Bronze Glow Look mit Smashbox

Primer Water XO Vlada AMU

Lidschattenpalette, Liquid Lipsticks, Primer Water

Bronze Glow Look mit Smashbox*


*enthält teilweise PR-Sample
Highlighter, Liquid Lipsticks, Lidschatten

Den Bronze Glow Look habe ich fast ausschließlich mit der Smashbox Drawn In. Decked Out. Palette geschminkt. Ich war früher kein Fan von so großen Paletten und schon gar nicht von Kombipaletten. Irgendwie waren sie mir zu groß, zu sperrig und zu umständlich. Aber als ich die Smashbox Drawn In. Decked Out. Palette gesehen habe, wußte ich das ich sie mir kaufen muss. Schade, das es sie nur limitiert in der Weihnachts LE 2017 gab, denn sie hat ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe sie euch schon komplett in dem Beitrag Looks mit Smashbox Drawn In. Decked Out. vorgestellt. 

Sie ist natürlich keine Palette zum Mitnehmen, dafür ist sie eindeutig zu groß, aber sie steht bei mir am Schminktisch und wenn ich mich mit der Smashbox Drawn In. Decked Out schminke, brauche ich nichts anderes. Ich kann jegliches Augenmakup damit schminken, ob jetzt für den Alltag oder für den Abend, schlicht oder ausgefallen. Alles ist damit möglich. Dazu sind in der Palette noch Contour, Bronzer, matter Highlighter und auch Blush enthalten.

Um aus den Lidschatten noch mehr den metallischen Effekt rauszuholen, verwende ich das Smashbox Photo Finish Primer Water So-Chill Coconut. Ich sprühe meinen Pinsel damit ein und nehme dann den Lidschatten auf. Anschließend gebe ich den Lidschatten auf das Lid ab. Die Farbe ist viel intensiver und strahlender.

Zum Bronze Glow Look passt natürlich am bestens ein Lippenstift in dieser Farbe. Der Smashbox Always On Metallic Matte XO Vlada ist da genau richtig. Ich bin total verliebt in diesen schönen metallischen Bronzeton, diese schreit so richtig nach Sommer. 

Look, Augenmakeup

Gesicht:

Primer: 
MAC Strobe Cream
Foundation: 
ESTÉE LAUDER Double Wear Nude Cushion Stick in 2C2 Pale Almond
zum Einarbeiten der Foundation: 
SMASHBOX Photo Finish Primer Water So-Chill Coconut
Concealer: 
CLINIQUE Beyond Perfecting Super Concealer in 04 Very Fair*
Puder:
ESTÉE LAUDER Double Wear Pressed Face Powder in Light*
Bronzer:
SMASHBOX Bronzer 
Blush:
SMASHBOX Warm Apricot
Highlighter:
SMASHBOX Spotlight Palette in Crank it up*

Lippen:

SMASHBOX Always On Metallic Matte XO Vlada

Look, Augenmakeup Glow AMU

Augen:

Grundierung: 
MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly
bewegliches Lid: 
SMASHBOX Wheat
Crease: 
SMASHBOX Almond
Vertiefung der Crease: 
SMASHBOX Rustic
bewegliches Lid: 
SMASHBOX Delirious
innerer Augenwinkel: 
SMASHBOX Topaz
zum Befeuchten der Lidschatten: 
SMASHBOX Photo Finish Primer Water So-Chill Coconut
Mascara: 
SMASHBOX SuperFan Mascara*

Augenbrauen:

BOBBI BROWN Long-Wear Brown Gel in Mahogany

Swatches

Swatches meine verwendete Smashbox Produkte: 

oben von links nach rechts: 
Warm Apricot, Bronzer, Crank it up 

unten von links nach rechts: 
Wheat, Almond, Rustic, Delirous, Topaz, XO Vlada

Swatches


Alles Liebe
Marina

*PR-Sample

Keine Kommentare