schnelle Augenpflege für den Morgen - Origins Ginzing

Tagespflege für die Augen


sichtbar aufhellende Wirkung bei Augenringe

Origins Ginzing Eye Cream*


*PR-Sample
was hilft gegen Augenringe

entfernt Trockenheitsfältchen

Im vorigen Blogeintrag habe ich euch meine Augenpflege für die Nacht gezeigt, diese muss für mich immer reichhaltig und aufpolsternd sein. Im Gegensatz dazu, habe ich an meine Tagespflege ganz andere Anforderungen. 

Am Tag möchte ich eine Augenpflege, die meine kleinen Fältchen glättet, meine Augenpartie erfrischt und vor allem gut und schnell einzieht. Denn gerade in der Früh muss es bei mir schnell gehen und ich möchte nicht ewig warten müssen, bis ich mein Makeup auftragen kann. Noch ein wichtiger Punkt ist, dass die Augenpflege sich gut mit meinem Makeup verträgt und dieses nicht wegen der Augencreme über den Tag hinweg zum Schwimmen beginnt. 

Die Origins Ginseng Refreshing Eye Cream erfüllt alle meine Anforderungen und das Positive ist, sie kommt in einer Tube. Finde ich klasse, nicht nur weil die Inhaltsstoffe so ideal geschützt sind, sondern auch weil ich sie einfacher mitnehmen kann. Gerade wenn ich nicht geschminkt bin, einen sehr langen Arbeitstage habe und viel vor dem Computer arbeite, habe ich nach 14-15 Stunden das Gefühl meine Augenpartie trocknet aus. Dann ist es einfacher, die Tube aus meiner Tasche zu nehmen, etwas von der Origins Ginseng Refreshing Eye Cream mit dem Schaumapplikator auf meine Augenpartie einzumassieren. Schon fühlen sich meine Augen gleich wieder wacher und frischer aus. 

Die Origins Ginseng Refreshing Eye Cream kommt wie schon geschrieben in einer Tube zu 10 ml Inhalt und hat einen kleinen Schwammapplikator zum Auftragen. Wenn ihr das unhygienisch findet, dann könnt ihr die Creme mit dem Ringfinger auftragen und einklopfen oder aber den Schwammapplikator zwischendurch waschen. So mache ich es. Dieser trocknet auch sehr schnell wieder. 

Die Textur ist leicht und zieht sehr schnell ein. Es erfrischt meine Haut und meine Trockenheitsfältchen werden geglättet. Durch die enthaltenen optischen Aufheller wirkt meine Augenpartie gleich viel heller und somit auch wacher. Wobei ich aber nur sehr leichte Augenringe habe und das auch nicht ständig. Der Inhaltsstoff Panax Ginseng wird seit Jahrtausenden in der Traditionellen Chinesischen Medizin verwendet, weil es die Balance zwischen Energie, Körper und Seele herstellt. Das Koffein in der Origins Ginseng Refreshing Eye Cream ist ein natürlicher Energiespender, der für frische Haut sorgt. Plus die Augencreme enthält keine Duft- oder Parfumstoffe. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

erhältlich zum Preis von 23.50 Euro bei Origins

aufpolsternde Wirkung

Augencreme in der Tube

Inhaltsstoffe: 
Water, Methyl Trimethicone, Butylene Glycol, Peg-100 Stearate, Dimethicone, Cetyl Ricinoleate, Silica, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Glycerin, Behenyl Alcohol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Panax Ginseng (Ginseng) Root Extract, Castanea Sativa (Chestnut) Seed Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Cordyceps Sinensis Extract, Magnolia Officinalis Bark Extract, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Pantethine, Panthenol, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Caffeine, Coleus Barbatus Extract, Yeast Extract\Faex\Extrait De Levure, Folic Acid, Hydrogenated Lecithin, Jojoba Wax Peg-120 Esters, Biotin, Tribehenin, Myristyl Alcohol, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Trehalose, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Tocopheryl Maleate, Hesperidin Methyl Chalcone, Sodium Sulfite, Sodium Metabisulfite, Steareth-20, Dipeptide-2, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Tromethamine, Sorbic Acid, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Mica, Titanium Dioxide (Ci 77891), Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499).

Augencreme für den Tag


Alles Liebe
Marina

*PR-Sample - das Produkt wurde mir von Origins Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare