Sommerlook mit Smashbox Pinks + Palms Palette



Smashbox Cover Shot Pinks + Palms Eye Palette*


*enthält PR-Sample

Sommer ist die Zeit für bunte Sommerkleider und leckerem Eis in allen möglichen Variationen. Rund um meine Arbeitsstelle bin ich gesegnet mit Eisdielen, die außergewöhnliche Sorten und vor allem auch leckeres Eis anbieten. Da gibt es im 7. Bezirk das leckere Sachereis vom Eis-Greissler oder im 8.Bezirk das Hawaii Eis vom Schelato. Das beste Schokoeis,  bekommt ihr jedoch im 10. Bezirk beim Tichy. Dort esse ich schon Eis seit meiner Kindheit. Es war für mich immer ein Highlight, wenn wir extra nach Wien gefahren sind, um die leckeren Eismarillenknödel vom Tichy zu essen. 

Der Sommer ist auch eine perfekte Jahreszeit zum Experimentieren. Auch wenn ich jetzt öfters am Tage nur gerne Concealer, wasserfeste Mascara und Lipgloss trage, darf es dann am Abend doch ein wenig mehr sein. Die Sonnenstrahlen locken die Glücksgefühle heraus und machen mich immer ein wenig mutiger und auch kreativer in der Farbgestaltung. Dann kommen Farben auf die Augen, die ich sonst das ganze Jahr über nicht trage oder fast nicht trage.

Aber das macht doch gerade den Sommer aus, oder nicht?

Dafür ist die neue Smashbox Cover Shot Pinks + Palms Eye Palette wie geschaffen. Die Lidschatten in der Palette erinnern an einem pastelligen Sorbetbecher, denn von einem hellen Rosa, über Pink und Mint ist alles in der Palette enthalten. Dazu noch mattes, metallischen Finish und sogar einer mit einem Holofinish. Also eine tolle Sommerpalette, die exklusiv bei Douglas und Marionnaud in den Onlineshops erhältlich ist.


Doch was ist im Sommer noch wichtig?

Ganz wichtig ist die Haltbarkeit des Makeups, denn bei 38 Grad plus möchte ich auch am Abend nicht glänzen wie eine Speckschwarte, sondern nur strahlen. Dazu brauche ich eine leichte Foundation, die zwar abdeckt, aber auch bis am Abend durchhält. Die Smashbox Studio Skin 15 Hour Wear Hydrating Foundation ist da genau richtig. Sie ist leicht, deckt sehr gut ab und hält bei mir auch ohne Primer 12 Stunden durch. 

Sollte ich keine Foundation verwenden wollen, dann kommt wenigsten ein Concealer zur Anwendung.  Der Smashbox Studio Skin 24 Hour Waterproof Concealer ist da im Sommer genau richtig. Denn er hält und hält und hält. Denn bin ich sehr müde und habe Augenringe, reichen ein paar Klecks Concealer und schon sehe ich viel wacher und frischer aus. Aber auch bei Rötungen oder Hautunreinheiten deckt der Concealer sehr gut und mein Hautbild wirkt auch ohne eine zusätzliche Foundation ausgeglichen.

Beim Augen Makeup setzte ich auf einen Primer und auf Puderlidschatten, die eine gute Haltbarkeit aufweisen. Zusätzlich noch eine wasserfeste Mascara, wie die Smashbox Full Exposure Waterproof, die nicht nur einen Besuch am Strand standhält, sonder auch den hohen Temperaturen und Schweiß während der Arbeitszeit.

Zum Schluß noch wenig Farbe und Glanz auf den Lippen und fertig ist das Sommer Makeup. 



von links nach rechts: 

72 & Sunny: ein heller Kupferton mit Glitzerfinish
Borrowed Bling: ein helles pastelliges Rosa mit metallischen Finish
Fro-Yo: ein helles pastelliges Rosa mit matten Finish
Flamingo Pink: ein klassisches Pink mit matten Finish
WTFuchsia: ein strahlendes Fuchsia mit metallischen Finish
Party Pants: ein Holo Lidschatten in Bronze / Pink
Melon Baller: ein Korall mit matten Finish
Palm Print: ein pastelliges Mint mit matten Finish

Gesicht:

Primer: 
SMASHBOX + VLADA Photo Finish Petal Metal Primer
Foundation: 
SMASHBOX Studio Skin 15 Hour Wear Hydrating 2.1
zum Einarbeiten der Foundation: 
SMASHBOX Photo Finish Primer Water So-Chill Coconut*
Concealer: 
SMASHBOX Studio Skin 24 Hour Waterproof Concealer in Light
Puder:
Make Up For Ever HD High Definition Powder
Kontur:
SMASHBOX Cali Contour Palette in Contour
Bronzer:
SMASHBOX Cali Contour Palette in Matte Bronze
Blush:
SMASHBOX Cali Contour Palette in Matte Blush
Highlighter:
SMASHBOX Cali Contour Palette in Shimmer Highlight

Lippen: 

SMASHBOX Be Legendary Liquid Metal in Foiled Brat

Augen:

Crease: 
SMASHBOX Cover Shot Pinks + Palms Eye Palette in Flamingo Pink
bewegliches Lid: 
SMASHBOX Cover Shot Pinks + Palms Eye Palette in WTFuchsia*
unterer Wimpernkranz: 
SMASHBOX Cover Shot Pinks + Palms Eye Palette in Palm Print
Augeninnenwinkel: 
SMASHBOX Cover Shot Pinks + Palms Eye Palette in 72 & Sunny
Mascara: 
SMASHBOX SuperFan Mascara

*angefeuchtet mit SMASHBOX Photo Finish Primer Water So-Chill Coconut

Augenbrauen:

SMASHBOX Brow Tech Shaping Powder in Dark Brown


Alles Liebe
Marina

*PR-Sample / Werbung - die Produkte wurden mir von Smashbox Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

Marie Dyness hat gesagt…

Ein sehr schöner Look und tolle Inspiration!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/

shalely hat gesagt…

Den Look finde ich wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Lippen oder Augen.

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das freut mich....

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Danke, ich habe mir die ganze Zeit überlegt, ob das nicht zu viel des Guten ist Lippen und Augen ;-)

Melanie Pichler hat gesagt…

ich liebe eismarillenknödel :) könnt ich den ganzen tag essen zurzeit...

toller Look :D die Farben sind wirklich sehr schön sommerlich und pastellig :)
Jetzt bereue ich das ich doch noch keine so Palette gekauft habe mit pastell tönen :O
ich hatte Angst, dass man die Farben bei mir am Auge nicht sieht weil ich so blass bin ...
schönen mittwoch noch
glg Meli

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Nichts geht über Eismarillenknödel ;-)......
Die Farben in der Palette kannst du von leicht bis intensiv aufbauen.....