Estée Lauder Pure Color Envy Shine Baby Cashmere

Frühlingslippenstift

Review

Estée Lauder Envy Shine - Baby Cashmere 


glänzender Lippenstift

Lippenstift mit Glanz

Ich hab ein viele paar Lippenstifte aus der Pure Color Envy Reihe von Estée Lauder. Bis jetzt habe ich 8 Blogbeiträge über Lippenstifte aus der Pure Color Envy Reihe verfasst. Dabei sind unter anderem der Beitrag über den 4 Generationen Lippenstift, wo ich euch gemeinsam mit meiner Tochter, Mutter und Großmutter die neuen Pure Color Envy Matte Sculpting Lipsticks vorgestellt habe, im Beitrag rote Lippen gehen immer, ist der Estée Lauder Pure Color Envy Red Ego der Star oder im Beitrag über den Herbsttrend metallische Lippen, wo die neuen Pure Color Envy Metallic Matte der Hingucker sind.

Als jetzt die Shine Reihe von Estée Lauder reduziert wurde, nun kosten sie statt 33.- Euro nur mehr 20,10 Euro, habe ich mir noch zu meinen anderen 4 Lippenstiften aus dieser Reihe, den Farbton Baby Cashmere bestellt. 

Rosenholzton

Swatch swatches

Das sagt der Hersteller: 
Der Pure Color Envy Shine Lipstick ist die glamouröse Neuheit in der Pure Color Envy Kollektion: Atemberaubende, schimmernde Farbe, die Ihre Lippen in einen absoluten Eye-Catcher verwandeln. Dieser Lippenstift in 16 Must-Have Farben hüllt Ihre Lippen in brilliante Farben und versieht sie mit zauberhaften Glanz. Facettenreiche Pigmente formen und sorgen für eine einzigartige Definition. Ihre Lippen werden voller und üppiger erscheinen als je zuvor - maximales Volumen für den perfekten Auftritt.

Dank seiner Moisture-Komplex-Formel spendet der Pure Color Envy Shine Lipstick rund um die Uhr Feuchtigkeit und unterstützt den hauteigene Schutzbarriere. Ihre Lippen werden sich den ganzen Tag über geschmeidig und gepflegt anfühlen. Spüren Sie die Faszination - purer Luxus für Ihre Lippen. Hält mehrere Stunden.

Rosenholz Lippenstift


Also meine Liebe zu der Pure Color Envy Reihe ist wie ihr merkt einfach ungebrochen und nun möchte ich euch meine neuerste Errungenschaft, die wunderschöne Frühlingsfarbe Baby Cashmere vorstellen.. 

Kurz zu der Shine Reihe, der Unterschied zu den normalen Pure Color Envy ist die verschlankte Hülse, diese ist deutlich schmaler und höher als die normale Pure Color Envy Hülsen. Die Hülsen schließen jedoch auch magnetisch und halten auch jegliches Herumfliegen in der Tasche aus, ohne das sie aufgehen. 

Die Konsistenz ist leicht cremig, jedoch überhaupt nicht pappig, sondern ein ganz leichtes Tragegefühl. Die Textur pflegt meine Lippen wunderbar, sie sind geschmeidig, gepflegt und die Lippenfältchen wirken geglättet. Die Farbabgabe ist toll und der Glanz ist einfach einmalig. Ich liebe diesen edlen Spiegelglanz und das ohne die Klebrigkeit eines Glosses. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3 Stunden. Toll finde ich auch, dass ich die Pure Color Shine nachtragen kann, ohne das ich einen Spiegel benötige.

Die Farbe Baby Cashmere ist ein schöner klassischer Rosenholzton, der einfach immer passt und für mich richtig nach Frühling schreit.

auf Estée Lauder sind die Envy Shine gerade im Sale für 20,10 Euro


Alles Liebe
Marina

Kommentare

TaraFairy hat gesagt…

Hallo Marina,
Ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen Color Envy Lippenstift besitze. Da ich Lippenstifte mit hübschem Glanz bevorzuge und Rosenholztöne liebe, wird sich das nun aber bald ändern.
Danke für deinen schönen Beitrag!
Glg
Jennifer

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich wunderschön und macht sich sicher toll im Alltag.

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Gerade jetzt im Frühling bin ich auch mehr auf der Glanzseite...freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat. danke....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ein super Alltagsbegleiter, passt immer und ist nie zuviel....

frollein_ungeschoent hat gesagt…

Ich mag die Lippenstifte von Estée Lauder so unglaublich gern. Das Tragegefühl und die Farbabgabe sind einwandfrei. "Baby Cashmere" sagt mir sehr zu - ein perfekter Alltagston. Den werde ich mir mal genauer anschauen. :)
Liebe Grüße!

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich glaube auch, das das eine schöne Farbe für dich wäre.....