Aromatherapie auch für die Haare mit Schwarzkopf Professional / Gewinnspiel

für feines gestresstes Haar

für glänzendes Haare

Ultime Oil von Schwarzkopf Professional*


*PR-Sample / Werbung
für Glanz in den Haaren

Gut gepflegte Haare gehören für mich einfach zum Erscheinungsbild dazu und da ist es egal ob lang oder kurz. Ich hatte schon jegliche Haarfarben und Haarlängen, auch eine Glatze und Rastazöpfe waren schon dabei. Zum Leidwesen meines Mannes, der kann ein Lied davon singen ;-) Zur Zeit bin ich gerade wieder auf der Suche nach einem guten Friseur in Wien, da meine Friseurin leider aufhörte. Also für Tipps bin ich offen. 

Dabei habe ich auch schon alle möglichen Haarprodukte durchprobiert und vieles war gut, oder nur okay oder für meine Haare nicht brauchbar. Eine Haarpflegeserie, die ich jedoch schon seit Jahren immer wieder im Winter kaufe, ist die Bonacure Miracle Rose Oil Serie von Schwarzkopf. Denn nicht nur mein Gesicht braucht im Winter eine spezielle Pflege, nein auch meine Haare und Kopfhaut, denn gerade meine Kopfhaut trocknet im Winter sehr schnell aus, fängt an zu jucken und schuppen. Gerade bei meinen roten Haaren sehen diese großen schuppigen Flächen nicht gut aus, es wirkt immer ungepflegt. Meine Friseurin hat mir dann vor ein paar Jahren die Miracle Oil Serie empfohlen. Das Shampoo und das Oil hat mir dann immer über den Winter geholfen. Seit dieser Zeit ist vor allem das Miracle Rose Oil auch ein Liebling meiner Tochter Raffaela.

Nachdem das Bonacure Miracle Rose Oil gerade im leer werden war, habe ich mich sehr gefreut, dass wir die neue Oil Ultime Serie und das Rose Finishing Oil von Schwarzkopf zum Testen bekommen haben. Aber nicht nur für uns zum Testen, sondern es gibt auch ein Paket mit den Produkten von Schwarzkopf Professional für euch zu gewinnen. Aber dazu mehr am Ende des Blogbeitrages.

Doch was kann die Oil Ultime Schwarzkopf Professional Serie?


Die Oil Ultime Serie wurde entwickelt, da Schwarzkopf Professional daran glaubt, dass die wahre Schönheit von Innen kommt. Durch die neuen aromatischen Essential Oil der Oil Ultime Serie, werden die Haare und der Geist ins Gleichgewicht gebracht. Die Oil Ultime ist eine luxuriöse Haarpflegeserie mit innovativen und leistungsstarken sowie schwerelosen Formulierungen, ermöglicht durch die Kraft der Öle.  Die Serie enthält zu 100% natürliche, veredelte Öle, welche das Haar schwerelos pflegen und ihm Geschmeidigkeit und Glanz spenden.

Die Oil Ultime Serie ist auch 3 Säulen aufgebaut: 

  1. 100% natürliche, veredelte Öle für himmlische Geschmeidigkeit und verführerischen Glanz: Die neue Oil Ultime Serie beinhaltet wertvolle, 100% natürliche Öle, wie Argan-, Marula-, Rosen- und Kaktusfeigenöl. Sie hinterlassen ein geschmeidiges Haargefühl mit einem strahlenden Glanz. 

  2. Selbstlösende und selbstverdampfende Ölen für schwerelose Leistung: Die Öle umhüllen das Haar und füllen poröse Bereiche in der Haarstruktur auf, während überschüssiges Öl sofort verdampft.

  3. Aroma-Zeremonien für innere Harmonie, die nach außen strahlt: Mit ihren auf Kräutern und Pflanzen basierten Heilmitteln, wird Aromatherapie seit der Antike in verschiedenen Kulturen praktiziert. Die Aromatherapie arbeitet traditionell mit natürlich gewonnenen, ätherischen Ölen, die bekannt dafür sind, das seelische und körperliche Wohlbefinden zu verbessern.

Shampoo

----------*----------
Schwarzkopf Oil Ultime Marula & Rose Shampoo
----------*----------

Das Shampoo kommt in einer Plastikflasche in rosegoldenen Design mit einem Pumpspender. Ich bin ein großer Fan von Pumpspendern, denn so brauche ich nichts aufschrauben oder aufklicken. Einfach runterdrücken, die Haare shampoonieren und fertig. 

