Estée Lauder Bronze Goddess Collection 2018

Sommer

Eau de Parfum Sommerduft

Estée Lauder Bronze Goddess Collection 2018*


*der Gewinn ist von Estée Lauder gesponsert
limitierte Palette


Jedes Jahr ist eines der Sommer Highlights, die limitierte Estée Lauder Bronze Goddess Kollektion. Ich freue mich immer riesig, wenn die neue Kollektion rauskommt und bin sehr gespannt, um welche Produkte sie erweitert wurde. Dieses Jahr gibt es zusätzlich zu der üblichen Kollektion, einen tollen Cooling Body Spray und einen Summer Wave Salt Spray für die Haare.

Voriges Jahr war eines der Highlights der Bronze Goddess Illuminating Powder Gelée in Heat Wave, ein Highlighter in einem warmen, mittleren Gold mit einer tollen Konsistenz. Der war aber so schnell ausverkauft, dass ich nur mehr am Tester swatchen konnte und da hat dann mein Herz geblutet, das ich ihn nicht mehr ergattern habe. Aber Estée Lauder hat das Herz der vielen Stimmen nach einem Repromote erhört und Heat Wave ist in der neuen Kollektion wieder dabei. Nur in einer anderen Verpackung und darüber bin ich froh. Nicht das die Verpackung aus 2017 nicht auch schön war, aber die diesjährige, ist einfach ein Traum. Also wird der auf jeden Fall bei mir noch einziehen. 

Summer Palette 2018 limitiert

----------*----------
Estée Lauder Bronze Goddess Eau de Parfum
----------*----------

Ich habe mir das Estée Lauder Bronze Goddess Eau de Parfum voriges Jahr gekauft und gibt es den Kultduft dieses Jahr auch wieder in diesem schönen rosegoldenen Design. Ich finde den Flakon einfach so edel und mit dem Spiegelglanz in Roségold ist es einfach der Hingucker schlechthin. Aber nicht nur der Flakon ist absolut ansprechend, auch der Duft ist einfach der Sommerduft.

Kopfnoten: 
italienische Bergamotte, Ingwer, Mandarine

Herznoten: 
Indische Jasmin, Kokosnuss, Frangipaniblüte

Basisnote:
Vanilla absolute, Cashmere Wood, Moschus, Bernstein

Gleich nach dem Aufsprühen nehme ich das Spritzige der Mandarine und das Aromatische, Warme des Ingwers wahr. Nach kurzer Zeit gesellt sich die Cremigkeit der Kokosnuss und zum Darüberstreuen noch ein wenig intensive Blumigkeit des Jasmins hinzu. Dies vermischt mit der leichten Vanille und der Sinnlichkeit des Moschus, ergibt den Duft für einen endlosen Sommer. 

erhältlich bei Estée Lauder zum Preis von 82.- Euro (50ml)

Eau de Parfum Sommerduft

Summer Look Palette

----------*----------
Estée Lauder Bronze Goddess Summer Look Palette
----------*----------

Die Estée Lauder Bronze Goddess Summer Look Palette habe ich von Estée Lauder zu meinen Bloggeburtstag zugeschickt bekommen und ich möchte sie an euch verlosen. Also am Ende des Blogbeitrages könnt ihr sie gewinnen.

Die limitierte Estée Lauder Bronze Goddess Summer Look Palette kommt in einer wunderschönen rosegoldenen, schweren und großen Verpackung. Die Schatulle ist den legendären Puderdosen von Estée Lauder nachempfunden und schließt sehr gut mit einem Magneten. Sie enthält einen großen Spiegel und sechs Lidschatten, ein Highlighter und ein Blush. Bei den Lidschatten ist ein matter dabei und fünf schimmernde.  Von einem Nude über Bronze,  Petrol bis zu Waldgrün ist alles enthalten. Der Highlighter ist ein schönes helles Roségold und der Blush ein sommerliches Pink. Eine ideale Palette für einen strahlenden Sommerlook. 

Ich musste mich schwer zusammenreißen um nicht reinzutatschen, aber nachdem die Estée Lauder Bronze Goddess Summer Look Palette ein Gewinn für eine von euch ist, konnte ich mich beherrschen. Swatches seht ihr bei der lieben Vanessa

erhältlich bei Estée Lauder zum Preis von 61.- Euro 

Parfum Summer Look palette

Summer Look palette

Welchen Duft verwendest du im Sommer am liebsten?

Alles Liebe 
Marina

*Die limitierte Estée Lauder Bronze Goddess Summer Look Palette wurde mir von Estée Lauder für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. 

81 comments

  1. Ich nutze im Sommer meist nur frische Bodysprays, zum Beispiel von Biotherm:-)

    ReplyDelete
  2. Mein Sommerduft ist das von Victorias Secret Bodyspray mit Amber

    ReplyDelete
  3. Momentan bin ich totaler Fan von dem Sol de Janeiro Bodyspray/Parfum. Es riecht sooo nach Urlaub und Sommer!

    VG
    Lilly

    ReplyDelete
    Replies
    1. da habe ich nur die Bodycream und die finde ich genial....

