Themenwoche / Meine liebsten Highlighter

meine liebsten Highlighter

Highlighter für Ü40 Beautyblog

Themenwoche / Meine liebsten Highlighter


Highlighter für reife Haut

So schnell ist wieder ein Monat um und es gibt wieder eine neue Themenwoche. Ich muss sagen, ich mag diese Beiträge total gerne, obwohl ich dann meistens wieder mit Produkten angefixt werde. Aber es gefällt mir die Lieblinge der anderen Bloggerkollegen kennenzulernen. Im letzten Monat drehte es sich bei der Themenwoche "Alles rund um die Nägel" und dieses Monat könnt ihr über unsere liebsten Highlighter lesen. Am Ende des Betrages findet ihr wieder die Links aller Teilnehmer.

Ich verwende Highlighter fast jeden Tag, auch im Alltag. Dann jedoch am liebsten eher subtil eingesetzt. Ich bin generell kein Mensch, der gerne so richtig strahlt wie eine Discokugel, sondern lieber einen schönen eher natürlichen Glow bevorzugt. Deshalb sind meine Lieblinge aus der Kategorie Highlighter auch alle eher Aufbaubar. Das vereinfacht mir auch das Auftragen, denn meistens muss es bei mir schnell gehen.

Erfahrung Beitrag

----------*----------
CLINIQUE Chubby Stick Sculpting Highlight
----------*----------

Der CLINIQUE Chubby Stick Sculpting Highlight in 01 Hefty Highlight ist mein Sommerliebling für den Tag. Gerade im Sommer verwende ich untertags nicht so gerne Puderprodukte und da sind mir Cremeprodukte eindeutig lieber. Am liebsten verwende ich den CLINIQUE Chubby Stick Sculpting Highlight ohne Foundation auf einer leichten Sommerbräune. Das gibt dem Gesicht einen schönen natürlichen Schimmer. 

Der CLINIQUE Chubby Stick Sculpting Highlight ist cremig, dabei aber nicht zu weich und lässt sich wunderbar einfach auf dem Gesicht verteilen und verblenden.

erhältlich bei CLINIQUE zum Preis von 29.- Euro

Swatch Swatches

links aufgetragen / rechts verblendet

Cremehighlighter

Highlighterliebe

----------*----------
MAC Hyper Real Glow in Get in Glowin`
----------*----------

Aus der MAC Hyper Real Glow Get in Glowin´ Highlighterpalette ist mein Liebling der mittlere Ton - Gold Coasting. Auch meine Tochter Raffaela liebt diesen Highlighter sehr. Dieser gehört zwar mehr in die Kategorie Bähmm. Aber für ein schönes Abendmakeup, darf es dann doch hin und wieder ein wenig mehr sein. Aber MAC Hyper Real Glow Get in Glowin´ kann auch subtil aufgetragen.

In der Palette sind drei verschiedene Highlighter von einem hellen Champagnerton, ein helles Gold bis zu einem hellen Bronzeton ist alles vertreten. Eine Palette, die je nach Lust und Laune und passenden Makeup verwendet werden kann.

Insgesamt sind vier verschiedene MAC Hyper Real Glow Paletten erhältlich. Einmal in goldenen Farbtönen, die ich euch vorstelle und dann noch mit pinken, pastelligen und pfirsichfärbigen Nuancen. So ist für jeden etwas dabei.

erhältlich bei MAC zum Preis von 52.- Euro

Swatch Swatches

links aufgetragen / rechts verblendet

goldiger Highlighter

Blush Highlighter

----------*----------
BOBBI BROWN Berry Cheek Palette
----------*----------

Die BOBBI BROWN Berry Cheek Palette enthält zwei Blush und einen Highlighter. Der Highlighter in der Farbe BERRY ist ebenfalls ein Sommerliebling von mir. Ich verwende ihn sehr gerne am Abend als Blush und Highlighter. So brauche ich nur ein Produkt um meinen Wangen etwas Farbe zu verleihen und gleichzeitig gibt es einen schönen Glow.

Es gab damals drei verschiedene BOBBI BROWN Cheek Paletten und ich habe mir die dunkelsten gekauft. Mir wurde zwar zur helleren geraten, aber ich habe mich einfach in die Farbe des Highlighters verliebt und es war die absolut richtige Entscheidung. Kein Blush oder Highlighter, den ich besitze, hat diese Farbe und den Glow.

nicht mehr erhältlich, aber andere Highlighter bei BOBBI BROWN

Swatch Swatches

links aufgetragen / rechts verblendet

pflaumiger Highlighter

goldener Ton

----------*----------
GLAMGLOW Glowpowder
----------*----------

In die GLAMGLOW Glowpowder Highlighter Palette habe ich mich gleich, als ich sie bekommen habe, verliebt. ich liebe diesen Duft und die drei verschiedenen Highlighter. Aber auch hier ist mein Liebling der mittlere Ton - Nude Glow. Irgendwie tendiere ich bei meinen Paletten immer zu den mittleren Tönen :-)

Nude Glow ist ein goldig schimmernder Farbton, der sowohl subtil eingesetzt werden kann, aber auch ein wundervoller Highlighter für den Abend ist. In der Themenwoche / Meine Jahresfavoriten war die GLAMGLOW Glowpowder Highlighter Palette auch schon vertreten und das aus gutem Grund.

