Thementag / Happy Valentinsday mit Guerlain Spring Kollektion

Blogbeitrag

Swatches

Happy Valentinsday mit Guerlain*


PR-Sample
tipps

Heute will ich euch den Valentinstag mit der schönen Spring Kollektion "Morning Love" von Guerlain versüssen. Guerlain steht immer für wunderschöne, edle Verpackungen mit tragbaren Farben und auch die "Morning Love" Kollektion steht dem in nichts nach. Für mich ist diese Kollektion einfach Frühling pur. Die Farben sind frisch und fröhlich und passen somit ideal in den Frühling mit seinen blühenden Blumen und zwitschernden Vögeln. Aber auch zum Valentinstag, denn es muss nicht immer der ultimative rote Lippenstift sein. Heute will ich mich einfach fröhlich fühlen und mit dieser Kollektion ist es kinderleicht einen beschwingten Look zu zaubern.

Aber bevor ich euch den Look zeige, möchte ich euch noch die einzelnen Produkte der Spring Kollektion "Morning Love" von Guerlain vorstellen, denn ich finde alle Produkte absolut gelungen und Schmuckstücke für jede Beauty Sammlung. Dies ist auch eine Kollektion, die absolut alterslos ist, denn egal ob ihr zwanzig, vierzig oder sechzig seid, mit diesen Produkte schafft jeder einen strahlenden romantischen Look.

Das sagt Guerlain über die Kollektion:

In diesem Frühling erweckt Guerlain deine Ausstrahlung
mit einem Look, der - ganz in Violett und 
Holographischen Design - von einem lichtdurchfluteten
Moment während des Sonnenaufgangs inspiriert ist. 

Meteorites Holographic Powder

----------*----------
Guerlain Météorites Holographic Powder
----------*----------

Meteorites Holographic Powder Highlighter

Das Guerlain Météorites Holographic Powder kommt in einer weißen Dose im Spiegelglanz Design. Nach dem Aufklappen ist im Deckel ein Spiegel eingepasst und insgesamt 9 Gramm an Produkt enthalten. Der Highlighter ist in zwei verschieden Farben und zwar Rosa und Flieder unterteilt. Die wunderschöne Prägung symbolisiert für mich die Sonnenstrahlen, während des Sonnenaufgang. Die Textur ist ein wenig trocken, staubt aber überhaupt nicht. Die Farbabgabe ist wunderbar und läßt sich spielend leicht auf das Gesicht auftragen. Der Highlighter verbindet sich ehr schön mit der Haut und betont keine Poren. 

Was finde ich so toll an dem Guerlain Météorites Holographic Powder? Ich kann aus drei verschiedenen Optionen wählen. Den warmen Rosaton mit koralligen Einschlag, der kühle Lavenderton oder beide zusammen gemischt, ergibt einen Highlighter mit einem wunderschönen holographischen Finish, der sofort ein frisches Strahlen in das Gesicht zaubert.

erhältlich exklusiv bei Marionnaud zum Preis von 64,99 Euro

Meteorites Holographic Powder Swatch Swatches

Colored Kit 2-in1 Eyes and Brow Kit

----------*----------
Guerlain Coloured Kit 2-in-1 Eyes and Brow Kit
----------*----------

Coloured Kit 2-in-1Eyes and Brow Kit

Das Guerlain Coloured Kit 2-in-1 Eyes and Brow Kit kommt in einer edlen goldenen Dose mit integrierten Spiegel und kleinem Doppelbrauenpinsel. 

Beim ersten Mal ansehen des Guerlain Coloured Kit 2-in-1 Eyes and Brow Kit dachte ich, hmmmm diese Farben sind für die Augen und für die Augenbrauen. Ich weiß nicht, ob das so funktioniert, aber gerade deshalb war ich sehr gespannt aufs Ausprobieren und ich kann euch sagen, es passt wunderbar. Dies auch deshalb, weil die Lidschatten nicht wie im Pfännchen Lila sind, sondern einen schönen Aubergineton beim Auftragen annehmen. 

