New In - Smashbox Liner und Mascara

Review


New In: Smashbox Mascara und Liner*


*PR-Sample
Präzisionsbürste Gummibürste

Gummibürstchen

Seit Mitte April gibt es zwei Neuigkeiten aus dem Hause Smashbox und beide habe ich euch schon öfters in den Instagram Stories gezeigt. Das erste Mal habe ich die Smashbox SuperFan Mascara und den Smashbox Always On Liquid Eye Liner am Pressday der Estée Lauder Brands gesehen und gleich vorweg einmal gesagt, dass die Liner bei mir alle nicht halten. Nach kurzer Zeit stempeln sich die Eyeliner bei mir am Oberlid ab. Das ist das Los eines Schlupflides mit dem ich lebe........

Aber von der lieben Christina von Smashbox wurde mir erklärt, das der Smashbox Always On Liquid Eye Liner eine wasserfeste Formel hat und bis zu 24 Stunden hält.  Außerdem ein intensives Schwarz, das nicht verschmier, verläuft oder verblassen soll und somit auch nicht abstempelt. Da war ich dann doch gleich neugierig und gespannt, ob er bei mir auch funktioniert.

Detail Ansicht der Bürste

Review Look

----------*----------
Smashbox SuperFan Mascara
----------*----------

Die Idee hinter der neuen Smashbox SuperFan Mascara war, eine Mascara zu schaffen, welche einzigartig definierte Wimpern schafft und sie auch in Sekundenschnelle auffächert.

"Beim Fotoshootings zählt jedes Detail -bis zur allerletzten Wimpernspitze. 
Die neue Mascara gibt dir einen wunderschönen Look, 
jede einzelne Wimper wird definiert. 
Dein Wimperkranz wirkt wie ein Fächer, der deine Augen umrahmt."
Lori Taylor Davis, Smashbox Global Pro Lead Artist

Das 360 Grad Präzision-Bürstchen besteht aus 2 unterschiedlichen festen Borsten - die einen nehmen die Farbe auf und geben sie an die Wimpern ab, während die anderen als Kamm fungieren und die Wimpern auffächernd - top Wimpernstyling mit nur einem einzigen Schritt. Jede einzelne Wimper wird erreicht - sogar die feinen Härchen im inneren Augenwinkel oder am unteren Wimpernkranz.

Die Smashbox SuperFan Mascara kommt in einem edlen roten auffälligen Design mit einer Gummibürste. Beim Herausziehen der Bürste ist genau die richtige Menge an Tusche oben, lediglich das  Ende der Bürste streife ich wie fast bei jeder Mascara von der Tusche eine wenig ab. Die Textur hat genau die richtige Konsistenz, weder zu nass noch zu trocken. 

Sowohl Raffaela als auch ich, haben die Mascara getestet und sie ist mein Favorit geworden. Die Bürste fächert unsere Wimpern sehr gut auf und verlängert sie auch toll. Sie färbt meine Wimpern in ein tiefes Schwarz und ich kann sie auch mehr als einmal tuschen, ohne das sie verklumpen. Sie hält bei mir den ganzen Tag, ohne zu krümmeln oder Pandaaugen zu verursachen.

erhältlich bei Douglas zum Preis von 22,95 Euro

Look Makeup


----------*----------
Smashbox Always On Liquid Eye Liner
----------*----------

Was wollten die Macher von Smashbox beim Always On Liquid Eye Liner? Sie wollten einen langanhaltenden, wasserfesten Eyeliner schaffen für eine kontrollierte, präzise Anwendung. 

"Eigentlich ein Musst Have für jede Frau: 
Eyeliner mit langhaltender Textur in einem ergonomisch geformten Stuft
für ultra-präzise Anwendung - keine Angst mehr vor kleinen "Hoppalas". Der Kreativität bei den verschiedenen Looks sind keine Grenzen gesetzt."
Lori Taylor Davis, Smashbox Global Pro Lead Artist

Dank seines ergonomischen Griffs liegt der Smashbox Alwyas On Liquid Eye Liner gut und sicher in der Hand und besticht durch seine einfache Handhabung. Durch die hochpigmentierte, wasserfeste Formel hält bis zu 24 Stunden - intensives Schwarz ohne Verschmieren, Verlaufen, Verblassen. 

Der Liner liegt wirklich gut in der Hand und hat eine total feine flexible Spitze, mit der sogar ich als absoluter Eyeliner Laie einen schönen Lidstrich hinbekomme. Nachdem bei mir keiner hält ohne am oberen Lid abzustempeln, habe ich schon seit langer Zeit keinen Lidstrich mehr geschminkt. Ein schöner Wing ist eine total Übungssache, einfach üben und üben und dann klappt es. Raffaela hat ihre Wings perfektioniert und sie sehen immer absolut TOP aus. 

Seit ich den Smashbox Alwyas On Liquid Eye Liner habe, schminke ich jedoch öfters einen Lidstrich. Den er halt und hält und hält.....stempelt nicht am oberen Lid ab und das Auftragen ist auch noch relativ einfach durch die angenehme dünne Spitze. Ich schaffe sowohl einen sehr dünnen Lidstrich, als auch einen dramatischen Wing.  

erhältlich bei Douglas zum Preis von 20,95 Euro

Eyeliner Wing

Lidstrich
Fazit: 
Sowohl Smashbox SuperFan Mascara als auch Smashbox Alwyas On Liquid Eye Liner haben mich begeistert. Die Mascara trennt meine Wimpern perfekt, gibt ihnen Schwung und verlängert sie. mit dem Liner kann ich einfach einen Lidstrich schminken und er hält den ganzen Tag, ohne am Oberlid abzustempeln. 

Alles Liebe
Marina

*PR-Sample - die beiden Produkte wurden mir von Smashbox Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

Elisabeth Amalie hat gesagt…

Ohhh, beide Produkte gefallen mir echt super gut. Für eine Mascara würde ich zwar nicht so viel Geld ausgeben aber für einen Eyeliner schon (komishe Priorität :D). Aber besonders solche Bürstchen gefallen mir bei Mascars sehr. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ist wirklich eine komische Priorität, ich gebe mehr Geld für Mascara aus, als für Eyeliner ;-) aber weil ich Mascara auch jeden Tag verwende und Eyeliner nicht......

Bibi F.ashionable hat gesagt…

Ich finde die Bürste von der Mascara sehr interessant. Ich glaube, dass ich mir die holen werde um sie auch an mir zu testen. Die Bilder von deiner Tochter sind übrigens super schön so in action beim Schminken :)

xoxo Bibi F.ashionable

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Dann bin ich gespannt, was du zu der Mascara sagst.....Danke, ich finde auch das ich sie da gut erwischt habe......