicht. Es hat mein MakeUp einfach nicht gut entfernt. Ich brauchte mindestens 6 Wattebausch, bis mein MakeUp so halbwegs herunten war. Gekauft habe ich es bei Sephora zum Probieren wegen dem klasse Pumpspender. Meine Tochter mochte es gerne.
Wird nicht nachgekauft.

Clinique, Douglas Medyskin aufgebraucht

CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate
Mein Liebling um die Feuchtigkeit meiner Haut aufzufüllen. Meine Haut ist immer sehr dehydriert und das Concentrate hilft mir das auszugleichen. 
Wird nachgekauft, wenn alles aufgebraucht ist. 

DOUGLAS Age Focus Lifting Anti-Wrinkle Serum
Das Lifting Anti-Wrinkle Serum zieht sehr schnell ein und hat keinen Duft. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen weicher und glatter an. Auch als MakeUp Unterlage ist es überhaupt kein Problem. Nichts rollt sich ab.
Wird nachgekauft, wenn alles aufgebraucht ist. 

DOUGLAS Perfect Focus Spot-Reducing Serum 
Das Spot-Reducing Serum hat eine milchige, flüssige Textur und einen leichten krautigen Geruch. Hat trotz des enthaltenen Hyalurons kein Abrollen bei mir verursacht. Jedoch begann meine Haut nach dem Auftragen zu spannen und deshalb wird es kein Nachkaufprodukt.
Wird nicht nachgekauft. 

MEDYSKIN 7 Day Facelift
Das 7 Day Facelift habe ich so gar nicht vertragen. Ich habe mich nach dem Auftragen gehäutet wie eine Schlange. Trotzdem habe ich es auch in verschiedenen Abläufen rund um meine Hautpflegeroutine probiert. Zuerst dreimal die Woche, dann nur zweimal und zum Schluss nur einmal die Woche, jedoch hat sich nichts geändert und ich habe es dann abgesetzt.
Wird nicht nachgekauft.

Glamglow, Origins Missha aufgebraucht

GLAMGLOW Thirstymud Hydrating Treatment
Eine tolle Maske, die meiner Haut viel Feuchtigkeit spendet und sie beruhigt. 
BackUp noch zu Hause. 

ORIGINS Drink-Up Intensive Overnight Mask
Die Overnight Maske spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und beruhigt sie. Gerade nach einem stressigen Tag oder einer Feier, ist sie ideal. Meine Haut ist am nächsten Tag weich, prall und beruhigter.
BackUp noch zu Hause.

MISSHA Black Ghassoul Tightening Maske 
Die Maske entfernt Mitesser und reinigt die Poren. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut tief gereinigt an und meine Poren wirken kleiner.
Wird nachgekauft, wenn alles aufgebraucht ist. 

GLAMGLOW Supermud Cleansing Treatment
Das Supermud Cleansing Treatment trocknet meine Unreinheiten aus und säubert meine Haut porentief.   Nach der Einwirkzeit von 20 Minuten sieht meine Haut strahlender aus. Nachher muss ich jedoch unbedingt eine Feuchtigkeitsmaske auftragen, sonst spannt meine Haut zu sehr.
BackUp noch zu Hause.

L`Oréal Schwarzkopf AVEO aufgebraucht

L`ORÉAL Elvital Tonerde Trockenshampoo 
Hat leider für meine Haare gar nichts gemacht. Keine Frische und auch kein Volume, meine Haaren sagen genau gleich wie vorher aus. 
Wird nicht nachgekauft. 

SCHWARZKOPF Omega Repair BB Beauty Balm
Den Beauty Balm mochte ich sehr gerne. Gerade wenn es schnelle gehen soll, war der Balm meine erste Wahl. Einfach in das gewaschene Haar einmassieren, Bürsten, Föhnen und fertig. Meine Haare fühlten sich nachher weich und glänzend an.
Wird nachgekauft, wenn alles aufgebraucht ist. 

AVEO Styling Factory gehobener Füllstoff Volumen Puder 
Hier leider auch kein Nachkauf Produkt, da es auch floppte. Es tat einfach nichts für meine Haare, eigentlich schon, es hat meine Haare total verklebt und ich konnte sie wieder neu waschen.
Wird nicht nachgekauft.

Marc Jacobs Clinique Estée Lauder aufgebraucht

MARC JACOBS Omega!
Eine Mascara mit einem klassischen Bürstchen. Sie ist handlich und erreicht auch meine kleinsten Wimpern. Sie gibt schönes Volumen und Dichte, aber zuviel davon und sie verklebt meine Wimpern. Trocknete sehr schnell ein und deshalb kein Nachkauf Produkt. Hielt keine 3 Monate, obwohl ich sie nicht jeden Tag verwendet habe. 
Wird nicht nachgekauft. 

CLINIQUE Flutter to full Mascara
War mein absoluter Liebling im Sommer. Die Flutter to full hat ein klassisches Bürstchen, mit kurzen Borsten. Mit der Drehradeinstellung kann die Intensität der Mascara angeglichen werden und sie gibt meinen Wimpern Schwung und Volumen. Sie hält und hält und hält ohne Pandaaugen zu verursachen.
BackUp noch zu Hause. 

ESTÉE LAUDER Sumptuous Knockout Mascara 
Die Sumptuous Knockout Mascara hat ein Gummibürstchen. Sie trennt sehr gut und gibt meinen Wimpern Schwung. Jedoch verursacht sie bei mir Pandaaugen. 
Wird nicht nachgekauft.

