Ich packe meinen Koffer und nehme mit - Makeup

Bobbi Brown Smashbox, Estee Lauder, Clinique, Pixi by Petra, Make up for ever

Urlaubsmakeup

Ich packe meinen Koffer - Makeup*

*enthält teilweise PR-Sample
liebste Produkte bei Hitzw

Vor kurzem gab es ja hier am Blog aufgrund der Themenwoche den Beitrag Meine 3 liebsten Urlaubs Makeup Essentials. Dieser beschränkte sich auf meine 3 liebsten Produkte für den Urlaub, aber natürlich habe ich nicht nur diese mit, sondern noch ein paar andere. Generell packe ich aber immer sehr minimalistisch und nachdem ich gerade von meinem Kurzurlaub zurückgekommen bin, möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte ich tatsächlich alle eingepackt hatte.

Hitze Makeup

----------*----------
Teint
----------*----------

BOBBI BROWN Skin Foundation Stick in 3 Beige
Den Foundation Stick von Bobbi Brown habe ich schon einmal nachgekauft, obwohl er wirklich sehr ergiebig ist und auch dieser neigt sich schon langsam wieder dem Ende zu. Aber gerade im Sommer, wenn ich nur ein wenig die Rötungen ausgleichen möchte und einen natürlichen Look bevorzuge, dann ist der Foundations Stick ideal. Aber auch der Hitze hält er wunderbar stand und rinnt nicht davon, wie so manche andere Foundations. Ich streiche mit dem Stick ein wenig über meine Wange, Kinn und Stirn, anschließend verblende ich es entweder mit den Fingern oder mit dem Beautyblender. Es geht einfach RatzFatz und schon habe ich einen schöne No-Makeup-Look.

erhältlich bei BOBBI BROWN zum Preis von 47.- Euro 

MAKE UP FOR EVER HD High Definition Powder
Das High Definition Puder nehme ich sehr gerne mit, da es klein ist und wenig Platz im Beautycase verbraucht. Aber auch die inneren Werte sind nicht zu verachten. Es ist transparent, aber auch ein wenig aufhellend. Mattiert wirklich toll und schafft es den Teint feinporiger aussehen zu lassen. 

erhältlich bei SEPHORA zum Preis von 20.- Euro

SMASHBOX The Cali Contour Palette*
Ich habe mir statt den Bobbi Brown Brightening Finishing Powder diesmal die Smashbox The Cali Contour Palette mitgenommen, da sie einfach alles miteinander vereint. Die Palette enthält Kontourpuder, Bronzer, zwei Highlighter und Blush. Also alles was ich für das Gesicht so benötige und deshalb ist die The Cali Contour Palette ideal zum Mitnehmen. 

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 39,95 Euro

Urlaubs Produkte Makeup Reisekoffer

----------*----------
Augen
----------*----------

PIXI by PETRA Mesmerizing Mineral Palette in Mineral Contour*
Als einzige Lidschattenpalette habe ich mir die Mineral Contour von Pixi mitgenommen. Mit dieser kann ich sowohl sehr softe Looks, als auch schöne rauchige Abendlooks zaubern. Die Lidschatten lassen sich sowohl einfach auftragen, als auch verblenden und halten auch großer Hitze sehr gut stand. 

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 47.- Euro 

CLINIQUE Lash Power Flutter-to-Full Mascara*
Die musste einfach mit, denn gerade bei diesen Hitzetemperaturen verursacht sie bei mir keine Pandaaugen und ich kann sie ganz einfach nur mit warmen Wasser entfernen. Sie verleiht meinen Wimpern einen schönen Schwung, trennt sie sehr gut und hält das auch den ganzen Tag durch.
Leider wurde sie aufgelassen und es gibt nur mehr Restbestände am Markt. Wieder ein Produkt, das ich so geliebt habe und es nun nicht mehr gibt. So schade.......

Lidschatten und Mascara für den Urlaub

----------*----------
Lippen
----------*----------

SMASHBOX Always On Liquid Lipstick in Stepping Out
Natürlich musste einer der Always On Liquid Lipsticks mit, denn ich finde sie einfach so genial. Sie halten und halten und halten und trocknen meine Lippen nicht aus. Ich habe mich für Stepping Out einen schönen Nudeton entschieden, da der zweite Lippenstift, den ich mitgenommen habe ein Rotton ist. 

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 24,95 Euro 

ESTÉE LAUDER Pure Color Love Matte Liquid Lip in Caffeine Queen*
Mitgenommen habe ich mir noch einen der neuen Pure Color Love Matte Liquid Lip, denn die Farbe Caffeine Queen ist einfach wunderschön und er hat so ein schönes samtiges Finish. Das Tragegefühl ist auch total angenehm und die Textur trocknet meine Lippen nicht aus.

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 23,95 Euro 

liebste Lippenprodukte für den Sommer

Makeup Produkte für den Sommer

Was muss bei euch unbedingt in den Reisekoffer?

Alles Liebe
Marina

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte sind PR-Samples und wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

DLA hat gesagt…

Was ich seit neuestem für mich entdeckt habe: Lipliner als Lippenstiftersatz auf Reisen!^^
Lipliner ist platzsparender, leichter und z.T. farbintensiver als mancher Lippenstift. Außerdem ist meine Minimalaustattung: eine Grundierung, Wimperntusche, dunkler Lidschattenstift, mittlerer Lidschatten zum Verblenden/Fixieren, Puder Grundierung, irgendwas zum Abdecken, Base fürs Auge, Lipliner, Rouge Stick (mag ich zwar nicht so, komme nicht so gut damit klar, spart mir aber den Rougepinsel für Puderrouge). Es ist furchtbar, weil wenn ich einmal anfange mich zu schminken, gibts immer ein größeres Programm. Nur mit Wimperntusche und Lippenstift schaffe ich es dann nicht vor die Tür, haha.

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Ich schaffe es auch selten nur mit Wimperntusche und Lippenstift vor die Türe ;-) Bei Lipliner habe ich immer das Problem, dass sie meine Lippen so austrocknen.