Unsere Gewinnspielwoche mit Clinique

Lippenstift


Clinique Dramatically Different Lipstick*


*PR-Sample

Eigentlich wäre die Woche wieder unsere Themenwoche gewesen, aber wir haben uns gedacht, dass wir unseren Leser etwas zurückgeben möchten und deshalb gibt es eine gemeinsame Gewinnspielwoche, wo ihr seit Montag viele schöne Produkte gewinnen könnt. Alle meine lieben Bloggerkollegen die mitmachen, habe ich euch am Ende des Beitrages verlinkt. 

Anfang des Monats habe ich euch einen One Brand Look mit CLINIQUE gezeigt und in dem Beitrag könnt ihr noch bis 26.12.2018 meine Lieblings Makeup Produkte von CLINIQUE gewinnen. Zwar gibt es schon dieses Gewinnspiel mit CLINIQUE, aber ich dachte, dass ich euch noch unbedingt die neuen CLINIQUE Dramatically Different Lipsticks vorstellen möchte, denn die sind wirklich klasse. Das Beste daran ist aber, am Ende des Beitrages könnt ihr zwei Farben gewinnen, aber keine Farben die ich ausgesucht habe oder die mir CLINIQUE zur Verfügung gestellt hat, sondern der Gewinner darf sich aus den 50 verschiedenen Shades seine zwei Lieblingsfarben aussuchen. 

Barely, Strut, Angel Red, Rasperry Glaze

CLINIQUE verspricht mit den neuen Dramatically Different Lipsticks mehr als nur Farbe, denn diese bieten eine reichhaltige Pflegeformel, eine einzigartig designte Spitze und das in zwei verschiedenen Finishes.

Die CLINIQUE Dramatically Different Lipsticks gibt es in insgesamt 50 Farben, aber nicht wundern, wenn ihr an einem CLINIQUE Counter nur 12 Farben findet, denn alle anderen Farben sind online exklusiv. Also die Auswahl mit insgesamt 50 verschiedenen Shades,  ist wirklich ein Hammer und da wird sicher jeder fündig. Ich bin dank meiner lieben CLINQUE Color-Expertin Isabella raus aus meiner Komfortzone und habe ihre Wahl - 45 Strut - aufgetragen, obwohl ich die Farbe selbst nie gewählt hätte, nicht einmal einen Blick hatte ich der Farbe sonst gewürdigt. Sie ist richtig, richtig PINK, brauche ich noch mehr dazu sagen. Aber Shame on me.....denn aufgetragen fand ich dann auch, dass sie mir doch steht und ich trage die Farbe jetzt wirklich sehr gerne.

Ich stelle euch heute insgesamt vier verschiedene Farben vor, davon sind drei im normalen Handel erhältlich außer Angel Red, der ist nur im Onlineshop erhältlich.  Die Farbe habe ich mir Ende November im Onlineshop bestellt, an einem schönen Rotton kann ich einfach nicht vorbeigehen und der Name hat mich auch sofort angesprochen.

Ich liebe das edle, reduzierte und doch auffällige Design der CLINIQUE Dramatically Different Lipsticks. Die geriffelte Form der Hülse aus matten und glänzenden Silber ist einfach ein schöner Hingucker und liegt sehr gut in der Hand. 

Alle 50 Farben der CLINIQUE Dramatically Different Lipsticks kommen mit einem integrierten Pflegekern. Dieser ist leicht zu erkennen, denn er ist in der Mitte des Lippenstiftes und weiß. Eine Besonderheit  ist auch die neu designte Spitze. Die Auftragefläche ist tropfenförmig. Es erinnert mich sofort an eine Träne und auch die Form des Lippenstiftes hat sich der Auftragefläche angepasst. Ich kann damit problemlos und ganz einfach meine Lippen ausmalen und auch meine Kontur nachziehen. 

