Smashbox Photo Finish Primer Water / Gewinnspiel

Serene Greens So-Chill Coconut Centering Citrus

Serene Greens

Smashbox Photo Finish Primer Water LE*


*PR-Sample
Settingspray Primer Refresher

Ich habe den normalen Smashbox Photo Finish Primer Water wirklich sehr gerne verwendet. Nur leider war es schon leer und deshalb habe ich mich sehr gefreut, das ich die neuen limitierten Versionen des Smashbox Photo Finish Primer Water zum Testen bekommen habe. 

----------*----------
Aber was ist das Smashbox Photo Finish Primer Water eigentlich?
----------*----------

Laut Smashbox liefert es Grundierung, Feuchtigkeit und ein tolles Strahlen mit nur einmal Sprühen. Es ist frei von Alkohol, Öl und Silikonen und belebt die Haut mit Elektrolyten. Viele Verwechseln es aber mit einem Fixierspray und das ist der Spray definitiv nicht. Es ist ein Primer, Settingspray und Refresher. Aber wird er als Settingspray verwendet, verlängert er die Haltbarkeit der Foundation. 

----------*----------
Wie verwende ich das Smashbox Photo Finish Primer Water?
----------*----------

Ich trage vor der Foundation meinen Smashbox Primerizer auf. Lasse den Primer einziehen und kleckse dann mein Gesicht mit der Foundation voll, darüber sprühe ich das Smashbox Photo Finish Primer Water. Nicht erschrecken das Primer Water sieht aus wie Wasser und fühlt sich auch so an. Foundation und Primer Water verblende ich dann gemeinsam und die Foundation verschmilzt richtig schön mit der Haut. Umso besser die Foundation mit der Haut verschmilzt, umso länger hält sie auch. Wenn mein Makeup komplett fertig ist, sprühe ich das Primer Water noch einmal darüber, aber nicht als Fixingspray, sondern um alles noch einmal zu Setten. Das Finish ist dann sehr natürlich und hält den ganzen Tag durch.

Aber auch als Refresher,  gerade jetzt bei den heißen Temperaturen, macht er eine tolle Figur. Vor allem, wenn ihr den Spray im Kühlschrank lagert, ist es ein richtig schöner Erfrischungskick zwischendurch.

Die drei neuen limitierten Versionen des Smashbox Photo Finish Primer Water wurden von Smashbox in Zusammenarbeit mit dem YouTube Star und Makeup Artist Nicol Concilio entwickelt. Zusätzlich zum Primer, Setting und Refresher, kann nun auch die Stimmung damit beeinflusst werden.  Also her mit der positiven Energie und weg mit den negativen Vibes. Da gibt es Serene Greens, das beruhigt und entspannt, dann das So-Chill Coconut für eine kleinen Strandurlaub zwischendurch und das Centering Citrus für eine Harmonisierung von Geist und Körper.

Die revitalisierenden Düfte sorgen für ein perfektes Makeup und wirken gleichzeitig ungemein wohltuend auf das Gemüt.

erhältlich zum Preis von 33,95 Euro bei Douglas und Marionnaud

So-Chill Coconut Primer

Smashbox Photo Finish Primer Water "So-Chill Coconut"

Eine erfrischende Mischung aus Kokosnuss und Vanille sorgt für das ultimative "Beach Face". So-Chill Coconut riecht leicht nach Kokosnuss und Vanille, aber nicht dieses süsse Kokosnussfeeling von Pina Colada, sondern ein wenig herber. Erinnert mich an Sonne, Strand und das salzige Meer. - Mein Favorit.

Primerwasser

Smashbox Photo Finish Primer Water "Serene Greens"

Befreite, aufblühende Stimmung dank Kurkuma - beruhigend, entspannend, wie eine sanfte Massage der Sinne. Serene Greens riecht nach frischer Gärtnergurke. Also wer Gurke liebt, wird das Primer Water auch lieben. 

Settingspray

Smashbox Photo Finish Primer Water "Centering Citrus"

Kein Platz für negative Stimmung, Harmonisierende Blutorange und feine Grapefruit erfrischen und stärken. Die Mischung aus Grapefruit und Blutorange macht so richtig gute Laune und ist der Liebling von Raffaela. 

Fixingspray


Anläßlich meines dritten Bloggeburtstages im Mai gibt es tolle Produkte zu gewinnen.  Bis morgen könnt ihr noch meine vier Lieblinge von PIXI und seit gestern einen Highlighter von Anastasia Beverly Hills gewinnen. Heute könnt ihr eine Woche lang teilnehmen beim Anastasia Beverly Hills Gewinnspiel und kommt kommt dann ein Gewinnspiel mit Smashbox Produkte.