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 34,95 Euro

Swatch Swatches

links aufgetragen / rechts verblendet

Meinung Erfahrung

Highlighter

----------*----------
SMASHBOX The Cali Contour Palette
----------*----------

Von der SMASHBOX The Cali Contour Palette schwärme ich immer wieder und auch diese war in der Themenwoche / Meine Jahresfavoriten vertreten. Keine Palette ist so oft in Gebrauch wie diese. Der Bronzer, das Konturpuder und der Highlighter sind einfach in ständiger Verwendung. Fast bei jedem Makeup, das ich schminke, ist mindestens eines der Produkte dabei. Ich kann mir einen Look ohne diese Palette fast gar nicht mehr vorstellen.

Von den zwei enthaltenen Highlighter der SMASHBOX The Cali Contour Palette ist mein Liebling, ach was für ein Wunder,  der mittler Ton von oben - Shimmer Highlight. Gerade im Alltag ist dies mein meist verwendeter Highlighter. Er komplettiert meinen Look einfach mit einem schönen Glow, der sehr natürlich wirkt. Aber auch hier ist es möglich den Glow aufzubauen.

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 39,95 Euro

Swatch Swatches

links aufgetragen / rechts verblendet

Face palette Erfahrung

Swatches Swatch Review

Alle Teilnehmer der Themenwoche:

06.05.2019 - Meli
07.05.2019 - Marina und Karo
08.05.2019 - Larissa und Katrin
09.05.2019 - Anna und Sandra
10.05.2019 - Anna und Kerstin
11.05.2019 - Sabine und Kerstin
12.05.2019 - Nicole, Heli und Sara + YouTube

Erfahrung Highlighter Ü40

Alles Liebe
Marina

Kommentare

mrsannabradshaw hat gesagt…

Einige wirklich spannende Highlighter, ganz besonders gefällt mir der Clinique Stick und der MAC Highlighter :)

castle in the clouds hat gesagt…

Die Mac Palette hat es mir jetzt schon sehr angetan. Und der Ton aus der Bobbi Brown ist sooo toll

Sandra hat gesagt…

Liebe Marina, so viele schöne Highlighter (und Palette !) ich schleiche schon so lange um die Cali Contour Palette von Smashbox herum, ich glaube bald wird sie mein sein! Die Glamglow Palette ist aber genauso ein Scmuckstück 😍 ich fahr derzeit total auf Face-Paletten ab und find sie super praktisch zum Reisen! Alles Liebe, Sandra

Meli hat gesagt…

...schon wieder die mac palette na super xD und die von smashbox lacht mich auch an...hab nur angst das die töne mir zu dunkel sind hmm...
ich liebe ja einzelne Highlighter aber so Paletten sind auch sehr praktisch ..vorallem für Reisen :D Er klingt auch so schön - für den Alltag
glg Meli

Viviana hat gesagt…

<Den Mac Highlighter mag ich auch, er hat sogar den Escape Room Bielefeld durchgestanden :)

Liebe Grüße

the brunettes hat gesagt…

Liebe Marina,

wunderschöner Beitrag. Die Hyper Real Glow von Mac liebe ich auch (habe die hellere Version). Die anderen die du vorstellst, sehen ebenfalls wunderschön aus und muss ich mir unbedingt einmal anschauen.

Alles Liebe,
Kerstin

Lavender Province hat gesagt…

Liebe Marina! Schon wieder die Cali Contour. Die ist offenbar der Favorit der Themenwoche.

Liebe Grüße, H.

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Marina ich liebe deine Highlighter haha liegt wahrscheinlich auch daran dass ich 2 von deinen Highlightern auch selbst habe :)))
Glg Karo

Sabine hat gesagt…

Deine Highlighter Favoriten sind wirklich toll! Die Palette von Smashbox mag ich auch sehr gerne, und Glamglow und MAC stehen auf meiner Wunschliste... :D

Sara hat gesagt…

Super coole und echt vielfältige Auswahl! Witzigerweise ja alles Paletten und bei mir ist keine einzige vertreten. ;-) Aber Du hast da echt ein paar Schätzchen, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen wie die von Mac zB. Die Glamglow Palette finde ich auch Hammer, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.

Liebe Grüße
Sara

Kerstin hat gesagt…

Deine Higthlighter Paletten sind wirklich wunderschön. Die Farben haben alle einen tollen Schimmer. Cremige Highlighter sind jetzt nicht so mein Fall - meine Haut ist sehr texturiert und da muss ich bei Puder Hightlighter schon aufpassen ^^ Am Besten hat mir die Smashbox Palette gefallen. Sehr schön aufeinander abgestimmt.

LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

Das Leben ist schön hat gesagt…

Ich bin da total bei dir und mag auch nicht von weitem Strahlen wie eine Diskokugel. Subtil und ganz natürlich muss es aussehen.
Die Mac-Palette finde ich sehr, sehr interessant. Vielen Dank für die schöne Vorstellung Marina.
Liebe Grüße, Katrin

Larissa hat gesagt…

Da sind aber wirklich ein paar Schätzchen dabei. Wieder etwas mehr auf meiner Wunschliste <3
Der Stick von Clinique spricht mich am meisten an.

Grüße
Larissa