Themenwoche / Meine 3 liebsten limitierten Produkte

Bobbi Brown und MAC

Bobbi Brown MAC

Meine 3 liebsten limitierten Produkte 


Eyeshadow, Lipstick, Highlighter

Eine neue Runde in der Themenwoche "Meine 3 liebsten" ist am Montag gestartet und diesmal dreht sich alles um limitierte Produkte. Ich weiß, das das Thema eigentlich nicht so ganz fair für die Leser ist, da wir Produkte zeigen, die es so nicht mehr im Geschäft zu kaufen gibt. Aber gerade bei Produkten von MAC gibt es immer wieder einmal eine Neuauflage. Aber auch, wenn euch eines der Produkte gefällt, habt ihr vielleicht Glück und findet es auf Kleiderkreisel oder Co.

Ich hab länger überlegt, welche Produkte ich euch zeigen will, denn viele setzten limitierte Produkte immer mit einer speziell designten Verpackung gleich, wobei das bei mir aber nicht der Fall ist. Meine limitierten Produkte die ich euch zeigen werden, sind alle in den klassischen Verpackungen, aber nicht mehr erhältlich.

Bobbi Brown Lipstick Plum Shimmer

----------*----------
Bobbi Brown Lip Color Plum Shimmer
----------*----------

Der Lipstick Bobbi Brown Lip Color in Plum Shimmer ist ein warmer pflaumiger Farbton mit Schimmerpartikeln. Ich hatte fast alle der Shimmer Töne von den Bobbi Brown Lippenstiften und voriges Jahr sogar geschafft, dass ich zwei davon leer bekam. Plum Shimmer ist nun neben Malt Shimmer mein letzter aus dieser Serie und ich finde es ausgesprochen schade, dass Bobbi Brown dieses Finish aufgelassen hat. Denn sie vereinen für mich ein schönes angenehmes Tragegefühl, mit einer sehr guten Farbabgabe und ein tolles Finish.


Bobbi Brown Lippenstift Plum Shimmer

MAC Electric Cool Eyeshadow Gilded Thrill

----------*----------
MAC Electric Cool Eyeshadow in Gilded Thrill
----------*----------

Der MAC Electric Cool Eyeshadow Gilded Thrill ist anläßlich der "a novel Romance" LE 2014 erschienen und wurde dann nochmals in einer eigenen MAC Electric Cool Eyeshadow LE 2015 neu aufgelegt. Da habe ich mir damals auch zwei Backups besorgt. Meinen ersten Gilded Thrill habe ich 2016 aufgebraucht und dieser hier ist mein zweiter. Einen habe ich nun noch auf Vorrat. 

Gilded Thrill ist ein warmer Goldton mit einem traumhaften multidimensionalen Schimmer. Ich trage ihn gerne mit dem Finger auf, denn er ist ein idealer Solokanditat. Ich mag diese weiche, cremige, aber dennoch pudrige Textur.  Sie erinnert ein wenig an die Chanel Illusion d´Ombre, wobei mir diese aber regelmäßig eintrocknen und ich deshalb keine mehr kaufe. Das ist mir bei den Electric Cool Eyeshadow noch nie passiert. Die Haltbarkeit ist auch absolut Top. In der Früh aufgetragen, haltet er den ganzen Tag durch. 

Ich habe von den MAC Electric Cool Eye Shadow noch die Farben Coil, ein wunderschöner warmer Bronzeton und Highly Charged, ein intensive Lilaton.

MAC Electric Cool Eyeshadow Gilded Thrill

Bobbi Brown Berry Cheek Palette

----------*----------
Bobbi Brown Highlighter in Berry
----------*----------

Der Highlighter Berry ist der mittlere Ton aus der Bobbi Brown Berry Cheek Palette, die 2015 im Rahmen der Hot Collection herauskam. Damals gab es insgesamt 3 verschiedenen Cheek Paletten und Berry war die dunkelste und eigentlich auch für dunklere Hauttypen, aber ich habe mich damals in den Highlighter und den Blush Plum verliebt. Berry ist ein rosegoldener Highlighter mit beerigen Unterton. Er hat einen tollen metallischen Schimmereffekt. 