Das Shampoo reinigt meine Haare sanft, ohne sie zu beschweren und belastet auch meine Kopfhaut nicht. Meine Haare fühlen sich nachher weich und gut gereinigt an.

erhältlich in den Schwarzkopf Professional Partnersalons zum Preis von 19,90 Euro 

Shampoo mit Rosenduft

Spray Conditioner

----------*----------
Schwarzkopf Oil Ultime Marula & Rose Spray Conditioner
----------*----------

Der Spray Conditioner kommt ebenfalls in einer Plastikflasche in rosegoldenen Design mit einem Sprüher. Gerade bei Haarpflege, mag ich diese Spray Conditioner sehr gerne. Denn einfach aufsprühen, durchkämmen und fertig. Kein lästiges Ausspülen mehr. 

Mit dem Spray Conditioner kann ich meine Haare sehr gut entwirren, sie bekommen Glanz und sind geschmeidig, aber trotzdem nicht beschwert.

erhältlich in den Schwarzkopf Professional Partnersalons zum Preis von 25,80 Euro

Mousse Treatment

----------*----------
Schwarzkopf Oil Ultime Marula & Rose Mousse Treatment
----------*----------

Das Mousse Treatment kommt in einer Aludose in rosegoldenen Design. 

Das war das einzige Produkt, wo ich mir am Anfang dachte, mhmmm so mhmmm, was fange ich damit an. Denn das Mousse Treatment soll in das handtuchtrockene Haar einmassiert werden und erst nach ca. 5 bis 10 Minuten wird es dann abgewaschen. Für mich anfangs etwas unpraktisch, denn ich verwende Haarkuren, also alles was länger als 2 Minuten in den Haaren bleibt, maximal 2 mal im Monat. 

Aber ich habe jetzt einen Weg gefunden, der für mich auch zeitlich passt. Ich wasche mir am Abend die Haare und gebe mir dann jedes zweite Mal das Treatment Mousse in meine handtuchtrockene Haare und lasse es über Nacht einwirken. Am nächsten Tag in der Früh, während dem Duschen, wasche ich das Mousse Treatment aus. 

Meine Haare fühlen sich damit sehr gut an, sie glänzen noch mehr und sind geschmeidig, aber trotzdem nicht beschwert.

erhältlich in den Schwarzkopf Professional Partnersalons zum Preis von 34,40 Euro

Mousse treatment

Finishing Oil

----------*----------
Schwarzkopf Oil Ultime Rose Finishing Oil
----------*----------

Das Rose Finishing Oil kommt in einer Plastikflasche in rosegoldenen Design und mit einem Pumpsprüher. Somit ist das Oil super leicht zu bedienen, einfach aufgesprüht, durchgekämmt und fertig. Ich mag es gar nicht, wenn Finishing Oil für die Haare nicht in einer Sprühflasche kommen, denn so muss ich es in die Handinnenflächen geben und dann erst in die Haare. Alles klebt somit an meinen Händen .....

Das Rose Oil kann sowohl auf dem nassen Haaren, als auch auf dem trockenem Haar angewendet werden. Ich mache beides. Nach dem Haarewaschen und vor dem Föhnen, kommt es auf die nassen Haare und am nächsten Tag sprühe ich etwas davon auf die Spitzen. So bekommen meine Haare einen wunderschönen Glanz und sie riechen auch am nächsten Tag noch ganz toll.

erhältlich in den Schwarzkopf Professional Partnersalons zum Preis von 29,90 Euro

Finishing Ol für die Haare

Nachdem ich im Mai meinen 3. Bloggeburtstag feier, könnt ihr das ganze Monat immer wieder tolle Produkte gewinnen. Also seid gespannt. Den Anfang macht heute der Gewinn von Schwarzkopf Professional. 

Gewinnspiel: 

Ihr könnt ein tolles Paket im Gesamtwert von 110.- Euro von Schwarzkopf Professional gewinnen mit folgendem Inhalt:

  1. Oil Ultime Marula & Rose Shampoo
  2. Oil Ultime Marula & Rose Mousse Treatment
  3. Oil Ultime Marula & Rose Spray Conditioner
  4. Oil Ultime Rose Finishing Oil 
  5. Oil Ultime pinkes Handtuch

Bedingungen:

  • Folge den Anweisungen im Rafflecopter
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz
  • Das Gewinnspiel endet am 08.05.2018  23:59 Uhr 
  • Die Gewinner werden am 09.05.2018 ausgelost und hier am Blog bekannt gegeben
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus. 
  • Die Gewinne werden von mir verschickt. Ich hafte jedoch nicht für am Postweg verschwundene Sendungen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

a Rafflecopter giveaway

Alles Liebe 
Marina

*Pr-Sample / Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos von Schwarzkopf Professional Austria zur Verfügung gestellt. 

