Estée Lauder Pure Color Envy Lash Mascara

blaue Mascara

blaue Wimpern

Estée Lauder Pure Color Envy Lash Multi Effects*


*PR-Sample
tolle Textur und Haltbarkeit

Die Estée Lauder Pure Color Envy Lash Multi Effects Blue Mascara habe ich schon Ende Dezember als PR-Sample von Estée Lauder Österreich zugeschickt bekommen. Aber ich fand das blaue Mascara nicht in den Winter passt und deshalb habe ich den Beitrag bis heute aufgehalten. Am Anfang dachte ich auch das blaue Mascara so Back to the 90´s ist.  Aber dem ist nicht so und ich trage sie jetzt total gerne. 

Der Sonnenschein und die warmen Temperaturen schreien richtig nach Sommer und was passt da besser dazu, als ein leichtes Makeup und bunte Wimpern. Ein wenig leichte Foundation oder BB Cream, Farbe für die Wangen, blaue Mascara und pinke Lippen. Dazu noch die Haare locker zu einem Dutt nach oben gebunden und fertig ist der Look für heisse Tage.  

Hybrid Bürste

Das Design der Estée Lauder Pure Color Envy Lash Multi Effects Blue Mascara ist angepasst an die blaue Farbe. So sehe ich gleich auf einem Blick, welche Farbe die Mascara hat. Nach dem Öffnen kommt eine einzigartige Hybrid-Bürste zum Vorschein.

Die eine Seite besteht aus einem kleinen Art Kamm und die andere Seite aus einem Bürstchen. Für einen schönen Effekt nehme ich zuerst den Kamm und gebe dafür meinen Wimpern Länge und Definition. Durch den Kamm werden die Wimpern auch schon getrennt. Mit der anderen Seite, dem Bürstchen, gebe ich meinen Wimpern noch Volumen. 

Die Textur der Estée Lauder Pure Color Envy Lash Multi Effects BlueMascara ist cremiger, leicht und nicht zu flüssig. Die Farbe ist ein schönes, strahlendes und auffälliges Blau. Die Mascara hat sowohl bei meiner Tochter als auch bei mir nie gekrümmelt und auch nie Pandaaugen verursacht.

Entfernen läßt sie sich ganz normal und leicht mit MakeUp-Entferner.

erhältlich bei Estée Lauder in Blau und Lila zum Preis von 32.- Euro

Look blaue Wimpern pinke Lippen

Gesicht:

Primer: 
SMASHBOX Photo Finish Primerizer und Photo Finish Radiance
Foundation: 
CLINIQUE Even Better Glow Makeup in Ivory
Puder:
Hourglass Ambient DIM Light
Blush:
Bobbi Brown Berry Cheek Palette in French Pink
Primer: 
MAC Prep + Prime Fix+

Lippen:

GUERLAIN Lip Colour`Ink in #CREATIVE

Look Makeup blaue Wimpern pinke Lippen

Augen:

Base: 
MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly 
Grundierung: 
ESTÉE LAUDER Pressed Face Powder in Light 
Eyeliner: 
GOSH Velvet Touch Eyeliner in 0202 Fashionista (verwischt)
unterer Wimpernkranz: 
GOSH Velvet Touch Eyeliner in 0202 Fashionista (verwischt)
Mascara: 
ESTÉE LAUDER Pure Color Envy Lash Multi Effects Blue Mascara

Augenbrauen:

MAC Eyeshadow Coquette

Swatches

Bürste
Fazit:
Die ideale Sommer Mascara, denn sie hat ein tolle blaue Farbe, trennt meine Wimpern sehr gut und gibt ihnen Volumen.

Alles Liebe 
Marina

PR-Sample - die Mascara wurde mir von Estée Lauder Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

Bibi F.ashionable hat gesagt…

Sieht cool aus, für Sommer-Looks kann ich mir die Mascara sehr gut vorstellen. Ich denke eine Kombi aus Gelb und Orange wäre damit sehr genial.

xoxo Bibi F.ashionable

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Gelb/Orange muss ich einmal probieren... die Farben sind zwar außerhalb meiner Komfortzone, aber ein Versuch ist es wert....