Natürliches Strahlen mit Bobbi Brown Shimmer Brick

Puder Highlighter

Bobbi Brown Schimmer Brick*


*PR-Sample
Klassiker Highlighter Puder

Meinen ersten Bobbi Brown Shimmer Brick in der Farbe Pink habe ich mir 2012 in Amerika gekauft und meinen zweiten Shimmer Brick 2015 ebenfalls in Amerika. 

Beide habe ich ja vor zwei Jahren mit meinem Bobbi Brown Blush Pinsel im Hotel vergessen. Ich hatte euch davon schon erzählt. Das war wieder einmal so eine typische Marina Aktion. Den Bobbi Brown Blush Pinsel, der wirklich der beste Blush Pinsel ist und den Bobbi Brown Shimmer Brick in Pink habe ich Herbst gleich nachgekauft.

Beim ELC Austria 2018 Pressday gab es im Goodiebag den Bobbi Brown Shimmer Brick in Bronze und das habe ich jetzt zum Anlass genommen, um euch beide Shimmer Bricks vorzustellen. Den Shimmer Brick in Bronze vergleiche ich euch noch mit dem Bobbi Brown Brightening Finishing Power in Bronze Glow. 

Highlighter Bronzer

----------*----------
Was macht die Bobbi Brown Shimmer Bricks so besonders?
----------*----------

Diese gibt es seit wirklich vielen vielen Jahren und kommen immer wieder in einer etwas andere Verpackungen oder Design als Limited Edition heraus. Aber die Farben Pink, Bronze und Coral sind in Österreich permanent erhältlich. Die Shimmer Bricks sind für mich so richtige Klassiker von Bobbi Brown und wenn ihr noch keinen besitzt, dann wartet auf den Sommer. Da kommt eine Sonderedition mit drei von den Shimmer Bricks in einer Palette heraus. Wobei es jetzt auch als limitierte Version die Mini Version der Shimmer Bricks zu kaufen gibt. Diese haben 4 Gramm Inhalt, im Gegensatz zum Compact der 10,6 Gramm Inhalt hat und kosten 27.- Euro. 

Als Permanent kommen sie in der typischen klassischen Bobbi Brown Verpackung in einer mit schwarzen Klavierlack versehenen Dose. Innen in der Dose ist ein großer Spiegel. Eine tolle handliche und kompakte Verpackung. Ideal zum Mitnehmen in der Handtasche.

Das Puder ist immer gleich angeordnet. Es besteht aus 5 Farben, wobei ganz oben der hellste Farbton ist. Jeden der 5 Farbtöne kann auch einzeln verwendet werden. Gerade bei dem Shimmer Brick Bronze kann ich mit den fünf Farben ein komplette Augenmakeup schminken und brauche nicht noch extra eine Lidschatten Palette mitnehmen. Der hellste Farbton ist auch ein toller Hingucker als Highlight im Augeninnenwinkel. 

Kurz zusammengefasst es sind tolle Highligter, ohne grobe Glitzerpartikel und vielseitig einsetzbar.

erhältlich bei Bobbi Brown für 51.- Euro

Swatches Review

Hier seht ihr alle 5 Farben des Bobbi Brown Shimmer Brick Bronze einzeln der Reihe nach aufgetragen. 


Swatches Review

Links Bobbi Brown Shimmer Brick Pink und Rechts Bobbi Brown Shimmer Brick Bronze.

Swatches Review

Hier die einzelnen Farben des Bobbi Brown Shimmer Brick Pink.

Brightening Finishing Powder Bronze Glow

Am Anfang, wie ich den Shimmer Brick Bronze aufgemacht habe, dachte ich, dass er ziemlich ähnlich zum Brightening Finishing Powder Bronze Glow sein wird. Aber dem ist nicht so. Der Shimmer Brick ist wirklich mehr Highlighter, also mehr Schimmer als das Brightening Finishing Powder. 

Das Brightening Finishing Powder Bronze Glow ist eigentlich für dunklere Häutchen, aber ich verwende es gerne als Bronzer im Sommer. Es hat auch schon eine schöne Kuhle. Sobald ich ein klein wenig Farbe im Gesicht habe, verleiht mir das Puder so ein richtig schönes Strahlen - wie gerade von der Sonne geküsst - und dann dazu noch den Shimmer Brick Bronze sieht sicher in Kombination verdammt klasse aus. 

Brightening Finishing Powder Bronze Glow Swatches

Links Shimmer Brick Bronze, Mitte Finishing Powder Bronze Glow und Rechts Shimmer Brick Pink


Review

Fazit: 
Sowohl die Shimmer Bricks als auch das Brightening Finishing Powder kann ich euch voll und ganz empfehlen. Sie gehören zu meinen Sommerfavoriten. Geben einen tollen Glow ab, ohne grobe Glitzerpartikel und die Haltbarkeit ist auch Top.

Alles Liebe
Marina

*Der Shimmer Brick in Bronze wurde mit von Bobbi Brown Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

frollein_ungeschoent hat gesagt…

Ich besitze das Bobbi Brown Shimmer Brick in Pink Quartz und das habe ich ewig nicht mehr verwendet. Ich nutze es eher als Blush oder Lidschatten, weil sich mein Highlightergeschmack im Laufe der Zeit geändert hat und diese Nuance passt leider auch nicht zu meinem Hautton. Bronze würde mich sehr interessieren. :)
Liebe Grüße!

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich glaube auch, das dir Bronze gut stehen würde. Sicher besser als Pink Quartz, der doch eher für helle Häutchen ist....