Smashbox Always On Metallic Matte

flüssiger Lippenstift

metallic Finish

Smashbox Always On Metallic Matte*


*teilweise PR-Sample
metallisches Finish Review

Swatch mattes metallisch Finish

Im heutigen Beitrag geht es wieder um die neuen Smashbox Always On Metallic Matte Liquid Lipstick. Dieses metallische Finish ist einfach mein absolutes Lieblingsfinish und trage ich sie zur Zeit fast ständig. Aber auch die Textur, Haltbarkeit und das Trageverhalten der Smashbox Always On Liquid Lipstick sind einfach ein Traum und deshalb sind sie meine liebsten Liquids. 

Vom neuen metallischen Finish gibt es insgesamt 11 Farben. Da ist wirklich für jeden was dabei. Von Nude, Braun, Rot, Burgunder, Beerig, Grau und Grün sind alle Farbtöne vertreten.  Heute zeige ich euch Make it reign, ein Lilatön mit lila Perlglanz und XO Vlada, ein metallischer heller Bronzeton. Vino Noir, ein dunkler Burgunderton mir roten Schimmerperlen habe ich euch in dem Beitrag Smashbox Photo Edit Eyeshadow Trio schon gezeigt und Punket Rock, ein metallischer Grauton in dem Beitrag Smashbox Always On Liquid Lipstick- meine große Liebe. 

Im Gegensatz zu den matten Finish haben die Metallic eine metallisch schimmernde Kappe. Sonst ist das Design komplett gleich, auch der Applikator ist der gleiche. Ein spitz zulaufender weicher Applikator, mit dem ich das Produkt einfach und präzise auftragen kann. Ich umrande immer erst die Lippen und anschließend fülle ich sie aus. Innerhalb kurzer Zeit trocknen die Smashbox Always On Metallic Matte komplett an und sie sind dann absolut wischfest. Auch Essen halten die Smashbox Always On Liquid Lipstick aus, jedoch keinen fettigen Burger, außer ihr wollt den Lippenstift entfernen, denn sie lassen sich am besten mit einem ölhaltigen Makeup-Entferner abnehmen.


Smashbox Always On Metallic Matte in Make it reign

Look lila Lippenstift

Gesicht:

Primer: 
SMASHBOX Photo Finish Primerizer und Photo Finish Radiance
Foundation: 
CLINIQUE Superbalanced Silk Makeup in 05 Silk Ivory
Concealer: 
CLINIQUE Beyond Perfecting Super Concealer in 05 Very Fair
Puder:
MAC Mineralize Skinfinish in Warm Rose
Blush:
BECCA Luminous Blush in Dahlia
Bronzer/Highlighter:
BOBBI BROWN Shimmer Brick Compact in Bronze
Kontur:
SMASHBOX Contour Palette
Primer: 
MAC Prep + Prime Fix+

Look ultraviolett Liquid Lipstick

Smashbox Always On Metallic Matte in XO Vlada

bronzefarbiger Lippenstift Look

Augen:

Base: 
MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly 
Grundierung: 
ESTÉE LAUDER Pressed Face Powder in Light 
äußeres V: 
SMASHBOX Photo Edit Eyeshadow Trio Double Tap in Gif me that
bewegliches Lid: 
SMASHBOX Photo Edit Eyeshadow Trio Double Tap in Meme Girl
Vertiefung Crease: 
SMASHBOX Photo Edit Eyeshadow Trio Double Tap in Side Hustle
unterer Wimpernkranz: 
SMASHBOX Photo Edit Eyeshadow Trio Double Tap in Side Hustle
Mascara: 
ESTÉE LAUDER Sumptuous Extreme Waterproof

Augenbrauen:

NYX Eyebrow Powder Pencil in Taupe

Look Review Swatch

Fazit: 
Beide Farben sind wieder etwas besonderes. Make it reign das metallische Lila sieht trotz meiner roter Haare sehr cool aus und XO Vlada das metallische Bronze, läßt mein Gesicht weicher wirken. 

Alles Liebe
Marina

*PR-Sample - ein Teil wurde mir von Smashbox Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

Melanie P. hat gesagt…

Vlada sieht toll aus !!

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ja, finde ich auch. Ist so ein spezieller Ton, der aber eine total weiche Seite hat...

kunterdunkle hat gesagt…

Ich gestehe: Ich bin gedanklich ja immer weit weg von metallischen Finishes gewesen, doch deine Bilder verleiten mich immer dazu, es auch mal zu versuchen!

Was für tolle Farben!