Die Textur ist cremig, dabei aber nicht pappig, sondern fühlt sich sehr leicht und angenehm auf den Lippen an. Ich merke richtig, wie meine Lippen durch den enthaltenen Pflegekern schön weich und geschmeidig werden. Die Deckkraft ist sehr gut, lediglich bei der Farbe Barely schimmert noch ein wenig meine Lippenfarbe durch. Wer auf Pearl-Effekt steht wird bei den CLINIQUE Dramatically Different Lipsticks auch fündig. Denn es gibt nicht nur das normale cremige Finish, sondern auch welche mit einem Pearl Finish.  Der Farbton Rasperry Glaze hat ein schönes Pearl Finish. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei etwa 3 Stunden. 

erhältlich bei Clinique zum Preis von 24.- Euro 

01 Barely nudefarbe

CLINIQUE Dramatically Different Lipstick in 01 Barely

01 barely Swatch Nudefärbiger Lippenstift

25 Angel Red

CLINIQUE Dramatically Different Lipstick in 25 Angel Red

Angel Red Lippenbilder

44 raspberry Glace

CLINIQUE Dramatically Different Lipstick in 44 Rasperry Glace

Rasperry Glace Lippenbilder

45 Strut

CLINIQUE Dramatically Different Lipstick in 45 Strut

45 Strut Lippenbilder

Alle Teilnehmer der Gewinnspielwoche: 

10.12.2018 Anna und Sara
11.12.2018 Heli und Karin
12.12.2018 Jacqueline und Sandra
13.12.2018 Nicole, Meli und Karo
14.12.2018 Ich und Pia
24.12.2018 Marina, Sara und Heli


Welche Lippenfarbe trägt ihr am liebsten?

Alles Liebe
Marina

*Danke an Clinique Österreich für die PR-Sample

Kommentare

  1. Ich liebe Clinique! Ich würde so gerne gewinnen!! :) Ich trage am liebsten Rottöne - gerne ein tiefes Rot :) LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage gerne mauve-töne...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich mag nude und mauve Töne am liebsten!
    Glg sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Im Alltag trage ich gerne Nudetöne. Abends oder zu speziellen Anlässen darf es dann aber auch mal ein kräftiger Ton, z.B. ein tiefes Rot sein.
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage am liebsten Mauvetöne oder einen leichten Beerenton :) . Würde mich riesig freuen!
    LG

    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne farben sind da dabei. um ehrlich zu sein wüsste ich gar nicht welche mir gerade am besten gefällt ;-)
    glg karo

    AntwortenLöschen
  7. Bei Lippenstiften bevorzuge ich Nudetöne.
    Einen Lippenstift von Clinique besitze ich allerdings noch nicht.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Rosa oder Pink trag ich am Liebsten. Rot so gut wie nie :D Die Lippenstifte sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh „barely“ is genau meine Farbe. Wieder einmal ein toller Beitrag und DEINE Fotos, einfach Perfektion!
    ❤️💋❤️

    AntwortenLöschen
  10. Das kommt ganz auf meine Stimmung an - von Rot über Pink bis zu Violett, Glitzer oder Nude-Tönen ist da alles dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. kommt auf den anlass an
    aber eher dezent

    AntwortenLöschen
  12. Also entweder etwas mit grauem Einschlag wie Cashmere von lime crime oder etwas in dunkler Beere. Je nach Tagesform.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey!

    Uh ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Eine dunklere Nude-Farbe bzw. eine gedämpfte Farbe? haha also ich meine ich brauche ein bisschen Farbe auf den Lippen, da ich recht blass bin. Aber keine knallige eben.
    Ich hoffe das war halbwegs verständlich :D

    LG MissNemou

    AntwortenLöschen
  14. Ich trage am liebsten kühle Rottöne, die zu meinem Hautunterton passen.
    Aber es gibt so viele tolle Farben, die einfach (leider) nicht mit meinem Teint harmonieren :/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe in letzter Zeit eine seltsame Vorliebe für (eigentlich untragbare^^) Farben entwickelt. "Schlamm-Töne" könnte man sie vielleicht nennen. Kaltes Taupe oder Rosa mit ordentlich Grau drin, mag ich total.
    Um ein konkretes Beispiel zu geben: Ich trage "Trap" von Colourpop sehr gerne und recht häufig. Die beschreiben ihn als "dusty greige".
    Nicht das mir alle diese Farben auch immer besonders gut stehen, haha.
    Wenn es etwas unauffälliger sein soll: Ein (kalter) Rosenholz-Ton geht immer.

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage am liebsten mattes Rot (Signal- oder Dunkelrot).

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe pflegende Lippenstifte und Lipglosse und diese von Clinique finde ich super interessant. Besonders der Raspberry Ton gefällt mir super an Dir :)
    selbst trage ich am aller liebsten Nude Töne bzw die sogenannten „My lips but better“ Töne.

    Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin immer noch hin und weg von der Farbauswahl 😍
    Ich liebe nude aber auch dunkle Rottöne 💋
    Tolle Bilder meine Liebe

    Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage sehr gerne Brauntöne!

    AntwortenLöschen
  20. Ich trage am liebsten Rosenholztöne!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich mag Nudetöne.
    Ich wünsche Dir schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. ich trage sehr gerne kühle und matte Töne um meine helle Haut zu unterstreichen :)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ich trage am liebsten Rosenholztöne.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Nudetöne oder Rosétöne :) Schöne Adventszeit!

    LG,
    Corina

    AntwortenLöschen
  25. Am liebsten trage Ich altrosa oder rosé, aber nude ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  26. Ich trage am liebsten Rosenholztöne und Rottöne...

    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Ich trage am liebsten Rot.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Rosenholz und Beerentöne
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  29. Am liebsten trage ich Farben die meiner Lippenfarbe ähneln aber etwas mehr farbkraft besitzen, so wie zum Beispiel "Mehr" von Mac. Ich lieb ihn einfach und kann ihn jeden Tag tragen.
    Ich hab aber auch gern ein dunkleres, blaustichiges rot :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  30. ich verwende im Alltag schimmernde Nudetöne, zu besonderen Anlässen ein klassisches rot :-)
    Hab einen schönen 3. Advent
    Marina

    AntwortenLöschen
  31. Hi :)
    Ich mag nudige Mauvetöne... oder knallrot wie Ruby Woo!
    Herzliche Grüßelis
    Elli

    AntwortenLöschen
  32. Ich würd mal sagen unsere Gewinnspielwoche ist richtig toll geworden! Es gab die ganze Woche richtig tolle Gewinne! Bin schon gespannt, wer sich aller über die Pakete freuen darf!
    xo Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marina, die erste Variante – 01 Barely – ist mega schön! Diese werde ich mir demnächst unbedingt bei Dougi anschauen!
    Deinen Teilnehmern wünsche ich viel Glück! :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  34. Lauter tolle Gewinne ... aber diese Lippenstifte sind echt klasse!!! <3
    Und was meine Lieblings-Lippenstiftfarbe angeht, so habe ich eigentlich gar keine, denn ich passe sie immer meiner Kleidung und der Gelegenheit an :-)
    Allerdings trage ich immer Rot-Varianten von hell bis dunkel bis hin zu einem beeren-lila und eigentlich nur allerseltenst Brauntöne.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Toller Post - dir stehen alle Farben wirklich super :D auch das knallige Pink
    ich würde mich sowas ja nicht trauen xD bin da total langweilig...meine liebste Farbe bei Lippenstiften ist ganz klassisch nude und altrosa :)
    hab aber komischerweise wirklich sogut wie jede Farbe in meiner Sammlung..
    Wünsch dir nen schönen 3. Advent
    glg Meli

    AntwortenLöschen
  36. Wow, also das sind ja mal wahnsinnig schöne Farben, die eben genau meinen Geschmack treffen. Ich mag solche dunklen Töne sehr gern und meine Favoriten sind so beerige Töne sowie Dunkelrot. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Marina! Ich trage gerne unterschiedliche Farben. Mal ist es ein dunkles Nude, dann wieder ziegelrot oder auch mal ein Beerenton und ein kräftiges Pink.

    Lg und es ist schön, dass Du Dir so viel Mühe mit dem Kalender machst.

    AntwortenLöschen
  38. ich trage sehr gerne nude-braune töne

    AntwortenLöschen
  39. Ich trage am liebsten rosa Lippen :)

    AntwortenLöschen
  40. Am liebsten trage ich Rosenholztöne.Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  41. Ich trage tatsächlich am liebsten roten Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  42. Am liebsten rot.
    lulu

    AntwortenLöschen
  43. Nudebraun ist mir am liebsten.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Marina

    Wow wow wow, die Farben sind echt der Hammer!

    Die Lippenstifte sehen so schön aus und Clinique ist echt super!

    Danke Dir fürs Vorstellen und alle die mitmachen... ganz ganz viel Glück!

    Starte morgen gut in die neue Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  45. Am liebsten nudetöne oder rosétöne.

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag Mauve- und Beerentöne besonders gern.

    AntwortenLöschen
  47. Oh la la Marina.
    Tolle Lippis und deine Tragebilder dazu - wieder mal sehr genial.
    Ich drücke allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen bei diesen Schätzen.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Ich trage am liebsten Nude :)

    AntwortenLöschen
  49. Am liebsten trage ich Mauve und ein schönes Rot :-) VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  50. Ein ganz tolles Gewinnspiel, ich liebe die Clinique Lippenstifte :)

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich kaufe am liebsten im Geschaeft, aber wann es schnell gehen musst, kaufe ich auch online.

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen,
    ich mag am liebsten Nude und Rose-Töne auf den Lippen. Aber zu bestimmten Anlässen, wie abends weggehen, Festtage ect. kann es auch mal dunkler sein. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  53. Dunkles lila und Nude-Töne :)

    AntwortenLöschen
  54. Meine Liebsten sind alle Clinique Pops!!! Da hab ich auch wirklich viele! Ach, und mein einziger Chanel in Mademoiselle!!!
    Glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  55. Sehr gerne rot, aber auch Nude-Töne.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo und frohe Weihnachten! :)

    Meine Comfortzone sind Nudetöne und sheere Rottöne. Den Launch der Lippenstifte habe ich dieses Mal gar nicht mitbekommen, by the way, gibt es vielleicht irgendwann mehr von den tollen Blumenblushes? Ich liebe die, möchte aber ungern in Amerika deshalb bestellen.

    Liebe Grüße Amalia

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ein toller Gewinn! Am Liebsten trage ich beerige oder braune Töne :) frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  58. Frohe Weihnachten! Ich trage gerne Nudetöne, z.B. von Mac oder Urban Decay. Clinique benutze ich allgemein sehr gerne bei Pflege und Make Up, daher habe ich schon mit dem Lippenstift in 01 Barely geliebäugelt.

    AntwortenLöschen
  59. Für mich ist es wichtig, dass sie pflegend sind. Die Farbe hängt von der Tagesstimmung ab :)

    AntwortenLöschen
  60. im allgemeinen Trage ich Lippenstift am Wochenende oder wen ich Unterwegs bin und nach Möglichkeit passend zur Kleidung. Ob Rot oder Nudetöne ich mag sie alle.

    AntwortenLöschen
  61. Am liebsten trage ich kühle Rosenholz-Töne.

    Lg
    Rebecca aka Kitty

    AntwortenLöschen

Für IOS User funktioniert manchmal die Google Einloggung nicht. Entweder als Anonym oder mit Name/Url kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.