Gewinnspiel: 

Heute könnt ihr 2 der Photo Finish Primer Water Serene Greens und So-Chill Coconut von Smashbox gewinnen:


Bedingungen:

  • Folge den Anweisungen im Rafflecopter
  • Die Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gesammelt und nicht an dritte Personen weitergegeben
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz
  • Das Gewinnspiel endet am 03.06.2018  23:59 Uhr 
  • Die Gewinner werden am 04.06.2018 ausgelost und hier am Blog bekannt gegeben
  • zusätzlich noch per E-Mail verständigt
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus. 
  • Die Gewinne werden von mir verschickt. Ich hafte jedoch nicht für am Postweg verschwundene Sendungen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
  • Alle Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht


a Rafflecopter giveaway

Alles Liebe
Marina

*PR-Sample - Die Produkte wurden mir von Smashbox Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

50 comments

  1. Ich habe noch kein primerspray verwendet bin aber neugierig

    ReplyDelete
  2. noch nicht aber ich glaub das zitronige von smashbox brauch ich!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe auch das Primer water und bin voll gespannt, wie diese primer water so sind 😬

    ReplyDelete
  4. Hallöchen :)
    Die Primer sehen sehr interessant aus und hören sich auch gut an.
    Ich selbst verwende von Relvon oder L.O.V nur Primer'Cremes' keine Sprays. Würde mir persönlich aber sehr gefallen ein Spray zu nutzen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    ReplyDelete
  5. wow die sollen megaaa sein, würde sehr gern eins probieren lg

    ReplyDelete
  6. Ich habe das von Gerard Cosmetics und von Essence. Bin mit beiden nur so halb zufrieden: das von Essence hat keine schönen Nebel und das von GC brennt mir manchmal in den Augen. Das von smashbox soll ja sehr gut sein...

    LG
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hasse es, wenn die Primer Water keinen feinen Sprühnebel haben.....

      Delete
  7. Ich habe noch nie ein Primer Spray ausprobiert, es wird Zeit das nachzuholen,
    LG Blunia

    ReplyDelete
  8. Bis jetzt habe ich noch keinen Primerspray verwendet, die würde ich gerne mal probieren, die klingen vielversprechend 😊Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    ReplyDelete
  9. Hallo,

    Nein, ich habe noch nicht ausprobiert.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    ReplyDelete
  10. Bis jetzt habe ich noch kein Prime-Spray verwendet, finde das aber sehr spannend und mit Glück könnte ich das ja bald mal testen ;) Vielen Dank für das Gewinnspiel und den tollen Blogpost. LG Kx Tina

    ReplyDelete
  11. Hi Marina, bisher habe ich keine Primersprays verwendet, aber gerade für den Sommer finde ich diese eine ganz hervorragende Erfindung, da ich mir diese herrlich erfrischend vorstelle. Die Sprays von Smashbox hören sich toll an, da versuche ich gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel. LG, Caro

    ReplyDelete
  12. Die Primer Water sind wirklich super, perfekt auch für den Sommer. Zum einen wegen dem genialen Duft, und zum anderen weil es ein sehr leichter Primer ist, was ich im Sommer sehr willkommen heiße.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  13. Ich habe zwar ein Primerspray zuhause (von Lov Cosmetics) verwende es aber tatsächlich irgendwie nur sehr selten. Vielleicht muss ich das echt ändern.

    Liebe Grüße,

    Moni

    ReplyDelete
  14. Bislang habe ich mir nur einmal ein Primingspray von Essence mitgenommen, davon bin ich allerdings nicht wirklich begeistert. Die Primingspray von Smashbox klingen da schon viel interessanter ;)

    Liebe Grüße, Denise

    ReplyDelete
  15. Leider habe ich noch nicht ein Primerspray ausprobiert.

    LG,
    Lavinia

    ReplyDelete
  16. Bisher habe ich noch kein Primerspray ausprobiert.

    LG

    Karin

    ReplyDelete
  17. Ooooooh nein ich glaube, den Kokos-Spray brauche ich 🙈😍 danke für den tollen Beitrag - und noch zu deiner Frage: nein, verwende keinen, aber ich glaube, gerade jetzt, wenn die heiße Zeit ansteht, brauche ich auch endlich einen Primer 😉

    ReplyDelete
  18. Hi :)
    Ich hatte mal ein Spray von UD, weiß aber gar nicht mehr, was das gemacht hat oder machen sollte.. ;) aber es sollte auch vorbereiten..?
    Auf jeden Fall will ich das gerne nochmals ausprobieren mit so einen Spray!
    Lg elli

    ReplyDelete
  19. Ich habe bisher keines benutzt. Lg Heidi

    ReplyDelete
  20. Ich verwende sie selten, da ich es irgendwie noch nicht hinbekommen habe, sie wirklich in meine Routine einzubauen. Aber ich benutze sie sehr gerne, da sie die Foundation bei mir tatsächlich besser aussehen lassen - ausprobiert habe ich bisher allerdings "nur" das normale Primerwater von Smashbox und das normale Fix+ von MAC.

    ReplyDelete
  21. Sprays verwende ich eher selten, aber ich liebe den normalen Photo Finish Primer von Smashbox!

    ReplyDelete
  22. Ich habe letzten Sommer Primer Spray benutzt und fand es sehr angenehm.