ESTÉE LAUDER Sumptuous Extreme Mascara
Die Sumptuous Extreme Mascara hat ein klassisches Bürstchen, aber in sehr groß. Sie trennt, verlängert meine Wimpern sehr gut und gibt ihnen Schwung. Jedoch verliert sich der Schwung im Laufe des Tages. Sie verursacht jedoch keine Pandaaugen bei mir.
Wird nicht nachgekauft.

CLINIQUE Just Browsing Brush-On Styling Mousse
Gab meinen Augenbrauen einen guten Halt und färbt sie gut haltbar ein. Durch die kleinen Bürste ging das auch ganz schnell. 
Wird nachgekauft, wenn alles aufgebraucht ist.

MAC Smashbox Bobbi Brown Essie aufgebraucht

MAC Fix+
Ich liebe das Mac Fix+. Vor allem die Reisegrösse, finde ich ideal zum Mitnehmen. Ich verwende das Fix+ um meine Foundation einzuarbeiten. Sei verbindet sich dann besser mit meiner Haut. 
BackUp noch zu Hause. 

SMASHBOX Always On Liquid Lipstick in Chill Zone 
War mein absoluter Liebling und ich habe die Farbe ständig getragen. Nach 1 1/2 Jahren war er dann leer. Ich mag die Textur, die Haltbarkeit und das Trageverhalten der Always On Liquid Lipsticks. Für mich gehören sie zu den besten Liquids.  
Wird nachgekauft.

BOBBI BROWN Lip Color in Plum Shimmer
Ich liebe die Bobbi Brown Shimmer Lippenstifte und habe fast alle davon. Gerade im Sommer trage ich  Lippenstifte mit Schimmer am liebsten. Leider wurde dieses Finish von Bobbi Brown aus dem Sortiment genommen.
Kann somit nicht nachgekauft werden.

ESSIE Nagellack in Cashmere Matt
Der Lieblingsfarbton von meiner Tochter und mir. Leider aus einer LE und somit kann er nicht nachgekauft werden.
Kann somit nicht nachgekauft werden.

Becca, Bobbi Brown, NYX aufgebraucht

BECCA Backlight Priming Filter 
Leider hat sich der Primer nicht schön mit meiner Haut verbunden. Ich hatte sehr unregelmäßig die Glitzerpartikel im Gesicht.
Wird nicht nachgekauft.

BOBBI BROWN Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil in Mahogany
War lange Zeit mein liebster Augenbrauenstift. Der Farbton ist mir jedoch jetzt zu warm. 
Wird somit nicht nachgekauft.

NYX 3-in-1 Brow Pencil in Ash Brown
Der Farbton passt jetzt sehr gut bei mir. Ich mochte nur das Puder nicht, war ohne einen zusätzlichen Pinsel nicht korrekt aufzutragen. Die Augenbrauenmascara gab viel zu viel Produkt ab.
Wird somit nicht nachgekauft.

Teoxane Starskin aufgebraucht

TEOXANE RHA Hydrogel Mask Face and Neck 
Nicht eine Sheetmaske im klassischen Stil aus Baumwolle, sondern aus einem Gel. Spendete meiner Haut gut Feuchtigkeit. Hat kleine Fältchen gemildert und mein Gesicht mit intensiver Pflege versorgt. In der Verpackung sind jeweils 2 Masken für das Gewicht, als auch für den Hals. 
Wird nicht nachgekauft aufgrund des Preises.

STARSKIN Hydrating Second Skin Face Mask
Eine klassische Sheetmaske, die meiner Haut Feuchtigkeit spendet und sie erfrischt. Meine Haut fühlt sich nachher glatt an.  
BackUp noch zu Hause.

Alles Liebe 
Marina

8 comments

  1. OMG, du hast echt viel aufgebraucht! Also das Tonerde Trockenshampoo hatte ich auch schon einmal gekauft und fand es ebenfalls völlig wirkungslos. Sehr schade!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir sind auch zu Zweit, mit einem Teenie brauchst du gleich ein wenig mehr auf ;-)

      Delete
  2. Ich kenne Deine gezeigten Produkte alle nicht, aber der Essie-Lack hätte mir farblich auch sehr zugesagt. Finde es oft schade, dass es mittlerweile ja wirklich ständig LE-Farben gibt, die man nicht nachkaufen kann. Tonerde-Trockenshampoo klingt erst mal gut, gerade für leicht fettendes Haar wie meins, aber ich bin mit Batiste so zufrieden, habe mir auch noch nie anderes gekauft. Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bleibe auch bei Batiste, ist einfach das beste. Das Tonerde Trockenshampoo hat mich einfach angesprungen und ich habe mir auch mehr erhofft. Tja, manchmal kommt es anderes....Gerade bei den Nagellacken finde ich es auch immer sehr schade, dass es limitierte Farben gibt, denn einen Nagellack bekomme ich doch eher leer und dann gibt es die Farbe nicht mehr. Vor allem wenn es eine Farbe ist, die meiner Tochter auch gefällt.....

      Delete
  3. Oh ich liebe solche Beiträge! Interessant was du zu den Produkten sagst. Ich muss auch gestehen, dass das Tonerde Absolue Trockenshampoo ABSOLUT NICHTS für meine Haare getan hat. Vielleicht heißt er deswegen Absolue? :) Das Shampoo aus der gleichen Serie liebe ich jedoch total!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Noch jemand, der das Trockenshampoo nicht mochte ;-)

      Delete
  4. Tolle Produkte hast du aufgebraucht. Find auch immer schade dass genau DAS was man toll findet aus dem Sortiment genommen wird oder eine LE war.
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.