Es sind 3 Lidschatten in dem  Guerlain Coloured Kit 2-in-1 Eyes and Brow Kit enthalten. Ein heller Champagnerton, ein Aubergine mit Satinfinish und Glitzerpartikel und ein heller matter Aubergineton. Dieser matter Farbton ist ideal um die Brauen aufzufüllen und ein wenig zu konturieren. Die Textur der Lidschatten ist leicht cremig und sie geben wunderbar Farbe auf dem Lid ab. Sie verursachen keine Fallout und lassen sich einfach verblenden. 

Mit diesem Kit läßt sich wunderbar ein romantische Alltagslook oder aber auch klassische Smokey Eyes zaubern. Von intensiv bis natürlich ist alles möglich. 

erhältlich exklusiv bei Marionnaud zum Preis von 52,99 Euro

Coloured Kit 2-in-1 Eye Brows Kit Swatches Swatch

KissKiss Kiss Kiss Lipstick Peachy Star Lilac Moon


----------*----------
Guerlain KissKiss Lipstick Peachy Star und Lilac Moon
----------*----------

Lilac Moon Closeup Erfahrungen KissKiss Lippenstift

Wie sehr ich Lippenstifte liebe, wisst ihr ja und die neuen Guerlain KissKiss Lipstick Peachy Star und Lilac Moon sprechen mich sofort an. Die schwarze elegante Hülse in ihrem Spiegelglanz und designt wie drei glatte Würfel ist einfach ein kleines Kunstwerk. In dieser limitierten Edition wird der romantische Look erst nach dem Öffnen der Hülse sichtbar, denn die Lippenstifte haben eine wunderschöne Prägung in einem Mond und Sternemuster. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Farben und zwei davon stelle ich euch vor. 

Der Guerlain KissKiss Lipstick Peachy Star ist ein strahlender Korallton mit einem rosa Touch und     pinken Glitzerpartikel. Der Guerlain KissKiss Lipstick Lilac Moon ist ein heller Lavenderton mit lila Glitzerpartikel. Die Textur ist cremig und angenehm leicht auf den Lippen. Durch das enthaltene Commiphora Öl und der Hyaluronsäure bekommen die Lippen Fülle und eine weiche Lippenoberfläche. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 2 Stunden.

erhältlich exklusiv bei Marionnaud zum Preis von 39,99 Euro

Peachy Star Lilac Moon Swatches Swatch KissKiss Kiss Kiss

Look Makeup

Gesicht:

Primer: 
BOBBI BROWN Extra Illuminating Moisture Balm in Bare Glow
Foundation: 
SMASHBOX Studio Skin Hydrating Foundation in 2.15
Puder:
it COSMETICS Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Powder 
Kontur: 
SMASHBOX The Cali Contour Palette in Contour
Bronzer:
SMASHBOX The Cali Contour Palette in Matte Bronze
Highlighter:
GUERMAIN Météorites Highlighter Duo
Blush:
CLINIQUE Blush Pop in Plum Pop

Lippen: 

oben GUERLAIN KissKiss Lipstick in Lilac Moon 
unten GUERLAIN KissKiss Lipstick in Peachy Star

Look Augenmakeup AMU

Augen:

Crease: 
GUERLAIN Coloured Kit 2-in-1 Eyes and Brow Kit matter Aubergineton
Vertiefung der Crease: 
GUERLAIN Coloured Kit 2-in-1 Eyes and Brow Kit glitzer Aubergineton
bewegliches Lid: 
GUERLAIN Coloured Kit 2-in-1 Eyes and Brow Kit Champagnerton
Mascara: 
CLINIQUE Flutter to Full Mascara

Augenbrauen:

GUERLAIN Coloured Kit 2-in-1 Eyes and Brow Kit matter Aubergineton

look Makeup über 40 40plus 40+


Wenn ihr zu meinem Instagram Account hüpft, dann könnt ihr drei Produkte aus der schönen Spring Kollektion "Morning Love" von Guerlain gewinnen. 

