Themenwoche / Meine 3 liebsten Neuzugänge

Themenwoche Blogparade

tolle beauty für den Herbst

Meine 3 liebsten Neuzugänge


alles für den Herbst Beauty

Schon wieder ist ein Monat um und es folgt eine neue Themenwoche rund um das Thema "Meine 3 liebsten Neuzugänge". Gerade im Herbst ist das Thema sehr spannend, da alle Marken ihre neue Kollektionen lancieren und auch viele Düfte auf den Markt kommen. Rund um das Thema Düfte hat es bei mir viele Neuzugänge gegeben. Ich bin zur Zeit der absolute Duftjunkie. Einen Duft, den ich sehr gerne trage, habe ich euch erst vor kurzem vorgestellt. Es ist Tom Ford Tobacco VanilleAch, ich könnte mich reinknien in den Duft. 

Aber auch Lippenstifte sind eine Passion, oder vielleicht doch eher ein Laster von mir. Im Herbst liebe ich dunkle Beerentöne, wie den Bobbi Brown Luxe Lip Velvet Matte in der Farbe Brocade oder dunkle Rottöne. Einen wunderschönen dunklen matten bläulichen Rotton stelle ich euch weiter unten vor. 

Alle "Meine 3 liebsten Neuzugänge" habe ich euch noch nicht am Blog vorgestellt und sind auch erst vor kurzem bei mir eingezogen. 

Herbstduft

----------*----------
Dolce&Gabbana The only One
----------*----------

Dolce&Gabbana The Only One ist ein eher süsser Duft, aber dabei nicht zu schwer oder zu aufdringlicher. Eine Ähnlichkeit besitzt er mit Black Opium. Wer diesen mag, der wird Dolce&Gabbana The Only One wahrscheinlich auch mögen.

Kopfnote: Veilchen, Bergamotte
Herznote: Kaffee, Iris
Basisnote: Vanille, Patchouli

Dolce&Gabbana The Only One beginnt mit einer ordentlichen Süsse, aber ich lasse dem Duft den Raum sich zu entwickeln. Würde es bei diesem Maß an Süsse bleiben, wäre ich schon weg. Aber nach und nach gesellt sich ein ordentlicher Schuss Kaffee dazu und nimmt ein wenig von der Süße hinfort. Übrig bleibt ein gemäßigter, verlockender, leicht blumiger Duft, der sehr gut abrundet ist. Für mich ein sehr stimmiger Herbstduft.

erhältlich bei Douglas ab 65,95 Euro 

Herbstdüfte

herbstlidschatten grun mit Schimmer

----------*----------
Bobbi Brown Luxe Eye Shadow Multichrome Jungle
----------*----------

Gleich als ich die ersten Fotos der Herbstkollektion von Bobbi Brown gesehen habe, wußte ich das ich mir die beiden Luxe Eye Shadow Multichrome kaufen muss. Ich habe zwar beide Farben, aber als liebsten Neuzugang habe ich die Farbe Jungle ausgewählt, weil es einfach so ein schönes dunkles Grün mit einem Multichrome Effekt in Lila ist. 

Bevor ich den Bobbi Brown Luxe Eye Shadow Multichrom in Jungle noch verwendet habe, habe ich schon kleine Hiobsbotschaften darüber gehört, das die Farbe sehr zickig sein soll. Also jetzt nicht beim Swatchen, sondern beim Aufbringen auf dem Lid. Deshalb kommt von mir am Ende der Woche noch ein Video und ein Blogbeitrag online, wo ich euch zeige, dass er überhaupt nicht zickig ist. Zum Auftragen nehme ich den kleinen Shader von JACKS beautyline. Das ist ein Pinsel, der jedes noch so zickige Pigment oder Lidschatten auf das Lid bringt. 

Der Lidschatten hält bei mir den ganzen Tag, natürlich mit einer ordentliche Base darunter, dann gibt es auch über den Tag verteilt kein Fallout. 

erhältlich bei Bobbi Brown für 38.- Euro 

Lidschatten Herbst LE

roter matter Lippenstift

----------*----------
YSL Rouge Pur Couture The Mats 206
----------*----------

Natürlich darf ein Lippenstift nicht fehlen. Den YSL Rouge Pur Couture The Mats 206 habe ich im House of Beauty bei Douglas geswatcht, dann auftragen lassen und war verliebt. Okay, ich gebe es zu,  in Lippenstifte verliebe ich mich immer leicht. 

Aber die schöne eckige goldene Hülse mit dem schwarzen YSL Logo ist doch schon ein Hingucker. Die Textur ist total angenehm cremig auf den Lippen und die Farbabgabe ist ein Hammer. Mit einen Mal auftragen ist The Mats 206 komplett deckend. Bei matten Lippenstiften muss ich immer aufpassen, denn einige trocknen meine Lippen aus und sie sehen dann mit der Zeit wie ein chinesischer Faltenhund aus. Das ist hier gar nicht der Fall, auch wenn ich den YSL Rouge Pur Couture The Mats 206 den ganzen Tag trage, werden meine Lippen nicht ausgetrocknet.

