Themenwoche / Meine liebsten Lippenprodukte für den Sommer

Lippenstifte


Lippenstifte für den Sommer

Themenwoche / Meine liebsten Lippenprodukte für den Sommer*

*enthält teilweise PR-Sample
Sommer Lippenstift Ü40

Es ist August und deshalb gibt es wieder eine neue Themenwoche. Diesmal zeigen wir euch unsere liebsten Lippenprodukte für den Sommer. Generell unterscheide ich nicht wirklich zwischen Sommer und Winter. Ich trage immer sehr gerne intensive oder dunkle Farben. Aber es gibt doch ein paar Farben, vor allem Pinktöne, die ich nur im Sommer mit einer leichten Bräune trage. Da wirken die Farben einfach viel strahlender an mir. Auch liebe ich an strahlenden Sommertagen ein metallischen oder glänzendes Finish. Da wirkt durch die Sonnenstrahlen noch viel intensiver und gibt dem Gesicht etwas lebendiges.

Ich bin schon wieder sehr gespannt, welche Produkte meine Bloggerkolleginnen zu ihren liebsten Lippenprodukten für den Sommer gekührt haben, denn das Thema ist breit gestreut und kann sowohl Lipbalms, Lippenpeeling, Lipgloss oder eben auch Lippenstifte enthalten. Alle Teilnehmer der Themenwoche habe ich euch am Ende des Beitrages verlinkt. 

Clinique Pop Lip Color in Bare Pop

----------*----------
CLINIQUE Pop Lip Colour in Bare Pop
----------*----------

Der Clinique Pop Lip Colour in Bare Pop ist ein rosiger Nudeton mit goldenen Glitzerpigmenten und in der klassischen Hülse im Standardsortiment erhältlich. Mein Bare Pop ist gehüllt in eine limitierte Hülse, die 2017 von Clinique in Zusammenarbeit mit Jonathan Adler lanciert wurde. Ich liebe die silberne Hülse mit ihren matt silbernen Ornamenten und dem pinken Glasdetail auf der Hülse. Der Clinique Pop Lip Colour in Bare Pop ist eine perfekte Farbe für den Sommer. Einfach Mascara und Bare Pop und fertig ist ein schneller Sommerlook.

erhältlich bei CLINIQUE für 25.- Euro


perfekter Nudeton für die Lippen

Clinique Pop Lip Colour in Bare Pop aufgetragen

bläuliches Pink

----------*----------
CLINIQUE Dramatically Different Lipstick in Strut
----------*----------

Den CLINIQUE Dramatically Different Lipstick in Strut hätte ich mir selbst nicht ausgesucht, aber dank meiner lieben CLINQUE Color-Expertin Isabella bin ich raus aus meiner Komfortzone gekommen und habe ihre Wahl den Farbton 45 Strut aufgetragen, Was soll ich sagen, es ist die perfekte Farbe für den Sommer. Denn es ist ein richtig knalliges bläuliches PINK und bringt eine leichte Sommerbräune so richtig schön zur Geltung.

Von den CLINIQUE Dramatically Different Lipsticks gibt es in insgesamt 50 Farben, aber nicht wundern, wenn ihr an einem CLINIQUE Counter nur 12 Nuancen findet, denn alle anderen Shades sind online exklusiv. Also die Auswahl mit insgesamt 50 verschiedenen Nuancen ist wirklich ein Hammer und da wird sicher jeder fündig.

erhältlich bei CLINIQUE für 25.- Euro

perfekter Sommer Lippenstift

CLINIQUE Dramatically Different Lipstick in Strut aufgetragen


bläuliches Fuchsia

----------*----------
ORIGINS Blooming Bold Lipstick in Crimson Calla Lily
----------*----------

ORIGINS hat diese Jahr die Blooming Bold Lipsticks lanciert. Diese kommen in einer bronzefarbigen glänzenden edlen Hülse, mit einem Case im Blütendesign, welche die Farbnuance widerspiegelt. Die Textur ist cremig, aber dabei trotzdem leicht auf den Lippen. Sie versorgen meine Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlassen ein geschmeidiges Gefühl. Die Farben sind alle intensiv pigmentiert und mit einmal auftragen komplett deckend. Das Finish ist semi-matt. 

Der ORIGINS Blooming Bold Lipstick in Crimson Calla Lily ist ein bläuliches Fuchsia und harmoniert perfekt mit meinen blauen Augen.

erhältlich bei DOUGLAS für 19,95 Euro

perfekter Sommer Lippenstift

ORIGINS Blooming Bold Lipstick in Crimson Calla Lily aufgetragen

Kirschrot

----------*----------
BOBBI BROWN Art Stick Liquid Lip in Cherry
----------*----------

Die BOBBI BROWN Art Stick Liquid Lip wurden 2017 lanciert und ich besitze davon fünf verschiedene Nuancen. Sie kommen in einer Quetschtube, welche transparent ist und so kann ich jederzeit sehen, welche Farbe im Art Stick enthalten ist. Nach Öffnen der Kappe ist oben eine abgeflachte Rundung mit einer kleinen Öffnung. Beim Zusammendrücken der Quetschtube, kommt aus der Öffnung der flüssige Lippenstift heraus. 