      Delete
  4. Im Sommer mag ich leichte, frische Düfte. Besonders mag ich die grüne DKNY :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  5. Daisy von Marc Jacobs ist mein Sommerfavorit <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daisy von Marc Jacobs ist auch ein sehr schöner Duft.....

      Delete
  6. Mein Lieblingsduft momentan ist Shiseido Everbloom :) der riecht so richtig frisch und blumig nach Frühling und Blumenwiese *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. An dem habe ich noch nie gerochen, werde ich aber jetzt einmal machen...

      Delete
  7. Ich liebe zur Zeit Light Blue von D&G. Lg Heidi

    ReplyDelete
  8. Im sommer verwende ich am liebsten das wunderbar frische Eau du Sud von Anniek Goutal.

    ReplyDelete
  9. Just Cavalli Roberto Cavalli ist mein Sommerduft

    LG

    Karin

    ReplyDelete
  10. Ich liebe die Sommerdüfte von Escada.... und Lancaster....riecht wie Sonnencreme....

    ReplyDelete
    Replies
    1. An dem von Lancaster muss ich jetzt einmal riechen, der so toll sein

      Delete
  11. Hi 👋🏻
    Ich nutze super gerne Aqua di Gioia, das ist sommerlich, süß, frisch.
    Liebe Grüße Elli

    ReplyDelete
  12. Hallöchen, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel :)
    also, ich liebe Giorgio Armani Si sehr :)


    LG

    ReplyDelete
  13. Liebe Marina, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mein Lieblingssommerduft ist der Sole di Capri von Lancaster - ist die LE aus 2015 und ich bin ziemlich sparsam damit, sodass ich noch lange Freude daran hab��

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das glaube ich dir, das du da sparsam bist, ich habe auch einen Jo Malone aus einer LE und den verwende ich auch sehr sparsam.....

      Delete
  14. Ich benutze etwas Frisches . Der von Estee Lauder lacht mich spontan an , allerdings schreckt mich der Preis ab , wenn ich nicht mal vorher dran schnüffeln konnte :)
    Ich wünsche dir tolle Pfinsten !
    liebe grüße dajana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann musst du unbedingt daran riechen, der riecht wirklich toll...

      Delete
  15. Ich nutze Chanel Gabrielle, ich liebe ihn

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit den Chanel Düften werde ich einfach nicht warm.....

      Delete
  16. Mein absoluter Sommer-Duftliebling ist Chloé :) Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Steffi

    ReplyDelete
  17. mein Sommerdurft ist von Hermes - sur le nil

    ReplyDelete
  18. Mein liebster Sommerduft ist ein Bodyspray von Lancaster, das nach Sonnencreme riecht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. an dem sollte ich jetzt auch einmal riechen, jetzt gibt es schon mehrere Stimmen dafür....

      Delete
  19. Liebe Marina! Danke dir für das tolle Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich benutze im Sommer immer noch sehr gerne, das Orginale Sun Parfum! Glg Nicole 😊🌞

    ReplyDelete
  20. Liebe Marina,
    im Sommer nutze ich CK One. Habe einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    ReplyDelete
  21. Im Sommer liebe ich das Dolce & Gabbana Light Blue. Es ist schön frisch und zitronig. :D

    LG
    MissNemou

    ReplyDelete
    Replies
    1. Noch eine Stimme für das Light Blue....

      Delete
  22. Mein Sommerduft ist Jovan. Ich mag den Duft sehr gerne.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Andrea (FB: Andrea Odörfer)

    ReplyDelete
  23. wie wunderschön sehen die Produkte aus 😍

    ReplyDelete
  24. Ich habe mir gerade den neuen Gucci Bloom acqua di fiori gekauft, fur mich ein schöner frischer Sommerduft, ich liebe ihn jetzt schon!
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. an dem wollte ich schon die ganze Zeit riechen....werde ich jetzt machen

      Delete
  25. Mein liebster Sommerduft ist Versace Bright Crystal

    ReplyDelete
  26. Ich benutze im Sommer gerne von Hermes Un Jardin sur le Toit, aber auch die Estee Lauder Düfte liebe ich. Würde mich also sehr freuen!!! :) GLG Kathi

    ReplyDelete
  27. Ich muss gestehen, ich habe keinen Sommerduft - aber auch keinen Winterduft. :) Täglich entscheidet sich das nach Lust und Laune.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir genauso, wie ich mich gerade fühle, so kommt die Duftwahl.....

      Delete
  28. Die Collection ist ja ein wahrer Augenschmaus. Die Farben der Palette sind auch richtig schön.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja und die Swatches sehen auch klasse aus....

      Delete
  29. Ich trage im Sommer immer Omnia Coral von Bulgari! Ein angenehmer frischer Duft, der im Sommer nicht zu schwer auf der Haut liegt :) Liebe Grüße, Denise

    ReplyDelete
  30. Ich nutze eigentlich immer Daisy von Marc Jacobs :) Früher war allerdings Escada da total meins :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl
    (Justaswabiangirl@web.de)

    ReplyDelete
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich verwende ganzjährig das gleiche Parfüm. Zurzeit ist es La Vie Est Belle, davor war es Miss Dior Chérie :)

    ReplyDelete
  32. Im Moment benutze ich an den schönen Tagen einen frischen, süßen Duft von Escada. Leider fällt mir gerade nicht ein wie er heißt, das war mal eine Limited Edition.