Der Farbton 206 ist ein schönes mattes blaustichiges Dunkelrot, ein idealer Herbstton. 

erhältlich bei Parfumdreams für 28,95 Euro 

matter bläulicher dunkel roter Lippenstift Herbstfarbe

von links nach rechts: 
Bobbi Brown Luxe Eye Shadow Multichrome Jungle, YSL Rouge Pur Couture The Mats 206

swatches

Auch dieses Mal haben sich wieder einige Bloggerkollegen zusammengefunden und zeigen euch ihre 3 liebsten Neuzugänge. Ich bin schon sehr gespannt, welche Produkte ich diese Woche noch zu sehen bekomme. Also klickt euch rein. 

Teilnehmer:






Herbst Parfum Lippenstift Lidschatten

Welches Produkt habt ihr zuletzt gekauft? 


Alles Liebe 
Marina

Kommentare

mrsannabradshaw hat gesagt…

Ich bin auch ein richtiger Parfumjunkie sobald es herbstlicher wird :), Ganz besonders gefällt mir der Lidschatten <3

Wasser Milch Honig hat gesagt…

Der Lidschatten ist auch wirklich Mega ��

Karolina Staufer hat gesagt…

Liebe Marina, tolle Produkte hast du hier vorgestellt. Der YSL Lippi gefällt mir am besten auch wenn es sehr spannend ist, dass er als Swatch heller wirkt als als ganzer. Tolle Herbst Produkte.
glg Karo
https://kardiaserena.at

Lavender Province hat gesagt…

Liebe Marina!

Mir gefällt der Lidschatten unglaublich gut. Leider ist er bereits überall ausverkauft und ich habe zu lange gezögert.

Hoffentlich funktioniert der Kommentar dieses Mal.

Liebe Grüße, Heli

Nicole Kr hat gesagt…

Ich muss sagen ich hab von keinem der 3 bisher gehört oder gelesen. Ich halt mich auch grad mit Kaufen zurück und schau nicht viel. Der Lidschatten und Lippenstift sehen aber wirklich hübsch aus.

Sandra hat gesagt…

Liebe Marina,
Danke dir, fürs organisieren dieser Themenwoche. Du hast richtig spannende Produkte vorgestellt. Ich finde den Lippenstift unglaublich schön! Auch ich bin ein kleiner Duft-Junkie und werd mir demnächst einen neuen Herbstduft gönnen.
Alles Liebe
Sandra

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Marina

Wow, Du hast aber tolle Produkte vorgestellt!

An dem Duft habe ich heute geschnuppert und er ist so gut!

Aber auch die Farbe vom Lippenstift ist genau mein Ding! ;oD

Ein Kompliment.... ich liebe Deine Bilder!

Hab einen schönen Tag!

xoxo
Jacqueline

Meli - M&B Beauty hat gesagt…

Wow :O Der Bobbi Brown Luxe Eye Shadow ist ja sowas von schön. Ich liebe solche Duochrome Eyeshadows und diese Grün schaut wirklich wow aus.
Ich habe mir zuletzt eine Highlighterpalette gekauft :) Glow geht auch im Winter.
wünsch dir noch einen tollen Donnerstag bzw. Womans Day und Happy Shopping :D
glg Meli

Sara hat gesagt…

Liebe Marina,
also der Duft klingt nach mir, denn ich LIEBE mein Black Opium. Da muss ich doch mal schnuppern gehen demnächst! Der Lippenstift ist ein absoluter Traum, allein natürlich die edle Verpackung bei YSL! Passt bestimmt perfekt zu diesem wunderschönen Lidschatten. :-) Richtig tolle Neuzugänge!

Liebe Grüße,
Sara

Denise Theresa hat gesagt…

Der Lidschatten ist wirklich ein Traum - so eine schöne Farbe habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ich könnte mir keinen Lidschatten vorstellen, der besser zu dir passt! Auch der Lippenstift ist wie für dich gemacht und für den Herbst hat er die perfekte Farbe :) Ich bin ja eh noch auf der Suche nach so einem Ton...

Liebe Grüße, Denise

Das Leben ist schön hat gesagt…

Liebe Marina,
wunderschöne Produkte und deine Bildsprache gefällt mir auch wieder sehr.
Der Duft liest sich toll ... auch, dass er zwar am Anfang sehr süß ist, dass dann aber verfliegt. Bei nur süßen, aber dann auch oft noch schweren Düften, bin ich sofort weg. Ich mag es ja blumig und süß/frisch. Der Mix muss passen ...
Liebe Grüße, Katrin