Nachdem der Blogbeitrag zu einem Thementag gehört, schaut auch bei den anderen Mädels vorbei. Hier wird das Thema Valentinstag immer unterschiedlich aufbereitet. Ob Look, Parfüm, Makeup oder Satire  alles ist dabei.


Alles Liebe
Marina

*PR-Sample - die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Guerlain Österreich zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

  1. Wow, ein wunderschöner Look. Das Holographic Powder ist der Wahnsinn, ich bin schockverliebt! Ich glaub das muss ich mir demnächst mal im Laden ansehen. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr schöner Look. Perfekt für diesen Tag geeignet und natürlich sprechen mich die Produkte auch total an :)
    Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist ein Traum! Und schöner look!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir und Deinem Mann. Die Produkte und Dein Look sind toll, vor allem der Lippenstift😍LG vampiresandfairies auf Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Der Aubergine Ton gefällt mir unglaublich gut 👌. Solche Töne sehe ich selten leider. Das Kit ist richtig hübsch und der Highlighter ist ein Traum, alleine die Prägung ist schon wunderschön anzusehen, aber ich mag die Farben auch. Der Look sieht sehr hübsch aus 😊👌, besonders mit dem Koralligen Lippie sehr hübsch. Eine super edle Collection.

    Hab noch einen schönen Valentinstag ❤😊🌷.

    Liebe Grüße,

    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. wildnataschaFebruar 14, 2019

    Was für ein toller Look. Ich finde deine Fotos wahnsinnig schön 🤗 Mach weiter so!
    Auf Instagram wildnatascha

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so inspirierend, unglaublich!
    Ich finde dich einfach so authentisch:)
    Ich hoffe das wir noch ganz viel von dir
    Sehen und hören werden <3

    Alles Liebe und viel Glück noch weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Seite . Unbedingt weiter so. Liebe Valentinsgrüsse aus Berlin . 😍 marieaupari von instagram.

    AntwortenLöschen
  9. Kathrin lehnhoferFebruar 14, 2019

    Ich finde dein insta Profil super deine Fotos sind Top!du hast echt schöne Augen!Ich würde mich sehr über den gewinn freuen!Kathrin lehnhofer

    AntwortenLöschen
  10. Voll die schönen Bilder! Könnte man schon als Inspiration nehmen!

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich finde sowohl das Design als auch die Farben wunderschön 😍. Dein Make-up Look sieht toll aus!
    Folge dir auf Instagram unter: weirdowhisper
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Look hast du geschminkt. Die Türkisen Ohrringe sehen klasse dazu aus, richtig schön Frühlingshaft.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Die Kollektion ist wunderschön!!!!!
    Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  14. Hach, der Highlighter sieht wirklich klasse aus! Ich habe ja ein Faible für Highlighter ♥
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina,
    der Look ist total schön und die Produkte sowie das Packaging sind ja mal richtig traumhaft! Aber dafür steht Guerlain ja auch!!
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marina!

    Das Design der Guerlain Frühjahrskollektion ist schlichtweg ein Wahnsinn. Ich liebe diese pastelligen Farben und die florale Farbgebung.

    Glg Heli

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die kollektion wirklich mega schön und das design der lippenstifte gefällt mir sehr gut. dein sanfter look ist toll aber diesen bin ich an dir absolut nicht gewohnt. ich mag eher die kräftigen sachen an dir :9
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  18. Ok, wow, wie schön ist bitte dieses Packaging! Der absolute Hammer, genau wie Du geschrieben hast, das spricht jede Make-Up Addicted an. :-) Die Farben finde ich perfekt für den Frühling, wobei mir die Lidschatten wahrscheinlich etwas zu dezent wären. Finde Deinen Look aber wunderschön, ganz zart und strahlend frisch.

    Liebe Grü0ße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Ach Marina, das sind ja wieder wunderschöne Bilder.
    Sowohl das Packaging der Produkte als auch der Look von dir. Ganz, ganz toll.
    Merci für diese schöne Inspiration.

    AntwortenLöschen

Für IOS User funktioniert manchmal die Google Einloggung nicht. Am besten mit Name/Url kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.