Die Palette kommt immer im Sommer zum Einsatz, wenn ich schon ein wenig Farbe im Gesicht habe, denn im Winter wäre sie für mich zu dunkel. Die Pigmentierung ist wieder einmal ein Wahnsinn, alle Produkte aus der Berry Cheek Palette müssen absolut mit leichter Hand aufgetragen werden. Ansonsten habt ihr ein schönen Fleck, den ihr nicht mehr so leicht wegbekommt. 

Bobbi Brown Berry Cheek Palette

Swatches

Lippenstift, Eyeshadow, Highlighter

Ich freue mich, dass einige Blogger bei diesem Thema wieder mitgemacht haben und euch auch ihre 3 liebsten limitierten Produkte zeigen. Schaut rein bei ihnen.

Meine 3 liebsten limitierten Produkte:

02.04.2018 - Bianca / Bibi F.ashionable
03.04.2018 - Sara / Missesviolet
05.04.2918 - Jacqueline / Hokis
06.04.2018 - Karina / MacKarrie und Ich / WasserMilchHonig

#meine3liebstenlimitierungen


Welches limitierte Produkt ist euer Liebling? 

Alles Liebe 
Marina

Kommentare

Lavender Province hat gesagt…

Hallo Marina! Eine schöne Auswahl hast Du hier getroffen. Besonders spannend finde ich den MAC Lidschatten. Der muss wirklich sehr besonders sein, nachdem Du schon einen davon aufgebraucht hast. Auch die Palette hätte ich nicht als Highlighter Palette eingestuft. Ich hätte gedacht, dass es sich dabei um einen Blush handelt.

Liebe Grüße, Heli

Wasser Milch Honig hat gesagt…

der Lidschatten ist auch wirklich ein Traum, ich liebe die Textur einfach und hoffe wirklich auf ein repromote.....

beatriceinlove hat gesagt…

Woah die Palette von BB ist ein Traum, ich liebe ja Beerentöne und kann die mir so gut als Blush vorstellen. Will die Palette auch, hilfeeee krieg ich die noch wo?

Lieben Gruß
Bea

stylepeacock CHRIS' WORLD OF STYLE hat gesagt…

Der MAC Lidschatten ist echt wunderschön, aber auch die BB Produkte sind meine Töne. Und ich liebe ich simple, edle Aufmachung von Bobbi Brown sehr. Tolle Auswahl!
Allerliebste Grüße!
Chris | http://stylepeacock.com

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Marina

Wow, Du hast aber echt tolle Sachen vorgestellt!

Zum Glück sind das alles LE's, sonst hätte ich shoppen gehen müssen! ;oD

Hab eine schönen neue Woche!

xoxo
Jacqueline

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich liebe Beerentöne ja auch total.....ich glaube nach der musst du googeln, vielleicht auf Kleiderkreisel...

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich mag das klare Design von Bobbi Brown auch total gerne...

Wasser Milch Honig hat gesagt…

hihi....ich habe bei der Themenwoche auch ein paar Sachen entdeckt, die mir gefallen hätten....

frollein_ungeschoent hat gesagt…

Diese Idee finde ich super. Klar ist es schade, die Produkte nicht nachkaufen zu können, aber es ist interessant zu sehen, welche Produkte Dir gefallen und welchen man hinterher trauert, wenn sie aufgbraucht sind.
Liebe Grüße!

Bibi F.ashionable hat gesagt…

Die Lippenstiftfarbe ist genial, ich bilde mir ein eine ähnlich von MAC zu besitzen. Aber auch der Lidschatten ist super schön, eine tolle Nuance.

xoxo Bibi F.ashionable

Eve hat gesagt…

drei wunderschöne Produkte, würde ich dir sofort abnehmen! XD
Die BB Palette ist der Hammer!!!

LG Eve

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Aber eigentlich sollte man gar nicht nachtrauern, denn es kommen doch immer wieder schöne Sachen nach.....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Sind so Farben, die bei mir immer gehen...

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich bin froh, dass ich mir die BB Palette damals geholt habe....vor allem im Sommer...

Mac Karrie hat gesagt…

Die Electric Cool Eyeshadows könnte MAC echt mal wieder herausbringen! Oder du schaust dich mal bei Colour Pop um, ich finde die Textur sehr ähnlich.
Die Bobbi Brown Palette sieht richtig gut aus, tolle Farben <3

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich finde die Textur zu den Colour Pop auch ähnlich, aber irgendwie lassen sich die Electric Cool leichter auch mit einem Pinsel auftragen....