32 comments

  1. Mir ist wichtig, dass meine Haare nicht beschwert oder fertig werden dadurch.

    ReplyDelete
  2. mir ist es persönlich sehr sehr wichtig, das meine haare gesund aussehen und auch sind... sie glänzen und leicht kämmbar sind.. <3

    ReplyDelete
  3. Oh wow!! Die Produkte sehen so wahnsinnig schön aus, da werde ich doch direkt schwach. Gerade das Mousse Treatment passt natürlich perfekt ;). Ich danke dir fürs Vorstellen. Da werde ich auf jeden Fall mal Ausschau nach halten. Ich teste einfach so gerne neue Sachen und freue mich immer, wenn ich ein Produkt finde, dass meine Haare nicht überpflegt, aber trotzdem genug pflegt. War das jetzt verständlich? Ich hoffe es zumindest.
    Viele liebe Grüße an dich

    ReplyDelete
  4. Wie hübsch und luxuriös die Produkte aussehen. Habe das Foto schon auf Instagram gesehen und dachte erst an koreanische Hautpflegeprodukte.
    Mit ist natürlich wichtig, dass meine Haare gepflegt und geschmeidig sind. Da meine Haare coloriert und blondiert sind, sind sie natürlich sehr strapaziert und da ist die Pflegewirkung natürlich super wichtig.
    LG

    ReplyDelete
  5. Mir ist wichtig, dass meine Haare sauber werden, schlussendlich gepflegt aussehen und sich gut anfühlen!

    ReplyDelete
  6. Meine Haare müssen Halt bekommen, denn sie sind sehr fein! Und die Pflege muss einfach passen!
    Danke für die tolle Chance!
    LG Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    ReplyDelete
  7. Da ich sehr feines Haar habe, ist mir Volumen und ein gesundes, gepflegtes Haar sehr sehr wichtig ;-) Und ein toller Nebeneffekt, wenn das Haar auch noch schön glänzt und gut riecht! Danke für die schöne Verlosung!

    ReplyDelete
  8. Mir ist es wichtig, das meine Haare nicht beschwert werden und platt herunterhängen.

    ReplyDelete
  9. Das sie nicht so schnell fertig werden.

    ReplyDelete
  10. Oh wie toll <3 Da ich sehr trockene Haare habe, ist mir vor allem ausreichend Feuchtigkeit wichtig :)

    ReplyDelete
  11. Hallöchen,
    Tolle Produkte, von denen ich noch gar nicht gehört hatte. Ein sehr schöner Blogeintrag.
    Mir ist bei der Haarpflege wichtig, dass meine Produkte, die ich verwende mein Haar besser aufbauen, es reparieren und pflegen. Also das was sie versprechen auch halten :)
    Da ich sehr trockenes, strapaziertes Haar habe,achte ich darauf, Produkte genau dafür zu verwenden, die das pflegen und beseitigen sollen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    ReplyDelete
  12. Mir ist bei Haarpflege ganz besonders wichtig, dass sie mein Haar nicht beschwert, sondern ihm Fülle und Leichtigkeit gibt und meine Locken zum Glänzen bringt. Viele liebe Grüße, Becci

    ReplyDelete
  13. Mir ist wichtig, dass meine Haare nicht beschwert und fettig werden. Außerdem mag ich es, wenn sie schön fluffig nach dem Waschen und Trocknen sind.

    LG

    Karin

    ReplyDelete
  14. Ich probiere immer gerne herum. Egal ob Kosmetik, Haare, Gesichtspflege... Aber das Alles muss halbwegs schnell gehen. Mir ist konkret für die Haare wichtig, dass ich keine allzu langen Einwirkzeiten habe. Das ich ein Produkt einfach 'einzeln' anwenden kann. Keine komplizierten Routinen, wie 'wenn ich das Shampoo benutze brauche ich noch die und die Spülung hinterher'. Das meine Haare nicht schwer und fettig nach einem Produkt sind. Krönung von allem wäre natürlich, dass meine Farbe möglichst lange erhalten bleibt und sich möglichst wenig rauswäscht und verblasst in der Sonne. Aber das ist bei rot/violett Tönen leider so, da habe ich noch kein Zauberprodukt gegen gefunden.