    Liebe Grüße,

    Moni

    ReplyDelete
  33. Ich verwende Addict von Dior.das ganze Jahr über
    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    ReplyDelete
  34. Ich benutze sowohl im Sommer als auch Winter die gleichen Düfte. Ich liebe z.B. "The one" von Dolce&Gabbana und "La vie est belle" von Lancome mit ihren Vanillenoten. Kokos erinnert ich natürlich am meisten an den Sommer,deshalb benutze ich dann auch vermehrt "Miami Glow" von Jlo.
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. La vie est belle wurde jetzt auch schon öfters genant, ist aber auch ein schöner Duft....

      Delete
  35. Am liebsten magleich ich im Sommer Chanel eau tendre.

    ReplyDelete
  36. Im Sommer mag ich Eau Viaminee von Biothern.

    LG
    Vanessa Laudien

    ReplyDelete
  37. Im Sommer greif ich gern zu Chloé Love Story!

    Glg Verena R.

    ReplyDelete
  38. Ich trage super gerne den neuen Alien Duft. Oder MK Wanderlust :)

    ReplyDelete
  39. Liebe Marina! Am liebsten sind mir aquatische Düfte, die einerseits eine weiche Seite haben, auf der anderen aber auch Frische mit ins Spiel bringen. Vor allem im Sommer greife ich gern zu diesen Duftrichtungen. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Bloggerjahre.

    Heli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Reine aquatische Düfte sind nicht so meines....aber eine aquatische Note mag ich manchmal sehr gerne...

      Delete
  40. Ich trage im Sommer gerne leichte Düfte zb von Essence 'in the summer rain'.

    ReplyDelete
  41. zum beispiel L'air du temps

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    ReplyDelete
  42. Ich trage gerne Pleats Please. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    ReplyDelete
  43. Ich trage gerne meinen Lieblingsduft Hypnose auch im Sommer. Leichten und frischen Duft wie Melone und Gurke mag ich auch.

    ReplyDelete
  44. Ich trage im Sommer gerne von Escada - Agua del Sol :) . Es ist schön fruchtig und perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße

    Mandy H.

    ReplyDelete
  45. Hallo Marina, Je nach Lust und Laune.
    Soviel Auswahl an Parfums habe ich nicht. Entweder ich verwende einen Bodyspray oder nur eine leichte Bodylotion und sonst derzeit Flowerbomb Nectar von victor &Rolf.
    Sehr freuen würde ich mich über den tollen Gewinn von Estee Lauder. Die Farben sind wunderschön und das Parfum hört sich wahnsinnig toll an Vanille, Kokos,indischer Jasmin,... :-) Oh toll der Gedanke daran macht Lust auf mehr!!!!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche mit viiiiel Sonnenschein :-) Edith

    ReplyDelete
  46. Bronze Goddess :-), Sun und den Sommerduft CK

    ReplyDelete
  47. Ich liebe die Sommer Editionen von Escada ♥
    LG, Sandra

    ReplyDelete
  48. Heuer wird mein Sommerduft wohl Light Blue von Dolce&Gabbana werden:)

    ReplyDelete
  49. Am Tag benutze ich am liebsten ein leichtes Bodyspray, am Abend mein Alltime Favourite La vie est belle

    ReplyDelete
  50. Mein Sommerduft ist Be Delicious von DKNY.
    LG,
    Lavinia

    ReplyDelete
  51. Ich wechsele meine Düfte nicht nach Jahreszeiten, benutze das ganze Jahr über dieselben (Gaultier, Le Male und Mugler, Alien). Ich habe irgendwie keinen Bedarf den Duft anzupassen, wenn ich ihn so toll finde wie die beiden. Genauso mit Schminke bzw. den Farben. Da benutze ich auch das ganze Jahr über dasselbe.

    ReplyDelete
  52. Hallo,

    Ich liebe die Sommerdüfte von Escada Limited Editions.

    LG
    Isabel

    ReplyDelete
  53. Ich benutzte gerne La vie est belle

    ReplyDelete
  54. Ich bevorzuge frische und blumige Düfte,z.B. Marc Jacobs, Dior Addict II, Flora von Gucci , und natürlich Light Blue von DG :) LG Judit

    ReplyDelete
  55. Ich liebe Bronze Goddess von Estee Lauder auch sehr und ausserdem bin ich grad verliebt in La Vie e Belle von Lancome :-)

    ReplyDelete
  56. Black Opium ist mein Sommer-Liebling!

    ReplyDelete
  57. Wie schön die Palette ist �� ich trage gerne Alien
    Liebe Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete
  58. Ich liebe Mon Guerlain von Guerlain.

    ReplyDelete
  59. Ich liebe diesen Si Parfum Duft. Tolle Auswahl!
    LG
    Steffi

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.