Am Anfang ist das Auftragen sicherlich ungewohnt und etwas schwierig die Quetschtube zu verwenden. Beim ersten Mal verwenden lieber leicht Drücken, um die richtige Menge zu dosieren. Die Textur ist leicht cremig, komplett deckend und hat ein semi-mattes Finish. Sie hinterlassen einen Stain auf den Lippen.

Der BOBBI BROWN Art Stick Liquid Lip in Cherry ist ein richtig schönes Kirschrot und perfekt für ein Abendessen an einem lauen Sommerabend.

leider nicht mehr erhältlich

perfekte Sommer Lippenstift

BOBBI BROWN Art Stick Liquid Lip in Cherry aufgetragen


metallischer heller Rostton

----------*----------
SMASHBOX Always On Petal Metal Liquid Lipstick in Desert Rose
----------*----------

Kommen wir zu meinen liebsten Liquid Lipsticks, den SMASHBOX Always On Petal Metal Liquid Lipsticks. Ich liebe die Textur, das Trageverhalten und wie leicht sie aufzutragen sind. Sie halten bombenfest, sind absolut kussfest und trocknen meinen Lippen nicht aus.  Der Farbton Desert Rose ist aus der limitierten Edition Petal Metal, welche Smashbox in Kooperation mit der Makeup Artist VLADAMUA lancierte. 

Der SMASHBOX Always On Petal Metal Liquid Lipsticks in Desert Rose ist ein metallischer heller Rostton und perfekt bei gebräunter Haut. Leider nicht mehr erhältlich, aber es gibt einen ähnlichen Farbton Rust Fund.

erhältlich bei DOUGLAS für 24,95 Euro

perfekter Sommer Lippenstift

SMASHBOX Always On Petal Metal Liquid Lipsticks in Desert Rose aufgetragen

liebste Lippenstifte im Sommer

Alle Teilnehmer der Themenwoche:

12.08.2019 - Karo
13.08.2019 - Sandra - Meli 
14.08.2019 - Anna
15.08.2019 - Melanie - Marina
16.08.2019 - Sarit - Heli 
17.08.2019 - Kerstin 
18.08.2019 - Nicole - Katrin - Larissa

Themenwoche über 40 perfekter Lippenstift

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Alles Liebe
Marina 

Kommentare

Lavender Province hat gesagt…

Liebe Marina! Schöne Farben hast Du ausgewählt und Du bleibst offenbar Deinem Farbschema mit Beerentönen und kühlen Farben treu. Lg H.

Sarit LovesLife hat gesagt…

Wow, tolle Farben! Und alle stehen dir fantastisch!

castle in the clouds hat gesagt…

Mir gefällt der origins am besten. Die Verpackung ist auch soooo schön!

WasserMilchHonig hat gesagt…

Ja, Beerentöne gehen bei mir immer, ob Sommer oder Winter

WasserMilchHonig hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr.....

WasserMilchHonig hat gesagt…

Ja, die Origins Lippenstifte sind wirklich mega. Hier stimmt einfach alles....

Kerstin hat gesagt…

Oh ich bewundere es immer, wenn jemand so tolle Farben trägt <3 Stehn dir super. Besonders der Smashbox ist ein richtiger Hingucker. Den würde ich tatsächlich vielleicht auch tragen ... die anderen sind mir dann doch zu kräftig bzw. zu kühl.
LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

Sandra hat gesagt…

Liebe Marina,

Du zeigst uns hier richtig schöne Farben und wie ich finde stehen dir die Beerentöne ausgesprochen gut! Der erste den du vorstellst Clinique Bare Pop wär auch eine Farbe die ich im Alltag trage. Ich liebe knallige Lippenstifte bin aber eben leider damit immer etwas zurückhaltend.

Alles Liebe, Sandra

Das Leben ist schön hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Farben Marina. Diese beerigen Töne stehen dir aber auch einfach jedes Mal sehr geil!
Liebe Grüße, Katrin

Kardiaserena hat gesagt…

hach Marina ich liebe die dunklen und beerigen Töne an dir! sie stehen dir so gut! tolle auswahl hast du getroffen
glg karo

WasserMilchHonig hat gesagt…

Ich liebe einfach kräftige Farben auf den Lippen....

WasserMilchHonig hat gesagt…

Solltest aber auch viel öfters knallige Farben tragen, würden dir super stehen...

WasserMilchHonig hat gesagt…

Ja, die beerigen Töne sind neben Rot einfach meine Liebsten....

WasserMilchHonig hat gesagt…

Danke dir, liebe Karo....

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Sehr schöne Farben, wobei ein Lippenstift bei mir nicht zu pinkstickig sein darf. Das steht mir einfach nicht so gut. :)

M B Beauty hat gesagt…

wow dir stehen einfach alle farben oder :D
ich würde mich das nicht trauen...finde zwar so dunkle töne wunderschön aber bin iwie zu "feig" sie zu tragen..dasselbe gilt für knalliges :/
ich finde sie stehen mir oft einfach nicht so gut..deswegen gehe ich immer wieder zu meinen Nudes zurück :)

die Blooming Bold Lipsticks von origins interessieren mich total - alleine das packaging ist so schön - muss ich mir mal anschauen vor Ort.
glg Meli