Bobbi Brown Luxe Lip Liquid und Lipstick

Review Erfahrungen Haltbarkeit


Bobbi Brown Luxe Lip*

*PR-Sample
Swatches

Vorige Woche wurden die Neuigkeiten aus dem Hause Bobbi Brown bei einem wunderschönen Event im Hotel Sacher vorgestellt. Solltet ihr einmal Wien besuchen, dann schaut euch unbedingt das Hotel Sacher an, schon alleine die Empfangshalle ist ein tolles Fotomotiv. Aber auch das nebenan liegende Café Sacher ist ein richtiger Touristenmagnet.

Alle Neuigkeiten wurden von Bobbi Brown Regional Director Eduardo Ferreira im Zuge eines Workshops vorgestellt. Ich liebe solche Workshops, denn ich kann immer etwas für mich mitnehmen und auch hier habe ich etwas Neues für mich entdeckt, dass ich jetzt sehr gerne anwende. Eduardo Ferreira hat einen Bobbi Brown Lieblingspinsel und trägt fast alles, ob Puder, Bronzer, Blush, Highlighter damit auf. Es ist der Bobbi Brown Sheer Powder Brush, den ich natürlich auch besitze und bis jetzt immer nur für das Auftragen von losem Puder verwendet habe. Aber nun verwende ich ihn auch für alles und ich finde es top. 

Aber ihr wollt sicher etwas über die neuen Lippenprodukte von Bobbi Brown wissen. 

dunkler Beerenton flüssiger Lippenstift

Ganz neu sind die Luxe Lip Liquid von Bobbi Brown, diese gibt es in zwei verschiedene Finish. Einmal das High Shine Finish und das andere ist das Velvet Matte

Bei High Shine trifft sinnlicher Glanz ein sehr leichtes und angenehmes Tragegefühl. Ich habe noch keinen der Bobbi Brown Luxe Lip Liquid in High Shine getragen, sondern diese beim Event nur geswatcht und kann euch aber sagen, die Pigmentierung und der Glanz sind wirklich mega. Es gibt 9 leuchtende Nuancen von Nude, über Pink, Orange, Rot bis ein dunkler Beerenton ist alles dabei. 

Aber von den Bobbi Brown Luxe Lip Liquid in Velvet Matte habe ich einen zu Hause und ich bin total verliebt in die Farbe und das Tragegefühl. Die Textur ist cremig, aber leicht und trocknet innhalb kurzer Zeit auf den Lippen an. Dabei werden diese aber überhaupt nicht ausgetrocknet, sondern es fühlt sich an, wie ein leichtes Puder auf den Lippen. Sie sind nicht komplett kussecht, ein leichter Transfer beim Kaffeetrinken auf die Tasse oder eben beim Küssen bleibt erhalten. Das Finish ist schön samtig und nichts setzt sich in den Lippenfältchen ab, oder hebt diese unschön hervor. Der Bobbi Brown Luxe Lip Liquid hält bei mir den ganzen Tag, wobei fettiges Essen übersteht es natürlich nicht, aber das übersteht keiner der Liquid Lipsticks. Kann aber dann nachher wieder mühelos nachgetragen werden. Die dunklen Farben hinterlassen auf den Lippen einen Stain. Es gibt 9 samtige Nuancen und auch hier ist von Nude, über Pink, Orange, Rot bis ein dunkler Beerenton (den ich trage und liebe) alles dabei. 

Die Bobbi Brown Luxe Lip Liquid kommen in einem edlen viereckigen Fläschchen. Der Unterteil davon ist durchsichtig. So kann ich jederzeit die enthaltene Farbe erkennen.  Der Schraubverschluss ist entweder in matten Gold - für die Velvet Matte Reihe - oder in einem glänzenden Goldton - für die High Shine Serie. Die Idee dem Schraubverschluss ein anderes Finish zu geben, finde ich einerseits sehr praktisch und andererseits auch edel gelöst. Der weiche Applikator hat eine kegelige Form und lassen sich damit die Lippen ganz einfach ausmalen, aber auch die Konturen perfekt nachzeichnen. 

erhältlich zum Preis von 39,50 Euro bei Douglas oder Bobbi Brown

Look, Swatches,

Bobbi Brown Luxe Lip Velvet Matte Brocade

Trageverhalten Auftragen

roter matter Lippenstift Highend

Aber auch die Bobbi Brown Luxe Lip Lipsticks wurden um das Finish Matte ergänzt. Bis jetzt gab es diese nur als Shine Finish und waren es die sattesten und strahlendsten Farben die Bobbi Brown zu bieten hat. Ich habe euch vor 3 Jahren - Wahnsinn wie die Zeit vergeht, den Blogbetrag sollte ich vielleicht auch einmal überarbeiten ;-) - einen der Bobbi Brown Luxe Lip Lipsticks und zwar Brandy vorgestellt. 

Auch hier hat sich Bobbi Brown was gedacht und unterscheiden sich die beiden Finish durch die Hülse. Beim Shine Finish sind die Hülsen getaucht in glänzendes Gold und beim Matte Finish überzeugen sie in einem matten Goldton. Die Textur der Bobbi Brown Luxe Lip Matte Lipsticks ist leicht und am Anfang cremig. Dann fühlt es sich ähnlich wie bei den Liquid wie ein leichtes Puder an. Das Finish ist samtig und eher semi-Matt. Die Haltbarkeit ist wieder Top, aber auch hier natürlich fettiges Essen übersteht der Lippenstift nicht. 

Bobbi Brown, sagt über die neuen Bobbi Brown Luxe Lip Matte Lipsticks, dass es bahnbrechende Lippenstift sind, die es so nur exklusiv bei Bobbi Brown gibt. Diese gleiten gleichmäßig über die Lippen. Die puren Puderpigmente verbinden sich für maximal intensive Farbkraft und bieten 12-stündigen Halt und sind so zart wie Seide. Die Formel ist mit leichten Wachsen versetzt, die auf den Lippen verschmelzen und zwar federleicht sind, jedoch einen ganzen Tag lang ein echtes Statement setzen.

Es gibt 18 verschiedene Farben und auch hier ist für jeden etwas dabei. Ob ein schöner nudefarbener Alltagston, ein Statement Rot oder ein auffallender Pflaumenton.

erhältlich zum Preis von 39,50 bei Douglas oder Bobbi Brown

roter matter Lippenstift Swatches Review

Bobbi Brown Luxe Lip Matte Lipstick Burnt Cherry

roter Lippenstift rote Lippen

Alles Liebe
Marina 

*PR-Sample - die Produkte wurden mir von Bobbi Brown Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Marina

Wow, das sind genau meine Farben!

Die muss ich mir mal ansehen! ;oD Danke Dir für die tolle Inspiration!

Hab einen schönen Nachmittag!

xoxo
Jacqueline