    ReplyDelete
  15. Dass ich sie sanft kämmme. Meist nutze ich dazu mein seit jahren geliebtes Gliss Kur Spray :)

    ReplyDelete
  16. Diese Produkte sehen auch optisch wunderschön aus. Die Pflegewirkung würde mich sehr interessieren, daher versuche ich mein Glück. ♥

    Liebe Grüße, Petra

    ReplyDelete
  17. Die Produkte sehen so schön aus 😍 ich hatte auch mal ein Haaren aus der Serie und das war mega gut. Ich brauchte nur super wenig und meine Haare waren seidenweich. Das ist mir auch wichtig, dass sich die Haare schön weich und gepflegt anfühlen und gut durchkämmen lassen! Denn ich habe so feines Haar und das verknotet leider sehr leicht😊

    Liebste Grüße
    Denise

    ReplyDelete
  18. Liebe Marina,
    mir ist bei der Haarpflege sehr wichtig, *das meine Haare sich danach Geschmeidig anfühlen. *Natürlich die Pflege, *das sie Glänzen und weich sind!
    Die Miracle Oil Serie verwende ich auch, das Öl ist toll für meine Tochter. Ihre langen Haare sind dann immer so schön glänzend und fallen so schön und das ohne zu beschweren oder einen "fettigen" Schimmer. Ich würde sehr gerne das Set gewinnen weil ich neugierig bin ob man die Wirkung von der Aroma Zeremonie spürt und ob sich das auf mein seelisches Wohlbefinden auswirkt :-)
    Toll das das Finishing Oil in einem Pumpspender ist, was ja bei der Miracle Serie nicht der Fall ist.
    Das Handtuch würde sich in meinem Neuen Bad perfekt als Gästehandtuch eignen-tolle Farbe :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Edith B.

    ReplyDelete
  19. Mir ist wichtig, dass die Kopfhaut nicht juckt und es nicht zur Schuppenbildung kommt ;) und die Haare sollen GLÄNZEN !

    ReplyDelete
  20. Ich habe eher feine Haare, deshalb ist mir sehr wichtig, dass Produkte meine Haare nicht beschweren.. habe leider auch trockene Spitzen weshalb es sehr schwierig ist, für meine Haare die perfekte Pflege zu finden!

    ReplyDelete
  21. Nachdem ich fettigen Grund und trockene Spitzen habe ist es wichtig dass das ausgeglichen wird und die haare schön glänzen und füllig wirken

    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    ReplyDelete
  22. Ich habe sehr feine Haare und die Produkte dürfen meine Haare nicht beschweren.

    ReplyDelete
  23. Das sie silikon- und sulfatfrei ist :).
    LG Nancy
    OrangeCosmetics

    ReplyDelete
  24. Weil mein Haar praktisch die Konsistenz von Stroh hat, ist mir Feuchtigkeit am wichtigsten.
    Lg Nici

    ReplyDelete
  25. ... dass sie meine haare sicht- und fühlbar pflegen. sie nicht beschweren oder fettig machen.

    ReplyDelete
  26. Wow, wow, wow, wow!!! Das hört sich ganz stark nach etwas für mich an!!
    Ich verwende nach jeder Haarwäsche eine Kopfhaut-Lotion, um meine trockene Kopfhaut zu unterstützen, es muss also auch die Kopfhaut pflegen!
    Glg Verena R.

    ReplyDelete
  27. Mir ist wichtig, dass mein Frizz gebändigt wird und meine Haare wirklich gepflegt werden und nicht nur so aussehen als ob.

    ReplyDelete
  28. Mir ist es wichtig, dass meine Haare glänzen und gesund sind.

    ReplyDelete
  29. Feuchtigkeit brauche ich auf Haaren und Kopfhaut, sonst sehen meine Haare auch nicht glatt, gesund und glänzend aus.

    ReplyDelete
  30. Wichtig ist das nicht nur die Haare gut damit gepflegt ist, aber auch meine Kopfhaut gut ertragen kann bzw. juckt nicht. Danke schön, wäre toll für meine lange Haare

    ReplyDelete