    ReplyDelete
  23. Ich habe noch nie ein Primer Spray ausprobiert.

    ReplyDelete
  24. Ich bin total neugierig,, da ich noch nie PRIMER verwendet habe!
    LG und Danke für die tolle Chance!
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    ReplyDelete
  25. Ich habe bisher noch nie ein Spray als Primer verwendet, deswegen finde ich das Produkt auch total spannend. Im Alltag benutze ich immer einen klassischen Primer aber da probiere ich mich sehr gerne durch 😊

    Liebste Grüße
    Denise

    ReplyDelete
  26. ich habe einmal einen Primer probiert, weiss aber die Marke nicht mehr, und da das nicht wirklich was brachte, habe ich es gelassen. Dass es Sprays auch gibt wusste ich gar nicht.
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz
    Dalmatiner@gmx.at

    ReplyDelete
  27. Primersprays hab ich noch nie ausprobiert. Primer schon eher, aber da hab ich noch nicht denn richtigen für mich gefunden und greif lieber zu einer einfach Gesichtspflege.

    ReplyDelete
  28. Ich liebe Primersprays und benutze sie super gerne :)

    ReplyDelete
  29. Das Original Primer Water von Smashbox verwende ich sehr gerne. Aber das mit Gurke hört sich ja mal mega gut an.

    ReplyDelete
  30. Ja,mittlerweile immer, da ich ölige Haut habe und immer Puderprodukte benutze. Mit Fixierspray verschmelzen die Puder schön und sehen natürlicher aus.
    LG

    ReplyDelete
  31. Verwende ich noch gar nicht, würde ich aber sehr gerne probieren! Das mit Gurke wäre interessant(er) 😍
    Glg Verena R.

    ReplyDelete
  32. Liebe Marina! Nein, Priming Sprays verwende ich bisher noch gar nicht. Ich greife meist zu herkömmlichen Primern und freue mich, wenn das Make up dann besser hält. Alles Liebe, H.

    ReplyDelete
  33. Bisher noch nicht, würde mich aber durchaus interessieren! :)
    LG Bettina

    ReplyDelete
  34. Ich verwende bisher kein Primerspray, habe aber gutes darüber gehört.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  35. Oh, ähm, nein, bisher habe ich keinen Primer in Sprühform ausprobiert. Ich kenne immerhin Setting Spray und benutze es manchmal^^

    ReplyDelete
  36. Ich glaube ich brauch das zitronige :)

    ReplyDelete
  37. Hallöchen, nein habe noch keine Primersprays ausprobiert, aber würde mich sehr darüber freuen :)

    LG

    ReplyDelete
  38. Hi! Ich mag das Prime and setting spray Von LOV ganz gern, das ist mit Kokoswasser gemacht. Riecht auch total angenehm und hat einen tollen sprühnebel! Ich verwende es jedoch nur zum setten des Make-ups! Als Primer verwende ich auch den Smashbox Primerizer. Lg Melanie

    ReplyDelete
  39. Ich verwende noch keine Primer Sprays, sondern Primer aus der Tube.. aber ein Spray würde ich gerne mal ausprobieren :)
    Das in Zitrus klingt fantastisch! ❤️
    Liebe Grüße

    Mandy H.

    ReplyDelete
  40. Bislang noch nicht, daher bin ich sehr, sehr neugierig darauf! :-)
    Viele sonnige Grüße
    Becci

    ReplyDelete
  41. Ich liebe das So-Chill Coconut Primer Water :D ich bin einfach kokosfan und finde jetzt im Sommer darf das nicht fehlen :)
    Ich verwende es am liebsten vorm Makeup und zwischen den jeweiligen Steps.
    Tolle Fotos und toller Beitrag wie immer liebe Marina ;)
    glg Meli

    ReplyDelete
  42. Eigentlich benutze ich keine primer sprays, ich nehme stattdessen lieber die üblichen primer aber fixing sprays nehme ich immer auch wenn es nur Feuchtigkeit spendende sind :)

    ReplyDelete
  43. Die sprays hören sich toll an und die Duft Richtung klingen klasse! Ich habe noch nie so ein Produkt probiert aber würde mich sehr freuen wenn ich es bald testen könnte :)
    LG Lisa

    ReplyDelete
  44. Ich habe noch kein Primer Spray verwendet! Klingt aber superinteressant!

    ReplyDelete
  45. Ich habe bisher nur Primersprays von essence und MUR verwendet, die mich nicht vollkommen überzeugen konnten. Daher würde ich die Varianten von Smashbox umso lieber ausprobieren.
    Ein Settingspray hat mich allerdings bereits zu 100% überzeugt, nämlich das von Trend it up, das noch dazu wahnsinnig günstig ist.
    BLG
    Jennifer

    ReplyDelete
  46. Ich verwende nur einen normalen Primer.

    ReplyDelete
  47. habs noch nie ausprobiert, aber das muss ich unbedingt nachholen!

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.